Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns. Hier und da stehen einige Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.
"Exakt! Hier gibt es so viel zu entdecken! Ich bin immer noch ganz aufgeregt", Serenity kicherte in sich hinein als sie auf Caiwens Vermutung antwortete. Das lustige jedoch war, dass sie noch lange nicht alles entdeckt hatte. An der Schule gab es bestimmt noch einige Orte die sie nicht kannte, in der Stadt war sie noch nie und auch abgesehen davon hat sie außer ihrem Zimmer im Waisenhaus noch nicht viel gesehen. Die nächsten Wochen hätte das Fuchsmädchen also mit Sicherheit mehr als genug zu tun. Sie hoffte nur, dass ihre schulischen Leistungen nicht darunter leiden würden...! Sie musste sich zusammen reißen! Auf Caiwens Frage wer das andere Mädchen war, legte Serenity erst den Kopf etwas schief. Es dauerte ein paar kurze Augenblicke, bis sie realisierte von wem Caiwen da gerade gesprochen hatte. Dies realisierend fing Serenity an zu lachen. Eigentlich sollte Caiwen sie kennen. Zumindest aus ihrer Sichtweise. Dass Weder Caiwen noch Leviathan dieses Mädchen vorhin auf dem Dach gesehen haben konnten, wusste sie nicht. "Das ist Alice! Mein Soul Esper. Ich sagte doch vorhin im Unterricht, dass ich eine Soul Charmerin bin. Sie ist quasi ein Teil von mir. Eigentlich solltest du sie sogar kennen! Sie war vorhin vor dem Unterricht auch auf dem Dach!", erklärte das Fuchsmädchen, woraufhin Alice der jungen Werwölfin lächelnd zuwinkte. Eigentlich ging Serenity davon aus, dass das von ihr gesagte als Erklärung reichen sollte. Aber das lag auch nur daran, dass sie immer wieder vergaß, dass Soul Charmer fast schon mit Einhörnern zu vergleichen waren. Es gab unfassbar wenige Wesen auf der Welt, die in der Lage waren Soul Esper zu beschwören. Dementsprechend wusste man allgemein relativ wenig über sie. Als Caiwen von einer anderen Person sprach, drehte sich Serenity mit dem Oberkörper zur Seite um ebenfalls einen Blick von diesem Jungen zu erhaschen. Die Werwölfin hatte Recht...dieser Kerl schien wirklich nicht die beste Laune zu haben. "Hm...meinst du? Eigentlich würde ich ja nun aufstehen und versuchen ihn aufzuheitern...ich mag es nicht wenn Leute schlechte Laune haben. Aber auf der anderen Seite will ich auch erst ein mal mehr über meine Klassenkameraden rausfinden! Ach, was mache ich nur?", Serenity verschränkte die Arme vor der Brust, schloss nachdenklich die Augen und schien wirklich hin und her gerissen zu sein. Immerhin konnte sie ja nun schlecht aufstehen und einfach zu diesem Jungen gehen. Immerhin wollte sie hier gerade Kontakte mit Caiwen knüpfen und sie besser kennen lernen. Das was Soul Charmer eben eigentlich machten.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich schmunzelte, als sie meinte, es gäbe ja noch ganz viel zu sehen. Naja, hier auf der Insel? Wenn man da schon alles gesehen hat, war's das und es gibt nichts Neues. Irgendwann war dieser Ort normal eben. Und weil es eine Insel ist, gab es nicht mehr und nicht weniger zu sehen als alles was sich da oben befand. Klar war für einen Neuling das alles sehr spannend und neu. Aber für jemand, der oder die schon länger hier war, war es ... eben normal geworden. Etwas besonderes war es da dann doch, wenn es plötzlich schneite. Schade, dass diese Zeit schon vorbei war. Irgendwer hatte ja die Insel hier verzaubert, was ich mitbekommen hatte. Aber ich wusste gar nicht wer! Ansonsten könnte ich denjenigen darum bitten, es erneut durchzuführen. Das wäre doch lustig, vor allem würde es zum jetzigen Zeitpunkt niemand erwarten. Ich wollte doch noch so gerne Rodeln... Ich schaute auf, als mir Serenity erklärte, dass das ihr Soul Esper ist. Mein Blick wirkte fragwürdig und verwirrt. "Nur weil du es im Unterricht bereits gesagt hattest, heißt es nicht, dass ich es jetzt beim Zweiten Mal verstehe, wer oder was ein Soul Esper ist oder was eine... Schamerin ist." sagte ich etwas scharf, jedoch war es nicht böse gemeint. Für sie war es selbstverständlich, ein derartiges Wesen zu haben und irgendetwas beschwören zu können. Doch diese Fremdwörter und Fachbegriffe waren mir neu. Bei mir gab es nur Wolf oder nicht Wolf. Das ist hier die Frage... Ich war etwas verwirrt, dass ich Alice bereits kennen sollte. War die das etwa mit dem Schmetterling und so? Eine Vermutung hatte ich jedoch schon, denn Serenity hatte ja mit jemanden geredet - so wie mir gerade einfiel - wobei Levi und ich niemanden am Dach erkennen konnte. Vielleicht konnte sich so ein Soul Dingens ja unsichtbar machen, wobei das ziemlich unheimlich wäre. Ich lächelte, als Alice mir zu winkte und widmete mich dann dem Jungen. Ich wusste, dass Serenity so reagieren würde und ihm helfen wollte. Jedoch hatte ich mir erhofft, dass die Beiden sich auf machten zu ihm und ihn trösteten, während ich hier weiter rumlummern konnte. Im Normalfall war ich diejenige, die zu Traurigen hinging, aber heute ... war einfach alles anders. "Jetzt musst du dich entscheiden!" meinte ich grinsend. "Machst du jemanden wieder glücklich oder nicht.." meinte ich und schaute dann zu Alice. Ob die auch spricht? Ich versuchte sie anzusprechen, während Serenity sich den Kopf darüber zerbrechen würde, was sie nun tun soll. "He, hast du eigentlich ein eigenes Bett im Waisenhaus?" Ich wusste nicht, dass man sie herauf beschwören konnte und wieder weg oder wie das überhaupt funktionierte. Aber laut meinen Erfahrungen kann sie sich unsichtbar machen und dann würde sie ja ebenfalls ein Bett benötigen. Meine Neugier diesem Wesen gegenüber wurde doch etwas geweckt...
Natürlich entgingen mir die beiden Mädchen auf dem Pausenhof nicht, die auch noch in meine Richtung blickten und sich anscheinend auch noch über mich unterhielten, da sie wirklich auffällig oft zu mir schauten. An einem normalen Tag wäre ich sogar vielleicht rübergegangen und hätte ein Gespräch mit ihnen gesucht, doch heute war einfach schon von Anfang an Alles scheiße gegangen. Ich sollte mich bei Lisanna entschuldigen, doch die war bestimmt schon wieder bei Shiki und ich hatte keine wirkliche Lust darauf jetzt schon Schläge zu bekommen. Grade als ich beschloss mich am Abend bei lisanna mal Blicken zu lassen für eine Entschuldigung und die Zeit bis dahin in meinem Zimmer totschlagen wollte, hörte ich eine sehr vertraute Stimme laut rufen und fluchen. Schnell wand sich mein Blick in die Richtung aus der die Stimme kam und ich sah Reisen am Rand des Daches auf und ab laufen und an Hand ihrer Wortwahl wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Der Streit von vorhin und Alles andere war mir nun egal und ich wusste, dass ich zu ihr musste. Auch wenn sie es nie sagen würde, so wusste ich, dass sie mich jetzt brauchte oder besser gesagt hoffte ich es. Ohne weiter drüber nachzudenken setzte ich zum Sprint an und stürmte los in Richtung Dach.
"Huh? Ohhhh, jetzt verstehe ich!", Serenity schien erst etwas verblüfft darüber zu sein, dass Caiwen nicht wusste was ein Soul Charmer war. Aber das war auch nicht all zu verwunderlich. Manchmal vergaß das Fuchsmädchen einfach selbst wie selten es war jemanden mit dieser Begabung anzutreffen. "Ich vergesse oft wie selten wir sind. Also es ist nicht all zu kompliziert wenn man erst ein mal das System versteht. Aber kurz erklärt: Soul Charmer sind Personen die in der Lage sind magische Wesen, genannt "Soul Esper" zu beschwören. Jede Person die mit dem Talent eines Charmers geboren wird, besitzt von Anfang an einen eigenen, persönlichen Soul Esper. Alle anderen...erhalten wir in dem wir Bindungen zu anderen Personen aufbauen", Serenity begann frech zu grinsen als sie Caiwen ansah. "Das bedeutet also auch, wenn wir irgendwann gute Freunde werden und eine gewisse Bindung zueinander aufbauen, bekomme ich durch dich einen weiteren Soul Esper. Quasi als materialisierte Erscheinung unserer Bindung", beendete das Fuchsmädchen ihre Ausführung. Und es stimmte! Es war unvorhersehbar welche Art Soul Esper sie dadurch erlangen würde. Aber es wäre etwas sehr persönliches. Serenity konnte es kaum erwarten zu sehen was irgendwann zwischen den beiden entstehen würde. Freundschaft? Rivalität oder Feindschaft? Zwischenmenschliche Bindungen kamen in unzähligen Formen.
"Huh?", Die Ohren des Fuchsmädchens richteten sich auf als sie das Geschrei einer unbekannten Person hörte. Der rothaarige Junge schien die Person zu kennen. Zumindest schien dies so zu sein, da er wie von der Tarantel gestochen los rannte. Die Schreierei verstummte relativ schnell wieder, woraufhin Serenity nur mit den Schultern zuckte und sich wieder Caiwen zuwendete und ihre Mitschülerin dabei beobachtete wie sie versuchte mit Alice zu reden. Diese schüttelte auf Caiwens Frage hin nur den Kopf und lachte stumm in sich hinein. "Du kannst sie nicht hören. Esper können nicht sprechen. Zumindest nicht auf traditionelle Art und Weise. Sie unterhalten sich gedanklich. Wenn zwischen uns irgendwann eine Bindung entsteht, dann kannst du dich mit meinen Espern unterhalten! Bis dahin, muss ich leider dolmetschen, wenn du wirklich mit ihr reden willst! Hihi!", erklärte Serenity heiter. Die Frage ob Alice hier ein Bett hatte benötigte wohl keine Antwort mehr. Immerhin wusste sie nun, dass Alice fest zu Serenity gehörte und mehr ein beschworenes Wesen und keine Schülerin war. Irgendwie war das Fuchsmädchen sogar froh, dass der rothaarige Junge wieder verschwunden war. Das hieß sie konnte sich nun voll und ganz auf Caiwen konzentrieren. "Wie lange bist du denn schon hier? Also, du bist mit Sicherheit nicht neu! Ich denke das kann ich nun schon über dich sagen", erklärte sie stolz als sie ihre Ohren wieder vor lauter Neugier aufstellte und das Rechte leicht abgeknickt hatte.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich horchte auf, als sie mir erklärte, was sie denn nun war und was ein Soul-Dingens bedeutete. Nach der Erklärung, dass sie eine Beziehung aufbauen muss um neue Wesen beschwören zu können, zuckte ich mit den Schultern. "Warum sagst du nicht einfach, dass du ein Beschwörer bist?" meinte ich keck, denn so würde ich verstehen, was sie meinte und hätte keine derartige Erklärung benötigt. Das Einzige was für mich neu war, war dieser Beziehungskram, dass erst dann ein neues Wesen entsteht, das sie beschwören kann. Das ist ja wie in einem Computerspiel. That's life. Nur wollte man wirklich noch mehr von derartigen Dingern beschwören? Ich grinste, denn plötzlich kam es mir wie ein Geistesblitz. "Ach, deshalb bist du jetzt plötzlich so freundlich und nett, weil du eine Beziehung zu den anderen Personen eingehen möchtest!" Dabei bedachte ich nicht, dass man auch eine Beziehung zu einer Person haben konnte, indem man unfreundlich war. Das wäre nämlich die Beziehung zu einem Feind... oder so... Auch ich zuckte kurz mit meinen Ohren, als ich ein Geschreie hörte. Mein Blick fiel nach oben zum Dach, wo es her kam, doch rasch bekam der Junge erneut meine Aufmerksamkeit. Ein Ast zerbrach unter seinen Füßen, als er los sprintete. Erneut zuckte ich mit den Schultern, als Serenity wieder zu mir sah. Wie auch immer... Das Geschreie verstummte. Ich stellte mir vor, wie der Junge da oben bei dem Mädchen war und ihr den Mund zu hielt. Kurz musste ich schmunzeln, erst war ich mir unsicher, aber ich dachte mir, der wird schon nichts passiert sein. Als ich versuchte mit Alice zu kommunizieren, gelang es mir nicht, sodass Serenity mich unterbrach und mir erläuterte, dass ich sie nicht verstehen würde. "Sie könnte es ja mit Gebärdensprache versuchen." meinte ich und wandte mich erneut dem beschwörten Mädchen zu. "Ich würde dir es anraten, die Gebärdensprache zu lernen. Dann weiß auch ich, ob Serenity dich gut behandelt und du kannst sie verpetzen!" Das Gute daran war, dass Alice keine Geheimnisse von Serenity ausplappern konnte. Funny. Ich blickte überrascht, als das Fuchsmädchen mich plötzlich etwas über mich fragte. Irgendwie hatte sie bisher noch nie etwas gefragt und dauernd nur über sich geplappert."Seh ich schon so alt aus?" meinte ich scherzend und antwortete: "Aber da hast du wohl recht - ich bin schon so lange hier... ich hab jegliches Zeitgefühl verloren." Auf dieses Stichwort hin nahm ich die Gelegenheit und entnahm mein Handy aus meiner Tasche, entsperrte es kurz und merkte, dass er mir noch nicht zurückgeschrieben hatte. "Halb Zwei also." murmelte ich besorgt und versuchte es so aussehen zu lassen, als würde ich nur auf die Uhr schauen. Ich ließ das Telefon wieder in die Tasche gleiten und lehnte mich etwas zurück. "Haben wir heute eigentlich noch Unterricht?" fragte ich nebensächlich Serenity, da ich keine Lust hatte, den Stundenplan herauszukramen.
"Huuh? War ich denn davor nicht nett zu euch? Ich...glaube eigentlich ich war ganz normal...", Serenity legte ihren Kopf schief als Caiwen andeutete, dass sie vorhin nicht so nett gewesen war. Zumindest wenn man es mit nun verglich. Um ehrlich zu sein wusste das Fuchsmädchen nicht wovon ihre Klassenkameradin gerade sprach...eigentlich war doch immer so wie jetzt. Nachdenklich wanderte ihr Blick schließlich zu Alice, welche nur mit den Schultern zuckte und den Kopf schüttelte. Danach dauerte es nicht mehr lange bis Serenity diesen Gedanken auch wieder abschüttelte. Vermutlich war ihr vorher irgend etwas aus dem Mund gerutscht, was Caiwen wohl nicht sehr gefallen hatte. Das war das einzige, was für das Fuchsmädchen gerade Sinn machte. "Ja, Alice! Das stimmt! Du musst dringend Gebärdensprache lernen! Dann kannst du so auch mit anderen sprechen! Zumindest wenn alle anderen dann auch Gebärdensprache können! Uhm...aber dann müssen alle anderen meiner Freunde das lernen. Sonst verstehen die ja nichts. Hm...hey hey! Kannst du Gebärdensprache, Caiwen?", Serenity schien relativ beeindruckt von dieser Idee zu sein! Caiwen war anscheinend sehr klug. Auf die Idee mit der Gebärdensprache war das Fuchsmädchen selbst immerhin nicht gekommen. Aber wieso auch? Immerhin verstand sie immer genau was Alice gerade sprach. Zwar nur gedanklich, aber das reichte ihr schon dicke um genau zu sein. "Hm? Keine Ahnung. Ich habe den Stundenplan noch nicht drauf. Ich hatte eigentlich den Plan immer in der Nähe von Klassenkameraden zu bleiben und denen einfach nachzulaufen wenn sie wieder zum Unterricht gehen. Aber ich denke mal schon. Immerhin hatten wir doch erst eine Unterrichtseinheit, oder? Das wäre eigentlich ziemlich kurz für einen Schultag...hihihi!", gab Serenity Schulterzuckend zu als ihre Mitschülerin sie danach fragte ob sie heute noch Unterricht hatten. Sie persönlich hoffte ja auf weiteren Unterricht. Immerhin wollte sie so viele Dinge lernen. Die Meisten Fächer auf dem Stundenplan hatten sich sehr spaßig und spannend gelesen. Der Wissensdurst des Fuchsmädchens musste gestillt werden! Besonders nach der eher enttäuschenden letzten Unterrichtseinheit. "Ach übrigens. Du, sag mal! Ist Leviathan dein Freund? Ihr scheint euch verdammt gut zu verstehen. Seid ihr zusammen?", Serenity schien vor Neugier fast zu platzen. Es hatte vorhin auf dem Dach sehr lustig ausgesehen wie Caiwen den Engel gefüttert hatte. Und so etwas machten doch in der Regel nur Pärchen, oder? Sie selbst hatte davon ehrlich gesagt zu wenig wirkliche Ahnung...von daher konnte sie nur mutmaßen.
Caiwen
Caiwen
Ich musste laut lachen, als sie meinte, sie sei vor dieser komischen Verwandlung normal gewesen. Doch ich verstummte, als ich merkte, dass sie es ernst meinte. Sie war übelst aggressiv und übertrieb sowas von dermaßen... Der arme Leviathan, welchen sie angeschnauzt hatte. Erneut musste ich schmunzeln, als Serenity diesen Gedanken der Kommunikation über Gebärdensprache gefiel. Dann lachte ich. "Nein, tut mir leid. Aber ich denke, dass wir gemeinsam einen Kurs belegen könnten." Gegenüber diesen Gedanken war ich nicht so ganz abgeneigt. Es hatte ja nur Vorteile eine neue Sprache zu erlernen. Und Gebärdensprache konnte wirklich cool sein! So konnten wir während dem Unterricht quatschen, ohne dass es jemand hören oder verstehen würde. Ich grinste bei diesem Gedanken. Echt cool. Als Serenity auf den Unterricht zu sprechen kann, musste ich erneut lachen. Was für ein lustiger Gedanke! "Dann kannst du ja froh sein, wenn du nicht mit Leviathan mitgegangen bist. Der hat jetzt sicher alles andere als den zukünftigen Unterricht im Sinn." meinte ich nur und fragte mich, ob er jetzt wohl mit Kaede einen Quickie schob. "Tut mir leid, dass ich dich enttäusche. Aber ich hab leider grad auch keine Ahnung." erklärte ich. Eigentlich müsste ich nur den Stundenplan aus meiner Tasche kramen und nachschauen, was wir als Nächstes hatten. Aber ich war schlichtweg zu faul. Ich genoss zu sehr die frische Luft und das schöne Wetter. Zudem war die Gesellschaft - also Serenity - gar nicht so übel. Ich hätte nicht erwartet, dass ich mich mit ihr anfreunden würde, nach solch einem kritischen Start. Ich atmete gerade tief durch, als sie plötzlich fragte, ob Leviathan mein Freund ist. Ich hustete, keuchte kurz und lachte laut drauf los. Och! Da kam aber etwas falsch rüber! Dass Serenity daran dachte, nachdem Kaede in den Klassenraum kam? Hatte sie das etwa nicht mitbekommen? Aber nun gut. Jetzt aber ernst! Ich grinste, als ich ihr antwortete. "Nein nein,... nein ... nein nein nein. Meine Mundwinkel ließen nicht nach, sondern zogen immer noch ein Lächeln in mein Gesicht. "Es reicht mir, wenn wir gut befreundet sind. Ich kenne ihn halt schon etwas länger." erklärte ich ihr und musste daran denken... Levi und ich... Dabei dachte ich an die frühere Zeit... gaaanz weit in der Vergangenheit... Ach herrjee.. Da war ja fast mal was gewesen, aber das ist auch schon länger her. "Tut mir leid, dass das falsch auf dich gewirkt haben muss. Aber ich versicher dir, dass wir nur Freunde sind." Nach dieser erneuten Erklärung musste sie mir wirklich Glauben schenken. Um abzulenken warf ich die Frage zurück: "Und du? Hast du einen Freund?" Die Frage wirkte eher nebensächlich. Ich - im Gegensatz zu Serenity - platzte nicht vor Neugier oder wartete sehnlichst auf eine Antwort. Es war eine für mich normale Frage.
Serenity legte verwundert den Kopf schief als Caiwen lauthals zu anfing zu lachen. Es schien tatsächlich so als hätte sich das Fuchsmädchen mit ihrer Annahme verschätzt...und zwar ziemlich übel verschätzt! Und das obwohl sie sich so sicher gewesen war, dass da wenigstens ein bisschen was läuft! Sie hatte heute aber ein Pech! "Huuuuuh? Ich habe nun nicht damit gerechnet, dass ich SO daneben liegen würde. Hm...", Serenity faltete die Arme vor der Brust zusammen und schnaubte ein mal kurz gespielt beleidigt auf. Ein einfaches nein hätte auch gereicht...nun kam sie sich wie eine völlige Idiotin vor! Glücklicherweise schien Caiwen das Fuchsmädchen jedoch immer noch für halbwegs voll zu nehmen, wie man an ihrer nachfolgenden Frage erkannte.
"Ich? Einen Freund? Hmm...eigentlich nein. Nicht, dass ich wüsste. Ich hatte mal einen Freund aber das ist ganz übel ausgegangen. Ich denke ich ziehe es eher vor wenn ich mit sowas persönlich nicht all zu viel zu tun habe", erklärte Serenity nachdenklich, ehe sie gegen Ende wieder anfing heiter in sich hinein zu grinsen und entspannt hin und her zu wippen. Um ehrlich zu sein dachte sie sehr ungerne über ihre Liebeserfahrungen nach. Das war immerhin einer der absoluten Tiefpunkte ihres Lebens gewesen. "Wer braucht schon Liebe wenn man Freunde hat, oder? Ich meine, Die kann man auch lieben! Nur eben etwas anders!", das Fuchsmädchen lachte als sie darüber nachdachte. Sie war eigentlich eine sehr liebevolle Person. Schade nur, dass sie bisher keine wirklichen Freunde hier hatte. Was hatte sie nur die letzten Wochen hier angestellt? Sie erinnerte sich nicht wirklich...eine Tatsache, die ihr nun doch zu denken gab.
Caiwen
Caiwen
Es war wohl etwas unangebracht, dass ich so laut gelacht hatte, weil sie meinte, sie sei ja schon immer nett gewesen. Aber scheinbar hatte sie vergessen, wie wütend und unfreundlich sie war, als Levi sie schnappte und mit zum Schuldach nahm. Klar war dies eine ungewohnte Situation. Aber dennoch hatte sie sich übertrieben hochgespielt und war sehr sehr wütend. Natürlich wollte ich sie nicht beleidigen mit meinem Lacher. Neugierig horchte ich auf, als sie auf meine zurückgeworfene Frage antwortete. Und umso neugieriger war ich, als sie meinte, sie war bereits in einer Beziehung und es ging leider nicht gut aus. Naja, wir waren ja beide noch sehr jung. Also das mit der wahren Liebe... darauf mussten wir beide bestimmt noch länger warten. "Ich denke, irgendwann kommt so n Kerl und man verliebt sich von oben bis unten in ihn. Und das ist dann die wahre Liebe, oder was meinst du?" Ich grinste, als sie meinte, die Freunde würde man ja auch lieben. Naja, nur komplett anders. Die Mutter liebte man ja auch, eh? Manchmal war die sogar die beste Freundin. "Du bist lustig." meinte ich nur. Mein Blick fiel auf Alice. Sie war so still und ruhig. Es war irgendwie komisch mit Serenity zu reden, während noch jemand hier war und alles mithorchte, aber nichts dazu sagte. Nachdem ich sie skeptisch gemustert hatte, schaute ich wieder zu Serenity. "Ich glaube, ich gehe nachher nachhause um mir einen Bikini anzuziehen. Nach diesen paar Wintertagen ist es endlich wieder warm. Ich könnte dir den Strand zeigen, wenn du möchtest." Erneut bekam ihren Soul Esper meine Aufmerksamkeit. Ich räusperte mich kurz. "Eh, ich meinte natürlich euch..." Endlich konnten wir uns wieder in unsere Bikinis zwängen, unsere Bäuche raushängen lassen und baden gehen. In den letzten paar Wintertagen war dies nicht möglich gewesen, ausser man stand darauf, knitsche-blau anzulaufen und vor lauter Kälte in Ohnmacht zu fallen. Wie dem auch sei, jetzt war es ja warm. Und die Badezeit war wieder hier.
Nachdem mich Candice scheinbar doch versetzt hatte irrte ich eine Weile lang planlos durch die Schule. Der Unterricht war schon seit ein paar Stunden vorbei, ich war hungrig und mir war langweilig. Aber zumindest gegen die Langeweile könnte ich nun etwas tun. Auf dem Pausenhof angekommen entdeckte ich unter einem Baum 3 junge Mädchen. Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine mit zweigeteilter Haarfarbe. Wobei letztere nicht nur von den Haaren her zweigeteilt war. Die Körperhälfte mit den blonden Haaren hatte ein blaues Kleid und blaue Augen und die andere weißhaarige Körperhälfte hatte ein rot Kleid und rote Augen. Wer war dieses Mädchen? Ich hatte sie hier noch nie zuvor gesehen. Die anderen beiden hatte ich ja schon mehrfach im Waisenhaus und hier in der Schule gesehen. Aber dieses Mädchen war mir völlig fremd. Und wieso hatte sie nicht mal eine Schuluniform an? Ist sie etwa keine Schülerin? Aber was ist sie dann? Naja früher oder später würde ich es wahrscheinlich erfahren. Die anderen beiden kannte ich jedenfalls vom Sehen her schon. Das blonde Fuchsmädchen, das hier seit Weihnachten rumwuselt und die Schwarzhaare die bereits länger als ich hier ist. Wieso hatte ich mich eigentlich noch nie mit ihr unterhalten? Sie schien immer ziemlich nett zu sein und war auch sehr hübsch. Naja, jetzt war die Gelegenheit endlich mal neue Freunde zu finden, nachdem alle die ich kennen gelernt hatte bereits die Insel verlassen hatten. Ich lief also zu den dreien rüber, fest entschlossen sie als meine Freunde zu gewinnen. "Guten Tag. Ich bin Evangeline Usagi." stellte ich mich zunächst lächelnd vor. "Hättet ihr was dagegen wenn ich mich zu euch geselle?" fragte ich höflich und wartete auf Antwort. Jetzt fiel mir auch wieder auf warum ich bisher nicht viel mit der Schwarzhaarigen zutun hatte. Sie roch nach Wolf. Shit. Sie gehörte also ausgerechnet der Rasse an die ich hasste. Aber okey, man kann ja nicht alle Werwölfe über einen Kamm scheren. Vielleicht gibt es ja auch welche die sich benehmen können und sich nicht wie Tiere verhalten.