StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke

Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyMi 15 Apr 2015 - 15:24
Hi, Serenity! Schön, dass du zu uns gefunden hast! ^^
Ich versuche mal, dir gute Antworten auf deine Fragen zu geben! :3

- Nun, ein "Mentorsystem" an sich besitzen wir nicht. In der Regel leben sich die neuen Schüler und Lehrer selber ein oder sie helfen sich gegenseitig. An dieser Schule gibt es allerdings Erzieher, Lehrer, Klassensprecher, die Heimleitung und vor allem auch deine Mitschüler, die dir bei deinen Fragen gerne zur Seite stehen. ^^ Wenn etwas ingame nicht ganz klar geworden ist kannst du dich auch jeder Zeit per PM bei mir, Sky Love, Cruel, Leviathan oder Shiina Mashiro melden. Ansonsten frage deine Post-Partner einfach, ob sie dir helfen können, dich hier zurecht zu finden. ^^

- Die Uhr läuft hier wie folgt: Jeden Tag wird sie um 10 Minuten vorgestellt, sodass du, selbst wenn du einige Tage lang fehlen würdest, du nicht allzu viel verpasst. Dass die Unterrichtsposts schon etwas älter sind liegt daran, dass die Zeit hier generell ziemlich langsam vergeht, es seit dem letzten Unterrichtstag aber auch Ferien und das Weihnachtsevent gab. Um jetzt nicht wieder so lange in den Feiertagen festzuhängen (da ja ingame der 25. Dezember ist) findet am heutigen ingame Tag um 23:00 Uhr ein Zeitsprung statt:

Leviathan (siehe \"Offizielles Ende des Events") schrieb:
Sobald die Uhrzeit auf 23:00 steht, wird abermals ein Zeitsprung stattfinden und unsere Charaktere werden sich am Sonntag, dem 4., oder am Montag, dem 5. Januar widerfinden. Ob es nun tatsächlich ein freier Sonntag, oder ein 'schulpflichtiger' Montag sein wird, wird sich anhand der aktiven Lehrer- und Schülerschaft zum besagten Zeitpunkt herausfinden lassen. Auf jeden Fall wird im IG-Januar die Insel wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen. :)

Wenn du eine Zeit lang nicht in der Lage warst zu posten, kannst du entweder in deinem letzten post einbinden, dass dein Character zum Beispiel auf sein Zimmer geht, um sich auszuruhen. Wenn du aber keine Zeit hast, dich auf eine Post-freie Zeit vorzubereiten, kannst du deinen Postpartnern per PM bescheid sagen und in Abwesenheits-Thread ein neues Thema eröffnen, in dem du öffentlich ankündigst, für wie lange du eventuell verhindert sein wirst.

Ich hoffe das beantwortet erst einmal deine Fragen. :)
Wenn du noch weitere hast, schreib sie ruhig nochmal hier rein oder schreib mich persönlich an!

Viel Spaß im Forum!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyMi 15 Apr 2015 - 18:28
Klingt doch mal nicht schlecht, danke für die schnelle Antwort : )

Dann hoffe ich mal, dass mein Charakter so aufgeht wie ich ihn plane und dass ich dann einen aktiven Postpartner bekomme. Denn zu Anfang wird das dann wohl der/diejenige sein, auf deren Zimmer ich gepackt werde xP

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyMi 15 Apr 2015 - 21:38
Hey du :)

Wenn du möchtest, kann ich dir als Mentor zur Verfügung stehen, sowohl ingame als auch outgame. Levi, mein Chara, ist sowieso derjenige der am längsten im RPG bestehen ist und laut Geschichte auch schon sein Leben lang auf der Insel. Wenn du also willst, kann ich dir Levi gerne als Postingpartner für den Einstieg anbieten :3 Außerhalb des RPGs kannst du mich natürlich sowieso immer fragen, wenns Unklarheiten oder ähnliches gibt!

Frageecke - Seite 35 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyMi 15 Apr 2015 - 21:45
Das klingt ja toll! Ich werde bestimmt darauf zurück kommen :3

Aber erstmal den Stecki fertig schreiben. Nur noch die Vergangenheit...nur noch die Vergangenheit...
Graaah ich hasse es die Vergangenheiten meiner Charas zu schreiben >-<

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyFr 17 Apr 2015 - 15:53
Ich wollte mal Fragen wo der Rassenguide ist, weil in den Regeln einer erwähnt wird ich aber nirgends einen finde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyFr 17 Apr 2015 - 16:08
Diesen findest du bei der Storyline. Bitte sehr : )

https://shimanokoji.forumieren.com/t488-rassenguide

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyFr 31 Jul 2015 - 12:37
Eh.. liegt das nur an mir oder ist da irgendetwas kaputt? D:

http://fs2.directupload.net/images/150731/bzqdi2ru.png

Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyFr 31 Jul 2015 - 12:47
Das passiert manchmal wenn die Bild-Hoster ihre Links nicht zuordnen. Das geht nach ner gewissen Zeit wieder weg. ^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyDo 25 Feb 2016 - 19:21
Fünf Monate...meine Güte. Fünf freakin' Monate ist's nun her, dass ich mich hier abgemeldet habe. Meine Ausbildung schränkt mich in meinen Hobbys wohl doch mehr ein als geplant. Aber egal.

*HUST*

Hi! :D

Ich denke darüber nach hier langsam mal wieder etwas aktiver zu werden. So wie damals eben. Wäre es möglich, wenn meine drei Charas gelöscht werden könnten und ich einen ganz neuen erstelle? Ich bin in den letzten Monaten so krass raus gekommen, dass ich echt totalen Schwindel bekomme wenn ich darüber nachdenke wieder meine alten Charas hier auszupacken weil ich vermutlich gar nicht mehr in sie rein komme.
Wäre das denn möglich? :' <

Ich sage nicht, dass das nun auch direkt gemacht werden soll. Wollte nur mal nachfragen bevor ich weiter plane und nachdenke.

P.S.
Und Grüße von Shi-Sha-Shiki :D

Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 35 EmptyDo 25 Feb 2016 - 21:53
Ach du Heilige! Wilkommen zurück von den Toten!
Das ich das noch einmal erlebe. *schnief*
Klar, kann ich bewerkstelligen. ^^
Aber erst einmal muss ich das verdauen. :DDD

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 35 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-