Ich hab da auch keine Eindwände - sollte alles klar gehen! :D Solang du noch eine kleine engelsbezogene Erläuterung in den Steckbrief reinpackst - theoretisch könnte sie mit diesen Fähigkeiten ja auch ein Magier o.ä sein. Aber da fällt dir sicher was ein ;)
Ich war unzufrieden mit dem Erscheinungsbild meines Characters, da es von ihr ganze zwei Bilder im ganzen World Wide Web gibt (6, wenn man jeweils die Recolors dazu zählt, die es in dem Game gibt aus der sie stammt)
also habe ich nen OC gemacht. So habe ich eine unendliche Menge an Bildern die ich von ihr machen kann. Ist es noch möglich, dass ich meinen Stecki noch ein mal kurz editieren kann um das neue Bild reinzuklatschen? Ava, Mini-Profil und Signa sind bereits aktualisiertz~
OC wie Original Charakter. Also ein Character den ich selbst gestaltet habe. Dementsprechend kann sie auch aus der Avatarliste raus weil sie niemand sonst nehmen kann, außer diese Person hat Zugriff auf meinen Rechner oder kopiert extra hier aus diesem Forum die Bilder von ihr raus :'D
Der Vollständigkeit halber kann ihr Spot auf der Avatarliste auch mit "Jubilee Taylor (original character) - Jubilee Taylor", beziehungsweise "Original Character - Jubilee Taylor" oder so etwas ersetzt werden : O