StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Strandbar "Happy Coconut"
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:52
das Eingangsposting lautete :

Die Strandbar "Happy Coconut"





Tequila, Tequila! Wer kennt schon nicht die stets gut besuchte Strandbar Happy Coconut? Sie befindet sich direkt oberhalb des Hauptstrands und ist mit von vielen Palmen umringt. Reichlich Sonnenschirme spenden hier außerdem immer Schatten, denn die Temperaturen am Meer sind stets hoch. Tagsüber finden immer wieder Kinder den Weg nach oben, die anschließend mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem Eis in der Hand zurück zu ihren Eltern kehren. Abends ist von ihnen jedoch nichts mehr zu sehen, dann werden Fackeln angezündet und die Location verwandelt sich in ein beliebtes Partyziel. Oft gibt es auch Live-Musik am Abend und mann kann zwischen den Fackeln im Sand tanzen.

Angebotskarte

Spoiler:

strandabar2unten


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptySo 2 Jun 2013 - 14:48
Ob sie die Bezeichnung als das Menschliche...oder wie sie es nannte : Das etwas menschlichere Duo mochte? Er war nicht ganz überzeugt aber er konnte sich durch aus vorstellen das die meisten Personen innerhalb einer Magischen Welt ohne magische Kräfte sicherlich so etwas wie komplexe hatte. Er war da anders weil er nciht aus dieser Welt kam. Doch nun waren sie am Strand und nur ein Gedanke prankte in seinem Kopf. ESSEN. Sie stimmte ihm zu das sie zuerst was essen gehen konnte.

"Super...bitte setzen"
keuchte er und setzte sich mit ihr zusammen an einem Tisch der dierekt im Sand stand. So konnnte sie Barfuß bleiben wenn sie das wollte. Er seler hatte keine Lust seine Füße nun zu enthüllen. Er schob ihr höflich den Stuh beiseite damit sie sich setzen konnte und setzte sich dan selber. Er hatte echt riesigen Hunger was er gar nicht verstehen konnte...immerhin hatte er erst vor ungefähr 2 Stunden eine riesen Portion in der Cafeteria gegessen. Endlich kam die Bedinung.

"Schön Guten Tag. Was kann ich euch zwei den bringen?" fragte die freundliche Frau von der Bedinung. Akako hatte die Bestell karte schon durch geblättert und schaute bescheiden in sein kleines Port Money. Er hatte er stmal genug Geld bei sich ums ich eine kleinigkeit zu bestellen daher tippte er erstmal auf den Kokus Ananas Kuchen und einen Coktail.

"Bitte machen sie schnell..."
jammerte er und lag schon quer auf dem Tisch. Er hatte so einen Hunger das er das Gefühl hatte seine Eingeweide würden sich zusammen ziehen. Er wusste ja nciht...das da ewas mehr drann hing als jeder hier ahnen würde.


OUT: Sorry das ich so lange gebraucht hab. Is immer wieder was dazwischen gekommen^^ / Kuchen 11 Zen und Coktail 11 Zen Insgesammt -22 Zen BEZAHLT


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptySo 2 Jun 2013 - 17:14
Leicht schmunzeln den Kopf schüttelnd setzte sich Memori auf dem Stuhl, den Akako ihr netterweise hingeschoben hatte. Sie vergrub erneut ihre Zehen im Sand und stellte die Ballerinas neben den Stuhl. "Erinnere mich bitte daran, sie nicht zu vergessen." Meinte sie vorsichtshalber zu Akako. So wie sie sich kannte würde nämlich genau das passieren, wenn sie nicht beim aufstehen drüber stolperte. Sie beobachtete Akako dabei, wie er fieberhaft die Karte durchschaute und erneut konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er musste schon einen ziemlich Hunger haben.
"Hast du nichts gegessen heute in der Cafeteria?" Fragend blickte sie den Jungen an, während sich die Bedienung näherte und sie nach der Bestellung fragte. Selbst wenn Memori vor Akako bestellen hätte wollen...Kaum hatte die Bedienung den Satz beendet hatte er auch schon in windeseile bestellt.
Memori selbst hob nur kurz den Blick und lächelte der Bedienung zu. "Einen Moment noch." Sie wollte Akako nicht unötig auf die Folter spannen, aber sie war nun einmal nicht so schnell wie er. Die Schwarzhaarige blätterte auf die Eisseite und nach einem kurzen Zögern bestellte sie eine Kugel Zitrone und eine Kugel Apfel und dazu eine Glas Cola. Die Bedienun nickte, notierte sich fein säuberlich die Bestellung und verschwand darauf hin wieder.

Nach etwa zwei Minuten erschien sie wieder zusammen mit einem Tabeltt mit den bestellten Sachen. Etwas verunsichert stellte sie erst Akako den Kuchen und den Coctail hin, dann Memori den Eisbecher und das Glas Cola. Memori lächelte ihr kurz freundlich zu, bevor die junge Bedienung wieder verschwand und sich um die anderen Gäste kümmerste.

Memori schaute ihr kurz nach, bevor sie kurz Akako anblickte und sich dann ihrem Eis zuwandte. Er roch köstlich! Genüsslich schob sie sich den ersten Löffel und den Mund und lies sich das Eis auf der Zunge zergehen, bevor sie förmlich strahlend die Augen wieder öffnete und Akako anblickte. "Wieder alles klar?" Sie konnte sich einen leicht spöttischen Unterton in der Stimme nicht verkneifen.

Out:
Zwei Kugel Eis und eine Cola
-8

BEZAHLT


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptySo 2 Jun 2013 - 17:51
Endlich kam die Bestellung an und akako wartete schon fiebrig auf seinen Kuchen. schnell gabelte er einen Bissen nach dem anderem weg und der Kuchen schien innerhalb von Sekunden zu verschwinden. Der letzte Bissen allerdings war wohl etwas zu trocken und schnell geschluckt worden den Akako blieb im warsten Sinne des Wotes der Kuchen im halse stecken. Prusten griff er nach seinem Coktail welchen er schnell trank um den Trockenen Kuchen runter zu spühlen...schnaufend und nach Luft ringend schaute er zu Memori die ihn gerade fragte ob alles in Ordnung ist.

"alles...in bester...Ordnung." meinte er und wurde wieder rüde von einem Grummeln seines Bauches unterbrochen...


"Oh mann. Ich hab mir doch den magen voll geschlagen bem Mittagessen. Heute steckt echt der Wurm drinne." maulte er und legte seinen Kopf auf den Tisch. Er fphlte sich heute total entkräftet..irgendwas stimmte mit ihm nicht. Am besten war es wohl wenn er sich etwas ablenken würde.

"Du sag mal Memori-san....aus welcher klasse bist du eigentlich?" fragte er geschwächt und etwas übertrieben gerädert.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptySo 2 Jun 2013 - 18:03
Memori stand förmlich der Mund offen, als Akakos Kuchen innerhalb von Sekunden komplett verschwunden war und sich Akako zu allem Überfluss auch noch verschluckte. Sie selbst schaute kurz verdattert zwischen ihrem fast noch vollständigen zwei Eiskugeln und Akakos leeren Kuchenteller hin und her. Halleluja, das war aber schnell gegangen. Erst nach und nacht löste sich ihre Starre der Verwunderung wieder und sie began selbst ihr Eis zu essen und ab und zu an der Cola zu nippen.
"Krass." War schließlich ihr Kommentar zu seinem "Fressanfall".
Immer wenn ich in Zukunft Hunger hab werd ich jetzt an dich denken müssen. Meinte sie schließlich noch immer noch etwas ungläubig und über seinen immer noch hungrigen Bauch lachend.
Als er sie fragte, in welcher Klasse sie eigentlich war, musste sie im ersten Moment überlegen. "Ich glaube in der Sonnenklasse. Aber bis jetzt hatte ich noch keinen Unterricht, da heute Nachmittag irgendwie alles entfallen ist." Wieso genau hatte sie vergessen, aber Akako hatte wahrscheinlich die gleichen Informationen wie sie. Akako hörte sich immer noch nicht wirklich besser an und Besorgnis zeichnete sich auf den Zügen der Halbnixe ab.
"Sicher, dass es dir gut geht?" Er würde doch nicht umkippen oder? Sie hatte keine Ahnung, was sie dann tun sollte. Kurz blickte sie sich um. Falls er wirklich umkippen würde, waren zumindest genügend Menschen da, die sich um den Blauhaarigen kümmern konnten. Eine Spur beruhigter schaute sie wieder zu Akako, bevor sie sich wieder ihrem Eis widtmete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptySo 2 Jun 2013 - 19:50
Sonnen kalsse also..das war das ganze Gegenteil von Akako welcher aus der Mond Klasses war. Das sie sich umm ihn sorgte fand er nett aber irgendwie verstand er seinen Hunger ja selber nicht.

"Schön das du an mich denkst...das ist sehr schmeichelhaft." meitne er und lächelt zu ihr rauf. Sie war ein nettes Mädchen und irgendwie mochte er sie. Sie aß etwas langsam ihr Eis und es nerfte iihn immer noch hungrig zu sein. Am besten wäre es wohl wenn er noch etwas bestellen würde. Er meldetete und meinte das er das selbe wie vorhin noch mal bestellen wollte. Das Essen war ja wirklich super lecker gewesen also wieso nciht? Immerhin hatte er dafür noch mehr als genug Geld dabi. Schnell kam die Frau noch mal und brachte ihm das selbe. Dieses mal versuchte er sein Essen mehr zu genießen damit er ncht auf Memori warten musste. Immerhin lies sei sich etwas mehr zeit als er.

"Sonnen Klasse also...ich bin aus der Mond klasse...das passt ja gut mir uns beiden." meinte er wieder und lachte. Klar war das zweideutig doch Akako schämte sich nicht immerhin hatte er dabei keinerlei hintergedanken.

"Ich bin auch ganz neu hier und hatte erst einen Tag unterricht..und ich muss sagen der war echt abstrakt." er errinerte sich an den utericht in dem de rLehrer dessen Namen er natürlich wieder vergessen hatte eine Leiche aufeschnitten hatte oder besser gesagt diese halb lebendige Puppe. Er schüttelte den Kopf und warf wieder einen Blick in sein portmoney.

"Oh mann wenn ich weiter so nen hunger hab dann werde ich sehr schnell ganz Arm werden." meinte er und seuftzte.

"Ob es hier wohl ne Möglichkeit gibt sich etwas Geld so neben bei zu verdienen?"


Out:Kuchen 11 Zen und Coktail 11 Zen Insgesammt -22 Zen BEZAHLT


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptySo 2 Jun 2013 - 21:05
"Bist du sicher, dass Vielfraß ein gutes Erinnerungsmotiv ist?" Meinte sie und lächelte ihn neckisch an. Erneut nahm sie einen Löffel Eis und beobachtete Akako kurz, dann erneut ihren Blick aufs Meer gewandt.
"Wir sollten schwimmen gehn." Ihre Stimme sprudelte nur so von Enthusiasmus. Voller Begeisterung schaute sie Akako an, ein herrausforderndes Glitzern in den Augen. Das sie keinen Bikini oder der gleichen dabei hatte störte sie kein bisschen, einzig der Gedanke an das Kühle nass zählte. So hingegen war sie doch mehr Nixe, als so mancher anderer. Sie liebte das Wasser und wenn sie Zeit hatte konnte sie Stunden im Meer verbringen. Rausschwimmen und sich dann wieder ans Land treiben lassen. Ihre regelmäßigen Strandbesuche in Spanien erklärten wohl auch die natürliche Bräune, mit der Memori ausgestattet war. "Insofern du bis dahin nicht verhungert bist." Fügte sie schließlich zwinkernd hinzu.

Als Memori eine der beiden Eiskugeln gegessen hatte und sich eindeutig mehr Zeit lies als Akako, bestellte dieser einen weiteren Kuchen. Über Akakos zweideutige Aussage lächelte sie kurz, womöglich mit einem ebenso zweideutigen Schmunzeln. "Ich hatte noch keinen Unterricht. Was muss ich mir unter abstraktem Unterricht vorstellen?" Nur bei der Wortwahl musste sie bereits Schmunzeln. Langweilig, informativ, spannend, das waren doch normalerweise Begriffe, die auf Unterricht zutrafen. In Memoris fall war er meist einschläfernd.

Als die Bedienung dem Jungen seine Bestellung gebracht hatte, schaute Memori Akako fragend an. Den Löffel halb gehoben und in seine Richtung zeigend schaute sie kurz auf den Kuchen und dann wieder zu Akako hoch. Mit der anderen Hand drehte sie den Eisbecher etwas. Er konnte ruhig auch etwas haben. Als Tauschgeschäft sozusagen. "Darf ich?" Der Kuchen sah einfach zu lecker aus. Ein Stück konnte sie ja noch ertragen, ohne es probieren zu wollen, aber zwei Stücke strapazierten Memoris Neugier über. Es war ein Wunder, dass sie den Blauhaarigen überhaupt um Erlaubnis bat und sich nicht so einfach ein Stück stebizte.
"Ich weiß nicht. Vllt. kannst du hier im Café mal nachfragen. Womöglich würde ich dann leichter und öfter den Weg wieder hierherfinden." Sie hielt kurz inne um zu grinsen, bevor sie fortfuhr. "In der Stadt suchen sie vllt. auch jemanden."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptyMo 3 Jun 2013 - 20:57
Wieder scherzten die beiden über Akakos heutige Verfressenheit. Er musste lachen.

"Tja das klingt jetzt sicherlich unglaubwürdig aber ich bin nicht immer so verfressen."
meinte er grinsend und damit ahtte er recht. Irgendwas war heute anders als sonnst. Abe das war erstmal unwichtig...sein Kuchen war erstmal wohl wesentlich wichtiger. Dennoch sprach sie jetzt etwas an das ihn verwirrte.

"Schwimmen?" meinte er verwirrt. Er betrachtete sie doch sie schien keinen Bade Anzug oder so was bei sich zu haben. Oder hatte sie ihn schon an? Aber davon mal ganz abgesehen davon hatte er keinen Badeanzug dabei.

"Tja also...ich...öhm hab keine Badehose dabei...ich trag wohl nicht immer einen dabei so wie du."
er wollte gleich mal darauf anspielen das sie auch keinen dabei hatte oder er zumindest keinen Entdecken konnte. Er hatte ja erst gedacht da Nixen so was nciht brauchten aber sie hatte ihm ja vorhin erst erklärt das sie keine Nixen Kräfte oder so was hatte beziehngsweise nicht so wie eine Vollblütige. Er nahm wieder ein Stück on seinem Kuchen und schob natürlich den teller zu ihr als sie fragte ob sie mal kosten konnte und während dessen würde er auch von ihr probieren. Auch wenne r zugeben musste das sein Hunger den Bissen größer werden lies als gewollt. Aber das Eis war echt lecker. Inzwischen fragte sie nach dem Untericht.

"Nun ja...Abstrakt im Sinne von Abartig. Zumindest bei diesem einen Lehrer aber frag mich nicht wie der heißt. Der Hatte so ne Puppe dabei die wohl wie ein Mensch funktionierte oder so aber keinen Verstand hattte. Tja und die Hat er einfach aufgeschnitten. Ich kam etwas zu spät zum unterricht und bin daher auf ihrer Blutlache ausgerutscht. Ach so was willst du nciht sehen."
meinte er. Keine Ahnung wie sie damit umging aber er fand es ziemlich schräg. Er nickte allerdings nur als es um das Thema Jobs ging. Er konnte sich gut vorstellen hier am Strand zu arbeiten. SOfern er den Weg hierher wieder findne würde. Er war sich jetzt schon nicht mehr sicher wie sie hier her gekommen waren.

"Tja wenn ich hei finde dann kannst du das auch und wenn du hier her kommst habe ich viel mehr Motivation mir hier nen Job zu suchen:" meinte er lachend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptyMo 3 Jun 2013 - 21:33
"Nein, das ist wirklich schwer zu glauben." Lachte die Schwarzhaarige. Kurz darauf blickte sie entschuldigend. Sie wollte Akako nicht auslachen, aber er würde ihr wahrscheinlich immer als Vielfraß in Erinnerung bleiben, egal wie wenig er normalerweise aß. Wenn sie noch öfter etwas unternahmen, was Memori momentan noch stark hoffte, würde er das sicher noch einmal zu hören bekommen. Akako war ihr sympatisch, er war nett und witzig und machte sich nicht über sie lustig, auch wenn sie tagträumte und tollpatisch war. "Bis jetzt." Rief Memori sich ins Gedächnis, immerhin kannte sie den Jungen noch nicht wirklich lange.
Über Akakos Unsicherheit bezüglich der Badehose musste sie erneut lachen. Eins musste der Junge schnell lernen, wenn es um Memori ging: Ihr war so gut wie nichts peinlich, gut so, sonst würde sie wahrscheinlich aus dem peinlich sein nicht mehr rauskommen, so viele Missgeschicke wie ihr passierten. Besser er lernte es gleich, als später.
"Ich glaub nicht, dass wir uns für irgendetwas schämen müssten. Wir können ja irgendwo hingehen, wo sonst keiner ist." Memori hielt inne. Das klang nun wirklich etwas..zweideutig, auch wenn die Halbnixe es so gar nicht beabsichtigt hatte. " Unterwäsche ist schließlich auch nichts anderes als ein Bikini oder eine Badehose. Und Unterwäsche wirst du ja wohl tragen." Sie grinste erneut breit, bevor sie sich ein Stück des Kuchen nahm und ihn sich genüsslich in den Mund steckte. Der Kuchen konnte eindeuig auch was, aber Memori war trotzdem Eis lieber. Es war so schön kühl und erfrischend. Vorallem erinnerte es die Halbnixe immer an Spanien und die vielen Strandpartys, die sie dort gefeiert hatten.
Memori verzog bei der Beschreibung des Unterrichts angeekelt das Gesicht, bis sie schließlich fast angewiedert auf ihr Eis schaute. Kurz überlegte sie, ob sie es wirklich noch essen konnte, dann zuckte sie kurz die Schultern und löffelte das Eis zusammen. "Das hört sich wirklich abartig an." Bei der Vorstellung in Blut auszurutschen, war Memori einfach nur froh, dass dieses mal nicht sie die Tollpatschige war.
Über Akakos letzte Aussage musse Memori jedoch bereits wieder breit grinsen. Flirteten sie da etwa? Sie wusste es nicht recht. "Freut mich, wenn ich der Grund bin dass du gerne arbeiten gehst. Du weißt aber schon, dass du mich dann auch einladen musst?" Fast herausfordern grinste sie den Blauhaarigen an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptyMo 3 Jun 2013 - 23:49
Wiedereinmal driftftete Memori in ihre kleine Traumwelt und Akako hätte das auch sicher mitbekommen wenn er nicht gerade von seinem Hunger so geflasht wäre. Irgendwie war es auch süß wenn sie so wegträumte. Das Thema Badesachen war aber nicht vom Tisch...denn auf seine Frage hin meinte sie nur man könnte ja in Unterwäsche ins Wasser gehen. Er lief erstmal hoch rot an und für diesen moment war sogar sein hunge rvergessen. Er setzte sich wieder auf.

"Also..du meinst...?!" stotterte er verwirrt. Sie war wirklich Taff so was zu sagen aber bestimmt meinte sie es anders. Doch die Nächste AUssage lies an dieser Theorie zweifeln. Sein Kopf war bereits so rot wie eine Tomate aber nun fing er auch noch an zu Dampfen. Eine Unfaire Situation, er war nun wirklich jemand der sich selten Hintergedanken erlaubte aber ihre Aussage machte es jedem Hetero Sexuellen Mann schwer da irgendwas anderes hinein zu interpretieren.

"Uff...ja ...klar Haha...wofür sollte man sich schämen?" sagte er sarkastisch, jemand mit schlechtem Selbsvetrauen war er nicht und es war auch nciht so das er sich für seine unterwäsche schämte aber es ging darum das er sie in in Unterwäsche sehen würde. Er schüttelte den Kopf. Er wollte nciht wie einem. Zum Glück redeten beide noch über das mit der Job suche.

"EInladen? Wie wärs wenn wir zusammen arbeiten dann hast du auch das Geld um unabhängig zu sein." nun konnte er lachen und seine Rote Hautfarbe ablegen.

"Nur spaß es wäre mirr eine ehre dich mal einzuladen^^"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strandbar "Happy Coconut" Strandbar "Happy Coconut" - Seite 7 EmptyDi 4 Jun 2013 - 13:54
Als Akako rot wurde, fand Memori das äußerst putzig, als er jedoch stammelte, nahmen ihre Wangen ebenfalls eine unnatürliche Rotfärbung an. "Ich meine...also ich meinte.." Begann sie ebenfalls zu stottern, von Akakos Reaktion vollkommen aus dem Konzept gebracht. "So war das nicht gmeint." Platze sie schließlich heraus, sich im nächsten Moment hinter ihrem Colaglas versteckend und einen großen Schluck nehmend. Dass es zweideutig geklungen hatte war der Halbnixe bewusst, sie hatte jedoch nicht gemeint, dass er SO reagieren würde.
"Ich meinte nur, dass..." Sie hielt erneut inne. Besser sie hielt den Mund, ihren Kopf würde sie so wieso nicht mehr aus der Schlinge ziehen. Immer noch leicht rot hielt sie sich das kühle Glas an die erhitze Wange, bevor sie wieder breit grinste. "Immerhin weiß ich jetzt, dass du keiner dieser Macho-Ärsche bist. Der hätte die Situation eindeutig ausgenutz." Etwas verlegen senkte sie den Blick, ebenso wie Akako zuvor froh, noch ein weiteres Thema zur Verfügung zu haben.
"Wer hat gesagt, dass ich kein Geld habe? Ich werde nur einfach gerne eingeladen, vor allem von solch chamten Jungen." Sie grinste ihn lieb an, bevor sie schwungvoll aufstand und gerade im letzten Moment noch den Stuhl festhalten konnte, bevor er endgültig umfiel. Kurz blickte sie Akako, in der Hoffnung er hatte es nicht gesehen. Ein gutes hatte ihr benahe Stuhlunglück jedoch: Sie sah die Schuhe, die am Boden standen. Herausfordern blickte sie Akako an, das Stottern von zuvor längst wieder vergessen.
"Also, wie siehds aus?" Ihre Augen blitzen ihn frech an, während sie im stehen den letzten Schluck ihrer Cola austrank und aufbruchbereit dastand.

out: etwas kurz geworden...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-