Eine Avatarliste gibt es hier, allerdings hat jemand aus dem Team bei Jaden vergessen, den Avatar einzutragen, was natürlich nicht passieren dürfte.
Will hier niemanden den Avatar verbieten, da ihr ja beide das Recht drauf habt, aber vielleicht solltet ihr untereinander ausmachen, ob das für euch okay ist wies ist, oder wer bereit ist was zu ändern. Andernfalls könnte man zb auch einen Charakter ein bisschen graphisch abändern (Haarfarbe, Augenfarbe, etc.) oder jemand sucht sich halt nen neuen aus.
Wenn du aber gleich bereit bist den Ava zu ändern, kannst du mir auch einfach sagen, wenn du einen neuen nehmen möchtest, dann öffne ich dir deine Bewerbung auch nochmal :)
Also zuerst einmal gleich vorweg, mach dir keinen Kopf. Fehler passieren und sind ganz normal, dass einen das natürlich ärgert wenn einer passiert, ist mir klar, aber ehrlich, es gibt schlimmeres.
Wegen dem Ava, es ist mir ehrlich gesagt ganz egal, so versessen bin ich nicht wirklich auf ein Bild^^ Und da Jaden sozusagen als erster sich diesen Ava geschnappt hat, darf er ihn auch behalten. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ich ändere einfach meinen Avatar, wenn dir das keine allzu großen Umstände macht.
Nur um weiter Fehler zu vermeiden, ist der Avatar von Natsuno Yuuki/Koide aus dem Anime Shiki noch frei? In der Liste habe ich ihn nicht gefunden, aber bevor wir wieder so ein Spielchen haben, möchte ich weitere Mühen dir und mir ersparen. ;)
Hallo ich habe eine Frage zu meiner Charakteridee. o:
Ich möchte jetzt nicht, dass sie neu auf der Insel ankommt (finde ich immer etwas blöd), sondern viel mehr, dass sie länger dabei ist. Sie soll dafür jedoch als eine Art Geist schon länger auf der Insel sein und erst seit kurzem einen fleischlichen Wirtskörper gefunden haben - so dass sie zwar weiß was sich hier abspielte, jedoch nie die Chance hatte irgendwie am Leben teilzunehmen ohne Hülle. Geht das irgendwie? c:
War ja jetzt ziemlich lange off, hatte ziemlich viel mit der Schule zu tun bzw. habs immer noch. Ich wollte mal fragen, wie ich am besten jetzt wieder einsteige, da meine Postingpartnerin anscheinend selber grad viel Stress hat und ich selbst den Vorschritt ganz verstehe. Wir haben ja beschlossen 'vorzuspulen' und gesagt die 'vergangen' Posts können notfalls im Nebenplay durchgespielt werden, oder werden in jetzigen Posts eingebaut, oder? So hätte ich das verstanden. Da mein Chara ja eigentlich neu ist und erst 'lernt' mit seinen Fähigkeiten umzugehen, weiß ich eben nicht bis wie weit ich die Vergangenheit ausbauen soll. Versteht jemand was ich meine? ^.^
Ich denke es gibt momentan sehr viel Leute/Charas, die jmdn zum Posten suchen (was ich in dem dazugehörigen Thread so mitbekommen habe) - kannst dir da einfach jemanden raussuchen und wo auch immer du willst ins RPG einsteigen :)
Du kannst das, was Renji in der Zwischenzeit (4 Monate) erlebt und evtl. auch gelernt hat im Tagebuch eintragen, nachdem du den passenden Thread erstellt hast. Alles kein Problem.
Ich habe mich eben angemeldet weil ich ein paar Fragen habe aber leider kann man diesem Thread als Gast ja nicht antworten...das war aber erstmal genug rumgeheule. Nun zu meinen Fragen : 3
- Das hier ist das erste Schulbasierte rpg in dem ich mich nun jemals angemeldet habe. Daher habe ich absolut null Ahnung wie das alles abläuft. Klar habe ich schon einen großen Teil der Regeln und Co gelesen, aber ich fühle mich noch etwas unsicher...gibt es in diesem Forum so etwas wie ein Mentorsystem? Oder kurzum: gibt es Charas die bereit wären für einen Schulneuling (sowohl irl ALS auch ingame, da ich jemanden spielen würde, der von einer ganz anderen Schule hier her gewechselt ist) wenigstens in der Anfangszeit ingame so etwas wie ein Aufpasser/Mentor zu sein? So etwas würde mir ENORM helfen um mich mit den Regeln, Bräuchen und Funktionen zurecht zu finden :3
- Anhand der User die hier regelmäßig online sind scheint dieses Forum sehr aktiv zu sein (yay! <3) aber mich verunsichert etwas, dass die meisten Posts an der Schule - also dem Hauptteil des Forums - irgendwie etwas älter sind. Das verunsichert mich etwas...sind gerade ingame Ferien oder so? : o
- Ich denke das steht zwar in den Regeln, aber bis dahin bin ich wohl noch nicht durchgekommen vom Lesen her, deshalb frage ich hier einfach mal: Wie läuft das mit den Zeiten? Ich finde es sehr gut, dass das Forum hier anscheinend regelmäßig die Zeit weiterlaufen lässt usw aber wann wird die Zeit immer weiter nach vorne gedreht? Täglich oder wie läuft das? Und was mache ich wenn ich eine Zeit lang durch irgendwelche Gründe (Krankheit oder dergleichen) nicht zum posten komme und dann iwie um 22 Uhr oder so immer noch an der Schule bin, wenn ich wieder aktiv werde?