StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010 - 20:08
Yuki blickte in die doch sehr sperliche Runde und ihr kam ein Geruch in die Nase den sie so garnicht mochte. ~Werwolf~ schoss es ihr durch den Kopf unds ihr Blick glitt auf Vale. Ihre Augen fixierten ihn einen Moment jedoch wendete sie den Blick ab und hörte auf zu Atmen. Es war einfach zu penetrant für sie als das sie es in der nähe ertagen könnte.
"Also was könnt ihr." meinte sie direkt sie hatte nicht vor lange drum rum zu reden. Es war einfach nicht ihre Art Stunden lang um ein Thema herum zu reden. Besser Nägel mit Köpfen. Nun jetzt müsste sie falls sie noch einmal etwas sagen wollte einatmen aber das war ihr klar.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010 - 20:39
Als die Lehrerin kam, nahm Vanilla Fuji in die Arme und hüpfte in die Richtung der Frau ehe sie diese betrachtete. War nett?... So genau wusste es die Kleine nicht, hatte den Mogri-Fuji in dem einen Arm und mit der anderen Hand zog sie ein bisschen nervös an ihrem rosa Tanktop herum.
Auf die Frage was man könne musste die Blondine kurz überlegen. Was konnte sie denn? Sie hatte sich gerade umgezogen mit ihrer Kraft aber sie hatte nicht gekämpft. Sie wollte auch nicht. Weder mit ihrer Kraft noch so... sie hatte gerade Fuji verprügelt ob das zählte auch wenn es aus Versehen war? Sie grübelte weiter ehe sie dann einfach mal in den Raum war "Ne Menge... aber nicht kämpfen..." dann lächelte sie auch noch ein klein bisschen treudoof.
Immerhin hatte die Halbdämonin die Wahrheit gesagt. Sie konnte ne Menge, vorallem spielen - aber Kämpfen konnte sie beim besten Willen nicht. Zumindest nicht bis sie Angst bekam was Fuji ja schon zu spüren bekommen hatte....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010 - 21:06
Die Lehrerin kam und sie schien freundlich zu sein doch das würde sich wohl noch zeigen. Leicht huschte sein Blick umher sah sich um welche Mitschüler er noch so hatte und er musste zugeben es waren ein paar interessante Charaktere dabei. Kaum hatte Vanilla die Lehrerin gesehen wurde er auch schon geschnappt auf den Arm genommen und hüpfte einige mal auf und ab da Vanilla irgendwie nicht normal laufen wollte. Nun der Lehrerin sehr nah konnte er sie erst einmal mustern dann hörte er ihre Frage. Vanillas Antwort darauf war irgendwie schon interessant denn was diese Menge war würde er doch gerne wissen. Was ich kann? dachte er vergnügt machte sich aber nicht einmal die Mühe sich zu bewegen oder anzudeuten das er der Mogry war. Sie wollte sehen was er konnte nun das sah sie bereits und damit sollte er seine Ruhe haben. Zu mindestens hätte er das gerne und spielte weiter Vanillas Plüschtier.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 1:14
Misu Kaze

"Gar nichts", meinte ich affektiert. War das ihr Ernst? Was könnt ihr, bla bla.
Mein Gott. Sie wusste nicht wie wir hießen, oder so?
Ich wollte nicht sofort bocken, aber mir war das ernsthaft zu scheiße hier.
Also setzte ich mich wieder auf den Boden.

Ich hoffte inständig, der Unterricht würde besser sein, wenigstens bei den anderen Lehrern. Hoffen durfte ich doch, oder?
Mit der 'ihr pisst mich alle gehörig an' Einstellung saß ich am Boden und nahm mir vor, einfach nicht mehr zuzuhören.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 12:26
Raves zimmer ===>

Gehetzt zog er sich um und rannte in die Halle.
"Tschuldige für die Verspätung..." meinte er und sah sich erst jetzt um. Mädchen und Jungs turnen zusammen? Interessant.
Ich blickte auf zur Lehrerin, eine recht hübsche junge Lehrerin. Sie hatte schöne lange schwarze Haare. Auf eine eigenartige Weise wirkte sie recht kühl. Naja mal sehn, was sich da machen lässt. Ich verbeugte mich leicht, als Entschuldigung.
Als ich mich in der Klasse umsah, bemerkte ich Misu. Ich lächelte, ehe ich wieder zur Lehrerin blicket.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 16:15
Tindomerel warf ein Blick auf die Lehrerin, die etwas gesprochen hatte. Erst jetzt viel ihr auf das es Yuki war.Tindo, du bist nicht gerade aufmerksam.....daran solltest du echt etwas tunsprach die Kriegerin in ihr, die auch weiterhin wollte, das Tindomerel unbesiegbar blieb.
Tindomerel hatte nicht gerade Lust auf ein nettes Pläuschchen. Seit ihrer letzten Begegnung, hatte sie sich wohl sehr verändert .Yuki würde es sicher merken, jedoch spielte dies eine eher unwichtige Rolle. zudem würde sie wohl kaum zeit haben, sich mit ihr auseinander setzten. Der Werwolf, schien bereit Interesse an ihr zu haben und auch ein paar andere Schüler, schienen sich sehr zu ihr hingezogen zu fühlen. Musternd ließ sie noch einmal ihren Blick über die Gruppe wandern.na super....das wir bestimmt lustig dachte sie ironisch und wandte wieder ihren Blick ab. Was sollte man mit so einer Truppe den schon großartig trainieren können, sie hatten einfach zu unterschiedliche Kampfkönnen Niveaus. so lehnte sie sich an eine Wand und schloss die Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 16:55
Vale schaute nur gelangweilt drein. Er zuckte kurz mit den Schultern und brachte ein geseufztes "Ich kann nichts." hervor. Das er in über 5 verschiedenen Kampfsportarten den 6ten Dan besass verschwieg er einfach mal. Er würde sich ein wenig schusselig anstellen und dann würden ihn die anderen wohl in Ruhe lassen. Wenn er eins nicht gebrauchen konnte dann war es Aufmerksamkeit. Wenn er natürlich einen würdigen Gegner bekam wusste er nicht ob er sich zurückhalten könnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 17:54
Nicht sehr überrascht schaute die Vampirin in die Runde naja das hier niemand einen Schimmer hatte war ihr irgendwie klar gewesen nur bei Tindomerel und Vale glaubte sie es nicht wirklich, Sie sah einfach so aus als würde sie mit einem Schwert umgehen konnte und Vale hatte wireso auch immer ein Soldatengesicht, sie hatte schon oft Soldaten gesehen zwar keine Menschlichen aber das war er auch nicht und alle hatten einen ähnklichen Gesichtsausdruck.
"Vale und Tindomerel, dann Vanilla und Fuji, zum schluss Misu und Rave bilden Teams." meinte sie, es war pracktisch die Namen der Schüler zu wissen. Sie klatschte einmal in die Hände und ging in den Geräteraum, oder eher Waffenkammer. Sie holte 6 Bokutō heraus und ging die runde um jedem eins zu geben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 18:00
Misu Kaze

Und was zur Hölle sollten wir damit nun anstellen?
Ich nahm dieses Dingens...was auch immer das war entgegen und bewegte mich mäßig schnell zu Rave rüber. Rave! Die geile Schnitte.
Rwar. Ich lächelte und blieb vor ihm stehen.
"So wie's aussieht, wir beide", meinte ich und verbeugte mich. Wie man es beim Judo tun würde.
Wir waren hier doch beim Judo, oder?
Oder sowas ähnliches. Ich haute mit der nicht gefährlichen Seite dieses...Dingens auf seinen Kopf, jedoch nur leicht. Jetzt, wo ich richtig hinschaute, waren beide Seiten kein bisschen gefährlich. Was sollte man mit dem Scheiß?
"Zack. Bum.Bäng. Du bist tot. Wir sind fertig mit Kämpfen", ich lehnte mich auf dieses Stabdingens und wartete.

Die Zeit könnte man so sinnvoll verwenden...zum Beispiel um Rave zu vernaschen. Rwar. Wäre er Seeman, wäre er nun schon tot.
Mal gucken, was die Lehrerin noch sagen würde. Mein Bauch grummelte, übrigens.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 19:47
Ich hörte zu, als die Lehrerin sprach und uns in Gruppen einteilte. Misu? Na gut, sie war glaub eh die einzige, die ich eetwas kannte. Als die Lehrerin diese Dinger verteilte, schnappte ich mir einen und stand gelangweilt Misu gegenüber. "Joa... wir beide..." hrhr... Scherz Oo
Als sie sich verbeugte, eeeh... tat ich es zögernd ebenfalls. Ich wollte mir gerade das Ding in meiner Hand ansehen, als Misu mir leicht auf den Kopf schlug.
"Oh nein, ich sterbe!" rief ich und fiel zu Boden. Natürlich alles nur gespielt. Zuerst fiel ich auf die Knie, ehe ich nach vorne Klappte.
"Tot!"
Und jetzt konnte ich schlafen. Ich gab nichts mehr von mir, streckte die Zunge raus - damit jeder sah dass ich tot war - und schloss die Augen.
Konnte ich jetzt gehen?
Ich war wirklich müde... und dann hatten wir auch noch Sport... Naja ich könnte die Lehrerin sicher noch fragen, was für Sportgruppen als Freizeitbeschäftigungen es hier gab.
Hmm... mir fiel auf, dass das ja gar kein Sport ist, sondern nur Kampfunterricht. Hmm... fragen kostet nichts, oder?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-