StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Mittem im Wald - Bambus!?!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:47
das Eingangsposting lautete :

Überall nur Bambus!




Wer sich ohne Kompass ohne besonderen Navigierungsfähigkeiten in den Wald traut, muss schon sehr mutig sein! Egal wo man hinsieht, überall finden sich die hohen Bambusbäume mit den leicht buschigen Kronen am Ende. Durch die Höhe des Bambus lässt der Wald kaum Sonnenlicht eindringen, weshalb es im Inneren stets eher dunkel ist. Seitdem nach jeder Vollmondsnacht Kinder auf mysteriöse Weise verschwunden sind, die sich in der Nähe des Waldes aufhielten, wird jener in diesen Nächten gesperrt und bewacht. Desweiteren leben in diesem Wald viele besondere einzigartige Tiere, die man sonst nicht so schnell zu Gesicht bekommt. Vergesst eure Taschenlampen nicht!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 3:32
Die behandlung war eigentlich nicht schlimm, nur das er vergas ihre betäubung aufzuheben ... sie wollte ihn schon darauf hinweisen, als sie spürte, das ihr etwas entging und das fesselte sie für einen moment bis auf einmal ... vincent auf ihr landete. Lily wurde so rot, das sie Vincents mantel konkurenz machte... und er schein völig ruhig zu sein .... das verpasste ihr einen stich und sie beschloss etwas. entweder jetzt oder nie, das weißt du ... du wirst keine gelegenheit mehr haben und dann krallt sich dieses Dämonische miststück ihn... Sie atmetetief durch, ehe sie ihm in die roten augen sah. Blau und rot, ein vollkommener kontrast und dennoch schien es perfekt zu harmonieren.
Vorsichtig und fast in zeitlupe nahm sie sein gesicht in ihre Hände, überraschender weise zitterte sie nicht im gringsten ... Auf einmal schien sie völlig selbstsicher. Und dann küsste sie ihn einfach, ohne groß weiter darüber nachzudenken ... und auch die tatsache das sie sich blamieren konnte... das er sie nicht mögen konnte ... die kleine hatte sich einfach entschlossen einmal in ihrem leben mutig zu sein ... nur ein einziges mal. Sonst lief sie immer weg, aber diesmal traute sie sich etwas, auchwenn sie ihn nur zarghaft und vorsichtig küsste, immerhin sie tat es und das war eine revoliution, wenn man Lily lange genug kannte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 3:50
Caede biss sich leicht auf die Lippe und betrachtete das Schauspiel,die kleine hatte wirklich Mut und schien auch in Vincent verliebt zu sein. Wie schön es doch sein musste wenn die Liebe erwiedert wurde. Die Blauen Flammen erloschen und Caedes legte sich nach hinten um den Himmel zu betrachten. ~Mach das beste draus~ ,sagte er beiden per Thelepathie,ob Lily antworten konnte wusste er nicht. Irgendwie musste er an Yuki und Tindomerel denken,mochten sie ihn eigentlich? Vielleicht aber Lieben würden sie ihn sicherlich nicht immerhin waren sie Vampire und bei Lily brauchte er garnicht versuchen anzukommen. Wieso dachte er über soetwas eigentlich nach?. Die Hauptsache war,dass die beiden nun vielleicht zusammenkamen wenn Vincent jetzt keinen Mist baute. ~Mach jetzt bloß keinen Mist...wenn du das versaust zerfetz ich dich Diesesmal ging es nur an Vincent und das meinte er Todernst. Schon vielen Frauen hatte er das Herz gebrochen und Lily hatte das nicht verdient,doch er war sicher Vincent hatte ähnliche Gefühle wie die von Lily. Nachdem er in die Finger schnippte löste sich die Betäubung und Lily könnte wieder laufen doch den Moment wollte er nicht zerstören in dem er Vincent auf seine Verletzung ansprach. ~Vielleicht sollte ich bald gehen,sie wollen sicher allein sein...~ Wie er so nachdachte schwebten kleine hellleuchtende Federn vom himmel und hüllten den Teil des Waldes ein, Hatte er es schon wieder getan. Der Zauber war wunderschön aber peinlich und brachte nichts,selbst wenn der Moment passte. Das Glitzern hüllte den Platz in ein leichtes Licht welches kleine äußere Wunden heilte,jedenfalls nahm er das an. "Tut mir Leid....",knurrte er unhörbar und setzte sich langsam auf um den Kuss wieder zu beobachten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 4:07
Es war nicht so, dass Vincent noch nie ein Mädchen geküsst hatte. Aber die Situation hier war doch was ganz anderes als die aus den vorangeganenen Jahren... hier stand ein Mädchen, für das er echte Gefühle zu entwickeln begann. Dieses Mädchen hier war ihm ernst... und er verfluchte Caedes in dem Moment dafür, dass er Recht hatte. Als sie ihn mit ihren blauen, tiefen Augen ansah, legte sich etwas unheimlich Weiches auf seine kalten Züge. Ohne Vorwarnung küsste sie ihn und im ersten Schockmoment wusste er nicht, wie er reagieren sollte. Ach, schalt dein verdammtes Hirn aus, Valentine! Und wirklich, als er seinen Verstand abschaltete, ging alles wie von selbst. Wenn sein Vater ihn jetzt sehen könnte, hätte er den stolzen, selbstbewussten Einzelgänger nicht wieder erkannt. Sein Kuss war sanft, fast zärtlich, eher tastend. Wie auch Lily traute er sich einfach nicht mehr, auch wenn sein Stolz ihm gebot, sowas gar nicht erst in Betracht zu ziehen. Dennoch, er blieb zurückhaltend, zaghaft. Wollte nichts falsch machen. Automatisch streichelte er Lily mit der linken Hand vorsichtig im Nacken. Den ersten telepathischen Aufruf von Caedes ließ er noch unbeantwortet. Beim zweiten knurrte er zurück: //"Ach halt's Maul"// Irgendein Instinkt schlug plötzlich in ihm an, der im ganz genau sagte, was er zu tun hatte. Als er sich einen Augenblick löste, umspielte ein Lächeln seine Mundwinkel. "Verrätst du mir, was du hier mit mir machst? Du schaffst gerade etwas, womit noch niemand prahlen konnte: du berührst tatsächlich meine Seele" Er konnte noch nicht ganz so weit gehen und Herz sagen, aber seine Seele bedeutete ihm schon ziemlich viel. Er fuhr ihr durch die Haare, als er zu einem neuerlichen, aber ebenso vorsichtigem Kuss ansetzte. Caedes kleinen Zauber bekam er kaum mit. Allgemein rückte der Hohe immer weiter an den Rand seines Bewusstseins, dass langsam von Lily und ihren fabelhaft blauen Augen erfüllt wurde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 16:11
Lily hatte erwartet das er sie erschrocken wegdrückte, das gesicht verzog oder lachte, oder viel schlimmer - nichts tat und für einem Moment schien es tatsächlich so. Die Kleine verlor für eine sekunde den Mut, bis sie etwas tat was sonst selten geschah: Sich irren. Er war einfach nur überrascht gewesen, nicht mehr, nicht weniger. Er mochte sie auch. Am liebsten hätte sie geheult ... und einer eingebung forlgend schlang sie beide arme um ihn und zog ihn fester an sich. "ich weiß es nicht, aber eins weiß ich," flüserte sie ihm leise ins Ohr, ob Caedes es hörte war ihr ziehmlich schnuppe. "du hast jetzt mein herz, pass gut darauf auf, auchwenn ich es nicht so bald wieder haben will..." Als er ihr durch haar fuhr, sah sie ihn einfach nur an. Ihr herz schlug rasend schnell, wie ein vogel der hinauswollte Und dann, küsste er sie wieder.
Diesmal var Lily nicht ganz so zarghaft, aber war dennoch vergleichsweise vorsichtig, sie traute sich einfach nicht viel mehr, es gerentze an ein wunder, das sie überhaupt den ersten schritt gemacht hatte... Aber Lily vergaß das ganze einfach. Alles war jetzt egal. Das einzig wichtige war, das er sie Küsste sie und sie ihn. Als er sie freigab lächelte sie glücklich, am liebsten würde sie gerade so liegen bleiben und sich nicht bewegen ... aber ihr magen machte ihr einen Stich durch die rechnung, denn er knurrte fordernt. "tut mir leid ..." erklärte sie und wurde rot. "ich hab nur nichts zu abend gegessen ..." man, wie peinlich ... hätte Lily noch etwas magie übrig gehabt wäre sie unsichtbar geworden. Aber eigentlich hatte ihr magen ja recht, sie musste nicht nur was essen, sondern das Blut das sie verloren hatte ersetzten und man sah ihr an das es nicht wenig war, das Mädel war bleich wie ein Vampir.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 21:37
Nun war es doch langsam genug. Manchmal verfluchte er wirklich seine guten Ohren doch er hatte es herausbeschworen,es war seine Entscheidung den beiden einen Schubs zu geben. Warum fühlte er sich dann dabei so mies. " Lisa...wieso...",murmelte er und stand langsam auf um den Wind im Gesicht zu spüren welches eine ganz andere Form angenommen hatte. Die verhärteten ,gefühllosen Gesichtszüge wirkten im Mondschein weich und doch zerbrechlich. Die Worte der beiden waren schon niedlich und doch so traurig. Ihr Herz...es war nun seins...es gab Dämonen die das wörtlich nahmen aber Vincent war sicher keiner von denen die sowas taten. Doch auch das knurren des Magens und die Hautfarbe der Magierin war ihm nicht entgangen,diese Patientin war noch lange nicht fertig. "Lily..nicht wahr? Ich störe nur ungern doch das muss jetzt sein sonst klappst du noch zusammen ",erklärte er und ging die wenigen Schritte auf Vincent und Lily zu um die beiden mit ein wenig Gewalt zu trennen. "Und keine Murren...ein menschlicher Körper wird es nicht lange aushalten bei dem Blutverlust und wenn du zusammenklappst muss ich dir Blut einpflanzen und ich glaube kaum das du Scharf drauf bist Dämonenblut in dir zu haben...obwohl ich könnte je nach Blutgruppe noch anderes haben" " In der Hand glitzterte es kurz und ein Eis erschien in einer Art Kristallschale,mit Löffel. In der anderen Hand erschien ein Fläschen mit der Aufschrift Rosa-Sirup den er über das Eis kippte. "Iss das ,schmeckt gut und der Sirup ist für die Blutregenerierung..vertrau mir " ~Ich hoffe es ist dafür...könnte auch das Aphrodisiakum sein ..es ist meins also würde sie auf mich stehen...aber ich vertu mich sicher nicht...hoffe ich doch ~Obwohl er scheinbar unsicher war merkte man es ihm nicht an,seine Züge waren warm und vertrauensvoll wie ein Arzt nunmal sein sollte wenn er Medizin verabreichte. "Und wenn du mir nicht traust ess ich selbst davon damit du mir glaubst " Bei ihm würde das Aphrodisiakum nichts bringen immerhin war er sowieso schon verliebt in sich selbst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010 - 22:21
Er grollte weich, fast schon schnurrend, als sie ihm dieses Geständnis machte. Bisher hatte ihm noch nie jemand sein Herz anvertraut - naja, nicht so. Die junge Magierin war etwas besonderes. Immerhin hatte sie etwas in ihm geweckt, was er vor Jahrhunderten schlafen gelegt hatte. Was sich da noch weiter entwickeln würde, wusste er nicht. Aber eins wusste er: wehe dem armen Teufel, der gegen Lily die Hand erhob oder ihr sonstwie weh tat. Dieser Kerl würde zu spüren bekommen, weshalb er im Krieg den Beinamen 'Officer Apocalypse' getragen hatte. Er hatte ihn nicht umsonst.... In seine Gedanken mischte sich auf einmal Lilys Magenknurren. Schlagartig war er in der Realität. Gott und Satan, wie hatte er denn das übersehen können?? Er hatte sich ablenken lassen - auch wenn es ein süßes Ablenken war. Aber er hatte ihr Leben dafür fast aufs Spiel gesetzt. Einen winizigen Moment schlich sich Verlegenheit in seine Züge. Dann räusperte er sich, bevor der Kirasaki sie beide trennte. Was seine Rippen und seine Magengegend nicht gerade gut hießen. Wieder spührte er diees Gefühl einer glühenden Nadel im Bauch. Er verzog einen Moment das Gesicht, fand aber schnell zu seiner alten Form zurück. Caedes schien ihren Zustand selbst bemerkt zu haben und Vincent schalt sich einen Narren, dass er darauf nicht geachtet hatte. Äußerlich wirkte er so kühl wie auch sonst. Das Eis allerdings musterte er kritisch. Zwar war Lily nicht mehr ganz so unterkühlt wie vorher, aber Eis war ja nun wirklich nicht gerade das, was sie jetzt zu sich nehmen sollte. Er sagte allerdings nicht, das konnte sie wohl noch ziemlich gut selbst. Was sie seiner Meinung nach gebraucht hätte, wäre eine ordentliche warme Mahlzeit. Nicht zu groß, aber etwas gehaltvoller, damit sich ihre Kräfte generierten. Weiterhin beobachtete er Caedes misstrauisch. Wenn er war wie viele andere Hohe, wusste man nie, was er genau wollte. Auch sein Bruder war ein Hoher gewesen - ein hinterlistiger, aber viel zu leichtgläubiger. Vincent würde das nicht passieren. Sein Blick sprach eine eindeutige Sprache: Sei bloß vorsichtig mit dem, was du tust. Mochte Caedes auch ein Lehrer sein - alles durfte selbst er sich nicht erlauben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2010 - 0:05
Er schnurrte? Das war ja richtig süß! Die Magierin musste kichern, ihr lächeln erstarb jedoch schnell, als Vincent von ihr weggezogen wurde und schamerzhaft das gesicht verzog. "vincent? bist du in ordnung??" man hörte Panik in ihrer Stimme, als sie Caedes mit einem Blick ansah, der Töten konnte, wenn er das war dann würde sie ihm den Kopf mit diesem verdammten dolch absäbeln und ihn über ihr bett hängen ... okay, nicht über ihr Bett, am ende schlief sie schlecht. Dennoch war sie jetzt auf Caedes hilfe angewiesen. "ich will für dich hoffen, das du das nicht warst." erklärte sie, ehe sie auf sein eis sah. "und nur zur info: Ich bin kältempfindlich, in meinem jetzigen zustand sollte ich besser kein eis essen." schwungvoll drehte sie sich um, sodass ihr haar in Caedes gesicht landete. Da sah sie Vincents Blick, scheinbar mochte er das eis nicht sonderlich ... aber sie würde ja eh nicht davon essen ... obwohl... Lily zwinkerte Vincent zu und Rutschte "versehentlich" aus und landete so ungeschickt das das gesammte eis auf Caedes Kleidung zu finden war. "oh, tut mir leid, ich hoffe das geht wieder raus." erklärte sie mit einer stimme die zeigte, das es ihr Leidtat, aber Lily war eine grandiose Schauspielerin.
"Vincent, aber du musst dich behandeln lassen, ok? Wenn schon nicht deinetwegen dann mir zu liebe." meinte die vergleichsweise Kleine sanft zu Vincent, würde er sich nicht freiwillig behandeln lassen hatte sie keine andere Wahl als zu schummeln... er würde sie dann nachher tragen müssen, aber das schaffte er sicherlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 17:06
Vincent schluckte seine Schmerzen wieder runter. Das würde er schon aushalten. Außerdem wollte er nicht, dass Lily sich Sorgen machte. Er hielt einiges aus, da musste mehr kommen. "Mir geht's gut, mach dir keine Sorgen." Auch wenn er Caedes im Moment gerne eins reingewürgt hätte. Momentan aber brauchte er den Dämon. Er konnte sich besser um Lily kümmern als Vincent. Als sie ihm das Eis über die Klamotten kippte, hätte er wahrscheinlich gegrinst, nur wollte er diesmal dem Dämon keine Angriffsfläche bieten. Einen Moment wägte er sogar ab, ob er einen Spruch loslassen sollte oder nicht. Er entschied sich dagegen. Lily meinte dann, dass er sich behandeln lassen müsste. "Ich muss nur sterben, den Rest kann ich. Ich brauche keine Behandlung, mir geht's gut. Ich brauche nur Ruhe" Bald würden seine Kopfschmerzen einsetzen. Lichtmagie verursachte immer so unerträgliche Kopfschmerzen, die zwar meistens nicht länger als eine Stunde andauerten, aber heftig waren. Aber am nächsten Morgen würde er ganz der Alte sein. Auch wenn er im Moment wirklich das Gefühl hatte, dass es ihm sämtliche Eingeweide verbrannte und man ihm seine Bauchmuskeln gerade einzeln rausriss. Er würde den Nachhall morgen noch spüren. Er könnte jagen gehen - ein Reh oder einige Kaninchen könnten schon helfen, dass er sich besser fühlte. Er brauchte auf jeden Fall rohes Fleisch, dass war das beste was man für ihn im Moment würde tun können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 17:23
Lily lächete, sie hatte einen Plan und die warscheinlichkeit, das er mislang war sehr, sehr gering. "wie du meinst." erklärte sie und umarmte ihn und hielt ihn sehr, sher fest und ihr Lächeln veränderte sich. "nicht nur du bsit stur, das weißt du, nicht wahr?" Lily wandelte einen Teil ihrer energie in Magie um, eine besondere Fahigkeit die hauptsächlich in ihrer Familie zu finden war. Es war nicht besonders Viel magie, jedoch genug um Vincent zu heilen. Würde sie sich nicht an ihm Halten, läge sie jetzt am Boden.
Ohne auf ein einverständniss zu warten, nutzte sie ihre Magie um ihn zu heilen und beillte sich damit. Mehr als ein Starker Bläulicher Lichtblitz war nicht zu sehen und Lily lächelte, ehe sie auf die Knie rutschte. "du glaubst doch nicht allen ernstes, das ich dich mit einer wunde rumrennen lasse, die ich verursacht habe?? Vergiss es." sie hatte sich erst jetzt wieder an ihren angriff erinnert und hoffte Caedes nahm ihr ihren Agressiven gesichtsausdruck vorhin nicht übel. "aber es wäre sehr nett von dir, wenn du mir aufhelfen könntest ..." meinte sie toternst, ohne hilfe würde sie stunden brauchen, bis sie aufstehen konnte. Lily lächelte selbstsicher und dennoch erleichtert, sie hatte sich noch genügend zusammenreisen können um nicht zu viel Lebensenergie in Magie umzuwandeln, sonst hätte sie das bewusstsein verloren, ihre beherrschung wurde besser - viel besser.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mittem im Wald - Bambus!?! Mittem im Wald - Bambus!?! - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 21:51
Er schüttelte leicht den Kopf, als sie ihn wieder umarmte. Warum machte sie sich Sorgen? Er war über 400 Jahre alt - da machte ihm so ein Angriff zwar zu schaffen, brachte ihn aber nicht gleich um. Es war unangenehm und würde bis er einschlief auch nicht besser werden. Und wenn er an die bald einsetzenden Kopfschmerzen dachte, seufzte er gedanklich. Dann bemerkte er eine Veränderung in ihrem Lächeln - eine, die ihm beim besten Willen nicht gefallen wollte. Schon sah er nur noch den blauen Lichtblitz und spürte, wie es ihm besser ging, die Schmerzen verschwanden und es fühlte sich an, als würde die magische lichte Energie aus seinem Körper genommen. Schlagartig fühlte sich sein Körper besser und noch bevor er etwas sagen konnte, sackte Lily zusammen und er konnte sie gerade noch abfangen und abstützen. Schon wieder, sie hatte es schon wieder verausgabt! Was brachte es eigentlich, wenn er auf sie einredete? Offenbar ja wohl gar nichts. Irgendwie wurde er wieder leicht sauer. "Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht? Ich habe gesagt, ich brauche keine Hilfe. Nur Ruhe! Du bist viel ernster dran" Ohne weiteres Federlesen nahm er sie auf die Arme. Er traute Caedes ohnehin nicht. "Ich bringe dich in dein Zimmer und dann seh ich, ob ich irgendwo was anständiges zu Essen auftreiben kann" Mit einem finsteren Seitenblick auf Caedes lief er los. Nicht ganz so schnell wie er hergekommen war, aber schnell genug. Seinen eigenen Magen beachtete er dabei nicht. Er hätte selbst etwas zu essen vertragen können, doch darum konnte er sich später kümmern. Notfalls hielt er es locker bis zum nächsten Tag durch.


--->Lilys Zimmer


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-