In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.
Er wartete ab und sah dabei weiter aus dem Fenster es war ein bischen auf da es warm hier drin war es kam eine leichte Briese von draußen in die Cafeteria die auch Kazuya erwischte und ihm durchs Gesicht zog.Er lächelte kurz und sah dann zu Luka die anfing ihr Erdbeer Eis zu essen.Man konnte es ihr ansehen das es ihr schmeckte ,er schüttelte nur den Kopf als sie fragte ob was sei "Nein nein es ist nichts"sagte er und lächelte auch als er sie lächeln sah.Auch als erste antwortete Luka sie war also in also in der Mondklasse in der selben wie Kazuya "Nadann sind wir ja in der selben Klasse"sagte er und sah zu ihr dann nochmala uf die Uhr "Du ich denk wir sollten langsam losmachen der Unterricht fängt bald an wir wollen ja nicht zu spät kommen "sagte er und wartete ab und sah dann zu Maron und Akiza sie schienen in einer anderen Klasse zu sein was schade war aber man nichts ändern konnte sein Blick wanderte dann aber wider tzu Luka .
" Wirklich nicht Kazuya-kun ?." fragte ich ihn noch mal und schaute ihn immer noch an. Lieber wollte ich ihn nicht mehr damit nerven, und glaube ihn " Na gut ich werde dir glauben." murmelte ich und schaute zu den beiden anderen Mädchen. Als dann Kazuya-kun meinte wir währen in der gleichen Klasse lächelte ich immer noch, dass wahr schön jemand zu kennen der in meiner Klasse wahr " Ah schön, wir sind in der gleichen klasse." sagte ich fröhlich und strich mir ne strähne weg und, sah danach zu den beiden Mädchen und dann wieder zu Kazuya-kun " Zu Spät ?, dass wollen wir lieber nicht lass uns dann lieber jetz los gehen." sagte ich freundlich und stand langsam auf und sah zu Akiza und Maron " Gomen ich gehe jetz lieber, ich will nicht zu spät zum Unterricht kommen." sagte ich entschuldigend und schaute dann wieder zu kazuya-kun " Wollen wir ?." fragte ich ihn.
Er nickte dann und lächelte auch weiter sie stand dann plötzlicha uf und meinte das sie nicht zu spät kommen wollte er nickte dann wider nur wer wollte schon zum ersten Unterricht zu spät kommen ,niemand.Er stand dann auch auf und krämpelte seine Ärmel nochmal hochd a diese ein wenig runter gerutscht waren und sah dann zu den andern zwei und verbeugte sich kurz wie es sich gehöerte "Ich muss micha uch entschuldigen ich mach auch mit los"sagte e rund drehte sich dann zu Luka und nickte "Dann lass uns mal losgehen "sagte er und lief klangsam los so das sie ihm leicht folgen konnte.
Ich verbeugte mich auch und winkte noch ihnen zu "Ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen Akiza und Maron." sagte ich höflich und Lächelte die beiden an. Kurz nahm ich den Becher und brachte es erst weg und blieb kurz dort stehen // Mein erster Unterricht, wie es wohl werden wird. Hm, Kazuya ist ja für ein Vampire ganz nett,naja vielleicht werden wir Freunde. // dachte ich mir und lief hinter Kazuya-kun her " Okay Okay Kazuya-kun, ich folge dir einfach." sagte ich und lief neben ihn weiter.
Okay fast keiner wusste etwas über Gott. War mir dann auch egal denn ich sah auf meine kaputte Uhr. Sie lief noch nur das Glas war zerbrochen. 10:05 uhr. Nach meinen Zetteln musste ich schon los. Magie, also. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Kazuya und Luka waren in der Mondklasse. Ich aber in der Sternenklasse. Wie schade. Ich stand auf und sah zur Theke herüber. Da stand mein Cappuchino nach dem ich gefragt hatte. Seufzend holte ich ihn und tranke etwas. Kazu und Luka waren gegangen also machte ich mich auch auf den Weg um nicht zu spät zu kommen. Etwas traurig und ängstlich verließ ich den Raum. Tbc: Magieraum
Akiza war wieder einmal sehr in sich gegehr denn sie Vampiresse bekm gar nicht mit das es zeit war zum Unterricht zu gehen. Als Kazuya und Luka aufstanden schaute sie zu Maron, doch diese erwiederete ihren Blick nicht, sondern stand nur auf und ging weg. Akiza fand das als beleidigunf und folgte dem Engel einfach "na toll ich dachte man könnte sich mit ihr anfreunden...aber nein da wird man einfach allein zurück gelassen" dachte Akiza sauer und folgte dem Engel zum unterichtsraum
Schnell war der Spielplatz hinter ihnen gelassen, wodurch sie nun zusammen die Cafeteria anstrebten. Während noch einige Schüler an ihnen vorbei gingen und versuchten, schleunigst in ihre Klassen zu kommen, waren sie eigentlich noch die Ruhe in Personen gewesen. Selbst sein Biobuch hatte der Weißhaarige auf dem Weg in die Cafeteria geholt, welches er nun unter dem Arm geklemmt hatte. Vielleicht würde er gleich auch kurz einen Blick hineinwerfen. Nur kurz. Vor dem Eingang kurz stehen belieben, schweifte er den Blick etwas umher, um durch das Glas schon einen Platz zu orten, wo sie sich hätten hinsetzen können. Aber man sagte ja schon, dass man dem Stumme folgte, egal wo hin. Klang wiederum auch etwas - na ja. Anderes Thema. Die Glastür aufgeschoben, schob er sie soweit, damit auch Raven hineingehen konnte. Die Hand dann wieder in die Hosentasche gesteckt, schritt er schweigend den Weg nach vorne, um sich zwar irgendwie in der Nähe der Theke, aber auch doch mit einem gewissen Abstand auf einem der Plätze das Buch auf den Tisch zu legen. Damit war auch der Platz ausgesucht. Ging er nun aber nach vorne, um sich einen Kaffee zu holen, mit welchem er wenig später auch zurück an den Tisch kam. Ließ er sich so auch gegenüber von Raven auf dem Platz nieder, wodurch das Buch auch etwas an die Seite geschoben wurde. Musste ja nicht plötzlich und ausersehen irgendwelchen Schaden nehmen. Nun konnte er erstmal seinen Kaffee in Ruhe trinken, war hier sowieso kaum etwas los. Schließlich hatte für einige nun der Unterricht angefangen, was ihnen in der nächsten Stunde auch passieren würde. Nun, seis halt drum. Aber das musste - leider - auch sein. Ob er nun wollte oder auch nicht. Wanderte sein Unterarm nun auch au den Tisch, sodass er mit der anderen Hand nach der Tasse griff, um einen Schluck der schwarzen Flüssigkeit zu nehmen. Auch wenn er nicht das war, was den Anschein brachte, hatte er keine Probleme damit, andere Dinge zu sich zu nehmen. Solange die Bluttabletten in seiner Nähe waren - die er ebenso auch in der Hosentasche hatte - ein paar - war alles nicht sonderlich schlimm. Außerdem hatte sich der Weißhaarige auch unter Kontrolle und es sollte so auch nichts passieren, was hätte Schaden anrichten können.
So war sein geliebter, von seltsamen Personen entweihter, Platz in weite Ferne gerückt. Aber er konnte es ertragen, immerhin war er schon so oft an diesem Ort gewesen und würde bestimmt noch einige Male dort sein. Da konnte er nun auch mal woanders seine Zeit verbringen und immerhin hatte er ja auch Grund dazu gehabt sich woanders hin zu begeben. Wenn der Andere ihn schon fragte... Der Andere, der sich doch bisher nicht als sehr gesprächig erwiesen hatte und eher den Eindruck machte alleine mehr Spaß haben zu können als mit anderen zusammen. So fand Raven es doch gut gefragt worden zu sein. Vor allem wusste er spätestens jetzt, dass er den richtigen Neuzugang ins Gebäude begleitet hatte. Man stelle sich nur vor, der Schüler von vorhin wäre seine Bekanntschaft aus dem Park gewesen. Nun gut, dann wäre es keine Bekanntschaft gewesen. Nicht so wie hier, da war er sich mehr als sicher. Und wenn er das so sah, dann gab es auch keinen Grund es in Frage zu stellen. Punkt. Mittlerweile saß er an dem Tisch, den man ausgesucht hatte. Er lehnte sich auf dem Stuhl zurück, der nur eines von vielen gleich aussehenden Modellen an diesem Ort war. Das mochte er doch besonders~ Wenn alles gleich war und eigentlich nur eine billige Kopie. Wieso konnte hier nicht ein weißer, schlichter und dort vorne ein mit Gold bestückter Stuhl stehen? Unterschiedliches eben. Man merkte recht schnell eigentlich, dass er Individualität liebte. Allein dieses Wort. Man hätte es zumindest schnell bemerkt, wenn man mit Raven schon einige Zeit hatte verbringen können. Hier war das ja nicht der Fall. Seine Augen musterten kurz den Hellhaarigen, wie er sich etwas zu trinken holte und wanderten dann über einige Stuhllehnen. Sehr abwechslungsreich, das konnte er wahrlich nicht leugnen... Er war sogar froh, als sich endlich der Andere zu ihm gesellte. Richtete er sein Augenmerk eben lieber auf diesen. Den Kopf auf beiden Händen gestützt, sah er so mit leichter Verträumtheit drein. Er selbst hatte nicht vor sich an den Getränken zu bedienen. Durst war gerade zwar nicht vollkommen ausgeschlossen, aber er hatte einfach keine Lust dazu sich nun zu erheben und auch eine Tasse oder ein Glas zu holen. „Und wie beliebt der Herr die erste Unterrichtsstunde zu verbringen? In der letzten Reihe um ungestört in seinem Heft Linien aus Feders Tinte herbei zu zaubern? Direkt vorne am Pult des Lehrers um einen guten Eindruck zu machen, oder gar aufzupassen? Oder sich neben das bestaussehendste Mädchen zu setzen, um sich gleich die nächsten Tage, oder zumindest die erste Pause zu versüßen?“ Ein kleines, verschmitztes Lächeln legte sich auf sein Gesicht. „Wie sieht dein Plan aus? Oder wie wirst du dich entscheiden, obgleich es nun geplant war – beziehungsweise bereits geplant worden ist – oder nicht?“ Man hatte doch nicht etwa die Hoffnung gehabt Ravens Stimmchen nicht mehr hören zu müssen...?
Die Tasse wieder zurück gestellt, verschränkte der Weißhaarige seine Arme nun zusammen auf dem Tisch und schielte angebunden etwas umher, ehe er sich dem Buch widmete. Es zu sich gezogen schlug er den Buchdeckel auf und betrachtete etwas die inneren Seiten. Sich dort mal ein Bild angesehen, las er auch kurzerhand etwas vom Text, ehe die Seite umgeschlagen wurde. Nichtsdestotrotz wanderte der verschlossene Blick hinüber zu Raven, welcher ihn wieder zuschwafelte. Etwas geseufzt, schlug der junge Mann wieder das Buch zu und nahm erneut einen Schluck seines Kaffees. Wie er weiter vorgehen würde, war im Grunde - in seinen Gedanken - schon geregelt. Die Tasse kurz von den Lippen genommen, schaute er den Jungen etwas an, ehe die Lider hinab glitten und er die Tasse wieder ansetzen wollte. ”Ich will einfach meine Ruhe haben“, murmelte er und setzte nun die Tasse erneut an, um einen weiteren Schluck zu nehmen. Er braucht niemanden, der bei ihm saß. Solange er seine Ruhe hatte, war ihm alles recht. Außerdem lag es nicht in seiner Interesse, neben einem Mädchen zu sitzen. Nicht, dass er abgeneigt war oder dergleichen. Er wollte einfach nicht. Die Ruhe stand ihm im Moment an erster Stelle. Und gut konnte er auch sein, wenn er nicht gerade direkt vorne am Lehrerpult sitzen würde. Da gab es noch andere Möglichkeiten. So konnte sein Tag auch am besten versüßt werden, wenn er - wie schon erwähnt - seine Ruhe hatte. Da musste ihm niemand dazwischen funken und versuchen, ihn für den Weißhaarigen angenehm zu machen. Das würde sich auch so schon von ganz alleine herrichten lassen. Demnach war es wohl überhaupt ein Wunder gewesen, dass der Weißhaarige den Jungen überhaupt danach gefragt hatte, ob er mitkommen wollte. Und wie es scheint, würde er den Jungen weitergehend an sich kleben haben. Einfach aus dem Grund, wie er sich geäußert hatte. Aber vielleicht war es lediglich auch ein Zufall. Aber seis drum. Auch wenn er ihn nicht getroffen hätte, hätte er trotz allem seine Ruhe haben wollen. Bis jetzt war es aber nicht der Fall gewesen, dass ihm Raven auf die Nerven ging. Jedenfalls jetzt noch nicht. Vielleicht würde sich das alles ändern. Vielleicht aber auch nicht. Schließlich hatte der Tag dazu kaum angefangen gehabt.
Aber war es klar, dass seine Worte natürlich überhört wurden. Es läutete im nächsten Moment und machte tatsächlich darauf aufmerksam, dass die Stunde vorbei war. Keine Freizeit mehr. Hmpf. Jetzt ging es wohl daran, sich auf den Weg zu machen. Sich etwas umgesehen, erkannte er auch einige Schüler, die sich ebenfalls auf den Weg machten. ”Wir müssen“, murmelte er leise und nahm wieder seine Tasse zur Hand, um den Rest auszutrinken. Aufgestanden, ließ er auch nicht lange auf sich warten, um die Tasse wieder wegzubringen und erneut zum Tisch zu kommen. Musterte er Raven auch einen Moment, ehe er sein Buch an sich nahm. Zwar sagte er nichts, glaubte aber schon, dass der Junge verstand, dass es Zeit war, sich auf den Weg in den Klassenraum zugegeben. Mal sehen, was sie da erwarten würde. Schüler. Natürlich. Aber was für welche? Der eine Kasper würde ja da sein. Erneut seufzte der Weißhaarige und freute sich schon tierisch darauf, diesen Typen wieder zu sehen. Wunderbar.
TBC: Die Schule / Obergeschoss / Raum 06 - Sonnenklasse
„Jah, das ist eine gute Idee...“ Nun halb auf dem Tisch hängend - wie es einer seiner Lehrer wohl genannt hätte – fuhr er ruhig und langsam mit dem Finger einige, unsichtbare Linien auf dem Tisch nach. Seine Ruhe zu haben konnte nie verkehrt sein. Also dies zu wollen. Es ersparte einem das Meiste und auch er selbst hatte anfangs nicht anders reagiert. Tat es heute noch oft so. Einfach seine Ruhe haben. Es gab eben die, die den Trubel um sich herum brauchten und wiederum die Einzelgänger. Er zählte sich selbst viel eher und mit großer Gewissheit zu den letzteren. Er war alleine auf diese Welt gekommen und tada: Das führte er auch gerne fort. War allein umher gereist und hatte alleine Unruhe gestiftet. Hatte seine Missetaten alleine begangen und diese wieder ausgebadet. Er hatte bisher jede Entscheidung allein gefällt und es hatte ihm noch nichts abgebrochen. Noch nicht. Aber selbst wenn der Tag irgendwann kommen sollte, wäre dies nur eine von vielen interessanten Wendungen im Leben – nicht wahr? Zu dem anderen Jungen schielend – durch die herab fallenden, schwarzen Strähnen hindurch, die von der Stirn hingen – fügte er jedoch nichts hinzu und betrachtete sein Gegenüber nur etwas gleichgültig. Seine Miene als gelangweilt zu bezeichnen wäre falsch gewesen. Dabei kam ihm langsam auch der Gedanke vielleicht mal auf die Uhr zu sehen, wenn das Klingeln sie auch so auf Stundenende oder Anfang aufmerksam machen würde. Hatte dies wohl auch noch zeit... Trotzdem wurde er davon ungerne überrascht, war aber abermals zu faul um diesen einen Blick zu der Uhr zu tätigen, die irgendwo oben an einer der Wände der Cafeteria hing. Mit was würde man sie eigentlich nochmals foltern? Achja... das Buch auf dem Tisch beantwortete es ihm ja. Biologie. Wie er sich darauf freute.. Es war kein Hassfach. Wobei er auch nicht gerne in Lieblingsfächer und verhasste Lernthemen unterteilte. Immerhin war die Schule – vor allem der Unterricht – an sich ihm egal. Einige interessante Dinge gab es zwar, aber er hatte anderes zu tun, als sich in seiner Zeit auf Erden mit so etwas zu beschäftigen. Deshalb nahm er es weder besonders wichtig, noch ernst. War deshalb auch nicht einer der Schlechtesten. Wer das glaubte, der lag falsch.
Und da kam es auch schon.. Das so wohl bekannte Läuten der Schulglocke. Nun musste man aufstehen und sich fortbewegen. Man wurde ja schon dazu gezwungen, wenn man sich kein Nachsitzen aufbrummen lassen wollte. Und da es jeden wohl nur mehr kränken würde, auch noch freie Stunden in der Schule zu verbringen, kam man doch lieber pünktlich. So auch hier. Da war der Andere bereits dabei seine Tasse wegzubringen, während Raven sich erhob und sich kurz streckte, als hätte er ein kleines Nickerchen gehalten und müsse nun erst einmal wieder alles wachrütteln. Auf zum Unterricht...