StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle

Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 20:43
Sie versuchte den Kopf zu Bewegen doch der Kreiste herum, die Bewegung wiederrum riss sie von den Füßen und Samantha landetet auf dem Boden. Aua!Etwas angefressen rieb sie sich ihren Hintern der nun schmerzte. Dochmachte sie auch keine Anstalten auf zu stehn eher im gegnteil sie legte sich hin und starte die Decke an wobei sie auch Slevins Gesicht sehen konnte. Es tut uzu mindestens nicht mehr weh! Aus irgend einam Grun fing sie nun an zu lachen, eins war klar alkohol udn medizin war nichts für sie.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 20:56
Als er sah, wie hartnäckig sie versuchte aufzustehn wollte er sie noch aufhalten, aber es war schon zu spät.
Samantha torklete leicht und fiel auch gleich wieder hin.
Doch anstadt aufzustehn, legte sie sich wieder auf den Boden.
Er sah mit einem besorgten Blick auf sie herrab.
//Ich hoffe mal, dass wird nicht mehr allzu lange anhalten...//
Als Samantha plötzlich sagte, dass ihr die Schulter nicht mehr wehtat, und sie auf einma anfing zu lachen, musste er auch lachen.
,,Immerhin strahlst du schon wieder vor Lachen, und Lachen ist doch eindeutig die beste Medizin...Obwohl ich stark glaube, dass du von Medizin erstmal genug hast."
Er reichte ihr die Hand, da er ihr beim aufstehen helfen wollte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:00
Sie nahm die Hand, ihr Händetrug war nicht stark weswegen das mit dem Aufhelfen wohl nicht klappen würde. Stattdesen zog sie an seinem Arm sie wollte das er sich auch hin legte. Komm setzt dich her, wir haben eh nichts zu tun oder willst du gehen? Wieder lachte sie. Die Medizin war wirklich komisch und sie wusste auch nicht das dies so auf sie wirkte. Schau mal ich kann den Himmel sehen von hier aus, das Fenster steht offen? Sie zeigte auf die Fenster.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:16
Sie nahm seine Hand, doch sie wollte nicht aufstehn, stadtdessen zog sie ihn herrunter, und wollte das er sich auch hin legte.
,,Stimmt, etwas zu tuhn haben wir ja eh nicht, also von daher, einfach mal auf den Boden legen und nichts machen." Er musste lachen, als er sich auch auf den Boden lag.
,,Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen, du hast Drogen genommen."
Als sie etwas von Himmel sagte, machte er sich ernsthafte sorgen, aber dann sah er, dass einfach eins der Hallenfenster offen war
,,Du hast recht, jetzt seh ich auch den Himmel."
Er musste lachen, die beiden währen sicherlich gerade ein sehr komischer anblick für jemanden, der die Halle betreten würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:31
Sie wandte ihre Kopf zu ihm hin. Immerhin waren sie nun etwas auf Augenhöhe und es war auch nciht mehr so anstrengend zu ihm auf zu schaun. Vorsichtig streichte sie sich die Haare aus dem Gesicht. Es wurde besser, immerhin hatte sie wieder etwas sagen können. Was vorhin noch nciht möglich war. Naja ich musste bsi jetzt kein Betäubungsmittel kriegen, ich denke wir Drachen haben gute Heil kräfte. Gut sie hätte dies auch vorher sagen können aber er wollte ja unbedingt helfen und solche sollte man einfach nicht aufhalten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:48
Als er da so lag, drehte sie ihren Kopf zu ihm. Ja nun konnten sie sich die ganze zeit auf einer Augenhöhe miteinanderreden. Er war ja ein gutes Stücken größer als sie.
Anscheinend ließ das Betäubungsmittel schon nach, denn sie konnte schon wieder reden.
,,Na ja, nichts gegen die selbstheilungskräfte von Drachen, aber ich schätze mal, dass es auf meine Weiße schneller und wahrscheinlich auch einfacher heilen konnte."
Er bemerkte, dass seine langen Haare ganz durchwuschelt waren und leicht verknotet waren, deswegen beschloss er, es Samantha gleich zu tuhn, und auch erstmal die Haare aus dem Gesicht streifte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:58
Sie schloss ihre Augen, sie wollte etwas dösen. Das ganez hatte sie doch etwas angestrend und langsam ging es vorüber. Es ärgerte sie schon das er nicht darauf vertraute das ihre Kröfte sie heilen konnten, den dies war nun einmal so. Aber der arme Kerl hatte wohl auhc zum ersten mal einen Drachen vor sich. Man konnte es ihm also nicht ganz so übel nehmen. Während sie so da lag und nicht wusste was sie sagen sollt, genoß sie einfach mal die stimmung hier auf dem Boden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:08
Er blickte zu ihr, sie schloss die Augen, anscheinend war sie sehr müde.
//Mh, einfach mal hier liegen, dank den Matten hier, ist es recht bequem, immerhin war der Kampf auch nicht gerade leicht für sie, und das zusammensetzen von Knochen ist auch recht schwer...//
//Einfach mal die Augen zumachen, so wie sie, dass ist eine gute idee, nur ja nicht einschlafen...Aber ich lasse sie doch besser noch etwas in ruhe, bis sie wieder ganz bei Kräften ist.//

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:16
Irgendwann öffnte sie ihre Augen wieder, da lag er also immernoch neben ihr. Er hatte sie wohl schlafen lassen das war sehr nett. Auch wenn sie von ihm geträumt hatte und das ganze als komisch abgestepelt hatte. Nun gut sie wollte ja nicht meckern, weswegen sie sich langsam auf richtete. Aber wenn sie irgend jemanden davon erzählen würde das sie nun anfing von Lehrer zu Träumen wobei er ja eher ein Schüler für sie war, nicht nur das aussehen sondern auch seine junge art. Aber nun gut Lehrer war Lehrer und sie konnten keine besten Freunde sein das war ihr schon klar, schade drum er war ein ganz lieber.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 14 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:32
Er merkte, dass sie anscheinend wieder wach wurde, jedoch wollte er sie nicht erschrecken, weswegen er sich erstmal nicht rühren wollte.
//Mhm, ob ich jetzt sozusagen aufwachen sollte? Ach nein, ich bleib noch etwas liegen, nur noch für 5 Minuten, es ist gerade so entspannend, und Telekinese im inneren des Menschlichen Körper einzusetzen ist wirklich sehr schwer...//

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 14 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-