mal so ne Frage, wann genau war die "Schlacht dess Blutmondes" Donnerstag, 10 August - Freitag, 11. August 2015 ? ist diese nur ein Jahr her ? würde es gerne in meine Geschichte einbauen um einen Bezug herzustellen
Danke =) |
Ehhh, mach so zwei Jahre draus. Dann dürfte das passen. ^^ 2015 war die nämlich auch nicht. xD |
achso oki danke vielen Dank wow das ging schnell ^^ |
Guten Morgen. c:
Gibt es eine Auflistung von Ereignissen (oder passierte nichts?) des vergangenen Schuljahres? Ich würde Maeva bereits etwas einheimisch sein lassen und nicht komplett als Neuankömmling starten lassen. Muss dazu auch eine logische Erklärung her, warum niemand sie kennt?
Ach ja, wie werde ich einer Klasse zugeteilt? c:
Danke und viele Grüße |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Hi! Eine Liste mit den Ereignissen auf der Insel findest du hier! Außerdem wäre es auch ratsam, sich das hier nochmal kurz durchzulesen, da es sich hier eigentlich auch um ein Ereignis handelt und gut die momentane Stimmung auf der Insel beschreibt. Die Charaktere der Neuzugänge, die schon länger auf der Insel sind, sind herzlich willkommen und vor allem auch wichtig für die Realität des RPGs. Ansonsten würde ja fast immer jede/r neu ankommen, was ein bisschen seltsam wäre. :D Super also, dass du deinen Chara schon länger auf der Insel leben lässt! Hierfür bitte einfach beim gesagten Punkt im Steckbrief erwähnen, seit wie viel Jahren sie auf der Insel ist. Es muss nicht zwangsläufig sein, dass sie niemanden kennt. Wäre ja auch etwas ungewöhnlich, wenn sie seit einem Jahr im Waisenhaus ist und niemanden kennt, da die Insel auch nicht sonderlich groß ist. Auf jeden Fall kannst du davon ausgehen, dass dein Chara vor allem die "älteren Charas" (die, die auch schon länger auf Isola sind) zumindest flüchtig kennt. Natürlich kann dein Charakter aber auch schon Freunde, Feinde, etc. haben, hierfür kannst du einfach die Personen kontaktieren, um was mit ihnen auszumachen. Ältere Charaktere wären z.B. Caiwen, Mathéo, Sky, Yui, Candice, Ivy, Saiyana, Asuka, Shiina, Jaden und auch mein Levi. Sobald dein Steckbrief angenommen wurde, wirst du einer Klasse zugeteilt. :) |
|
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch! Jahre isses her, unfassbar das ich den Steckbrief wirklich noch gefunden habe.. Ha!, das ich auf Isola mein Unwesen trieb. Ich hab von eurer Wiederbelebungsmaßnahme gehört und dachte mir 'Ja warum denn nicht?'. Jetzt hab ich mich sporadisch wieder angemeldet und sehe da, wirklich noch die Steckbriefe meiner ehemaligen Charaktere gefunden. Da ich an meiner damaligen kleinen Vamüpirin wirklich hing, wollte ich fragen ob ich das Charakterkonzept meiner Kleinen HIER einfach übernehmen und ausarbeiten kann? Würde mich jedenfalls freuen! Liebe Grüße <3 |
Hey! ^^
Ja, natürlich kannst du deinen Steckbrief wieder aufgreifen und überarbeiten. Das wäre nicht das Problem. Da der Steckbrief allerdings schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, wird man dementsprechend aber noch einmal darüberlesen müssen. Wenn das deine Frage beantwortet. :D
MfG Shiina |
Ja damit hatte ich gerechnet :) 4 Jahre ist ja auch schon eine kleine Ewigkeit. Wäre es denn möglich diesen Account dann umzubenennen? Ich hatte die 'ehemalige' Ecke erst nach dem erstellen gesehen.
PS: Danke für die schnelle Antwort <3 |
Umbenennen in den Namen vom Steckbrief? oder wie? :'D |
|