StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Mittem im Wald - Bambus!?!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:47
das Eingangsposting lautete :

Überall nur Bambus!




Wer sich ohne Kompass ohne besonderen Navigierungsfähigkeiten in den Wald traut, muss schon sehr mutig sein! Egal wo man hinsieht, überall finden sich die hohen Bambusbäume mit den leicht buschigen Kronen am Ende. Durch die Höhe des Bambus lässt der Wald kaum Sonnenlicht eindringen, weshalb es im Inneren stets eher dunkel ist. Seitdem nach jeder Vollmondsnacht Kinder auf mysteriöse Weise verschwunden sind, die sich in der Nähe des Waldes aufhielten, wird jener in diesen Nächten gesperrt und bewacht. Desweiteren leben in diesem Wald viele besondere einzigartige Tiere, die man sonst nicht so schnell zu Gesicht bekommt. Vergesst eure Taschenlampen nicht!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptyMi 17 Feb 2010 - 2:15
Caedes saß einfach nur da und bewegte sich nicht,die beiden schienen noch irgendwas zutun doch einzig und allein ihr Duft drang ihm in die Nase. Was tat er hier eigentlich? Er benutzte Heilmagie ,half einem Dämon seine liebe zu finden und nun saß er mit Eis auf dem Hemd in einem Bambuswald und dachte nach. Doch der Geruch dieser Magierin war einfach unglaublich und sie war Wunderschön. An was dachte er da überhaupt sie gehörte zu dem anderen Dämon und er wollte doch Yuki...oder doch Tindomerel. Was war in letzter Zeit nur mit ihm los,seit er diese Insel betreten hatte war nur Chaos in seinem Leben. Erstmals schaute er auf als er einen seichten Wind spürte und Lily und Vincent nicht mehr da waren. Vielleicht sollte er ihnen Zeit geben sich besser kennenzulernen und ihre Liebe zu festigen. Doch warum störte ihn das? Langsam erhob sich der ämon und zog das Hemd aus um es zu verbrennen. Kurz darauf erschien in seiner Hand ein neues welches er anzog,seine Kette mit dem Anhänger bewegte sich dabei leicht und glitzterte im Mondschein. Diese Kette war was besonderes,war sie vielleicht der Grund für sein Gefühlschaos? Immerhin bekam er sie nachdem seine letzte Liebe verschwand. Knurrend ging er auf den nächsten Baum zu und schlug dagegen. Der Baum flammte kurz auf bevor er explodierte. Wo sollte er hingehen? Zu Yuki,zu Tindomerel? Viellecht waren das die besten Lösungen,doch sein Körper wollte woanders hin,wollte zu diesem Geruch der ihm immernoch in der Nase lag. Selbst wenn er es schaffte das sie irgendwie die Liebe zu Vincent vergaß,sie würde nicht Ewig leben das wusste er. Aber warum,warum musste er darüber nachdenken? Nicht nur das er Lehrer war,sie war in Vincent verliebt und er in sie ,sie waren sicherlich schon längst verliebt "Verdammt....was soll ich nur tun...ich muss sie sehen..". Mehr sagte er nicht bevor er seine normale Haltung wiederbekam und verschwand.

tbc: Lilys Zimmer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptyFr 9 Jul 2010 - 22:14
† come from: Große Wiese

Bambus. Überall Bambus. Wieso gab es hier so ein Zeugs überhaupt? Ich seufzte und legte meine freie Hand auf meine Stirn. Es war so dunkel.. er hatte nicht zufällig so etwas wie eine Taschenlampe dabei? Egal, ich ging mit ihm weiter durch den dichten Bambuswald. Ich hatte noch nie so viel von dem Grünzeugs auf einmal gesehen. Ob es hier auch Pandas gab? Ui *-*
„Denkst du, dass wir hier wieder raus finden?“, lächelte ich und drehte mich zu ihm um. Hatte er irgendwas ? „Alles klar bei dir?“, ich legte meinen Kopf leicht schief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptyFr 9 Jul 2010 - 22:31
come from: Große Wiese

Überall war Bambus,es war dunkel doch ich sah alles haarscharf,meine augen glühten,sie filteren die unwichtigen Enerigen einfach aus dem Bild was mein gehirn mit zeigte.
Ich versuchte mit meinen haaren die Augen zu verdecken,mein hand legte sich fester um mein Schwert,lockert es aber schnell wieder.
Nur ein Panda,dann ist ja alles okay dachte ich und und schüttel mir die Haare vor die Augen.
Sie fragte mich ob es mir gut ging,ob wir wieder ausfinden würden"Sicher,wieso nicht ? siehst du etwa nichts?"erwiderte ich,auf die rechte seite von mir deutend"Da war gerade noch ein Panda, das du den nicht bemerkt hast"sagte ich tonlos zu ihr mit gesenktem Kopf
Hoffentlich merkt sie nichts,ich hasse es wenn meine Augen glühenmurmelte ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptyFr 9 Jul 2010 - 22:50
„Nein, ich sehe kaum was.. du etwa?“ ich fühlte mich fast so wie blind. Gngh. Das war ein Scheiß Gefühl, nichts zu sehen, ich hoffte nur, dass ich nicht irgendwo gegen lief.. mit meinem Talent. „Was ? Wo? PANDA ?“, ich kreischte halb. Die süßen Viehcher wollte ich einfach knuddeln, aber waren die nicht auch gefährlich? Würden die einen auffressen? Ich ließ es lieber sein,denn ich würde sie eh nicht erkennen zwischen der Dunkelheit und dem ganzen Bambus lieber wendete mich wieder Seya zu, der seine Augen mit seinen Haaren versuchte zu verdecken. Sie glühten, das konnte ich durch diese Dunkelheit sehr gut erkennen. Aber warum taten sie das ? Sollte ich fragen? „Geht’s dir .. ehm wirklich gut?“, wiederholte ich mich. Versuchte er etwas zu verheimlichen ?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptyFr 9 Jul 2010 - 23:05
"Klar kann ich sehen,ich vergass du bist ja kein Vampir sondern Mensch"erwiderte ich, als sie nach dem Panda schrieder ist doch schon weg dachte ich,sagte es ihr aber nicht.
Es schien als hätte sie meine Augen bermerkt und schon fragte sie ob es mir gut ging.
Nun muss ich ihr es sagen,zumindest ein wenigschoss es mir durch den Kopf.
"Ich sagte dir doch ich bin ein Halbwesen,naja Halbvampir,Halbgestaltenwandler und meine Augen können "Leben" sehen und wenn ich anfange unwichtiges "auszublenden" glühen sie rot und nein ich kann micht nicht in einen Panda verwandeln, aber in eine Katze und mein Schwert kann ich wandeln hast du ja schon sicherlich bemerkt"
Nun war die Katze aus dem sack im wahrsten sinn des wortes>.<
Ich hoffte das sie es mir nicht übel nimmt
"Erzähle es aber nicht jedem"flüsterte ich...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptyFr 9 Jul 2010 - 23:40
Katze.. Katze .. Katze *_*. Der Typ wurde echt immer toller. Ein Junge halb Vampir, halb Gestaltenwandler .. und ehm Katze *-*. Ich zog ihn näher zu mir her und knuddelte ihn kurz. Wieso knuddelte ich ihn? So was tat ich doch sonst auch nicht, vielleicht fand ich es nur niedlich, weil er sich in eine Katze verwandeln kann. Jaa.„Nein, wieso sollte ich es jemanden erzählen?“ ist ja nicht so, als wäre ich so ne Tratschtante. Ich richtete meinen Blick wieder ins Schwarze. Es fühlte sich so leer an. Ich ging langsam voran und schleppte ihn weiterhin mit. Irgendwie musste es hier doch wieder raus gehen oder ? Eine gefühlte viertel Stunde quetschten wir uns nun schon durch den Bambus. „ Baah, das hier macht mich echt verrü-“,ich brach den Satz ab, als ich plötzlich über irgendetwas stolperte, vermutlich eine Wurzel oder so etwas ähnliches. War ja klar, dass ausgerechnet ich darüber stolpern musste. „ Autsch..“,grummelte ich und drehte meinen Kopf zur Seite. Ein Wunder, dass meine Nase noch nicht gebrochen war. Wie oft ich schon auf ihr gelandet war. Ich seufzte. Er musste mich wohl für total bescheuert halten. Schnell richtete ich mich wieder auf und schwankte leicht. Meine Sicht war immer noch dunkel. Trotzdem lief ich weiter, doch ich vergaß mich an Seya fest zu halten. „ Hallo? .. x_x“, nuschelte ich und drehte mich orientierungslos im Kreis. Plötzlich vernahm ich ein Licht ganz in der Nähe. War dort der Ausgang, oder so etwas wie eine Hütte, in der ein alter Mensch lebt und noch nie was von einem Handy,Internet oder Fernseher gehört hat? Ich lief auf das Licht zu..

(out: Ich tu einfach mal so, als würde in der Hütte Licht brennen, sonst würd ichs nicht finden xD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptySa 10 Jul 2010 - 0:23
Sie umarmte mich es war ein komisches gefühl,versprach mir auch nichts zu verraten.Sie nahm mich wieder an der Hand und schleppte mich durch den Wald.
Aufeinmal,zack lag sie wieder auf der NaseSie brauch bessere augen schmunzelt ich, doch sie richtete sich schnell wieder auf das ihr gar nicht helfen konnte.
Und da lief sie auch schon weiter,diesmal ohne sich an mir festzuhalten,ich blieb dicht hinter ihr,ohne auch nur ein geräusch zu machen,leise wie ein Schatten.Hatte sie mich aufeinmal vergessen oder weiss sie von mein Fähigkeiten???fragte ich mich selbst.
Ich vernahm ein fragendes "Hallo" sie drehte sich im kreis,sie sah mich nicht wie den auch ? ich war ja im Zwielicht.
Kaum nahm ich ein Licht wahr, sah ich auch schon wie Sam drauf zu lief.
Meine bewegungen wurden schneller ich war direkt hinter ihr hielt ihre Hand fest und flüsterte ihr Ohr "Nicht so hastig,wer weiss wer oder was da ist",weiterhin hielt ich mich im Zwielicht verborgen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptySa 10 Jul 2010 - 0:52
Ich merkte, dass er dicht hinter mir lief und schließlich meine Hand nahm. Gut, er war also noch da und ließ mich hier nicht alleine . Puh. Wir kamen immer näher an das Licht heran. „hmm.. ich hab keine Angst, egal was da sein mag“, grinste ich mutig. „ Im Notfall kann ich mich ja auch wehren, oder traust du mir so was nicht zu?“. Wir waren nun endlich angekommen, vor einer großen alten Hütte, ob wohl jemand in ihr wohnte? „Wir haben ein altes Haus oder eher eine Hütte gefunden. Wuhu“. In diesem Moment machte ich mir wirklich Gedanken darüber, ob ich wieder zurück zum Waisenhaus finden würde, sonst müsste ich ja hier vergammeln. Keine schöne Vorstellung, aber Seya würde uns schon wieder zurück führen.. hoffte ich jedenfalls. „Lass uns einfach reingehen“, meinte ich und ging langsam um die Hütte herum, um die Tür zu finden. Ich hielt meine Nase zu, denn hier roch es echt streng. „Bah.“. Da war er auch schon, der Eingang ich trat langsam auf ihn zu und versuchte die Tür zu öffnen, die schon fast auseinander fiel. „Oke, hier war wohl wirklich lange keiner mehr“.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptySo 11 Jul 2010 - 18:31
Sie könne sich selber wehren sagte sie´Sicher du haust sie alle um dachte ich mir."Meine Blicke wanderten über diese "Hütte" naja ein haus war es sicher nicht sie sagte was davon reinzugehen,sie schien der Geruch anzuwidern, ich grinste nur.
Ich achtete gar nicht auf sie, bzw nur halb ich fragte mich selbstWieso eig war den ganzen Tag kaum jemand in der Stadt oder am Waisenhaus??
Ich schaut wieder zur ihr und fragte "Ist dir eigentlich nichts aufgefallen?, den ganzen Tag war kaum eine Seele in der Stadt geschweige den im Waisenhaus!"
Ich schaute sie ernst an,meine augen suchten vergebens nach anderen "Leben".....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 3 EmptySo 11 Jul 2010 - 18:57
Ich blieb stehen und wandte mich zu ihm um. Er fragte mich, ob mir nichts aufgefallen sei, weil fast niemand in der Stadt gewesen ist. „Nicht das ich wü-“, unterbrach ich den Satz und mir fiel wieder ein, das heute die Klassenfahrt anstand. Verdammt, das hatte ich total vergessen. „Du, ich glaube wir sollten schnell zurück gehen“, meinte ich leicht hektisch. Hoffentlich sind sie nicht ohne uns losgefahren. Ich muss doch noch mein Zeugs einpacken x.x . „Mist, heute ist doch Klassenfahrt“, sagte ich unruhig, entfernte mich langsam wieder von der Hütte, nahm seine Hand und zog ihn mit durch den Bambuswald. Natürlich sah ich wieder Null. Klasse. Ich folgte meinen Instinkten und siehe da, wir kamen aus dem Wald raus. Wie hab ich denn jetzt das geschafft? „Gut gemacht“, nuschelte ich und pattete dabei auf meine Schultern. Dämlich. „Du musst deine Sachen auch noch packen, richtig?“, fragte ich und legte dabei meinen Kopf leicht schief. Nun gut es war nun hell, jetzt würde ich den Weg zum Waisenhaus schon finden. Suchend sah ich mich um und ging dann in irgendeine Richtung. „Hoffentlich sind sie noch da“, meinte ich leicht genervt und beschleunigte meine Schritte. Dieses schnelle Tempo hielt ich, bis wir das Waisenhaus erreichten. „Ich werde dann mal schnell auf mein Zimmer gehen und mein Zeugs packen. Vielleicht sehen wir uns am Hafen wieder“, sagte ich mit einem Lächeln, umarmte ihn flüchtig, verschwand dann im Waisenhaus und rannte hoch in mein Zimmer.

† Go to: Samais Zimmer.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-