StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse

Sitzplan:

Klick mich!

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyMo 11 Feb 2013 - 10:54

♫ DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG ♫

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyDi 12 Feb 2013 - 21:26
Cruel
15.August(Dienstag) 10:00 Uhr

Mir lief eine Sabberfontäne aus dem Mund, als ich über nichts und niemanden nachdachte. Plötzlich kam die Realität wieder über mich.
"Huh?!"
Bevor ich überhaupt anfangen konnte, zu arbeiten...(ich hatte es ja ernsthaft vorgehabt, war dann leider nur irgendwie unmotiviert gewesen..!), bimmelte schon die Schulglocke.
"WIR SIND FREI!" - Zumindest für die nächsten zwanzig Minuten. Fröhlich warf ich alles Arbeitsmaterial vom Tisch und rannte aus dem Raum - man konnte ja gerne ohne mich aufräumen.

TBC: Pausenhof?<3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyMi 13 Feb 2013 - 16:42
Das er meine Frage nicht beantworten würde, dachte ich mir schon. Also machte ich mir nichts draus und begutachtete ihn nur weiter, als er mir erklärte, dass ich doch am besten Boxen gehen sollte. Wenn er wüsste. Mein Blick fuhr zu seinen schwächlichen Arme und ich konnte nicht anders als wieder zu lachen. Ausserdem schien irgendwas mit seiner Kleidung nicht zu stimmen~..
Ehrlich man, der wollte mir was über Boxen erzählen? "Du hast recht. Vielleicht sollten wir mal miteinander boxen." Oder eher gegeneinander, hm? Mein schon fast bösartiges Grinsen wich nicht aus meinem Gesicht und ich liess ihn auch kurz meine Schulter klopfen. Wtf, freundschaftliche Geste.
Wieder beobachtete ich ihn, wie er den Stift vom Boden hob, und ihn.. mir.. tatsächlich hinter mein Ohr Steckte. "Uäähh!", kam es aus meinem Mund und ich schnappte mir den Stift sogleich aus meinen Haaren. Ekliger..Sabber von Cruel.. "Naaaaaa gut. Ich schreib einfach das auf was du mir da sagst.", labberte ich und schrieb stichwortartig und mit geschwungener Stift folgendes hin:

• Schwuler Romulus hat Stadt gegründet
  • Frauenproblem, zu wenig Frauen?
  • Zwei Theorien:
    1) er hat sich in Luft aufgelöst
    2) er wurde getötet, weil er scheisse war.
  • The End.

"So gut?", sagte ich knapp und schüttelte kurz den Kopf. Also wenn Slevin uns hierfür keine Eins gab, dann war er hohl in der Birne. Was er sonst eh schon war. Wieder fuhr mein leicht misstrauischer Blick zu meinem Gruppenpartner. "Ehm. Irgendwie.. dein Hemd." Ohne zu überlegen fummelte ich kurz an seinem Hemd rum und knöpfte es richtig zu. Naja, es war trotzdem zerknittert... aber wenigstens sahs nun etwas ordentlich aus. Ehhm.. wieso kümmerts mich ob er ordentlich aussah?, dachte ich mir und zuckte zurück. "Denk nichts falsches.", entgegnete ich schnell und wand meinen Blick ab aaals... Die Schulglocke tatsächlich klingelte! "Aaaaaahhh. Pause!" Mit diesen Worten stand ich abrupt auf, sowie Cruel, der sich sofort verdünnisierte, und hechtete ihm nach. In dem Sinne wie: Ciao zusammen, viel Spass noch bei Mr. Hohlbirne <3 "Wir sehen uns Graulocke.", rief ich dem schwarzhaarigen Engel noch zurück und war in der nächster Sekunde schon am Gang. So und nun?

tbc: Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein <3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptySo 17 Feb 2013 - 22:17
Leviathan rief mal wieder etwas in den Unterricht hinein, Slevin aber bestätigte ihn nur - mehr gab es dazu auch nicht zu sagen. Zu Cruels Idee der Vorstellungsrunde sagte Slevin dann schon mehr, aber vermutlich auch nichtdas, was Cruel hatte hören wollen. Velia konnte es nur recht sein. So konnte der Unterricht wenigstens weiter gehen. Slevin erzählte also nun von der Geschichte des Romulus und Remus und obwohl Velia diese Geschichte bereits kannte, schrieb sie wieder alles mit.
  • Romulus & Remus - Brüder; 
  • Streit -> Wer sollte die Stadt gründen?
  • Remus verspottet die Stadt und wird von Romulus erschlagen
  • Romulus regierte
  • Stadt voller Vertriebener, Flüchtiger bzw. Verbannte - davon 90% Männer
  • sehr großes Kampfspiel und Fest, bei dem Frauen von Nachbarstädten entführt wurden
  • heirateten dann Krieger und Soldaten und beschützten Rom
  • ca. 40 Jahre später dankte Romulus ab

Das waren die Dinge, die Velia zuvor auch schon gewusst hatte. Nur die beiden Theorien waren ihr neu. Natürlich war Romulus gestorben, wie jeder Mensch eben starb. Aber dass er einfach verpufft sein sollte, konnte sich Velia nur schwer vorstellen. Andererseits...sein Vater sollte der Kriegsgott Mars sein - und es gab Werwölfe, Vampire und vieles mehr. Wieso sollte diese Theorie dann nicht auch wahr sein können? Sie wurde aus ihren Überlegungen gerissen, als Slevin sie ansprach und ihr damit gleichzeitig einen kleinen Schreck verpasste. Dass er irgendetwas von ihr hören wollte hatte sie nicht geglaubt, immerhin hatte er ihr zuvor noch gesagt, sie solle nicht so viel zu dem Thema sagen. Gerade wollte sie zu irgendetwas ansetzen, da unterbrach er sie und verkündete eine Gruppenarbeit. Darüber war Velia mehr als nur froh. Und auch mit ihre Partnerin, die er ihr zuteilte, war sie sehr zufrieden. Caiwen, die andere Werwölfin und die eben dies vermutlich genauso wenig sein wollte wie Velia selbst. Aber das spielte jetzt keine Rolle! Sie kam zu Velia nach vorn und setzte sich neben sie, zeigte ihr ihre Notizen. Scheinbar waren Caiwen und sie die Einzigen, die sich Notizen gemacht hatten - umso besser! Velia laß sie die Notizen durch und nickte. Sie waren vollständig und konnten so übernommen werden. "Ja, es stimmt, was er da erzählt. Welche Theorie allerdings stimmt, weiss ich nicht so genau. Menschen würden wahrscheinlich sagen, dass er getötet wurde - aber wenn man bedenkt, dass es Wesen wie uns gibt, warum sollte er dann nicht auch von Mars zu sich geholt worden sein können?" brachte sie an. 

Nach einer Weile der Gruppenarbeit klingelte es nun endlich zur Pause und damit zu ihrer Erlösung! Die Aufgabe hatten Caiwen und sie ja schon lange fertig und somit konnte Velia auch schnell ihre Sachen einpacken und gehen. "Wir sehen uns dann gleich." verabschiedete sie sich noch von Caiwen und verließ schnellstmöglich den Raum. Selbst an Mathéo hatte sie nicht mehr gedacht - aber er würde ihr das bestimmt nicht übel nehmen, oder?

Tbc: Mal schauen

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyMo 18 Feb 2013 - 12:55
Aus irgendeinen Grund wunderte sich der Nephilim, dass Reiko doch tatsächlich das mitschrieb, was Levi ihr vorkaute. Ob sie das Richtige aufschrieb stand wohl in den Sternen, da der Nephilim nicht wirklich auf das Blatt sah. Einerseits war er zu müde, zu fertig, seine Hand begann wieder zu schmerzen und anderseits war es einfach .. total .. bewundernswert, dass Reiko mal etwas scheinbar Vernünftiges tat. "Ja, oke, wir boxen mal.", sagte er ihr etwas verspätet und gähnte ausgiebig. Nichtmal, als Reiko an seinem Hemd rumfummelte und etwas mit seinen Knöpfen anstellte, wurde Levi aus der Ruhe gebracht, auch wenn er eigentlich allen Grund dazu gehabt hätte. "Was zur....!" Allerdings knöpfte sie nur das Hemd des Nephilims richtig zu. Erleichtert wischte sich der Schwarzhaarige über die Stirn. "Woah..." Da hatte er nochmal Glück gehabt, oder?
"Jaaa, wird schon passen, gib den Zettel Slevin", forderte der Junge das Mädchen demotiviert auf und legte seinen Kopf anschliessend auf ihren Tisch. Die Schulglocke und das Verschwinden Reikos war der eigentliche Grund, warum Levi sich weiter in Ruhe verharrte. Waren die Tische hier schon immer so weich....? Zufrieden schloss er seine Augen, biss sich aber kurz auf die Unterlippe als er seinen Kopf versehentlich etwas auf den kaputten Arm drückte, welcher sich noch zwischen seinem Kopf und dem Tisch befand. Das Gebrabbel der Schüler wurde immer aufgeregter, irgendwie war es ein... entspannendes Geräusch... welches dem Engel schliesslich dazu verleitet hatte, doch tatsächlich auf Reikos Tisch Schlaf zu finden. Auch das laute Klingeln der Schulglocke als die Pause zu Ende war riss den Jungen nicht aus seinen Träumen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyMo 18 Feb 2013 - 16:31
cf:Pausenhof

Ich hatte mich entschlossen und war aufgebrochen um meinen Klassenraum zu suchen.
Es Dauerte nicht lange da dieser glücklicherweise im Erdgeschoss lag , als ich die Tür öffnete sah ich das noch einige hier waren.
Ich konnte niemanden von ihnen kennen , ich war schließlich der neue aber wie ich in diesem Moment bemerkte war mir schon ein Sitzplatz zugeordnet worden.
Ohne weiteres setzte ich mich hin und wartete , meinen Namen würde ich erst sagen wenn der Lehrer anwesend war.
So viele neue Gesichter ich hoffe ich werde nicht schonwieder als Außenseiter abgestempelt....
Es ergab für mich wenig Sinn meinen Namen zu wiederholen obwohl ich eigentlich keine Lust darauf hatte.
Aber da war es wieder das Gefühl als wenn ich verfolgt worden wäre , auch dieses mal war ich in der Lage es zu unterdrücken.
Es würde aber immer schwerer werden je öfter ich dies tun musste,mir würde dann keine andere Wahl bleiben.
Ich hoffte das dieser Moment nicht eintreffen würde und fragte mich wieso noch kein Lehrer anwesend war.
Um genau zu sein wusste ich nicht einmal welches fach ich nun haben würde,ich hätte mich informieren sollen bevor ich hier einfach in die Klasse kam.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyMo 18 Feb 2013 - 18:17
pp: VON NIRGENDWOHER! Weil ich nirgendwo war ausser hier.

Was soll der Scheiss!
Gerade als ich im Gang rumgehangen hatte und mich fragte wos eigentlich hier zum Pausenhof kam, klingelte es zum zweiten Mal. Mein Blick wurde eisig und ich sah zur Zimmertür, bei der ich Unterricht haben würde. Wieder.
Knurrend und mit leerem Magen raufte ich mir die blauen Haare, was sie dazu veranlasste - da ich ja einen Pferdeschwanz hatte (wtf.) - nach allen Seiten zu abstehen. "Na toll." Ich zückte während dem Gehen mein Handy hervor und tippte eine boshafte SMS an den unschuldigen Lyon. Er war Schuld an allem. Seit ich drei war.
Schnaufend betrat ich das Schulzimmer nocheinmal und erkannte ein fremdes Gesicht. "WHOAAAAAA GRAULOCKE, da hast du einen neuen Partner mit dem gleichen Haarstyle. Oder sowas ähnliches." Natürlich meinte ich damit den ziemlich erwachsen aussehenden Jungen [Kyo] der ganz am Fenster sass. "Vielleicht werdet ihr BFFL's?", rief ich kichernd durch das helle Zimmer, als ich Richtung Reikos Eigentum, nämlich mein Pult schlich. Das mir Levi natürlich nicht zuhörte, wusste ich nicht. Aber das war es nicht, was mich störte. Whoää der sabbert genauso wie Cruel.. Langsam und leise zugleich liess ich mich auf meinen harten Stuhl fallen und lehnte mich ganz nah nach vorne zu seinem schlafenden Gesicht. "Hey du Bubu.", säuselte ich und blinzelte zu dem sabbernden Teich, in dem er lag. "Also das sabbern hast du echt von Cruel. Es ist nicht so geil, alles vom andren zu kopiern." Belustigt piekste ich kurz in seine Wange und.. da kam mir schon eine Idee in den Sinn~ "Hehehehehe..." Hastig nahm ich den Stift von Cruel wieder in die Hand und malte so gut und schnell wie ich konnte einen Penis auf Levis Wange. "Niiiice~" Kichernd lehnte ich mich dann zurück und wartete ab bis er von allein aufwachte. Den Stift legte ich sicherheitshalber auf Cruels Pult, falls Graulocke mir die Schuld in die Schuhe schieben wollte.
Das meine Haare aussahen wie von einer Vogelscheuche.. ja das hatte ich natürlich irgendwie wieder verpasst.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyMo 18 Feb 2013 - 21:28
Langsam öffnete ich die Tür und trat elegant ein. Mit einem freundlichen Lächeln musterte ich die Klasse und begann sanft zu sprechen. Hallo. Ich bin Uromasaki Bengalum. Für Heute bin ich euer Heilkunde Lehrer. Um das auf die Schüler wirken zu lassen, legte ich eine kurze Sprechpause und fuhr dann wieder langsam fort. Außerdem bin ich seit kurzem der Schularzt und der Arzt im Waisenhaus. Ich denke von mir selbst, dass man mit mir gut auskommen kann. Falls ihr es also nicht darauf ankommen lasst, kann das hier eine recht interessante Heilkundestunde werden. Wenn ihr etwas wisst, könnte ihr es einfach sagen. Falls ihr Fragen habt, die mich betreffen, stellt sie bitte jetzt. Daraufhin durchforstete ich die Klasse noch einmal genauer mit meinem Blick und schrieb meinen Namen auf die Tafel. So, aber genug von mir. Es würde mich viel mehr interessieren, wenn ihr mir kurz etwas von euch erzählt. Ich mache mir gerne ein Bild von den Personen, mit denen ich etwas zu tun habe. So kann man die Leute viel besser einschätzen und auf manche Situationen besser reagieren. Dann setzte ich mich auf den Sessel beim Lehrer Tisch, verschränkte meine Handflächen und lehnte mich ein bisschen zurück.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyMo 18 Feb 2013 - 22:38
cf: Von hier :/

Nachdem es zur Pause geklingelt hatte, war sie nicht direkt losgegangen, weshalb sie auch weniger Zeit zur Verfügung hatte, als sie eigentlich hätte haben können. Trotzdem hatte sie sich noch schnell ein Brötchen geholt, welches sie auf dem Weg zum Klassenzimmer zurück gegessen hatte - etwas stärken schadete ja nie. Ausserdem hatte sie so nicht im Klassenraum bleiben müssen - kam nun aber leider auch etwas zu spät. Als es zur Stunde schellte, hatte sie den Klassenraum noch nicht erreicht. Erst zwei Minuten später stand sie davor - hoffentlich würde der Lehrer, wenn er denn schon da war, das nicht so eng nehmen. Leicht klopfte sie an die Tür und trat ein. Ihr erster Blick glitt zum Lehrerpult, an dem der Lehrer bereits saß - Velia kannte ihn nicht, was aber auch nicht groß wunderlich war, immerhin hatte sie bisher kaum Unterricht gehabt. "Entschuldigen sie die Verspätung." sagte Velia noch und setzte sich wieder auf ihren Platz. Die Klasse schien größtenteils so wie gerade zu sein - nur hatte es ein Neuer hinzu geschafft, der für Velia doch älter wirkte, als er wahrscheinlich war. Er saß direkt neben ihr - aber davon ließ sie sich nicht ablenken. Stattdessen sah sie an die Tafel, an der wohl der Name des Lehrers stand. Uromasaki Bengalum - den Nachnamen würde sie sich wohl merken können, beim Vornamen allerdings konnte es schwierig werden. Sie würde sehen. Heilkunde hatten sie jetzt - was würden sie da wohl machen? Den Auftrg, den der Lehrer genant hatte, hatte sie natürlich nicht mitbekommen - immerhin war sie bis vor kurzem noch gar nicht anwesend gewesen. Das warf sicher kein gutes Licht auf sie. Aber wem passierte das schon nicht?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 26 EmptyDi 19 Feb 2013 - 21:18
Viele waren noch nicht da, aber trotzdem musste ich mit dem Unterricht fortfahren. Kurz schaute ich zu dem Mädchen und zwinkerte ihr zu. "Ist nicht so schlimm. Wäre nett, wenn du mir deinen Namen verraten würdest." Dann schaute ich wieder in die gesammte Klasse. "So, wir werden jetzt mit dem Unterricht beginnen. Wir werden uns mit dem Thema Botanik befassen. Es kann sehr nützlich sein, wenn man die Pflanzen kennt und weis was sie bewirken können." mein Lächeln verbreitete sich ein wenig und ich zeigte zu dem Wald, der sich hinter dem Fenster befand. "Da draußen findet ihr alles, um eine fünf Zentimeter tiefe Fleischwunde zu behandeln und um einen halluzinierenden Fieberkranken mit 40 Grad Celsius zu heilen. Man muss nur wissen wie und wo man suchen muss." Mit einer schnellen Bewegung drehte ich mich im Stand um und schrieb etwas auf die Tafel. Mittel, die jeder kennen sollte. "Ihr müsst nichts mitschreiben, nur merken solltet ihr es euch. Wer weiß, vielleicht könnt ihr es ja einmal brauchen. Wisst ihr denn schon irgendetwas?" Mit fragendem Blick beobachtete ich die Schüler und wartete geduldig ab.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 26 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-