StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 51 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand

Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!

ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 26 Zen-icon-mini

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:03
"was? äh nein wie denn ich weis nichtmal welche blutgruppe sie ... oder ich haben und ausserdem sollten sie im krankenhaus genug blutkonserven haben oder?" fragte sie.. aber ich komm gerne mit .. kann ich mich auch gleich untersuchen lassen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:07
"Die Blutgruppe ist egal, sie brauch das Blut nicht per Transfusion bekommen, sie müsste es trinken. Daher wäre ein Krankenhaus auch in so fern ein Problem das man schlecht einfach nach ein paar Blutkonserven zum mitnehmen fragen kann, ich würde ihr ja selbst etwas zu trinken geben aber ich habe nicht einmal Adern durch die etwas fließen könnte..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:10
"wieso denn spende du doch ich will nich zu nem vampir werden" meinte sie und fuchtelte mut den armen wild in der luft herum, sie dachte scheinbar wirklich das sie durch nen biss beim saugen zum vampir wird. wobei das eigendlcih auch passieren könnte aber jeder vampir sollte das kontrollieren können

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:12
"Du hattest wohl noch nie etwas mit vampiren zu tun oder? Eine verwandlung in einen Vampir ist nur möglich wenn der Vampir der das andere individuum verwandelt bei vollem bewusstsein ist und dieses Wesen verwandeln will. Ausserdem müsstest du nicht einmal ihre Zähne berühren..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:15
Aono war noch immer bewusstlos.Sie atmete flach"Mir ist so klat so verdamt klat"sagte sie leise.Der wind heulte Sie konnte die worte von Chachmaru nicht hören und die von dem mädschen auch nicht.Aono war schon immer kränklich gewesen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:18
"......" sie dachte kurz nach aber auf grund dem was aono von sich gab... wobei vampire eigendlcih kennerell nciht wirklich warm sind, stimmte sie dem blutspende dings da zu mit einem nickten und den worten "nagut aber wehe ich bekomm nacher lange beißer wie sie!"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:22
"Meine frühere Meisterin ist eine Vampirhexe, ich kenn mich mit den Nosferatu also aus..." Chachamaru zog ihre Jack und ihr Hemd aus, worunter sie noch eine simple ärmellose Weste hatte, und wickelte Aono leicht ein bevor sie sie vorsichtig auf den Boden legte. "...ich denke du Spendest am besten mit dem Arm...einen Moment, wir brauchen ein Messer oder sowas..." Sie nahm eine kleine Tasche die vorhin noch über der Jacke hing und kramte ein wenig darin. "Keine sorge, unter der Vorraussetzung das du eine menschliche Anatomie besitzt, wovon ich ausgehe, kann dir nichts passieren. Reich bitte deinen Arm rüber."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:29
"...." sie spielte kurz mit dem gedanken was is wenn sie die pulsader trifft oder ne sehne oder sowas ... ihr war bei dem gedanken schon mulmig zu mute aber letztendlich reichte sie ihr ihren rechten arm hinüber "sei vorsichtig ja"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:34
"Keine Sorge...ich hab auch etwas besseres gefunden..." Sie hohlte eine Kanüle und ein kleines gläschen raus, die Kanüle wurde erst kurz in das glas getaucht, danach machte chachamaru kensukes arm etwas sauber und stach mit der Kanüle hinein, was ein wenig brennen sollte neben dem piekser, bevor sie einen schlauch raushohlte, diesen an der Kanüle befestigte und das andere ende einfach in Aonos Mund steckte wonach sie die kanüle öffnete und langsam Blut durch den schlauch in Aonos Mund floss. "In dem Glas war Alkohol, zur desinfektion, ein wenig warten und die kleine sollte wieder Satt und auf den beinen sein, die Kräfte eines Vampirs schwinden in jeglicher hinsicht wenn er kein Blut bekommt." Sie sah zu Aono, sie hatte vermutlich glück dass ein gewisser Android in der nähe war. "Mein Name ist übrigens Chachamaru, Chachamaru Karakuri"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 26 EmptyDo 11 März 2010 - 21:42
(nenn sie ma nich kensuke XD gibt schönere namen für n m#dchen bzw mädchenkörper XD)

"aha .... " sie war sich nichso sicher ob das gut war .. aono würd wieder auf den beinen sein ja gut aber sie selbst dagegen nich mehr wirklich, schließlich wars im prinzip nur ein austausch wonach hikari oder wie sie darmals auch immer als mädchen genannt wurde weniger blut haben würde. "oh freud mich ich bin Ikarisupâkusuru Kensuke Kaeru, oder ... den derzeitigen umständen entsprächend einfach (h)ikari" ikari sprach sie immer mit nem kleinen h am anfang aus was zu verwirrungen führen konnte aber daran hatte sie sich mittlerweile gewöhnt. als sie sagte 'den umständen entsprächend' blickte sie an sich runter da sie ja nun keinen jungen körper hatte und noch keine stunde vergangen war um sich den auf normalen wege zu verschaffen

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 26 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 51 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-