StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 62 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptySo 18 Apr 2010 - 22:32
"Eh- J-Ja, kein Problem! Mir gehts gut, ich hab üüüberhaupt k-kein H-Hunger!" sagte ich hektisch und fuchtelte mit den Händen herum, wovon er eine natürlich nahm und mich einfach an sich zog. Wurde mir zugehört? *-*... Total eingeschüchternd watschelte ich mit ihm los, während mein Bauch mich dann doch verriet. BRrrr... T_T Mist! Gemeiner Bauch! Ich schielte zu meinem Freund und erhoffte, er hätte dies nicht gehört. Ich wollte ihn nicht anlügen- ich tus auch nie wieder!


tbc: ... Cafeteria


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptyMo 19 Apr 2010 - 19:30
"Hmm ..." Yo blickte in den Himmel.
"Es gibt viele Schöne und tolle Orte auf der Welt. Orte, die man umbedingt vor seinem Tod sehen muss finde ich" antwortete sie und dachte zurück an ihre Zeit als Reisende.
Es war schon spannend neue Orte kennen zu lernen. Sie strich sich ihre Haare nach hinten und betrachtete dne Dämon.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptyDi 20 Apr 2010 - 13:04
"Verstehe! Ich kenne nur diesen Ort, fortzugehen habe ich mir nie wirklich vorgestellt" sagte Aizen, der jetzt anfing plötzlich sich Gedanken über soetwas zu machen. Was es wohl besonderes, da drausen gab? Natürlich eine interessant frage, aber er würde wohl eine lange Zeit damit verbringen müssen, zu wissen wo er den bitte hin sollte. Und diese Zeit würde nur in langeweile enden, also wäre es eigentlich nur Zeitverschwendung.
"Wie glaubst du soll es weiter gehen? Hast du etwas bestimmtes vor zukünftig?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptyDi 20 Apr 2010 - 16:26
"Nein ihc werde einfach meinem Leben seinen Lauf lassen denke ich. " sagte sie und blickte in den Himmel.
Irgendwann wird ihre Familie sie hier ausfindig machen. Und wann es so weit ist wird sie einfach weggehen. Neu ein Leben anfangen, bis entweder sie oder ihr Vater stirbt.
"Und du ,Aizen? Was hast du vor? "


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptyMi 21 Apr 2010 - 17:29
"Ich weiß es nicht. Ich bin anscheinend Gefangen in der Leere" meinte Aizen, was auch so Ziemlich seinen Standpunkt zum Sinn seines Lebens darstellte. Er hatte wirklich keinen echten Zweck oder Sinn, wie Yo lebt er vor sich hin und vertreibt sich die Zeit, indem er gegen Langeweile vorgeht. Meisten's versucht Aizen neues, interessantes und ihm noch unbekanntes Wissen zu ersuchen. Aizen lebte anscheinend für nimanden, dies schien ihm aber nicht besonders Wichtig zu sein. Er kannte soetwas wie Freundschaft, Familie und Liebe nur vom Hören/sagen. Er selber war wie ein Beobachter, der lernte wie die Dinge seinen lauf nehmen, ohne selbst jemals Teil zu haben.
"Gibt es den überhaupt Bestimmung oder Schicksal? Einen Sinn?" murmelte Aizen vor sich hin, da er sich diese Frage schon seit einigen Monaten stellte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptyFr 23 Apr 2010 - 16:17
Yo blickte ihn schweigend an. Er hatte die Frage an sich selbst gestellt oder? Sie war sich nciht sicher und selbst wenn. Eine genaue antwort hätte sie nicht geben können. Schweig sie noch eine Weile vor sich hin und horchte in sich hinaun. Dieser Dämon, der neben ihr saß war eine Interissante Person. Und irgendwie mochte sie ihn, obwohl sie ihn erst seit ein paar Stunden höchstens kannte. Sie verschrenkte die Arme hinter ihren Kopf und schaute weiter in den blauen Himmel. "Ist diese Antwort auf die Frage so wichtig?" fragte sie leise. In ihren Augen war diese Antwort entweder zu wichtig, als dass sie gefunden werden soll oder sie exestierte nicht. Sie kannte viele unterschiedliche Wesen, die auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage ihr Leben ließen und das, ohne einen Erfolg zu verspüren. Darum fand Yo diese Frage nicht fragenswert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:03
"Weiß ich nicht" meinte Aizen, da er selber noch nie überhaupt mit jemanden über etwas so Tiefsinniges gerdet hatte, also fiel es ihm schwer auch vernünftige Antworten zu finden. Yoake schien ihm im Grunde in ihrer Art und Weise, doch so wie ein normaler Mensch. Zumindist verhielt sie sich nicht viel anders, als alle anderen. Wahrscheinlich scheint sie aber nur ihr wahres Ich zu verbergen und passt sich an, genauso wie Aizen dies all die Jahre versucht. "Ich glaube, dass ich für so tiefsinnige Gespräche nicht geeignet bin" sprach Aizen, während er ebenfalls in den Himmel blickte. Wer bist du? sprach Aizen in Gedanken zu sich selbst, den die Person die er selbst war hat er schon seit langer Zeit versucht zu finden. Anscheinend war diese Frage, aber ein Mysterium wer ihn erschaffen hat und besonders die Umstände. Wer entsteht schon durch ein Meteoriten? Wenn man das hören würde, würde man Aizen viel mehr für ein Alien als ein Dämon halten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptySa 24 Apr 2010 - 19:58
Tora lachte leicht. "Ja tiefsinnige Gespräche. Meistens gehe ich ihnen aus den Weg." sagte sie. Die Dämonin schaute weiterhin in den Himmel. Der letzte, mit dem sie darüber geredet hat war ... Ihr Verlobter. Obwohl sie sich mit ihm gut verstand wollte sie nicht an ihn gebunden werden. Diese Macht, die er damals ausstrahlte hätte sie dennoch weitergebracht. Doch sie hat es bis jetzt auch so geschafft da brauchte sie nciht dringend einen Typen an ihrer Seite, der Macht hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptyMo 26 Apr 2010 - 19:19
~ fiiiiiiirst post! ~


Ich spatzierte sehr elegant über den Pausenhof, während ich einige Schülerinnen musterte und mich auf eine Bank setzte, es war bewölkt, dennoch konnte mich die Sonne ab und zu anstrahlen und sie kitzelte auf meiner Haut.
Als Vampir hätte ich wohl sofort verbrennen müssen, wenn ich das Licht betrat, jedoch hatte ich da eine kleine Geheimwaffe, von der niemand wusste und niemand wissen sollte.
Ich war kein gewöhnlicher Vampir aber auch kein Reinblüter, ich war bloß ein sehr intelligenter gutaussehender, starker und schneller Vampir.
Grinsend strich ich mit der Hand durch mein Haar und musterte den Hof, neu zu sein, war nicht gerade von Vorteil, es war aber auch kein Nachteil, niemand kannte dich, so konntest du umherstreifen und niemand wusste, dass du ein gefählicher Mädchenschwarm warst.
Nun ja, ich war ja wirklich ein Schönling und, dass ich gutaussehend war, das wussten hier sicher sofort alle nachdem sie mich bemerkt hatten.
Schnell packte ich meinen Ipod aus meiner Jackentasche aus und schaltete ihn ein, stopfte die Kopfhörer in meine Ohren und schaltete auf den Song ''looking for angels'' von Skillet.
Eigentlich mochte ich solche Songs ja nicht und ich hasste diese Band, trotzdem hatte ich gerade Lust, diesen Song zu hören, deshalb schloss ich meine Augen und fühlte mich hinein.
Hoffentlich würde mich schon ald jemand ansprechen, vielleicht auch ein Junge, dann konnte ich mich endlich wieder mal mit jemandem Messen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 35 EmptyMo 26 Apr 2010 - 20:11
----> Speisesaal

Jack ging langsam durch die Schule. Die Sonne strahlte, es war wunderschöner blauer Himmel und nirgends war eine Wolke zu sehen. Scheiß Wetter fluchte Jack innerlich. Er trat hinaus in die blendende Sonne, mit gesengtem Blick. Seine rot glühenden Augen stachen aus dem Schatten die seine Kappe über sein Gesicht warf, wie blutrote Diamanten. Jack musterte die Anwesenden. Ein Mädchen und ein Junge schwafelten irgendetwas uninteressantes und Jack hatte nicht gering Lust ihre Köpfe mit einem Baseballschläger zu zertrümmern. Etwas abseits, saß ein Junge. Seine Aura war merkwürdig. Er war Vampir.. zumindest ein wenig so wie Jack. Aber da war etwas was Jack überhaupt nicht leiden konnte. Dieser Junge stank und wie. Er stank nach ... Dämon. Jack ging auf ihn zu, ein teuflisches Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Seine weißen messerscharfen Zähne blitzten auf als sie auf die Sonne trafen. Jack hatte beide Hände in seiner Hosentasche und ging leicht gebügt auf diesen Narr zu. Ich werde dich quälen... Ich werde dirdeine Augen einzelnt rausreisen und dir danach jeden deiner kleinen Wurstfinger abhaken und sie dir dann in deinen Mund schieben damit du daran erstikst!!! Das wird ein Spaß! Jacks Grinsen wurde breiter nun stand er direkt vor dem Jungen. Er hörte gerade Musik.Jack kniete sich zu ihm herunter so das ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren. Er sah ihm direkt in die Augen. Dann fragte er höhnisch: Lust auf ein Spielchen Narr?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 35 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 62 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-