StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse





Sitzplan:

Klick mich!



Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyMi 20 Feb 2013 - 12:14
Die kurze Reise ins Träumeland war .. aaaangenehm! Der Nephilim registrierte auch nicht wirklich das Gebrabbel von Reiko, als diese ihren Weg leider wieder zum Klassenzimmer fand und wie immer nur Mist erzählte. "Was issst denn ein Be Ef Ef Ellll.." Das brachte Levi in seinem Tief- und Babyschlaf heraus. Es war nicht schwer herauszufinden, dass der Junge ausser diese Insel nicht viel kannte; nicht wirklich etwas von der Aussenwelt wusste.
Aaaber, dass er einen fetten Penis auf die Wange gemalt bekam, verpasste er irgendwie. Erst die Stimme des Lehrkörpers, die etwas lauter und tiefer als alle anderen Stimmen hier waren, liessen Levi genervt herummurmeln und mit den Augen zucken, ehe er diese öffnete - und natürlich direkt in Reikos Face blickte. "Uah" Er setzte sich auf, und streckte sich kurz, eher er seine Hände kurz mit Spucke befeuchtete und Reikos Haarpracht wieder platt tätschelte. <3~ ... "Die Rache für vorhin, aber dank mir siehst du wenigstens nicht mehr wie eine Vogelscheuche aus.", erklärte er kurz. "Zumindest was dein Haar betrifft"
Schliesslich warf einen Blick über seine Schulter nach vorne an den Lehrerpult, wo ein Typ mit nen seltsamen Ding im Kopf stand und ... Moment mal. "Ach du heiiilige Vogelscheisse!" Entsetzt sprang der Schwarzhaarige von seinem Stuhl auf, welcher ja immernoch bei Reikos Pult stand und blickte zu Uromasaki, dem Lehrer der jetzigen Stunde. "Was haben sie da im Kopf? Sollen wir Ihnen helfen?! Oke Reiko, du ziehst ihn raus und ich halt seinen Kopf!!" Irgendwie war da aber weder Blut an seinem Kopf zu sehen, noch reagierte ein anderer genauso geschockt wie Levi. "Jaaaa.." Leicht schmollend, dass er irgendwie der Einzige war der so reagierte, schnappte er sich seinen Stuhl und verliess schweren, schweeeren Herzens den Pult Reikos; nahm schliesslich an seinem eigenen wieder Platz. "Also könnte der Wald meinen Arm wieder heile heile machen?", fragte Levi, der nun einiges interessierter als zuvor zu sein schien. Das könnte er ja gleich mal demonstrieren, Mister Nagel-im-Kopf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyMi 20 Feb 2013 - 13:43
Selbst ich musste etwas lächeln als ich die Reaktion eines Klassenkameraden auf den Lehrer bemerkte , aber ich konnte es ihm nicht verübeln denn auch mir kam dieser Lehrer seltsam vor.
Wieso hat er eine schraube im Kopf oder war es ein Nagel...
Ohne mir wirklich sicher zu sein entschloss ich mich dann doch mitzuarbeiten , auch wenn ich eigentlich keine Lust darauf hatte.
Denn ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte , ich hatte noch nie auch nur im entferntesten daran gedacht irgendetwas mit Kräutern anzustellen geschweige denn damit etwas zu heilen.
Die einzigen Kräuter die ich kannte waren giftig , ich konnte jemanden vergiften aber jemanden heilen war eine andere Sache.
Es stand für mich außer frage das es einen vorteil hatte so etwas zu können also konzentrierte ich mich darauf was der Lehrer weiter sagen würde.
Mir kam der verdacht das ich nicht sehr ehrlich zu mir selbst war es gab doch etwas das ich über Medizin wusste, aber dies nun zu nennen wäre sinnlos.
Es würde einfach nicht zu dem Thema passen, auch wenn es scheinbar um Kräuter ging.
Ich hatte ihm zu diesem Zeitpunkt nochnichteinmal meinen Namen verraten , wenn er nicht fragen würde dann würde sich das auch nicht ändern.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyMi 20 Feb 2013 - 16:45
Bei dem Schock des Schülers, dem ein Penis ins Gesicht gemalt wurde, musste ich laut lachen. Nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte, sprach ich ruhig weiter. "Keine Angst, ich bin schon ein bisschen länger tot. Das Ding hab ich mir erst zwei Jahre nach meinem Sterbetag hineingebohrt." Als er fragte, ob der Wald seinen Arm heilen könnte, wurde mein Blick ernster. "Die Natur kann fast alles heilen. Jedoch sind die magischen Pflanzen extrem selten. Was ist denn los mit deinem Arm? Vielleicht kann ich dir helfen." Es hatte sich noch immer niemand vorgestellt... Trotzdem schritt die Zeit fort und ich hatte keine Zeit zu warten. "Beginnen wir mit etwas einfachem, wobei keine Magie im Spiel ist. Pflanzen, die leicht zu finden sind. Aloe Vera - eine euch sicherlich bekannte Pflanze. Sie wird oft in der Kosmetik verwendet, aber für uns ist das jetzt unwichtig. Diese Pflanze kann zwar keine Wunder vollbringen, aber ein paar nützliche Eigenschaften hat sich doch. Bei kleineren Verletzungen und Brandwunden beschleunigt sie die Heilung. Hmm... Vielleicht kennt ihr auch Salbei. Diesen müsst ihr jedoch sparsam anwenden, denn zu häufige Verwendung führt zu Gehirnschäden. Wenn ihr ihn als Tee aufgießt und trinkt hilft das gegen Erkältungen und Entzündungen im Rachenraum. Salbei wirkt aseptisch und kann außerdem bei Verdauungsproblemen helfen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyMi 20 Feb 2013 - 21:28
Während ich vor mich hingrinste, erwachte Levi aus seinem 100 jährigem Schlaf und spuckte sich tatsächlich in die Hände um.. um.. "WÄÄÄHÄHHH!", kreischte ich kurz hysterisch und hatte nun genug von dem ganzen Gesabber hier! Nach dieser fucking Stunde würde ich einfach duschen gehen. Egal wo. Ich schnaufte furchterregend und betatschte meine Haare, die ziemlich chaosreich auf meinem Kopf sassen. "Nehh, jetzt seh ich wie ne Vogelscheuche mit Spucke in den Haaren aus. Danke, Levi. Danke.", sagte ich trocken und hätte ihm gerne eine gewatscht, aber da kam schon eine wirkliche Vogelscheuche ins Zimmer. Und das war dann also noch unser Lehrer. Anstatt wie Graulocke auszuticken, sass ich nur unglaubwürdig da und wäre aber sofort aufgestanden, um dem Lehrer seine dumme Schraube aus seinem Hirn zu reissen. "Nun sag mir mal, dann hast du also auch kein Hirn oder?", dutzte ich den Lehrer mit einem etwas spöttischem Gesichtsausdruck. Kam es mir nur so vor oder quasselte der Lehrer zuviel? Alter da kam doch kein Schwein mit! Zuerst verlangte er von uns uns vorzustellen und eine Sekunde später, begann Herr Frankenstein einfach mit dem Unterricht an. "Ich weiss das Brennesseln wehtun, wenn man drauftritt.", fügte ichbeiläufig - auch wenn mir niemand zuhörte - etwas zum Unterricht hinzu und seufzte lautstark. "Und wieso zum Teufel bohren sie sich eine Schraube in den Kopf? Das ist mal gar nicht in Mode zur Zeit." Was zum.. wieso wollte ich überhaupt mit dem Toten da vorne diskutieren? Ich plusterte mir gekonnt die Wangen auf und verschränkte demonstrativ die Arme.
Salbei bla bla Gehirnschäden. "Also schadet dir Salbei gar nicht und du könntest es futtern wie ne Kuh?", fragte ich den Lehrer - ohne daran zu denken, dass ich immer wieder einfach so reinlabberte - und sah ihn mit einem musternden Blick an. Wie es wohl war tot zu sein? Gammelte man da nicht so.. rum irgendwie? Und stank er nicht? Ich pustete mir nachdenklich eine verlorene Strähne aus meinem jetzigen Haarchaos und merkte, dass mir der Unterricht wie immer egal zu sein schien.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyDo 21 Feb 2013 - 7:55
Auf die Aussage des Mädchens hin, hätte ich fast schon wieder lachen müssen. "Kann schon sein. Trotzdem kann ich denken, was mir nicht möglich sein dürfte, da ich sämtlichen Stoffwechsel eingestellt habe. Dennoch fühle ich Schmerzen, was mich schon einmal in den Wahnsinn getrieben." Die Feststellung das Brennesseln weh tun war gerade zu schon lächerlich. Schon wieder prustete ich los und ließ mich in dem Sessel zurückfallen. Erst als sie den Nagel erwähnte beruhigte ich mich einigermaßen. "Das war ein Selbstmordversuch." Ihre letzte Frage war ein bisschen gemein, aber ich ließ das einfach abprallen. "Kann schon sein. Ich kann sämtlich Formen von Gift zu mir nehmen und nehme dadurch keinen Schaden. Ich mag dich, aber du bist ganz schön gemein. Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte einfach."


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyDo 21 Feb 2013 - 11:42

    Die Gruppenzuteilung schien manchen nicht zu gefallen. Dass Cruel da mit dabei war, war ja wohl klar. Ich hingegen war mehr als nur zufrieden und vermute, dass es keinen besseren Partner als Velia gab. Sie bestätigte die Aussagen des Lehrers und meinte, dass es stimmt, was er so gelabert hat. Ich horchte ihr zu, als sie ihre Theorie über den zum Mars geschickten Toten erzählte und zuckte mit den Schultern - "Joa, kann sein. Aber ein Mord ist halt anscheinend spektakulärer als ein Leben beim Mars. Oder so." kommentierte ich, dann ertönte ein Geräusch - Juhu frei! Mist, hatte ich gerade die selben Gedanken wie Cruel? War ich so tief gesunken? Naja. Aber wer freute sich denn auch nicht über Unterrichtsende - versuchte ich mich rauszureden. Alle stürmten sie aus dem Klassenzimmer, wir hatten doch nur wenige Minuten, nich?

    ~ Pause... ja sehr angenehm - ich ging zum Fenster, öffnete dieses um frische Luft reinzulassen. Es war recht stickig hier und ich brauchte dringend etwas frische Luft. Ich setzte mich auf die Fensterbank, beobachtete die Hinterbliebenen und schaute ab und an wieder nach draußen um irgendetwas zu beobachten - aber es gab nicht wirklich was interessantes....

    Als dann ein neuer Lehrer eintrat, schaute ich zu ihm - huch, was ist denn das für eine Gestalt? Er stellte sich als der Heilkundelehrer vor, der Name war mir zu kompliziert. Uro-irgendwas und Ben. Ob ich ihn Ben nennen konnte? Oder war das sein Nachname? "Hallo!" meinte ich nur und begrüßte ihn hiermit in diesem Raum. War denn die Pause schon vorbei? Huch... Und Arzt ist der auch noch. Junge junge...
    Interessante Heilkundestunde - naja. Für mich hatte das keinen dollen Nutzen als Werwolf. Schließlich habe ich eine besonders gute Wundheilung. Aber wem es zu Gute tat, der solle mitlernen und mitmachen. Und da auch dieses Fach zur Schule gehörte, würde ich wohl oder übel mitmachen müssen. Happy war ich, als er den Namen nochmal aufschrieb auf der Tafel. Ich sprang vom Fensterbrett und schlenderte langsam zu meinem Tisch, nahm den Block und Stift noch von Velia's Tisch und legte ihn auf meinen. Da schrieb ich den Namen des Lehrers auf und " --> Heilkundelehrer" dazu.
    Dann trudelten auch die anderen herein und merkten, dass die Pause ja schon vorbei war. Thema soll sein: "Botanik?" wiederholte ich und setzte mich auf meinen Stuhl, sah nach vorne und wartete was er zu sagen hatte. "Da draußen? Klingt irgendwie unwahrscheinlich." meinte ich jedoch eher zu mir, als zu sonst irgendwem. Ich begann auf einer leeren Seite des Notizbuches mitzuschreiben.
    "Mittel, die jeder kennen sollte:"
    Er wandte sich an uns Schüler, doch niemand sagte etwas brauchbares. "Aloe Vera kann man ja auch Trinken oder so. Das schmeckt ganz gut." Ob man von diesem Getränk dann auch gesund wird? "Wird man davon etwa gesund oder wie?"





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyDo 21 Feb 2013 - 22:06
"Das denke ich eigentlich nicht. Allein schon die Magensäure würde den Großteil der Wirkstoffe zerstören, bevor sie etwas bewirken könnten. Aloe Vera bringt mehr auf der Haut, das steht fest, aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Aloe Arborescens ist eine verwandte Art der Aloe Vera und wirkt im Gegensatz zur Aloe Vera innerlich. Jeden Tag ein kleines Stück von ihr soll gegen reumathische Beschwerden und auch gegen schwere andere innerliche Krankheiten. Viele Ärzte behaupten, dass diese Pflanze das Immunsystem stärkt." Mittlerweile wurden die Schüler eindeutig aktiver, was mir gefiel. Es war zwar kein besonders Interessantes Thema - nicht einmal für mich - , trotzdem war es sehr nützlich, dass man so etwas wusste. Mit einem leicht spöttischen, aber dennoch freundlichen Unterton, stellte ich eine recht ungewöhnliche Frage. "Und, nerve ich euch schon?" Mit einer gelassenen Geste lehnte ich mich an den Tisch und wartete auf sinnvolle Antworten, oder konstruktive Kritik.

Out: Die Pflanzen, die ich erwähne gibt es wirklich und die Wirkungen die ich hier beschreibe werden ihnen in echt auch nachgesagt!!!


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyFr 22 Feb 2013 - 12:55
Irgendwann war dann der Unterricht auch vorbei und mit ihm die Gruppenarbeit. Mathéo ließ nicht lange auf sich warten und erlöste Cruel. Den Versuch eines Plakats riss er sich lieber selbst unter den Nagel, da er befürchtete, dass das Stück Papier bei Cruel nicht lange überleben würde.
Wieder an seinem Platz beobachtete Mathéo, wie Reiko ihr Meisterwerk auf Levis Backe verewigte. Schick, schick, scherzte er in Gedanken. Wirklich amüsieren tat es ihn aber nicht und so ließ er sich gelangweilt niedersinken. Die Arme lagen auf seinem Tisch und sein Gesicht in diesen.
Der neue Lehrer trat herein und stellte sich samt Namen vor. Scheinbar waren die Heilkundelehrer rar, weshalb der Schularzt nun unterrichten musste oder aber der Mann besetzte zwei Stellen. Wie dem auch sei, Mathéo ließ sich überraschen.
Das anfängliche Interesse des Mannes an den Identitäten der Schüler überquasselte er selbst ruckzuck. In dem Moment schaute Mathéo erstmals auf und ihm fiel auf, dass da etwas Unübersehbares und vor allem Unnormales an seinem Kopf klebte – beidseitig. Seinen Kommentar sprach er nur in Gedanken aus, da Levi es zeitgleich herausschrie. Dass es so schlimm war, wie sein Banknachbar verlautete, konnte sich der Tristam nicht vorstellen, deshalb stieg er bei dem Schauspiel auch nicht mit ein. Was ihn jedoch interessierte, war der Umstand, dass Levi scheinbar noch nicht bemerkt hatte, was da in seinem Gesicht prangerte. Dem wollte der Rotschopf direkt mal entgegenwirken und so wandte er sich müden Blickes zu seinem Freund: „Hey … Lutscher, du hast da ‘nen Penis im Gesicht.“ Das könnte man theoretisch auch noch anderorts im Raum gehört haben, aber wirklich laut war es dann doch nicht gewesen. Dass Levi es mitbekam, da war sich Mathéo sicher.
Bezüglich der Hoffnungen des Lehrers konnte Mathéo nichts hinzufügen. Kräuterheilkunde war nun mal absolut nicht sein Gebiet. Als Dämon beschäftigte man sich wenig damit. Daher hielt er strickt den Mund und lauschte den Kommentaren der anderen und am häufigsten den Beiträgen des Lehrers.




Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 PY8debn
Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptySo 24 Feb 2013 - 11:59
"Er hat sicher mehr Hirn als du", mischte sich Levi unaufgefordert ein, als Reiko zum Mister Nagel-im-Kopf meinte, dass bei ihm soetwas doch sicher nicht vorhanden wäre.
"Eine Freundin hat das Fenster zugemacht und dadurch meine Hand eingequetscht.", erzählte der Nephilim und blickte dabei zum Lehrer nach vorne. Er musste an den gestrigen Abend denken, daran, wie irgendein anderer Arzt auf seinen Arm herumzerrte, und es damit nicht wirklich besser, sondern schlimmer machte. Ob der werte Herr hier es besser könnte? "Und gestern hat noch so ein Möchtegerndoc daran rumgezerrt", fügte er noch hinzu. Vom Lehrer folgte ein wissenswerter Beitrag über nützliche Kräuter, und was wie helfen würde. Vielleicht sollte sich der Engel das dann doch lieber einprägen, Heilmagie war schön und gut. Sie hingegen aber nicht bei sich selbst anwenden zu können war ... lame. Auch Reiko trug etwas Sinnfreies zum Unterricht bei. Das war es aber nicht, was dem Nephilim ekeln liess. Es war ein bestimmter Satz des Lehrkörpers bzw. Arztes, indem er meinte, er würde Reiko mögen, auch wenn sie gemein sei. Angewidert verzog Levi das Gesicht, wollte gerade etwas sagen, als kurz danach Caiwen etwas sagte und nicht viel später auch Mathéo. Allerdings nur so leise, dass der Schwarzhaarige es verstehen konnte - denn sogar er hatte etwas Schwierigkeiten damit, es akustisch aufzufassen. Entsetzt weiteten sich die Augen des Nephilims. "Ich hab waas?" Dann dauerte es eine Weile, bis er verstand. Hastig griff er nach seinem Handy, drückte aber nichts, sondern betrachtete sein schwaches Spiegelbild nur im Display. Dicht gefolgt von einem giftigen Blick nach hinten, zur Übeltäterin. "Die muss es ja nötig haben", nuschelte Levi leise vor sich hin und rubbelte schliesslich mit seiner Hand über die Wange, was den aufgemalten Penis zwar nicht verschwinden, aber verschmieren liess. Nun sah er nur noch halb so aus wie ein Schniedelwutz. Es könnte genauso gut eine zu fette Elfe ohne Gesicht sein. Mit Sicherheit.
"Ja, blah blah, Aloe Vera, Getränk, bla, also, können sie mir nun helfen?", fragte Levi schliesslich laut nach vorne, nachdem er den Arm kurz angehoben hatte und linste zum seltsamen Typen, der, obwohl ein Nagel seinen Kopf durchbohrte, mehr Grips hatte als so manch anderer hier.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 27 EmptyMo 25 Feb 2013 - 7:35
"Ziemlich tollpatschig, findest du nicht?" Manchmal fragte ich mich, wie geistesabwesend die Personen sein mussten, damit so etwas passieren konnte. Aber was hätte ich zu tun gehabt, wenn jeder aufgepasst hätte? Gar nichts. Im Endeffekt war es egal, ob ich etwas zu tun gehabt hätte, oder nicht, aber so wurde mir wenigstens nicht langweilig. "Ein Möchtegerndoc? Ich hatte gedacht ich wäre der einzige Arzt hier, zumindest war kein anderer im Krankenzimmer." Langsam schlenderte ich zum Fenster, stützte meine Hände am Fensterbrett ab und schaute nachdenklich nach draußen. "Helfen kann ich dir auf jeden Fall. Schlimmsten Falls muss ich deinen Arm halt mit Heilmagie wiederherstellen." Ehe ich ausgesprochen hatte, sprang ich vom Fenster Brett weg und schaute in die Klasse. "Das könnte euch vielleicht interessieren. Es gibt da eine Pflanze, die heißt Brahmi und die soll gegen Gedächtnisschwund helfen. Maximal drei Teelöffel von ihr in einem Tee aufgießen und es lernt sich gleich doppelt so schnell. Es sind zwar noch keine Fälle mit Nebenwirkungen aufgetreten, aber trotzdem bitte ich euch dieses Mittel nur mit Vorsicht zu benutzen. Bei Sachen, die einen direkten Einfluss auf das Gehirn haben, bin ich ein bisschen skeptisch."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 27 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-