StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik

Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySa 20 März 2010 - 14:37
Ach sie sollten ein Instrument wählen, nun sie konnte garnichts spielen von daher machte sie die Augen zu und nahm das erste Instrument was ihr in die Finger kam, das war wohl das leichter als alles Anzuggucken und sich selbst zu verwirren. Das Schicksal die Entscheidung treffen lassen halt.
Und was kam dabei raus? Langsam machte sie die Augen auf- die Längsflöte- Na gut. skeptisch schaute sie dieses Instrument an... Wie spielte man dieses Ding überhaupt? das Dinge hatte wirklich eine komische Form. Seufzend sah sie sich in der Klasse um die Dunkelhaarige Frau wollte die Geige Spielen, der komische Weißhaarige Mann war an einer Art Gitarre und der Dunkelhaarige Mann war an einer reihe von Trommeln und anderen Kreisartigen Metall Dingern. Ja sie hatte keine Ahnung von Instrumenten. War auch nicht verwunderlich, aber daran wollte sie in dem Moment nicht denken. Sie drehte sich zu den Weißhaarigen Mann neben sich um und machte den Mund auf um etwas zu sagen doch lies sie es, der Mann sah zwar ansprechbar aus doch sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie hatte nicht viel mit anderen in ihrem alter zu tun und das machte sie etwas unsicher. Lieber auf die Lehrerin anschauen und gucken was sie nun mit ihnen vor hatte. Was die anderen bereits fragten

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySa 20 März 2010 - 15:14
Es war schwer zu widerstehen....die Gitarre schrie mir förmlich zu "Zupf an mir, LOS!" So albern das klingt...ist schon fast wie ein Zwang jetzt nicht drauf rumzuklimpern aber ich wollte es mir nicht gänzlich mit der Lehrerin verscherzen also ließ ich es bleiben und wartete weiterhin drauf, dass alle ein Instrument wählten und es losgehen konnte...was auch immer sie vorhatte. Eines der Mädchen, sie hatte blaues Haar und ich kannte ihren Namen nicht, schnappte sich die Längsflöte. Ob sie gut mit sowas umgehen kann? Sah doch ein wenig mehr danach aus, als hätte sie einfach irgendwas gegriffen. Aber generell waren Flöten eigentlich nicht schwer zu spielen, wenn man den Rhythmus im Blut hat. Ich merkte wie sie sich zu mir umdrehte und anscheinend etwas sagen wollte...ihr Mund stand offen aber es kam nichts raus. Verwundert sah ich sie an und lächelte dann. Sie traut sich wohl nicht und schaute wieder zur Lehrerin... "Spielst du gerne Flöte?", sprach ich sie an und tat somit den ersten Schritt. Es wäre besser, ich lerne meine Klassenkameraden kennen und bis jetzt kann ich nicht klagen, sie waren alle nett und zuvorkommend.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySa 20 März 2010 - 16:35
Nein, Celebeth konnte garnicht mit so was umgehen, es sah eigentlich recht witzig aus wie sie versuchte so was zu bedienen. Ob sie dem Rhythmus im Blut hatte wusste sie nicht, es wurde sich wohl bald herraus stellen müssen. Der Weißhaarige Mann sah sie doch etwas verwunderlich an als sie versuchte ihn anzusprechen, wie peinlich...
Spielst du gerne Flöte? überrascht sah sie ihn an und ihre Ohren zuckten auf. Sie hätte nicht gedacht das er sie ansprechen wurde, ob sie sich verhört hatte? Ganz vorsichtig beantwortete sie seine frage, "Ich weiß es nicht, ich habe es noch nie gespielt." die ehrliche Antwort war doch immer am besten.
Es war gut das er den ersten schritt machte, sie hätte sich nicht getraut. Wie bereits gesehen. Es war wohl besser wenn sie ihre Klassenkameraden kennenlernte, aber sie war doch sehr dagegen den ersten schritt zu machen. Man konnte von daher vom Glück reden das er den ersten gemacht hatte... Oder?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySa 20 März 2010 - 19:00
''hmn.'' Samai sah wie Nero sich die E-Gitarre umschnallte.Suchend sah sie sich um Gibt es hier auch eine normale Gitarre?~ ''Ah,da'' sagte sie zu sich selbst und ging auf das Instrument zu,das in einem Gitarrenständer stand.''ehmn..'' murmelte sie und griff nach dem Gitarrenhals. Bloß nichts kaputt machen,wie ich es sonst immer tuh.~ Sie hob es leicht an und sah sich weiterhin um.Mit einem kleinem Schritt nach vorne und einem Griff nach rechts zog sie sich einen Stuhl her und setzte sich darauf,legte die Gitarre auf ihren Oberschenkel und die Hände übereinander.Nicht spielen,Samai,nicht spielen !~ Sie legte den Kopf leicht schief und sah zur Lehrerin.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySa 20 März 2010 - 21:03
Man hörte Plötzlich vom Flur aus lautes getrampel als sich Plötzlich die Tür öffnete und ein Mädchen mit langen roten Haaren und ner Cappie auf dem Kopf herainstüzte. Sie Rang nach atem. "...sorry...dass ich zu spät...komme..." Sie atmete noch einmal tief durch und stellte sich dann gerade hin. "Ich habe erst vor 5 Minuten die Nachricht bekommen dass ich hierhin muss, keine Ahnung welcher Intelligenzallergiker dafür verantwortlich ist aber nun bin ich da." Sie grinste breit, doch rümpfte plötzlich die Nase. "Was fürn Imp hat denn hier geschissen? Reißt mal das Fenster los, is ja wiederlich...da kommt man ja glatt ins kübeln..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySa 20 März 2010 - 23:17
Ich sah zu dem Schüler, der mir eine Frage stellte und tippte mir überlegend auf die Lippen, während ich wieder den Kopf leicht schief legte und mir so wieder die störende Haare aus dem Gesicht entfernt wurden. "Das wirst du gleich sehen, behaupte ich wohl." sagte ich dann und lies ihn somit auf die Folter spannen. Sei nicht so ungeduldig- du wirst es ja wohl früh genug heraus finden! dachte ich mir und sah mich in der Klasse um. Zu meiner Zufriedenheit stellte ich fest, dass sich alle im Unterricht beteiligen. Der Unterricht klappt besser als ich mir vorgestellt habe!
PAMM! Irritiert drehte ich den Kopf in die Richtung der Tür und hatte immernoch den ausdruckslosen, monothonen Blick wie immer. Ich ging wieder um den Tisch herum und setzte mich auf mein Stuhl hin, während die neue Schülerin sich großzügig beschwerte. Ich machte das Klassenbuch auf- und sah dann mit meinen roten Augen zur Schüerin. "Die Fenster sind geöffnet, Miss- wie heißen Sie?" sagte ich gleichgültig und nahm mein Füller in die Hand. Nicht andere sind für ihr Zuspät kommen verantwortlich, Madame! dachte ich mir, doch hatte ich nicht die Absicht, mich mit jedem Schüler anzulegen. "Suchen sie sich ein Instrument aus, dass sie gerne spielen würden und sie charakterisiert. Ihn steht alles frei: Auser das Klavier." Ich zeigte auf die anderen Schüler und widmete mich dann den Eintrag des Klassenbuchs. Tayuya zuspät zum Unterricht- hach, ich hasse es die Böse zu spielen!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySa 20 März 2010 - 23:47
Nachdem schon einige Schüler zu ihren Instrumenten gegangen waren stand auch Saira auf und ging zur zweiten Geige die da lag. Immerhin war dies das einzige Instrument was sie auch schon etwas Spielen konnte und am besten zu ihr passte. Im Kopf ging sie die Melodie durch von dem Lied das ihre Mutter ihr beigebracht hatte. Saira liebte dieses Lied auch wenn es schwer war dies zu spielen. Als einer ihrer Mitschüler ein Frage stellte und die Lehrerin nur meinte das er das gleich sehen wird, amüsierte sie sich leicht über die Frage. Plötzlich kam ein weiteres Mädchen herein und ließ andere für ihr zu spät kommen schuld sein. //Du bist selbst Schuld, nicht die anderen. Manche scheinen wohl immer andere dafür verantwortlich sein, wenn sie zu spät kommen oder irgendwas falsch machen.//

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySo 21 März 2010 - 9:45
Ziemlich genervt stand ich dann doch auf und ging einfach zu den Instrumenten herüber, genauer gesagt zum Bass. Die Lehrerin schien irgendwie leicht überfordert, von dem ganzen Gequatsche hier oder es nervte sie nur so sehr wie mich. Ich nahm mein Instrument nun also aus dem Ständer heraus und setzte mich einfach auf einen nahe gelegenen Stuhl, jedoch hatte ich den Bass immer noch auf dem Schoss und in der Hand. Tja man konnte, soweit ich das jedenfalls wusste, dieses Instrument auch im Sitzen spielen, was ich gut fand. Zum Glück durfte noch keiner rumklimpern, wenigstens etwas gutes für meine Nerven heute. Und selbst wenn einer mir an diesem Tage mit komischen schiefen Tönen auf den Geist gehen würde, hätte er eine Gitarre auf dem Kopf gekriegt. Arg, wieso hatte ich schon wieder solche gewalttätigen Gedanken? Hatte ich heute wirklich so schlecht geträumt oder war es sogar mit dieser dummen Blockade in meinem Gehirn verbunden, die dafür sorgte, dass ich mich nicht mehr an den vorherigen Tag erinnern konnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySo 21 März 2010 - 12:00
Tayuya verdrehte die Augen, zog ihr Handy raus, hohlt kurz die SMS mit der Klassenzuweiseung auf den Bildschirm - die angegebene Uhrzeit war in der tat nach dem Klingeln. "Daran soll ich schuld sein? Ja danke." Sie seufzte einmal. "Na dann möchte ich mich erstmal der allgemeinheit vorstellen." Sie richtete sich an die Klasse. "Mein Name ist schlichtweg Tayuya, einen Familiennamen könnt ihr bei mir lange suchen, der wurd mir schlichtweg aberkannt da sich die Clans meiner Eltern schlechter verstehen als Olympier und Asgardianer, ich bin hier letztendlich als Exilantin gelandet, eventuelles Mitleid könnt ihr euch aber sparen" Danach sah sie noch einmal kurz zu Joleen. Sie sah ein wenig jung für eine Lehrerin aus, doch sie selbst war ja auch älter als sie aussah - zumindest für menschliche verhältnisse. "Freie auswahl? Feine sache, aber warum nicht Klavier? Wollen sie? Ich persönlich finde das Klavier zu simpel und zu sperrig aber jedem das seine." Sie grinste leicht und sah zu den Instrumenten. "....hhmmm...Schlagzeug gibt türlich keins, war ja bald zu erwarten...Bass und E-Gitarre sind schon weg...ah da haben wer ja was..." Tayuya ging durch die reihen und schnappte sich zielgenau eine (gedanklichen Trommelwirbel hier einsetzen) Violine - angesichts der genannten Instrumente eine wahl die wohl keiner erwartet hätte. Sie zögerte nicht lange und setzte sich auf einen freien Platz, sie legte die Violine ans Kinn. Statt zu spielen ließ sie jedoch leicht den Finger über die Seiten des Instruments gleiten und stimmte es erst einmal.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 7 EmptySo 21 März 2010 - 14:21
Yuji schaute zu Tayuya und dachte sich wirklich nichts dabei und tat auch so was sie sagte.
Es war wirklich nicht schön mit anzuhören, wie ihre Geschichte so war. Zumindest es war schrecklich und das ist schlimm genug.
Ehm Tayuya san, es scheint so du willst das Schlagzeug haben ne?
Er stand auf und ging von dem Schlagzeug weg, drückte ihr die Sticks in die Hand und grinste.
Hier kannst du nun haben. Ich glaube ich geh an den Kontrabass, hehe.
Er ging zum Kontrabass und schaute sie sich erstmal an. Es wirklich schon lange her seitdem er so ein Streichinstrument gespielt hatte. Es war wirklich nciht so ein Instrument zu spielen aber was soll.
Sooo mal sehen, wie ging das nochmal?
Yuji setzte sich hinter dem Kontrabass und hielt sie mit der linken Hand fest und mit der rechten Hand den Bogen.
Es war wirklich ein monster Instrument für seine größe.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-