StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse

Sitzplan:

Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyFr 1 Feb 2013 - 20:45
Es dauerte nicht lange, da betrat auch schon Natsu den Raum. Wieso kamen eigentlich immer so viele zu spät? War es so schwer, pünktlich im Klassenraum zu erscheinen? Selbst Velia hatte es an ihrem ersten Tag pünktlich geschafft, ohne den Weg genau zu kennen. Aber so waren scheinbar nur die wenigsten. Wenigstens konnte der Unterricht weiter gehen. Caiwen äußerte sich auch zum römischen Reich, auch wenn der Inhalt ihrer Worte nicht sehr vielversprechend war. Dass Slevin sie gelobt hatte, hatte sie bewusst überhört, lieber hörte sie Leviathan zu - der auch nicht viel über das Thema wusste. Mathéo hingegen schien ein größeres Wissen zu haben als der Rest der Klasse - was Velia sehr erfreute. So fühlte sie sich nicht ganz so komisch, weil sie eben nicht die einzige war, die etwas vernünftiges dazu hatte sagen können. Wobei Leviathan eigentlich auch etwas dazu beigetragen hatte. Nun hatten die Anwesenden mehr oder weniger etwas gesagt und Slevin fuhr mit dem Unterricht fort. Was genau er nun damit sagen wollte, dass sich Mathéo und Velia zurückhalten sollten, wusste sie nicht. Denn warum sollten sie sich zurückhalten, wenn sie wussten, was sie sagen sollten? Wie auch immer. Slevin fuhr fort, schrieb einige Zeiten an die Tafel, die Velia allerdings schon alle kannte. Auch das was er sagte wusste sie bereits. Trotzdem beschloss sie, alles aufzuschreiben - hauptsächlich, um sich abzulenken. Also schrieb sie ab, was an der Tafel stand, als Slevin auch schon sagte, dass es bisher ja ganz einfach war. Velia nickte bloß leicht, mehr für sich als für alle anderen. Es war ganz einfach. Also konnte er ja nun fortfahren. Nur wurde er von Cruel unterbrochen. Eine Vorstellungsrunde forderte er? Da machte Velia lieber Unterricht. Auf keinen Fall wollte sie hier irgendetwas über sich erzählen. Ausserdem war das sowieso recht sinnlos. Sie würden sich schon irgendwie kennenlernen. Dazu musste man sich nicht vorstellen. Die Namen kannte man - und mehr war auch nicht nötig. Velia sah weder auf ihr Blatt und betrachtete ihre Notizen, ehe sie anfing, auf dem Rand des Blattes irgendwelche Striche zu zeichnen. Wann war die Stunde bloß um?

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptySo 3 Feb 2013 - 14:27
Mathéo der Eierkopf sagte dann ebenfalls etwas zum römischen Reich. Es wunderte den Engel nicht mehr, dass er mal wieder zu viel wusste und Levi neben ihn wie eine Null aussah, aber egaaal. "Boah Matti, für was sitzt du denn eigentlich hier?", fragte der Nephilim und nuschelte dabei in seine Handfläche rein. Ob er es denn überhaupt verstanden hatte? Eine verspätete Schülerin, nämlich Natsu entschied sich doch noch dafür, den Unterricht zu besuchen und Slevin wies die Eine ein, die ihre Klasse suchte. Regenbogenklasse, tzz. Etwas fasziniert von dem jungen Lehrer war Levi dann doch, wenn auch nicht wirklich ... positiv. "Weiss der auswendig, was für Unterricht und wo die anderen den gerade haben?" Komisch, dieser Weisshaarige. Dann begann er aber endlich mit dem Stoff und fing bei den beiden Typen an, von denen der Engel kurz zuvor noch gelabert hatte. "Romulus und Remus, genauuuu!" Endlich war der Groschen gefallen. Reiko gab dem Lehrer langgezogen Recht, dass es bis jetz ja suuper einfach wäre. "Totaaaal", sagte Levi direkt nach dem blauhaarigen Mädchen. Da Slevin das alles relativ langsam anging, erinnerte das Levi eher an eine Gutenachtgeschichte und nicht an einen Geschichtsunterricht. "Oh fuck, meine Augen fallen zu.." Und um sich irgendwie von seiner Müdigkeit abzulenken, streckte er seinen Kopf nach hinten zu Cruel, der sich mit R..r..eiko abgab. Angewidert verzog ich mein Gesicht und wartete darauf, bis Cruel das sehen würde. Alter, waaas spielten die da? Levi wollte auch spielen! Ein Blick nach rechts verriet ihm, dass da nur die Wand war und ein Blick nach links.. ja.. da war Mathéo. Aber er sah nicht wirklich so aus, als würde er etwas spielen wollen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyMo 4 Feb 2013 - 12:20
Als dann die Schülerin der Regenbogenklasse mehr oder weniger freundlich den Raum wieder verliße, lächelte der Silberhaarige ihr nur schwach nach bis sich die Tür wieder geschlossen hatte. Nun konnte es ja weiter gehen mit dem Unterricht, was? Von Reiko hatte der junge Lehrer sowieso nicht wirklich eine beteiligung erwartet gehabt, aber als sie ihn dann doch noch bestätigte, nickte er nur leicht mit dem Kopf. Am Ende der Stunde würde sie sowieso nichts mehr wissen, aber das war halt Geschichte. Da waren die Schüler nahezu immer so. Zum Glück gab es ja dann doch noch solche Schüler wie Mathéo oder Velia. Und dann auch schon rief Leviathan das, was er eben gesagt hatte erneut auf. Müde klatschte Slevin in die Hände. "Genau das waren die Namen von den Typen von denen du gesprochen hast, bravo." Schnurstracks setzte sich der Lehrer wieder auf seinen Stuhl hinter seinem Pult und sah die Schüler an. Als dann aber Cruel - wer wohl auch sonst? - in den Unterricht hineinplögte und mal wieder eine Vorstellungsrunde verlangte, schüttelte er nur grinsend den Kopf. "Netter Versuch. Klappt bei anderen Lehrern bestimmt. Aber um deiner bitte doch nachzukommen, mein Name ist Slevin Baylon, ich unterrichte Geschichte und Alchemie, bin 23 Jahre alt und der, der dir Nachsitzen gibt, solltest du dich daneben benehmen. Also lass mal dein Meisterwerk ala Picasso im Mülleimer verschwinden oder du und Reiko habt heute Nachmittag nochmal Unterricht während alle anderen lachend am Strand liegen. Das wollen wir doch nicht, oder?" Sympatisch lächelnd blickte der Silberhaarige den Schüler an, sah ihm freundlich lächelnd in die Augen während er ihm ruhig aber sicher gedroht hatte. "Eyyyyyyy, wusste ja gar nicht das du doch Eier hast!" Mit diesem, für seine Verhältnisse, netten Kompliment, lobte doch tatsächlich der andere Slevin ihn im Geiste. Aber nun war es wohl an der Zeit, mit dem Unterricht weiter zu machen.

Grinsend stand er doch wieder auf und lief zur Tafel, nahm ein Stück Kreide in die Hand, aber sah nach wie vor zu den Schülern. "Also, die Königszeit der Römer begann im achten Jahrhundert vor Christus. Romulus und Remus aber hatten sich schon sehr schnell in den Haaren und stritten sich." Neugierig sah der Lehrer durch die Reihen und betrachtete die Schüler. Zu seinem Missfallen, schienen Leviathan schon die Augen zuzufallen. Promt warf Slevin ihm einfach das Stück Kreide an den Kopf. "Nicht einschlafen Leviathan! Du hast mit Remus und Romulus angefangen, also hör gefälligst zu." Der - jetzt leider ohne Kreide in der Hand - vor der Klasse stehende Slevin fing nun an, seinen Monolog fortzusetzen. "Remus und Romulus waren sich nicht einig, wer die Stadt jetzt genau gründen sollte und beide gleichzeitig wollten sie nicht. Tja, die beiden haben sich dann gestritten. Als Romulus dann recht bekommen hatte, hat Remus ihn verspottet. Und was macht der gute Romulus? Er erschlägt seinen eigenen Bruder, aus Strafe sich über Romulus und die Stadt lustig gemacht zu haben. So waren sie die alten Römer." Prüfend sah der Silberhaarige nun wieder durch die Reihen. Während sich Schüler, wie Velia z.B., vorbildlich Notizen machten, waren andere dennoch irgendwie nicht so ganz bei der Sache. Naja. Er machte die Noten. Wenn sie nicht aufpassten, war das ja ihr Problem. Also würde er einfach weiter seinen Stoff durchgehen, ohne Rücksicht auf die anderen. "Nachdem dann Remus tot war, herrschte Romulus alleine über die Stadt. War ja irgendwie klar, was? Weil wer sollte dann schon noch herrschen? Aber jetzt wird es erst richtig interesannt." Slevin stellte sich nun vor das Lehrerpult wo er sich dann auch anlehnte während er wieder in die Reihen der Schüler sah. "In dem neu gegründetem Rom gab es kaum Frauen. In der Stadt lebten nahezu nur Vertriebene, Flüchtige oder Verbannte. Und das waren zu 90% alles Männer. Aber unser guter Romulus hatte eine Lösung für das Problem. Er lud alle benachbarten Städte zu einem sehr sehr großen Kampfspiel und Fest ein. Natürlich kamen aus allen Städten unzählige Gäste. Darunter auch viele noch unverheiratete Frauen. Und dann, mitten im Fest, ließ Romulus seine bewaffneten Krieger angreifen, welche die unbewaffneten Gäste auseinandersprengten und hat dann alle Frauen sozusagen entführt. Gemein, was? Aber der Witz an der Sache ist ja jetzt, dass er damit durchgekommen ist. Die entführten Frauen wurden einfach dann mit den Soldaten und Kriegern der Stadt verheiratet aber als dann die anderen Städte sich rächen wollten und angriffen, beschützten eben besagte Frauen aufeinmal Rom. Weil sie waren ja verheiratet." Prüfend blickte er wieder durch die Reihen der Schüler. Keiner war eingeschlafen? Gut, also musste er nichts werfen. "Und naja, dann so gut 40 Jahre später dankte Romulus ab. Der beliebte Stadthalter bewunderte gerade seine Armee bei einer Herrschau, als aufeinmal eine Sonnenfinsterniss eintrat und er sich vor den Augen aller in Luft auflöste. Sein Vater, der Kriegsgott Mars, soll ihn zu sich zurückgeholt haben." Bestätigend nickte der Lehrer seinen Schülern zu. "Eine andere Legende besagt, er wurde einfach von einem Senator erschlagen weil er ein Tyrann war. Naja, shit happend." Lachend zuckte er kurz mit den Schultern bevor er wieder vom Lehrerpult hüpfte und nun wieder auf beiden Beinen vor der Klasse stand. "Und jetzt meine Frage, was haltet ihr denn davon? Welche Theorie wird wohl stimmen? Und vorallem: Was kam denn dann nach Romulus? Velia los sag du doch mal was dazu." Lächelnd hatte der Silberhaarige sie angesehen als er sie aufforderte, nun doch etwas zu sagen. Dabei sagte er ja eben, sie sollte nicht so viel sagen. Wenn sie denn schon etwas wusste darüber..."Oder nein, warte!" Leicht grinsend sah der Lehrer zu der Klasse. "Ich hab mal eine kleine Aufgabe um den Unterricht spannender zu gestalten. Leviathan und Reiko, setzt euch zusammen. Das gleiche gildet für Cruel und Matheo, Caiwen und Velia. Und dann...ist Natsu alleine. Blöd. Okay, Natsu setzt du dich doch zu Cruel und Matheo. Euer Arbeitsauftrag ist es jetzt, dass jede Gruppe mal ein kleines Plakat bastelt wo das wichtigste auf dem drauf steht, was ich euch eben über Romulus, Remus, die Stadt Rom und den Diebstahl von Frauen erzählt habe. Ihr habt 20 Minuten Zeit." Neugierig blickte Slevin zu den Schülern, welche sich nun in den eingeteilten (!!) Gruppen zusammenfanden und dann wirklich begonnen, dem Arbeitsauftrag nachzukommen während er sich wieder hinter sein Pult setzte.

( Out für weitere zuspätkommer: Ihr setzt euch dann ohne weiteren Aufwand zu Natsu und beginnt die Gruppenarbeit in Zweiergruppen. Sollten zwei zuspätkommer auftauchen, bilden eben die eine Gruppe, bei drei oder einem bildet einer eine Zweiergruppe mit Natsu )

( Out für die Schüler: Die Postingreinfolge wird hiermit bis auf weiteres aufgehoben damit auch mal was hier im Unterricht abgeht. Also los, arbeitet. Ihr habt solange Zeit bis Slevin wieder was von sich gibt )

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyMo 4 Feb 2013 - 13:26
Die Augen des Nephilims wurden schwerer und schwerer, sein Atem wurde immer ruhiger und ruhiger und dann ... traf ihn doch tatsächlich ein Stück Kreide genau am Kopf. "Hüäähh", entsetzt öffnete der Junge die Augen und blinzelte Slevin gross an. "Ich bin voll da!", versicherte er ihn, auch wenn es eine Lüge war, und liess das Stück Kreide danach in seine Hosentasche gleiten - das würde sich irgendwann sicher als nützliches Utensil erweisen!
Es folgte ein langer Monolog des Lehrers, in welchem er der Klasse von Romulus und Remus, der Königszeit und dem Frauenproblem erzählte, das Schlusslicht des Gebrabbels war der Tod des Romulus. Slevin beschrieb davon 2 Theorien. Er teilte die Schüler anschliessend in verschiedene Gruppen ein. Zweiergruppen. Seeehr seltsam zusammengestellt, denn normalerweise bildete man einfach mit seinem Sitznachbar eine Gruppe. Levi aber wurde ... "Ihnen liegt echt nichts an meinen Leben..." ... Reiko zugeteilt. Da der Weissharige davor aber schon Cruel von seinen Nachsitzplänen erzählt hatte, meckerte Levi nicht weiter rum, sondern nahm sowohl seinen Stuhl als auch seinen Schreibblock und lief mit angewiedertem Gesicht nach hinten; setzte sich schliesslich an Reikos Tisch - ihr gegenüber. "So du Dramaqueen, jetzt zeig mal was du ausser Tische werfen noch so draufhast" Mit diesen Worte klatschte er ihr seinen Block hin. "Stift?", fragte er mit ausgestreckter Hand und wartete auf das nötige Schreibutensil. "Hast du überhaupt aufgepasst? Wir machen jetzt ein nettes Plakat und du schreibst, weil meine Schrift kann am Ende eh kein Schwein lesen" Und genau nach dieser Erkenntnis zog er seine Hand auch wieder zurück und linste in das Gesicht des Mädchens. Eine Schande, dass ein so gutaussehendes Wesen eine solche Furie war. "Müssen wir jetzt die Fragen nach den zwei Theorien auch beantworten?", fragte er laut und deutlich durch den Raum - da er diesen Auftrag als einfacher empfing anstatt des Plakates und der "Zusammenfassung" - wusste allerdings nicht ob Slevin sich angesprochen fühlen würde, da er immerhin mit dem Rücken zu ihm sass. Kurz drehte sich der Engel um, um die Aufmerksamkeit des Lehrers zu erlangen und erst nachdem dieser ihn geantwortet hatte, wandte er sich wieder den Block und Reiko zu. "Hast du eigentlich irgendein Aggressionsproblem oder warum hast du den Tisch nach mir geworfen?"

Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyMo 4 Feb 2013 - 16:11
Nachdem Slevin Velia und Mathéo indirekt lobte, dachte sich der Dämon, dass er seinen Tagessoll erfüllt hatte. Der Rest der Klasse hatte auch nicht sonderlich viel hinzuzufügen. Das Regenbogenmädchen verschwand wieder, nachdem man ihr ihren Fehler auf die Nase gebunden hatte. Hinter Mathéo liefen bestimmt wieder Aktionen ab, die wenig mit dem Unterricht zu tun hatten, allerdings sah er diese nicht, da er ganz vorne saß und musste sich von diesen auch nicht ablenken lassen. Die Rechnung hatte der Tristam allerdings ohne Levi gemacht, der neben ihm nuschelte. Hm? Mathéo fragte sich, ob es sinnvoll war, nachzuhaken, was Levi gebrabbelt hatte. Sah schon ein wenig traurig aus, der Gute. Vielleicht sollte ihn Mathéo aufmuntern. Daher lehnte er sich ein wenig zur Seite und meinte im Stillen: „Hey, du siehst aus, als könntest du ein aufmunterndes Spielchen gebrauchen?“ Das war jetzt ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber vielleicht half es ja. Slevin begann derweil, weiterzureden und erzählte immer mehr von der Grundungsgeschichte bzw. dem Leben des Gründers. Velia machte sich derweil fleißig Notizen. Mathéo unterließ es. Seine Devise war: Zuhören statt mitschreiben. Wenn es bis morgen noch hängen blieb, war die Aufgabe erfüllt. Danach würde er es sich sicherlich auf einfachstem Wege wieder zurückrufen können, indem er kurz zum Bibliotheksbuch griff. Außerdem gab es noch die Möglichkeit, Velias Notizen zu kopieren. Sie schrieb – und da war sich Mathéo sicher – bestimmt mehr auf, als nötig war. Der Gedanke war sogar so amüsant, dass er ein Lächeln von Mathéo bekam. Schnell mahnte sich der Dämon jedoch, nicht mit den Gedanken abzuschweifen, denn er wollte doch mitbekommen, was Slevin auf überraschend legere Weise von sich gab. Levi bekam übrigens noch ein Stück Kreide an den Kopf geschmissen, ansonsten verhielt sich alles relativ ruhig während des Monologs des Lehrers. Am Ende des Vortrags stand die Frage im Raum, was die sternenhafte Schülerschaft von den unterschiedlichen Versionen des Ablebens von Romulus hielt. Eigentlich sollte Velia dazu etwas sagen, jedoch entschied sich Slevin ebenso schnell wieder um und wies alle an, sich zusammenzusetzen und ein Plakat über den jüngst gehörten Inhalt zu entwerfen. Die Partner wurden übrigens auf Geheiß des Lehrers bestimmt. Mathéo bekam Cruel. War jetzt erstmal kein Problem. Mathéo hoffte nur, der Knabe würde gut zeichnen können. Also nickte der Tristam kurz zu Levi, entschuldigte sich, dass aus dem Spiel vorerst nichts wurde und klapperte dann samt Stift, Block und Stuhl zu Cruel herüber. Der durfte seine Aufmerksamkeit nun von Reiko auf den Rotschopf überwechseln. „So.“ Mit diesem kurzen Wort setzte er sich. „Kannst du gut malen? So paar schicke Bilder würden sich sicher gut machen.“ Nebenbei betrachtete er das leere Blatt seines Blocks. Ein kurzer Blick zum Lehrer und dann schaute er wieder das Papier an. Scheinbar war das das Format, welches das Plakat haben durfte. Bisschen klein irgendwie.

Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyMo 4 Feb 2013 - 21:06
Während ich auf Natsus Antwort wartete, schrieben andere fleissig ihre Notizen und folgten brav dem Unterricht. Ich konnte darüber nur den Kopf schütteln und fragte mich zugleich, wo mich das weiterbringen würde, wenn ich einen Hauch mehr über Rom wissen würde. Erstens würd ich nie nach Italien reisen - wo war das überhaupt? - und zweitens.. Zweitens halt. Das trockene Geschwafel des Lehrers liess mich müde werden, was beinah dazu veranlasste, dass ich einschlief.. aber dazu kam es leider nicht. Pschhht, kam es von irgendwoher und ich zischte einfach kurz genervt ein "Was?" ohne gemerkt zu haben das, dass es tatsächlich Cruel war. Als ich dies bemerkte, verwandelte sich mein misstrauisches Gesicht schlagartig in ein Gesicht eines vergnügten Kindes. "Ein Spiiiiel?", rief ich wieder nicht im Flüsterton aus und ignorierte einfach mal sein freches Kompliment. Okay, sehen was drauf ist und es drauf schreiben. Und was musste dann der Nächste tun? Etwas unbekümmerte schnappte ich mir sein bekritzeltes Blatt und.. prustete kurz auf. Was war daaaaaass denn bitte? Ein Wursteinhorn das scharf war auf Schokolade. Unglaubwürdig blinzelte ich nochmals kurz von dem Blatt zu Cruel und schüttelte meinen blauen Kopf. Na wenn er meinte! .. Oh halt. Ich hatte ja keinen Stift. Schnell fasste ich rüber zu Cruels Tisch und schnappte mir seinen. (wenn er keinen hat, egal! XD) ...Ieh. Irgendwie war er glitschig. "Njam..~", murmelte ich und wollte gerade meine Gedanken zum Bild aufschreiben, als man mich schon wieder störte! Aber diesmal war es der, der vorne rumquasselte. Was hatte denn der Lehrer für Adleraugen, dass er sah was wir hier taten? "Aber.. aaaaaber! Ich wollte es doch im Zimmer aufhäääängen!", jammerte ich wie ein kleines Kind und sah Slevin mit grossen Kulleraugen an. Danach verfiel ich in lautes Lachen und nickte nur, als er mit Nachsitzen drohte. Ja, war ich mir eh gewohnt. Oh.. hatte mich der alte Mann eigentlich nicht auch noch zum Nachsitzen verdonnert? Oder war das nun egal? Ich legte mein wieder gelangweiltes Gesicht in die linke Handfläche und fummelte mit der anderen Hand an Cruels Meisterwerk rum.
Draussen schien die Sonne und er brachte es voll auf den Punkt. Strand. Oh Gott, wie gern wär ich nun am Strand und würde Graulocke den Haien vorwerfen. Bei dem Gedanken sah ich mit gleichgültigem Blick zu dem Jungen in der ersten Reihe, der selber fast einpennte. Kurz daraufhin wurde etwas durch die Luft geschleudert und traf Levi an seinem behaarten Kopf. Wenigstens hatte der ebenfalls nichts zu lachen! Aber mit ihm Nachsitzen, würde vielleicht in einer Katastrophe enden. Ich seufzte gerade auf, als Slevin etwas über gestohlene Frauen erzählte und dass die mit irgendwelchen Kriegern oder so verheiratet wurden. "Wo waren hier nur die Frauenrechte..~", sagte ich eher zu mir selber als zu den anderen und begann sogleich die schwarze Tafel vorne anzustarren. Schöööne schwarze Tafel!
So sehr ich mich auch anstrengte, dem Mann zuzuhören, .. irgendwie blieben mir einfach die Wörter nicht im Kopf und erst als ich meinen sowie Levis Namen in einem Zusammenhang hörte, zuckte ich zusammen. Bitte was?! Fassungslos klappte mein Mund auf und ich beobachtete, wie auch Levi jammerte, und tatsächlich auf mich zusteuerte! Absoluter Hasslehrer., dachte ich mir und zupfte mir etwas gereizt an dem blauen Haarschwanz. So schlimm konnte es ja nicht werden oder?
Schweigend folgte ich den Bewegungen des graulockigen Jungens und seinem Mund, der nur dussliges Zeugs rausliess. Ebenfalls streckte er seine Hand aus und verlangte einen Stift. Soll ich ihm jetzt echt in die Hand beissen?, ging es mir mit ausdrucksloser Mimik durch den Kopf und ich öffnete schon einen kleinen Spalt des Mundes.. aaaaaaaals er mir nochmal zu erklären versuchte, was wir hier tun mussten. Wieso legte er überhaupt seinen stinkigen Block auf Cruels Einhornmeisterwerk? "Worüber n Plakat? Über die schwulen Brüder?", fragte ich mit gespielter Neugier und beugte mich etwas vor, damit er Angst kriegte. "Hab nur Cruels Sabberstift." Ich strich dem Schwarzhaarigen schadenfroh den schleimigen Stift durch die Haare und blinzelte ihn dann wieder an. Dass ich schreiben sollte, war kein Problem. Das hiess jedenfalls, dass ich nichts sagen oder zeigen werden würde. Und sonst würd ich ihm das Stück Papier über den Kopf ziehen. Während Levi irgendwen fragte, ob wir die Theorien - wovon ich keinen blassen Schimmer hatte - auch noch beantworten mussten, malte ich ein paar krasse Kreuze auf den Block von Graulocke. Gedankenversunken fragte ich mich, ob der Kerl vor mir, wirklich so behindert war, wie der erste Eindruck schien oder ob er sich einfach nur dämlich benahm, was ich ja selber aber auch hin und wieder - okay, vielleicht auch öfters - machte. Meine Augen ruhten kurz auf dem karierten Papier, als er wieder eine Frage an mich gewandt hatte. Grinsend sah ich ihn seine witzige Fratze und entgegnete ihm "Du hast mir was angeworfen, also werf auch ich dir was an. Ich geb alles zurück. Und heee..! Wann färbst eigentlich deine graue Locke wieder nach?" Ich konnte mein Lachen nicht zurückhalten und lehnte mich mit verschränkten Armen zurück. Der Stift rollte durch die schnelle Bewegung über den Block und drohte beinah vom Tisch zu fallen. Würde er schreien, hätte er es getan.~

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyDi 5 Feb 2013 - 14:30

Als es dann endlich voran ging und der Lehrer uns vom römischen Reich erzählte, machte ich doch tatsächlich Notizen dazu. Erstmal eine schöne bunte Überschrift mit 'Das römische Reich' mit dem Untertitel '7. und 8. Jahrhundert vor Christus'. Ich malte etwas an der Überschrift rum, bis Slevin etwas erzählte, was ich notieren würde. Mit Aufzählungspunkten schrieb ich mir Stichworte auf wie...

• Romulus und Remus (Brüder) - Mutter: Priesterin und Königstochter, Vater: Kriegsgott Mars

Ich blickte auf, als er meinte, dass das ja recht einfach sei. Meine Antwort darauf war ein verzogenes Gesicht. Dann drehte ich mich kurz zu Cruel, der sich anders zu beschäftigen wusste. Doch ich lies mich nicht davon stören und lies die anderen einfach machen. Slevin jedoch schien das total zu stören. Er stresste - meiner Meinung nach ein Tick zu viel - rum, wusste gar ned, das der so drauf ist. Naja, nicht mein Problem. Mit dem nächsten Aufzählungspunkt notierte ich, dass die beiden sich gestritten hatten und nicht wussten, wer das Reich gründen sollte. Die Erzählung war irgendwie... naja, sie klang nach Blödsinn. Durfte man einem Lehrer sowas glauben? Ich schrieb auf, das Remus die Stadt verspottet hat und er ermordet wurde. Die Art wie Slevin das erzählte, machte alles nur noch lächerlicher. Ich war mir echt nicht sicher, ob man dem Glauben schenken konnte.

• Stadt aus Vertriebenen, Flüchtlinge und Verbannte - 90% Männer
    • Fest mit vielen Gästen aus allen Städten
    • Angriff der Krieger auf die Gäste - Frauen wurden "entführt" und verheiratet

Oh mein Gott - ich schrieb mir sowas doch nicht tatsächlich auf? Aber was tut man nicht alles bei Langeweile. Mein Blick zeigte deutlich die Unglaubwürdigkeit dem Erzählten gegenüber. Mit der nächsten kleineren Überschrift 'Romulus' Tod' machte ich erneut zwei Aufzählungspunkte um mir die zwei Theorien aufzuschrieben, die Slevin erwähnte. Dann wollte er von uns wissen, welche Theorie stimmt. Ist mir doch sowas von egal... dachte ich mir, doch horchte ich auf, als er von uns verlangte, Gruppen zu bilden. Mein Blick fiel auf Velia - winning! Wir beide scheinen die Einzigen sein, die wirklich so gelangweilt gewesen waren und uns Notizen dazu gemacht hatten. Ich stand mit Block und Federschachtel auf, setzte mich Links von Velia - da dieser Stuhl frei gewesen war, hatte ich ihn mir genommen und zu Velia's Tisch hingestellt. "Na, auch Notizen gemacht? Die Story kommt mir um ehrlich zu sein etwas unglaubwürdig rüber. Aber du bist doch gut in Geschichte - stimmt das wirklich, was der da erzählt hat?" meinte ich eher etwas leiser, da dies ja eine Zweier-Gruppen-Arbeit war und somit für mich ein Privatgespräch war nur unter uns zwei Werwölfen.
    Ich legte ihr meine Notizen auf den Tisch, sodass sie es lesen konnte. "Das ist alles, was ich mitgeschrieben hab. Müsste vollständig sein."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyDi 5 Feb 2013 - 14:46
Cruel

Reiko war drauf und dran, mitzuspielen & Levi sah ich den Neid an seiner Nase an!
Zuerst schätzte ich, Slevin wollte auch am Spaß teilhaben, doch das schien dann doch nicht der Fall zu sein. Geschichtslehrer, aha, Slevin, ahah.
"Wollen Sie uns nicht lieber erzählen, warum sie Haare wie ein Mädchen haben?", fragte ich und nahm mir mein Kunstwerk von Reiko zurück, um es in den Mülleimer zu befördern.
Ich meine, ich fragte zurecht nach der Wundertolle - gab es das überhaupt noch, außer unter den Metaller?
Als ich dann mein Papierchen in den Mülleimer schmiss und Slevin traf, hatte ich gerade noch mitbekommen, dass wir uns irgendwie in Gruppen setzen sollten, um zusammen zu arbeiten.

"ABER ICH WILL MIT LEVI IN EINE GRUPPE"
, brüllte ich durch den Raum und winkte meinem best friend. Levi! My Best friend... ;_;
Doch meine Wünsche wurden nicht beachtet und ein rothaariges Etwas setzte sich neben mich. Antisozial wie ich war, wollte ich ihn ignorieren und meine Fingernägel betrachten.
Doch er sprach mich an, ich schaute auf und zuckte die Schultern: "Ich schätze, ich hab nicht umsonst den Spitznamen 'Picasso'" Dass meine Bilder trotzdem hässlich wie die Nacht waren, musste ihn ja nicht interessieren.

"Was sollen wir denn überhaupt machen?", fragte ich uninteressiert und zog an seiner Augenklappe. Guckguck.
"Kennen wir uns denn überhaupt? Was ist dein Sternzeichen? Und deine Blutgruppe? Stopp, interessiert mich doch nicht. Lass uns eine Mutprobe machen! Wenn du dich traust, Slevins Unterhose über seinen Kopf zu ziehen, bist du cool, abgemacht?"
Leviathan sollte nur herschauen! Ich hatte nun einen neuen besten Kumpel!

Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyDo 7 Feb 2013 - 0:20
Armer Cruel, dachte sich Mathéo. Das lautstarke Gejammer konnte einem wirklich leidtun. Andererseits war es voll süß, wie die beiden zueinander standen. Bei Levi brauchte sich Mathéo absolut keine Sorgen mehr machen, jemals ein Mädchen an ihn zu verlieren. Immerhin hatte er Cruel und Cruel hatte ihn. Zusammen würden sie bis in alle Zeiten durchhalten. Ihre romantischen Aktionen wollte sich der Tristam deshalb trotzdem nicht ausmalen. Besser nicht!, mahnte er sich in Gedanken.
Cruels Trauer schien seinen Verstand total vernebelt zu haben. Aufgepasst, was getan werden musste, hatte er auch nicht. „Plakat machen“, gab er ihm als zwei erste Schlagwörter. „Eigentlich das, was wir eben gehört haben, auf ein Plakat klatschen, schön machen und fertig. Ach und entscheiden, welches Ende wir für sinnvoller halten. Am besten schreiben wir dann auch nur das auf.“ Er nickte abschließend, wurde aber in seiner weiteren Ausführung gehindert, da Cruel wohl noch an seinem Vorstellungswunsch von vorhin hängen blieb. „Äh, Sternzeichen?“ Das war irgendwie etwas, wovon er nur gehört hatte. Das war doch was, was sich die Menschen gerne vorhielte – oder? Glücklicherweise wollte er den Rest dann doch nicht mehr wissen. Stattdessen wollte er, dass Mathéo nach vorne eilte und Slevin einen Unterhosenhut aus dessen eigener Hose stammend aufsetzte. „Hm“, da musste er kurz nachdenken. „Ne, ich bin uncool.“ Wenn er recht drüber nachdachte, war das, was danach folgte, viel zu umständlich. Außerdem hatte er keinen Bock, nachzusitzen. „Lieber uncool, als mich beim Nachsitzen zu langweilen. Sorry. Da müssen wir beide zusammen uncool bleiben.“ Ganz im Quatsch untergehen sollte die Aufgabe auch nicht, daher schrieb er auf die Schnelle nieder, was ihm von Slevins Vortrag noch hängen geblieben war und was nicht, das schrieb er auch nicht auf. Danach konnte Cruel malen, was er malen wollte. Es war nur ein A4-Blatt, viel Platz war da nicht, auch wenn Mathéo versucht hatte, platzsparend und gleichzeitig lesbar zu schreiben. „Dann mal mal, Leonardo. Such dir ‘nen schönes Ende aus und mal es ans Ende oder so.“ Von einer Note war nie die Rede gewesen, also ließ Mathéo auch die Wahl der Zeichenkunst bei Cruel. Wenn es hier um etwas ginge, also was Wichtiges, hätte er … ihn trotzdem malen lassen. Man durfte nicht vergessen, dass Mathéo derart unbegabt in der zeichnerischen Kunst war, das konnte man sich gar nicht ausmalen …

Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 PY8debn
Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 25 EmptyDo 7 Feb 2013 - 12:26
"Ja, gut" Warum wunderte es dem Nephilim nicht, dass Reiko keine Stifte hatte? Beschweren könnte er sich darüber aber auch nicht, denn auch Levi vergass immer die Hälfte seiner Sachen im Zimmer und verpennte für gewöhnlich die Hälfte des Unterrichts. Seine Noten würden am Ende brilliant aussehen!
Gerade als Levi dem Mädchen diktieren wollte, was sie zu schreiben hätte, antwortete sie schliesslich auf seine Frage und legte den Stift hin, welcher, nachdem sie ihren Satz beendet hatte, vom Tisch fiel. Gruselige Stimmung - da war die monströse Stimme des blauen Mädchens, der bedrohliche Unterton, dann folgte Stille und alles was man hörte war der Stift, der zu Boden fiel. Ahnungslos hob der Engel eine Braue an. "Also doch ein Aggressionsproblem.",bestätigte Levi. " Solltest mal was dagegen unternehmen, vielleicht hilft es dir ja, zu Boxen. Ich bin mir sicher, du schaffst das irgendwie. Nur nicht verzweifeln!" Aufmunternd klopfte Levi auf die Schulter Reikos und grinste, wie sie auch, vor sich hin. "Da", meinte der Schwarzhaarige, als er sich kurz danach nach bückte und den Stift vom Boden nahm; ihn schliesslich hinter ihr Ohr steckte. Heilige Scheisse, der war ja echt sabbrig! "Und jetzt schreib endlich, über die schwulen Brüder und dass Romulus die Stadt gegründet hat und das mit dem Frauenproblem, und dass es zwei Theorien gibt wie der Kerl gestorben is, die mysteriöse dass er sich in Luft aufgelöst haben soll oder die andere halt, dass er einfach gekillt wurde weil er halt scheisse war"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 25 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-