StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 50 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptyDi 19 Feb 2013 - 23:44
pp.: Schuldach

Etwas außer Atem kam ich im Klassenzimmer an.
Mist. Der Lehrer ist schon da. stellte ich erschrocken fest und hoffte das ich wegen meiner Verspätung keinen Ärger bekomme.
"Guten Tag." begrüßte ich ihn erstmal. "Bitte entschuldigen sie das ich etwas spät dran bin. Ich habe die Unterrichtszeiten noch nich im Kopf, weil heute mein erster Tag hier ist. Ich verspreche ihnen das ich nicht nocheinmal zu spät kommen werde." fügte ich dann hinzu um mich für meine Verspätung zu entschuldigen.
Ich warf ihm ein kurzes Lächeln zu ehe ich mich auf meinen Platz begab und meine Sachen auspackte.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptyMi 20 Feb 2013 - 11:54
Auf die Frage Mitsukis hin, ob jemand wüsste, was für ein Fach die Mondklasse denn nun quälen würde, kam keine Antwort - anscheinend war jeder andere genauso super informiert wie Takeru und Mitsuki. "Weiss wohl niemand mehr als wir..", murmelte er leise zu seiner Freundin, die sich im Stillen wahrscheinlich schon einen Kopf machte, warum ihr niemand geantwortet hatte. "Heey, Akako!", begrüsste Takeru den blauhaarigen Jungen und seinen Zimmergenossen, als dieser mit einer leeeichten Verspätung das Klassenzimmer betrat. "Geht's nun wieder besser?", fragte er den Jungen, dessen Magen zunächst unweigerlich Geräusche von sich gab, woraufhin der Engel kurz lachte. "Wir waren nur noch in der Pizzeria, eigentlich", antwortete Takeru und dachte kurz an den gestrigen Abend zurück, der ziemlich... turbulent war.
Nicht lange dauerte es, da betrat auch schon der Klassenlehrer der Mondklasse, Slevin, das Klassenzimmer und klagte darüber, dass er keine Pause hatte. Naja, die der Schüler war ja auch viel zu kurz gewesen, und Mitsuki schaffte es nichtmal, ihr Brötchen in dieser Zeit zu verschlingen. Bedenkenswert!
Langsam lockerte Takeru seine Arme vom Körper Mitsukis und zog sie zurück, da sie sich nun wohl auf ihren Platz begeben sollte - zumindest nahm man das so an. "Ehhm.." Etwas fragwürdig kratzte sich der Blondschopf an der Schläfe, als Slevin gerade ihn fragte, ob denn noch wer kommen würde. Der Gedanke daran, dass die kleine mollige und putzige Lehrerin die Schüler aufgefressen haben soll, war aber schon irgendwie ... amüsant. "Also.." Kurz liess er seinen Blick über die Reihen gleiten. "Ich glaub wir sind bis auf ein oder zwei vollständig", meinte er. Er wusste, dass jeamnd fehlte, konnte sich aber nicht wirklich daran erinnern, wer es war. [Wir nehmen einfach mal an, Cynthia hockt da... xD kannst sie ja ein bisschen npc'en mit Slevin, wenn du magst]
Misu forderte den jungen Lehrer sogleich auch auf, dass sie etwas spannendes machen sollten und Takeru konnte dies nur befürworten. "Find ich auch", gab er der Nixe einfach Recht, die kurz zuvor noch mit nen Stein um sich warf. "Was haben wir denn nun?"

Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptyMi 20 Feb 2013 - 21:06
So blinzelte ich weiterhin verliebt in das Gesicht meines Freundes blinzelte, wobei es mir dann eigentlich recht egal wurde, ob mir nun jemand antwortete oder nicht. Das hiess ja nur, dass wirklich niemand wusste, was für ein Fach nun anstand. In der Zwischenzeit gesellte sich der blauhaarige Akako zu uns, der sogleich von Takeru begrüsst wurde und ich fragte mich, nachdem ich Akako's Gesicht musterte, ob ich ihn eigentlich kannte. Also ..richtig? Irgendwie.. schien ich ein Gedächtnis wie ein Sieb zu haben. Dennoch tat ich es dem Blondschopf gleich und nickte kurz lächelnd. "Hallo Akako!" Er erklärte uns weshalb er abwesend war, wobei sein Magen plötzlkich zu knuren begann. Ich lachte auf und musterte seine Röte im Gesicht. "Ohh! Beinah hätt ich einen Riegel gekauft.. denn hätte ich dir geben können.." Ich verzog entschuldigend mein Gesicht und zupfte an meinem Röckchen. Ob ich nicht schwer für ihn bin?, fragte ich mich in der nächsten Sekunde, schüttelte dann aber schnell den Kopf. Ich und mein Fliegengewicht! ;_;
Nach und nach kamen die restlichen Schüler hineinspaziert - unter anderem Misu und der etwas gruselig erscheinende Schwarzhaarige, der sogleich wieder Stift und Block in die Hand nahm und hin und wieder zu uns blinzelte. Huh, zeichnet er uns ab..? Ich möcht die Bilder sehen!, quängelte ich ihn Gedanken und spürte dann plötzlich wie Takeru seine Arme wegzog. Die Lehrperson schien anwesend zu sein, weshalb ich mich ebenfalls zu meinem Platz begab - vor Takeru. Nachdem es sich mein Hintern auf dem Stuhl bequem gemacht hatte, blickte ich zum ersten Mal nach vorne.. und hob die Augenbrauen. Oh nein.. es war tatsächlicher dieser rauchende Lehrer namens Slevin. Wieder kam mir die letzte Stunde in den Sinn, in welcher er einfach zu rauchen begann und das ganze Zimmer verpestet hatte! Ich wäre beinah zum Direktor gegangen, aber mit Sicherheit! Ich schnaufte kurz bei dem Gedanken und kramte meine Bücher und das Schreibzeug hervor, während Slevin die Klasse volljammerte. Dieser Lehrer war mir einfach unsympathisch und es war irgendwie überhaupt nicht toll ihn als Klassenlehrer zu haben..
Seufzend zupfte ich an einer ..dunkelgeratenen Haarsträhne, mit der ich dann spielte, und wartete darauf, dass der Unterricht begann.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptyMi 20 Feb 2013 - 23:00
cf: Raum O2 - Magie

Vaya hatte von dem ganzen Lernstoff hin und wieder ein paar Notizen in ihren Block gekritzelt, hier und da war noch ein anderes Gekrakel zwischen ihren geschriebenen Absätzen. Die Weißhaarige musste wirklich zugeben, dass die Lehrkraft ziemlich kompetent war und vor allem wusste sie was sie unterrichtete. Das konnten auch nicht alle von sich behaupten. Das war schon einmal ein Pluspunkt. Ihre Unterrichtsmethoden waren wirklich nicht schlecht, vielleicht hatten sie die junge Frau noch öfter, was aber irgendwie fraglich war. Und schneller als sich Vaya versah, war die Stunde auch schon vorbei und die Schüler machten sich auf in die Pause oder gleich in den nächsten Unterrichtsraum. Vaya hatte mal wieder keine Ahnung was als nächstes auf dem Programm stand, darum kramte sie ihren Stundenplan heraus. Sie hatte in ihrer Stammklasse mit einem Herrn Slevin Geschichte. Klang nicht sonderlich spannend, trotzdem machte sich die Dämonin auf den Weg in den Unterricht zukommen, schließlich hatte sie schon genug Zeit vertrödelt.

Der Raum war schnell gefunden und die Langhaarige ließ sich auf ihren gewohnten Platz nieder. Mit einem Nicken hatte sie den Lehrer begrüßt. Mit einem Lächeln an das Mädchen hinter sich [Mitsuki], platzierte sich die Weißhaarige auf ihrem Stuhl. Irgendwie war ihr der Lehrer suspekt, aber das wusste sie ja schon, seit er sie damals über den Werwolfangriff aufgeklärt hatte. Es war wirklich ein Wunder, dass ein solch komischer Kauz auf die Schüler losgelassen wurde. Er hatte sicher schon mächtig Dreck am Stecken, so sah er zumindest aus. Gelangweilt malte die Blauäugige in ihren Block, ihr Kugelschreiber kratze über das Papier und hinterließ dunkelblaue Striche auf dem zuvor weißen und unbeschriebenen Blatt. Für einen Lehrer war er wirklich sehr ruhig und so sollten sie etwas über Geschichte lernen? Interessanter Ansatz.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptySa 23 Feb 2013 - 12:47
Noch bevor der junge Lehrer überhaupt eine Antwort von Takeru bekommen hatte, kamen auch schon weitere nachzügler in den Klassenraum. Vorallem bei einem kleinen Mädchen zog der Silberhaarige nur kurz die Augenbraue hoch. "Nicht Schlimm..hab noch nicht angefangen." Und wieder hackte er einen Namen auf der Liste ab. Als die - fast schon vorbildliche - Klassensprecherin fragte, was heute denn so dran kommen würde, sah Slevin nur zu ihr und lächelte leicht. "Ach, wir haben heute das Vergnügen, Geschichte miteinander zu haben." Und wiedereinmal hackte er noch einen Namen ab bevor auch schon wieder die Tür aufging und wieder jemand eintrat. Ah, die sympathischere Jinai, nämlich Vaya, kam in den Raum. Aber mal ehrlich, was war eigentlich mit Jinai passiert? An diese Dämonin würde sich der Lehrer wohl bestimmt noch erinnern, immerhin hatte sie sein altes Badezimmer in seiner alten Wohnung zerstört gehabt. Und damit war auch der letzte Name auf der Liste abgehackt. Und so klappte er das Buch zusammen und sah in die Klasse. Die Elebogen stütze er auf den Tisch ab, seinen Kopf auf seine Hände als er zu ihnen freundlich lächelnd sah. "Also, heute Unterrichte ich Geschichte bei euch. Ja, nicht nur Alchemie, Kampf und Gemeinschaft habt ihr bei mir, Geschichte auch noch, ist das nicht toll? Also, weiter im Text.."

Elegant erhob sich der Langhaarige von seinem Lehrerpult und öffnete die Tafel. Direkt in der Mitte der Tafel stand in Großbuchstaben auch schon das heutige Thema. Zweiter Weltkrieg. Ein nicht unbedingt trockenes Thema aber auch ein nicht unbedingt angenehmes Thema. Na das wird ja ein Spaß. Lächelnd stand der Lehrer an der Tafel, ein Stück Kreide in der Hand. "So dann wollen wir mal eine Mindmap erstellen. Was fällt euch denn so zu dem Begriff hier in der Mitte ein, na raus damit." Und, wer würde es wagen, als erstes etwas zu sagen? Slevin war gespannt.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptySo 24 Feb 2013 - 12:34
Dass der schwarzhaarige Junge sich scheinbar dazu bereit erklärte, das junge Paar abzuzeichnen, entging dem Engel, anders als Mitsuki. Es dauerte nicht mehr lange, da erklärte Slevin auch schon, was für ein Fach die Mondklasse gerade hatte und was für ein Thema sie durchnehmen würden. "Zweiter Weltkrieg...", las der Junge im Stillen von der Tafel ab und dachte kurz nach. Vor einigen Jahren hatte er sich im Unterricht schon einmal damit befasst, allerdings war es viel zu lange her, als dass er sich noch an viel erinnern hätte können. Wieder einmal forderte der Klassenlehrer die Schüler auf, ihre grauen Zellen anzustrengen und etwas zum Stoff beizutragen, anstatt einfach nur dazuhocken und zuzuhören. Womöglich hatte diese Unterrichtsmethode auch etwas Sinnvolles - vielleicht wurde so ja verhindert, dass der ein oder andere in einen tiefen Schlaf, ausgelöst durch mangelndes Interesse oder schlicht und ergreifend Langeweile fiel. Zögernd wartete Takeru darauf, dass sich irgendjemand, der sich besser mit dem Thema auskennen würde, zu Wort meldete. Allerdings herrschte kurz eisernes Schweigen, weshalb Takeru kurz an seiner Schläfe kratzte und dann seine Stimme erhob. "Der zweite Weltkrieg... dauerte im Allgemeinen, wenn mich nicht alles täuscht von 1939 bis.. ehm.. 45.. in Europa wurde er ausgelöst durch einen Feldzug.. Polen..feldzug, wodurch auch die nationalsozialistische Regierung im damaligen deutschen Reich begann. Japan trat erst 1941 in den Weltkrieg ein... oder? Zuvor befanden wir uns ja im Krieg mit China.." Wieder einmal konnte man die Unsicherheit deutlich an der Stimmlage des Jungen erkennen. Er konnte sich noch vage an ein paar andere Fakten erinnern, auch an die beiden militärischen Zusammenschlüsse der Alliierten und der Achsenmächte, wollte aber nicht weiter fortfahren, da er erstens nicht mehr genau wusste, welches Land wohin gehörte und er sich im Allgemeinen sowieso unsicher war. Wie, als würde den Engel ein Blitz treffen, weitete dieser zunächst seine Augen - er erinnerte sich an noch etwas. "Es kam auch zum Einsatz von Atomwaffen.. ob erstmalig oder nicht weiss ich nicht, denke aber schon. Jedenfalls war davon vor allem Hiroshima und Nagasaki betroffen." Die Bilder, die der Engel in einem Buch dazu gefunden hatte, liessen ihn nun nicht los. Auch aus diesem Grund entschied er sich nun vorerst wieder still zu sein und blickte geradewegs zu Slevin nach vorne.

Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptySo 24 Feb 2013 - 15:33
Joyce war so in seine Arbeit vertieft, dass die Welt um ihn herum zu existieren aufhörte. So war es immer: seine Schizophrenie hatte das zufolge, er schloss sich ein und ließ nur zu ihm durch, was er durchlassen wollte. Es war ein Selbstschutz für den Halbselkie, der nie richtig verkraftet hatte, dass seine Mutter an seiner Seite gestorben war; dass die Frau, die ihn ohne jede Einschränkung geliebt hatte, die er ohne jede Einschränkung geliebt hatte, von einem Tag auf den anderen nicht mehr dagewesen war. Vielleicht hätte er es anders verkraftet, wäre er wie jeder andere kleine Junge gewesen. Wenn er getobt, geweint, getrauert hätte. Aber er hatte nie getrauert. Er wusste nicht, wie das war, zu trauern. Denn für ihn war seine Mutter nie gegangen. Sie sprach immer noch mit ihm, manchmal sah er sie sogar, wenn er wieder ganz allein war und seine Bilder malte. Deshalb konnte er, so nach eigener Aussage, sie auch immer noch so realistisch malen. Und das Pärchen, was er gerade zeichnete, den blonden Jungen und das blonde Mädchen... irgendetwas an ihnen fing den hochgewachsenen Iren ein und brachte seinen Fokus auf sie. War es diese Normalität, mit der die beiden einfach ein Paar waren? Die normalsten Dinge und Sachverhalte konnten so unheimlich faszinierend sein, wenn man selbst nicht normal war....
Aus seinen Gedanken tauchte er erst wieder auf, als er einige Begriffe aufschnappte, die ihn doch mal aufmerksamer nach vorn sehen ließen. Zweiter Weltkrieg... er hörte den Polenfeldzug - "Erster September 1939, Überfall der deutschen Wehrmacht auf Polen mit Einmarsch in den Westteil der Zweiten Polnischen Republik ohne Kriegserklärung, historischer Beginn des Zweiten Weltkriegs; endete am 6. Oktober mit Kapitulation der polnischen Truppen", ließ er nicht unkommentiert -, den Eintritt Japans in den 2. Weltkrieg 1941, die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, wobei er hierzu schwieg, das war nicht sein Fachgebiet. Aber der zweite Weltkrieg an sich... der hatte auch Irland betroffen. Und wie er das hatte. "Betrachtet man die Lage in Europa nach 1933, insbesondere unter dem Blickpunkt des 30. Januars 1933, so fällt der Vergleich zu einem Pulverfass leicht. Die deutsche Wehrmacht und der Blitzkrieg auf Polen waren nur der Funke, angespannt war es in ganz Europa" Er leckte sich Lippen und die schwarzen Augen starrten ohne zu blinzeln den Lehrer an. "Der aus Nationalsozialismus resultierende Antisemitismus und der Avantgarde von einer Herrenrasse nach dem Vorbild des stereotypischen Nordmannes, auch wenn der Begriff Avantgarde mit Vorsicht behandelt werden muss, führten zu einer internationalen Katastrophe, deren Auswirkungen noch weit bis in die heutige Zeit reichen. Und das ist der wahre Schrecken dieses Krieges: Die Nachwirkung" Joyce verzog das Gesicht kurz zu einem Zähnefletschen, bevor er sich wieder seiner Zeichnung zuwandte. Hatte der Lehrer eigentlich was bestimmtes verlangt? Vielleicht ja schon... Aber so falsch konnte es nicht gewesen sein.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptySo 24 Feb 2013 - 20:59
Takeru und Mitsuki waren freundlich wie immer. Sie hätten ihm sogar etwas zu Essen angeboten wenn sie etwas gehabt hättten. Er musste Grinsen als er das hörte.

"Echt nett von euch^^." dann alerdings klingelte es und auch der Lehrer kam herein. Den kannte Akako schon, das war nämlich Slevinn. Er hatte ihn am Vortag getroffen als es Misu nicht so gut ging. Kaum hatte er daran gedacht da kam sie auch schon. Er hatte sie zuvor gar nicht bemerkt also wollte er sie grüßen. Doch sie schien ihn nicht einmal wahrzunehmen und warf sogar einen Stein auf ein Mädchen das offenbar schlief, Sofort erkannte Akako das es sich um Lavi handelte...der war alllerdings ein Junge...aber er musste zugeben das er auch gestern ihn schon mit einem Mädchen verwechselt hatte. Akako ging nun auf seinen Platz um nicht Ärger zu bekommen und lauschte erst einmal Slevin. Geschichte? Langweilig. Meinte er nur und holte einen kleinen Zettel hervor auf den er drauf kritzelte. Dann schnippste er ihn rüber zu Misu.

Inhalt de rNachricht:

Jetzt würde er erstmal warten was Misu schrieb falls sie das überhaupt tuen würde. In der zwischen Zeit hatte der Lehrer das Teham an die Tafel geschrieben...Zweiter Weltkrieg das war kein Thema mit dem Akako etwas anfangen konnte. Also holte er seinen zeichenblocj raus und malte. Zumindest versuche er es...er hatte gerade kein wierkliches Motiv. Takeru meldete sich und erzählte was über den zweiten Weltkrieg und auch ein andere Junge. Dieser hatte ebenfalls einen Zeichenblock dabei und schien einges drauf zu skitzieren. Akako war wohl nicht alleine mit seinem Hobby. Er hatte eine ungwöhnliche Ausstrahlung auf Akako. Die Augenn wirkten Dunkel aber immer noch menschlich. Sofort setzte er den Stift an und versuchte diesen ANblick einzufangen.

Zeichnung:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptySo 24 Feb 2013 - 21:48
Lavinia Efe

Ich wäre fast wieder eingeschlafen, da traf mich etwas. Erschrocken fuhr ich vom Tisch hoch und sah wie ein Stein auf den Boden fiel. Mich hat jemand mit einem Stein abgeworfen. Warum? War das ein Anschlag? Wollte mich jemand Steinigen? Weil ich so einen weiblichen Namen hab? Weil ich zu männlich war?
Paranoid sah ich mich im vollen Klassenraum um. Niemand sah verdächtig aus aber es könnte jeder gewesen sein. Ich wollte weinen. Wirklich. Ich wollte los heulen und in den Arm genommen werden. Doch ich blieb stark. Der Terrorist sollte nicht wissen, wie sehr er mich damit getroffen hatte.
Ich erblickte Misu und wollte zu ihr los laufen aber der Lehrer war schon da und der Unterricht schon voll im Gange. “Misuuuuuuuuu”, rief ich im Flüsterton. “Misuuuuuu.” Keine Ahnung ob sie es hören würde aber eigentlich saß sie ja gar nicht so weit weg von mir, nur hoffte ich das es der Lehrer nicht hören würde. “Misuuuuu.” Wiederholte ich ihren Namen nun zum dritten mal. Ich brauchte eine Person der ich nun vertrauen konnte, mit der ich zusammen nach meinem Peiniger suchen kann, eine Person die sich notfalls vor mir stellen würde, wenn es ernst wird! Und Misu wäre die perfekte Person dafür.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 40 EmptyDi 26 Feb 2013 - 21:08
Während ich immernoch darauf wartete, dass Slevin den Unterricht begann, tauchte auch noch die letzte Person auf. Gerade rechtzeitig! Freundlich lächelte ich der weisshaarigen Schönheit entgegen .. und fragte mich wieder, ob das wirklich ihre echten Haare waren. Vielleicht ist sie ja auch uralt?, dachte ich erschrocken, aber verdrängte den Gedanken sogleich. Irgendetwas in mir sagte, dass sie eine Verbindung zu mir hatte. Wohlmöglich war sie auch eine Dämonin. Ich schluckte kurz und zupfte etwas nervös an meinen langen Fingernägel.
Erst als Slevin preisgab, was wir heute durchnehmen würden, wand ich den Blick von dem weissen Haar meiner Sitznachbarin ab und blickte in das freundlich lächelnde Gesicht des Lehrers. Hmpf. Wieso musste dieser Lehrer soviel Fächer unterrichten?, dachte ich mir genervt und lehnte mich etwas im Stuhl zurück. Das konnte ja heiter werden.
Slevin brauchte nicht lange und krakelte das Thema auf die grosse schwarze Tafel. "Zweiter Weltkrieg" Etwas überfordert runzelte ich die Stirn und dachte darüber nach, was ich da alles so wusste. Und ehrlich gesagt wusste ich da überhaupt nicht viel. .. worüber ich mich auch schämte. Deswegen schwieg ich auch vorerst - nicht so wie Takeru - und folgte einfach dem Unterricht, bereit etwas in mein aufgeschlagenes Notizbuch zu schreiben. Zwar wusste ich nicht genau ob ich das was Takeru und Joyce sagte, aufschreiben sollte, weswegen ich von den beiden immer hin und her zu Slevin blickte, doch dieser schwieg wohl vorerst ebenso.
Etwas verloren senkte ich meinen Blick und kritzelte ein paar harmlose Kreuze in mein Buch. Ob ich heute dazukam meine Haare zu schneiden?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 40 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 50 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-