StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySa 14 Nov 2009 - 12:26
pp: Geschichte

Ich kam in den Raum rein und wurde...ERSCHLAGEN! Von einer stickigen Welle warmer Luft! O_O! Wie kann sich so viel Luft sammeln?! *_* Blöde Frage...Ich lies meinen Blick schweifen und erkannte ein paar neue und ein paar bekannte Gesichter, wie das von der netten Verrückten und der mit dem Keks =D Ich ging die Wand entlang, eher in Richtung ...garkeine Richtung sondern setzte mich einfach in die Nähe von Lotenria. Das einzige was ich hörte war irgendwas mit Tieren. Hab ich was verpasst? O.o Jah...den Typen mit der komischen Aura von dem ich Kopfschmerzen bekomme! ;_; Wie kann man...so unglaublich...gut drauf sein? Und er hatte irgendwas von einem Stadtfest erzählt. Würden da Tiere vorkommen? x3 Ich starrte Löcher in die Luft und verzog eine eher grimmige Miene zu nicht lang so schlecht gelaunten Gedanken. LANGWEILIG! ~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySa 14 Nov 2009 - 20:00
Takeru betrachtete mit hochgehobener AUgenbraue das Geschehen, dass
sich zwischen dem Todesengel und dem Dämonenmädchen abspielte; für ihm
stand der weibliche Engel da eher im Hintergrund. Eigentlich passte es
ihm überhaupt nicht, mit was für einer Faszination der Kerl Mitsuki
anstarrte >.>
In ihr hübsches Gesicht gefallen... GRAA! Der Typ kannte sie kaum und machte ihr Komplimente... WAS.. WASSS ;___;..
Nach aussenhin versuchte der Engel sich nichts anmerken zu lassen, aber wahrscheinlich war es sowieso zu auffällig gewesen, er hätte am liebsten den Raum verlassen; was ist wenn Mitsuki.. und der... und dann.. und gra X_X'
Hilfesuchend zupfte er einfach mal an ihren Oberteil, während er dem Mädchen freundlich zunickte, mit welchen sie sich die ganze Zeit unterhielt. "Hallo!", grüsste er sie, wohl etwas verspätet .__. .. un zupfte dann weiter x_x~ Was tat er eig da q.q




Raum O2 - Magie - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySa 14 Nov 2009 - 22:06
Bei Azraels lauten Lachen wurde ihr wieder bewusst, dass er ihre Gedanken lesen konnte. WHAA ;___;. Wieso ...störte er nicht jemanden anderen? Sie wurde immer nervöser. Gestresst sah sie wieder zu Feli. "Nein, nein, alles ok. Mir war gerade nur ..heiss." Tief einatmend sah Mitsuki sie lächelnd an. HAHA! Und jetzt fragte sie sie wirklich ob sie ihre Fähigkeiten einsetzen konnte..hahah...T___T das..war deprimierend. Obwohl, sie kann es ja auch nicht! ..Aber .. "I-ich..nicht so richtig.", nuschelte sie und senkte ihren Blick. Das würde eine Katastrophe geben beim Feuerwerk, aber Takeru war da.. Apropo Takeru.. TAKERU?! Etwas zupfte an ihrer Bluse. Eh-.. Bitte sei nicht der Todesengel.. Mitsuki sah nach links und erblickte Takeru..war...er geschrumpft oder..? "Alles in Ordnung?" Besorgt legte sie ihren Kopf schief und musterte Takeru. Vielleicht..war es ihm auch so heiss.. Das Wetter war ja wirklich perfekt für ein Stadtfest x_X.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySo 15 Nov 2009 - 14:43
Sasuke zog die Augenbraun hoch und schüttelte amüsiert den Kopf. "Das würdest du doch niemals."
antwortete er sarkastisch und lachte leise und melodisch.
Er schaute in die runde und analysierte die weiblichen und männlichen Geschöpfe hier im Raum.
Rael wusste genau das er auf beide Geschlechter stand und Sasuke war das auch nicht peinlich.
Ein kleiner echt süßer Engel fiel im besonderst auf. "Ich glaub ich hab was gefunden aber man weiß ja nie."
meinte er etwas abgelenkt von ihr und ging auf sie zu.

Ein charmantes Lächeln lag auf seinen Lippen und er streckte Feli die Hand entgegen. "Hey dich kenn ich ja gar nicht wer bist du." fragte er freundlich und zeigte sein strahlendes Lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySo 15 Nov 2009 - 16:22
Er wandte den Blick wieder Sasuke zu der ihm nun antwortete.
"ah..."murmelte er nur als er entdeckte auf wen seine Wahl gefallen war.
Azraels Augen funkelten amüsiert.
jajaja...Sasuke immer auf sie gutgelaunte freundliche Art
Da er bereits in die Richtung schaute, in der die beiden Engel und die kleine Dämonin saßen, viel ihm auch direkt das sehr auffällige Verhalten des Engels auf, der an der Bluse herum zubbelte.
Leise lachte er.
Es war sehr amüsant und leicht die beiden aus der Fassung zu bringen.
Aber auf eine andere Art machte das die beiden auch sehr sympathisch.
Mal schauen wie das ausgehtdachte er und überlegte welche er sich aussuchen sollte.
Sein Blick wanderte wieder durch den Klassenraum.
Schließlich überlegte er sich das ganze doch anderes und zog sein Stuhl ein Stück in Richtung der kleinen Gesprächsgrupe, zu der sich auch Sasuke gesellte hatte.
"Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Azrael"
sagte er und zeigte eins seiner düsteren aber trotzdem sehr verführerischen Lächeln. Seine Augen Funkelten ebenso geheimnisvoll und musterten die 3 .Er wirkte nicht bösartig aber auch nicht so wohl gesonnen wie Sasuke. Seine Ausstrahlung war einfach Geheimnisvoll und düster.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySo 15 Nov 2009 - 19:35
pp: Geschichtsraum

Immernoch mit meinen Händen in den Hosentaschen watschelte ich den Gang entlang und wippte den Kopf hin und her. Manchmal sah ich nach hinten um mich zu vergewissern, dass Misu noch hinter mir war und mir folgte. Kam mir sogar vor als hätte ich sie Angst zu verlieren. Wer weiss x_x'. Schüler konnten sich so schnell verirren..
Als wir in das Magiezimmer eintraten, herrschte alles andere als eine ruhige Atmosphäre. Es war...unruhig. So...zerknirscht. Ich schluckte kurz und räusperte mich. I-wie schien der Lehrer nicht aufzutauchen. Der konnte was erleben~ *-*
Schulternzuckend winkte ich Misu zu mir. "So. Ich glaube es wäre besser wenn wir jetzt schon in die Stadt gehen. Was meinst du?" Wieso ich sie fragte? Keine AHnung. Mir gefielen einfach ihre Ideen und wieso nicht...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySo 15 Nov 2009 - 20:06
1. post

Gähhhhhhhhhhhn. Schon am ersten tag verschlafen na toll. Ich bekomme sicherlich ärger. Naja kann ja mal passieren. Ich schlenderte wie ein Zombie denn Gang entlang und das das nichtmal der höhepunkt des tages. Ich hatte dank der beschissenen glocke einen halberten herzinfackt. Endlich erreicht ich die klasse. Ich betrat sie halbversclafen und hob die hand mit einem leisen hi. Schon knallte ich gegen jemanden (aaliyah).Oh sorry war unabsichtlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySo 15 Nov 2009 - 20:11
Ich war ein wenig abwesend bei den letzten paar themen. Ich sah wieder zu ai ai. Keckse *-* Ich hatte wieder voll bock auf keckse. Rave~~~~~~~~~~ Schon war meine keckssucht weg. Ich knuddelte wieder rave ordentlich durch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySo 15 Nov 2009 - 20:22
pp: Geschichtsraum

Misu Kaze

Ich sah mich um. Fett Geschehen hier, what?
Bei diesem Trubel musste ich unwillkürlich Grinsen. Was??? Er wollte schon weg? Die Party hier startete doch gerade.
Aber noch eine Stunde sinnlos rumhocken, würde es nicht bringen. Und sobald er weg war, hätte ich keine Ahnung wohin ich müsste.
"Mein Orientierungssinn ist zum Kotzen, also hänge ich mich an dich", meinte ich und nahm schließlich seinen Arm. Keine Berührungsängste, man.
Bing und Bong waren doch auch dafür.
Ich warf einen kurzen Blick auf das Tittenwunder, dann ging ich demonstrativ los, zog ihn nach.
"Ich hab keine Ahnung, wohin wir müssen, also bestimm du lieber die Richtung", meinte ich undgeschickt und lächelte leicht.


TBC: Stadt. Woimmer auch Lexus hinwill^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 4 EmptySo 15 Nov 2009 - 20:23
Er passt schon auf mich auf. Ahja. DAS WAR NICHT MEINE FRAGE! Ich kann mich selber verteidigen! >< Na warte, du Knirps! "Was bist du eigentlich für eine Rasse?", fragte ich Rave und schaute gleich auch noch zu Dizzy. "Und du? Bist du eine Fee?" Haha. Ironie. Die war aber wirklich so strohdumm wie eine Fee. Plötzlich zeigte er auf ein Mädchen. Engel. Er grinst. WILLST DU MICH VERARSCHEN?! GHAAA! >_> "Ihr Name?", fragte ich desinteressiert und starrte zu Dizzy. Was schaute sie mich so an? Dieser gierige Blick.. Ich bin kein Schokokuchen!
Ich taumelte einen Schritt nach vorne um nicht vornüber zu kippen. Geschickt dreht eich mich nach dem Täter um, um zu sehen, wer mich angerempelt hatte. War unabsichtlich? War unabsichtlich?! DU ELENDES STÜCK KACKE! WAS REMPELST DU MICH AN?! >________> (tzz.. also immer diese vulgäre wortwahl... gomen! Ist nunmal Aaliyah xD) Als ich einen Jungen sah lächelte ich ihn an. "Ach, keine Angst. Kann doch mal passieren", sagte ich zuckersüss. "Wie ist dein Name? Dann betrachtete ich ihn von oben nach unten. "Rasse? Tiermensch?", fragte ich und schaute ihn stirnrunzelnd an. Dann zauberte ich wieder ein wunderschönes lächeln auf meinem Gesicht. Aaliyah du dumme Kuh! Du musst deine Nachforschungen schneller erledigen sonst bist du noch bis zum Morgengrauen unwissend!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-