StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle

Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyMo 22 März 2010 - 0:18
(out: @ Lotenria: Es heißt ja nur,dass nur ein Post pro Person zwischen den Lehrerpost gesetzt werden. Ich mache die Regeln nicht, ich habe nur darauf hingewiesen o_o)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyMo 22 März 2010 - 18:11
Na toll. Vergessen. Ich wurde von der Lehrerin vergessen. Naja, auch gut.
Ich schmunzelte und streckte mich. Der Typ mit der Gitarre gefiel mir. Vielleicht sollte ich später mit ihm reden? Doch dass diese Yuki-Kuh die Lehrerin für Kampfdingens war, gefiel mir ABSOLUT nicht.
"GHA!", brüllte ich einmal kurz und rollte mich auf den Boden hin und her. Gott, lass mich sterben...
Als mir anfing schwindlig zu werden hörte ich auf und kramte in meinen Ausschnit. Bingo. Popcorn entdeckt. Gelangweilt war ich es Misu an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyDi 23 März 2010 - 10:58
(Shinjiro is back in aktion. XD FIRST POST)

Ich betrat die sporthalle und sah ein paar leute. Wie lange war ich nicht mehr hier? Naja ein paar tage oder wochen aber ich komme aus einer anderen Welt und da sind ein paar tage oder wochen ein ganzes jahr. Ich hatte sehr viel scheiße damals gebaut. Vici....Aaliyah......Naja.... Egal was solls jetzt bin ich anders. Vielleicht treffe ich einen meiner alten freunde. Ich muss mit einem Lehrer reden.... Doch wo ist einer?HEY IST DA EI LEHRER? ICH BIN SHINJIRO ARAGAKI.ICH WAR SCHON MAL aN DER SCHULE!!!!!!!!! HEY LEHRER!!!! Also wenn mich keiner hörte naja.Ich sah so durch die runde. Hmmmm kaum leute die ich kenne. WARTE MAL IST DAS NICHT AALIYAH? Omg wenn ich so zurückdenke als ich mich ständig in einen teddy verwandelt habe.Mittlerweile passiert das selten. Trotzdem will nicht wieder teddy shin werden. Achja ich bin ja mal zwischen ihren Brüsten festgesteckt. WIe es ihr wohl geht. Sie wird sicher sauer sein das ich damals einfach so verschwunden bin. Oh Misu war ja auch da. Die hat mich für ein Sexspielzeug gehalten als teddy -.-

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyMi 24 März 2010 - 16:15
pp: Takerus Zimmer

Viel zu spät kamen Takeru und Mitsuki nun auch endlich in der Sporthalle an, was wohl auch daran lag, dass der Engel keinen blassen Schimmer hatte, wo der Kampfunterricht eigentlich stattfand. Bis er auf einen Lehrer traf, der die beiden darauf hindeutete... ~
"Ehm... Guten Morgen.", mit diesen Worten lief Takeru mit Mitsuki an der Hand zu Lehrerin und verbeugte sich kurz und .. schmerzlos für die Entschuldigung. Was taten die da alle? Kämpfen? Dass was die beiden gerade geleistet hatten, und zwar dreimal ums ganze Schulgelände zu laufen, waren wohl schon sportliche Aktivitäten genug. Einige Teams hatten sich gebildet, die nun... auf sich eindreschten. Mehr oder weniger.
Der Engel war noch erschöpft vom vielen Rumgerenne, drehte sich einfach zu seiner Freundin um und zuckte mit den Schultern.
"Und jetzt?", fragte eher an sie als an die Lehrerin gerichtet... als ob sie ihm diese Frage beantworten könnte.

Sporthalle - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyMi 24 März 2010 - 16:20
out: NA NA NA! Wieso kommen wir so spät? und noch dazu in begleitung eines mädchens... was habt ihr denn getrieben, hmmmmm? xD

edit: sry, konnte es mir nich verkneifen xD

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyMi 24 März 2010 - 18:55
pp: Takerus Zimmer.. *hust*

..HILFE? Q_Q.. Eigentlich dachte Mitsuki Takeru wüsste wo's lang ginge.. aber sie vergas ja dass er im ersten Internat auch so orientierungslos rumgelaufen war~
Nach einer Zeit liess sich das Mädchen einfach nur wie ein Sack Kartoffeln hinterherschleifen und spürte die gleissende Morgensonne auf ihrem Rücken. Heiss.. DAS WAR GENUG SPORT FÜR DEN HEUTIGEN TAG~.. "Ta-k..k..e..ru.. Wa-wa...sser!..", keuchte sie und stellte sich schon wie in der heissesten Wüste vor ... ohne Oase. Hilflos ausgesetzt!~ Wie die Fantasie nur mit ihr durch ging~ ..und vorallem.. ihre Haare waren trocken! Und zerzaust =_=.. und trocken! *-*
Die Beiden liefen lange Zeit umher bis sie einen Lehrer zufällig antrafen, der ihnen erklärte wo die nächste Unterrichtsstunde stattfand. Kampfsport, oder so etwas. Darin war.. Mitsuki ganz und gar nicht begabt. Wobei.. worin war sie schon begabt!?
Seufzend trat sie mit Takeru in die Sporthalle und blickte um sich. ..W-was tat das blonde Mädchen da auf dem Boden? Leicht ungläubig blinzelte Mitsuki sie an, wand aber schnell den Blick zu einem Jungen der rumschrie. Was für ein Unterricht~
"Morgen..", murmelte sie und .. ja sie versteckte sich leicht hinter Takeru. Als würde sie..TUT MIR NICHTS! ICH BIN SCHWAAAAACH! Q_Q ..schreien. Innerlich natürlich~
Als Takeru fragte was nun war, sah Mitsuki ihn herausfordernd an. "...das fragst du dich wirklich?~ Na, kämpfen. Oder zwicken. Oder vielleicht schubsen.." Sie tippte sich mit dem Zeigefinger kurz nachdenklich an die Wange.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyDo 25 März 2010 - 19:27
So nun war meine Geduld am Ende. Man konnte mir richtig ansehen wie wütend ich wurde.Ok das reicht... Wenn der Lehrer hier irgendwo ist und ich werde herrausfinden wer es ist, Der wird sein blaues wunder erleben. Man Sieht sich. Seeya Ich ging einfach so aus der Halle. Ich sah noch kurz zu aaliyah. Es war ein blick: Wie wärs? kommst du mit?

>>>???

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyFr 26 März 2010 - 19:48
oha. Ein Junge kam mit einem Mädchen zu spät zum Unterricht. Das Mädchen sah erschöpft aus. nur von was...? Ich konnte es mir schon denken.
Ich warf dem Mädchen einen verschwörerischen Blick zu und entdeckte dann plötzlich Shinji.
Shinji du elender Mistkerl...
Mein Gesicht verzerrte sich zu einer wütenden Maske. Wo war er gewesen?!? Ich wollte mich doch noch an ihn ranschmeissen! Und diese blöde Vici-Tussi...
Ein fauchen entglitt aus meinem Mund und ich stand auf. Ich wollte dem Kerl eine scheuern. Andererseits sollte ich meine Rolle gut spielen und so tun, als würde ich ihm verzeihen. Als sei nichts geschehen. Brauchte ich ihn überhaupt noch? ich hatte Lux.
Ja. Ich brauchte ihm.
Als ich ihn wieder anschaute traf mich sein fragender Blick. Mitkommen? Was hatte er vor?
Ich verabschiedete mich von niemanden und lief einfach los. Scheiss auf die Yuki-Kuh.

go to: Shinji folgen~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptyFr 26 März 2010 - 20:50
Misu Kaze

Mir wurde das ernsthaft auch zu blöd. Ich sah einen Jungen, konnte ihn aber nicht genau einordnen, konnte mich vor allem nicht erinnern, ihn je gesehen zu haben.
"Zu langweilig hier, Tschau, ihr Idioten!", und damit tüdelte ich aus der Sporthalle raus, zu faul, mein Zeug zu wechseln.
Düdeldü.

TBC: Pausenhof

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 5 EmptySa 27 März 2010 - 22:00
Ouh...man,langsam wurde auch mir das ganze zu doof,also schnappte ich mir meine Gitarre,setzte die Kopfhörer wieder auf,drehte die Musik voll auf und machte mich auf zum Pausenhof,war ja sowieso gerade Pause,also von daher würde die Lehrerin schon nichts sagen,außerdem verdrückten sich die anderen auch einfach so!

tbc: Pausenhof

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-