StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle

Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptySo 28 März 2010 - 13:11
Nachdem ich ein selbstständiges Training absolviert hatte, drehte ich mich zur Lehrerin. Sie stand noch immer so da wie vor den zwei Unterrichtsstunden! Ich wunderte mich schon, dass ihr der Sabber noch nicht aus dem Mundwinkel lief oO Aber die Vorstellung daran war amüsant x3

Da aber nun die Unterrichtszeit vorüber war, hatte auch ich vor, zu gehen. Ich nahm meine Sporttasche und ging schon in Gedanken aus der Halle, über den Hof in mein Zimmer. Für die nächsten Unterrichtsstunden musste ich ohnehin noch das Zeugs zusammenpacken o.o

Ich hing mir meine Tasche um, verabschiedete mich bei der Lehrerin und den noch verbliebenen Schülern und schwebte aus der Halle in Richtung eigenes Zimmer ^__^

tbc: Lotenrias Zimmer

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyMo 29 März 2010 - 14:37
Irgendwie schien hier alles drunter und drüber zu gehen, die Lehrerin beachtete niemanden und jeder tat im Grunde was er wollte... Einige verliessen schon von der Pause die Sporthalle.. gut, hätte Takeru auch machen können óo.. Wofür hatten die beiden sich eigentlich so beeilt? Verpasst haben sie ja kaum etwas..
Gedankenverloren starrte er in Mitsukis Gesicht, die an sich selbst rumpiekste und ebenfalls keine Ahnung von nichts hatte. Schubsen? Zwicken? Lieber nicht o_o..
Als endlich das erlösende Geräusch der Schulglocke erklang, grinste der Engel breit: "Cooler Unterricht.", und nahm die Hand Mitsukis. Erstmal war Pause angesagt ~ scheinbar brauchte die Lehrerin diese am meisten o_O Immerhin hatten sie danach ja noch eine Stunde...
"Wohin sollen wir nun? Hast du Hunger?", fragte er und beugte sich dabei etwas zu Mitsuki runter - wahrscheinlich wussten beide, was sie nun am besten tun sollten... ~ Beim Gedanken an einen alten, verunzelten Schularzt schluckte der Engel.
"Cafeteria...?"

Sporthalle - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyMo 29 März 2010 - 17:45
Ja .. es war wirklich ein TOTAL COOLER Unterricht~~~ Die Lehrerin ignorierte alle, man musste nichts machen uuuuuuund .. sie haben sich sowas von unnötig gestresst. +_+..
Wie spät war es denn eigentlich und was hatten sie nun? Pause.. und danach? Mitsuki konnte den Stundenplan ja noch nicht auswendig, selbst wenn sie bezweifelte ihn jemals auswendig lernen zu wollen oder können.
"Essen... ! Gute Idee! Ich hab einen Bärenhunger~", erwiderte das Mädchen und verdrängte einfach fröhlich die blossen Gedanken an den Arzt.~ Nicht wichtig~ Obwohl schon~ Später~ Ahah..~
Beim Wort 'Cafeteria' zuckte Mitsuki schlagartig zusammen und lächelte nervös auf. Cafeteria. Q_Q.. Diese riesen Brote. Sowas vergas sie niemals. Aber das war im Speisesaal..
"Ehm.. Okay, loos!" Lächelnd lief sie voran - wobei sie gar keine Ahnung hatte wos einigermassen lang ging - und zog ihren Freund mit.~

tbc: Cafecafecafeeeeteriiiia!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyMi 31 März 2010 - 19:12
cf: Gänge (stockwerk 2 Waisenhaus)
Lightning kam hier vor der Sporthalle an und ging natürlich auch hinein. Sie hatte eine SMS bekommen das sie nun vertretung schieben sollte, wer weis was mit der vorigen lehrkraft war. Sie sah sich kurz um, begab sich dann ins Lehrerzimmer der Sporthalle (in unserer sporthalle gabs jedenfalls n klein raum den man so nennen konnte XD) Dort zog sie sich einpaar sportsachen an, so heiß war es ja nun nich und spanner im alter ihrer schüler gabs genug als das sie hätte nen rock tragen können. also lange stoffhose und shirt, sollte genügen. danach begab sie sich bereits in die Halle, generell sollte der Lehrer als erstes vorort sein. Daher war sie auch bereits 10 minuten vor beginn hier

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:18
Fuji lies Vanilla nicht aus den Augen und das er seine normale Gestalt an nehmen musste gefiel ihm ja so gar nicht. Immer dasselbe dachte er sich in Gedanken und murrte ein wenig vor sich hin doch was sollte man machen er Vanilla ja schlecht mit dieser Aufgabe im Stich lassen. Kaum hatte er ihr gezeigt wie sie das Ohrenstäbchen hallten musste sagte sie ihm schon das es einfach sei woraufhin Fuji leicht lächelte. Es war einfach ja aber auch recht unnötig mit diesen komischen Dingern herum zu fuchteln und das ohne einen Helm oder etwas um die Schläge an zu Polstern. Dann begann Vanilla warnte ihn vorher sogar noch vor und schlug leicht das ein um das andere Mal mit dem Ohrstäbchen zu. Ein wenig gelangweilt von der Aufgabe nickte er lediglich blockte locker und lies sie mache ohne selber anzugreifen. Es war nicht das Vanilla ihn nervte oder langweilte aber die beiden dazu zu bringen sich gegenseitig mit diesen Dingern zu verdreschen war nun ja nicht gerade seine Vorstellung von einer gemeinsamen Unternehmung. "Ja schlag ruhig fester zu" sprach er dann zu ihr und begann nun selber einige Male zu zuschlagen und das deutlich fester als zuvor. Natürlich war jeder dieser Schläge oder Stöße auf ihre Ohrstäbchen gerichtet sodass sie nicht einmal blocken brauchte und so langsam leicht zurück gedrängt wurde. "Komm schon Vanilla" forderte er sie nun auf lächelte amüsiert und lies seine Stöße deutlich langsamer werden um ihr eine Chance zu geben sich zu wehren was jedoch nicht bedeutet das er weniger Kraft hineingab. Nun musste sie wohl oder übel fester und genauer zuschlagen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 1 Apr 2010 - 11:46
Vanilla hatte eigentlich keine Lust mit diesen Dingern da umher zu fuchteln. Aber trotzdem war sie irgendwie zu ehrgeizig um einfach aufzuhören, bemerkte auch gar nicht das eigentlich schon Pause war und die anderen schon weg waren. Das Mädchen wehrte die Angriffe von dem Gestaltwandler ab, auch wenn es eigentlich gar nicht nötig war und nickte dann "Okay ich versuch's" meinte sie dann auf seine Aufforderung hin fester zu zuschlagen. Sie hasste es zu kämpfen... auch wenn man das hier vielleicht gar nicht so nennen konnte, aber die Halbdämonin war vermutlich auch Jemand der eigentlich beinahe alles zu positiv sah und es deswegen trotzdem probierte.

Sie versuchte es ein paar mal den blonden Jungen zu erwischen, doch irgendwie war er immer schneller als sie und so langsam war das Mädchen mehr oder weniger verzweifelt. Als sie allerdings bemerkte, dass die Schläge langsamer wurden freute sie sich beinahe diebisch darüber und lächelte ihrem "Gegner" entgegen "Aber jetzt!" meinte sie dann und schlug ziemlich schnell und für ihre Umstände auch ziemlich fest zu. Jedoch war der Schlag nicht ganz so erfolgreich... denn noch beim ausholen stolperte die Kleine über ihre eigenen Füße und landete auf ihrem Hintern. Manno... dachte sie sich dann ein bisschen geknickt und sah sich dann um, war ja gar keiner mehr da.... erst dann fiel ihr wirklich auf das schon Pause war und sie legte ihren Zeigefinger nachdenklich auf ihre Lippen. Dann sah sie noch eine Frau hinein kommen - war vielleicht die Lehrerin für die nächste Klasse. "Duuu Fuji... ich glaub wir haben Pause...." meinte sie dann und blickte Fuji wieder an, ignorierte die Frau erst einmal die hinein gekommen war Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger weil wir noch hier sind.
Die Blondine hatte den komischen Stab noch immer in ihren Händen, blieb aber sitzen und fragte sich wann die denn alle gegangen waren... sie hatte das wirklich nicht mitbekommen.....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 1 Apr 2010 - 13:08
Lightning bemerkte kurz nachdem sie reingekommen war beim umschauen die beiden die dort noch kämpften, sofern man das so nennen konnte sie war schlimmeres bei diesem ausdruck gewohnt. Sie blickte weiterhin zu den beiden bis das Blonde mädchen stolperte und auf ihrem hintern landete, dann sah sie kurz auf die Uhr 5 Minuten noch. ich sollte schonmal überlegen wie ich das angehe wenn sie hier nur solches trainieren sollt ichs wohl eher ruhig angehen lassen bevor noch jemand den Krankenwagen rufen muss. dachte sie und überlegte dann die nächste zeit. Als neue Lehrkraft garnicht so leicht aber warscheinlich würde die erste frage sein wie weit die bisher sind. und Lightning war ja auch nur vertretung.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 1 Apr 2010 - 18:26
pp: Lotis Zimmerle

Und wieder war die Fähigkeit der Levitation als äußerst komfortabel und hilfreich definierbar. Noch eine Stunde Kampf, die Lehrerin stand doch bestimmt immer noch da -_-

Aber da...ich sah eine junge Frau, die in der ersten Kampfstunde noch nicht anzutreffen war, die alte Lehrerin war auch gar nicht mehr hier. Anscheinend wurde uns eine Vertretung zugewiesen, hoffentlich entpuppte sie sich als Lehrerin, die für den Kampfsport gemacht war ^___^ Ansonsten lernten die doch nix davon.

Ich tappste zu der Vertretungslehrerin und verbeugte mich leicht "Guten Morgen! Ich bin Lotenria, sie scheinen jetzt die zweite Kampfstunde zu leiten, oder?" Ich hoffte, dass sie dies tat, denn die Stunde davor war...naja, wer trainieren wollte, musste das individuell tun, da hat die Grüppchenaufteilung gar nichts gebracht, aber mir hatte die doofe Kuh nichtmal jemanden zugeteilt, sie hatte mich einfac...ignoriert q.q Ich wünschte, bei der neuen Lehrerin war dies anders^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 1 Apr 2010 - 18:49
Lightning sah ein jugendlich, junges mädchen zu sich tapsen welche sie dann etwas fragte, als antwort nickte sie kurz und sagte dann "Ja, ganz genau ich bin die Vertretung für diese stunde. Vorstellen werd ich mich sobald der Unterricht begonnen hat. ... Kannst du mir sagen wie weit ihr seid, vom können her?" fragte sie dann noch und sah sich kurz wieder um nach kampfsport sah das was die anderen dort vorhin machten schließlich nicht aus. Nunja zumindest nicht wirklich mit sonen gepolsterten esstäbchen könnte man schließlich nur trainieren wie man ne hantel im übergröße oder sowas führt aber keinen Bô oder etwas in die richtung. (kein plan wie diese übergroße hantel normaler weise heißt XD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 6 EmptyDo 1 Apr 2010 - 19:29
Pausenhof ====>

Müde tapste ich in die Sporthalle und stellte mich zu den anderen. Lehrerwechsel?
"Tag..." begrüßte ich die Dame und stellte mich an die Stelle, an der gerade noch ein Mädchen (Lotenria) gestanden hatte. Sie ging zur Vertretungslehrerin und verbeugte sich.
Oh maan ich war heute wirklich Lustlos. Nicht mal auf Mädchen hatte ich Lust.
Ich glaub ich war krank. War ich krank? sollte ich ins Krankenzimmer gehen?
"Frau Lehrerin..." rief ich und hielt die Hand hoch um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Wo ist die andere Lehrerin hin?"
Wie hieß sie nochmal? Ach ich war so verwirrt und neben der Spur...

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-