StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle

Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptyFr 2 Apr 2010 - 18:49
Asuka nickte nur und hörte ertsmal aufmerksam zu. "Ein Trainingskampf? dachte sie. Dazu hatte sie nämlich gerade überhaupt keine Lust, doch das zeigte sie nicht. Sie sah nun wieder zu Yoru. "Wieso hat er eigentlich... dachte sie und musste dann über seine Art nach denken. "Also vampire ahbe ich mir imemr ganz anderes vorgestellt..." fuhr es ihr durch den Kopf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:01
Hand to Hand also? Nun, dann würde er seine zwei Lieblinge ja nicht brauchen. Er ging kurz in eine Ecke, löste dort die Halterung unter seinem Anzug und aus dem Sako heraus fielen zwei kurze Schwerter, welche bis dahin überkreuz an seinem Rücken unter der Kleidung verbogen gehangen waren. Ohne diese weiter zu beachten drehte er sich jetzt einfach wieder um und stand so ruhig wie sonst auch da. Er schaute seine Lehrerin an und wartete jetzt wieder ab, wie wohl die Einteilung sein wird.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptyFr 2 Apr 2010 - 20:26
(hm schwer sowas zusamm zu bekomm n untericht wenn nur 2 + lehrer posten und der rest selten aber naja ich warte daher ja immer fals noch wer posten will^^ für heut is dashier aber eh erstma der letzte post von mir)

"gut ... hm " sie blickte sich nochmal um ud musterte dabei die anwesenden schüler "Gut dann. Du," dabei zeigte sie auf Yoru "wirst ein duo mit dem anderen Jungen dort hinten bilden" dabei zeigte sieb auf Fuji der ja, acuh wenn sies nit wuste, scheinbar abhauen wollt "Du" dabei zeigte sie nun auf Lotenria "bildest bitte ein duo mit dem mädchen dort hinten" dabei zeigte sie auf Vanilla die namen der mädchen kannte sie ja kaum oder garnicht "und du wirst mit mir ein duo bilden" sagte sie und sah dabei zu Asuka

(sry Rave kein plan wann du das nächste ma postest^^° daher hab ich das erstma so geregelt hoff du bist mir nit böse Q_Q)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptyFr 2 Apr 2010 - 20:38
(ahso oke)

Als ihr Sensei meinte das die wzei ein Duo bidlen würden wurde Asuka aus ihren Gednaken gerissen. "Was??" ö.ö /Ich und sie?! Ich mit nem Lehrer.. imemr hab ich das pechlos.. *heul*/ Asuka war etwas "geschockt"... Darauf hatte sie erst recht keine Lust... /oh ne.../ Asuak schwieg kurz. /warte ma... Was ist sie eigentlich für ein Wesen?/ fragte sie sich nun und musterte ihre Lehrerin.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:54
Ich schaute die Lehrerin an und das mit einem recht verwirrten Blick. Team-Bildung? Wie die Lehrerin davor, oh man, es war, als hätte ich ein Déjà vu...hoffentlich stand diese aber nicht die ganze Zeit nur da, wäre ja schlimm, wenn jeder Kampfsport-Lehrer hier das selbe Verhalten hätte.

Vanilla...Vanilla? Ich wusste nicht, wer Vanilla war, bis die Lehrerin auf das Mädchen zeigte. Ich tapste hastig zu ihr und verbeugte mich vor ihr. "Hallo! Du bist bestimmt Vanilla! Mein Name ist Lotenria Gohraste, aber ich werde hier meistens Loti genannt." Sie konnte sich glücklich schätzen, dass sie gegen ein Mädchen trainieren musste, das ihr nichts vormachen konnte ^^" Zumindest, solange ich mir meine magischen Kenntnisse nicht zur Hilfe nahm x3 Aber es ging ums Trainieren, nicht um einen Kampf auf Leben und Tod.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptySa 3 Apr 2010 - 1:06
Misu Kaze
pp: Pausenhof

Bäm! Eine Sporthalle! Eine patschnasse Nixe in Jeans! BumBäm!
Ich seufzte und wrang mein Haar aus, als ich eintrat. Fucke. War ich etwa verspätet? Naja, egal. Die Lehrerin tat ja eh nichts...oke. Da war n Ersatzlehrer, oder was?
Also besser gesagt ne Ersatzlehrerin. Aber ich hatte sowas vonkeine Lust auf Sport jetzt.
Ich wollte lieber zurück.....und Nero in die Verdammnis schicken...
Ruhig einatmen. Niemanden umbringen wollen.
Nero. Man. Ich hatte es vergeigt. Ich hatte totale Scheiße erzählt...die eigentlich wahr war. Aber wieso musste ich ihm das erzählen? Ich hätte es darauf ankommen lassen können, ob ich ihn eines Tages umbringe oder nicht.
"Jo Leute!", begrüßte ich diejenigen, die sich nun auch eingefunden hatten.
Lustlos hockte ich mich in die Ecke und hoffte, man würde mich ignorieren.

Vielleicht war das ja möglich. Bäm.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptySa 3 Apr 2010 - 12:26
"keine sorge ich werd nur schauen wie deine fertigkeiten bisher sind." sagte sie zu asuka und sah dann ein weiteres Mädchen in den Raum kommen "die bist zu spät. " sagte sie und fügte dann hinzu "aber da du jetzt da bist, es werden duos gebildet die dann im hand to hand kampf trainieren während ich mir das anschaue, du wirst ein duo mit den jungen dort hinten bilden" sagte sie zu misu und zeigte dabei auf Rave danach sah sie dann wieder zu Asuka
"gut dann mach dich mal fertig" sagte sie und ging in position

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptySa 3 Apr 2010 - 12:35
Asuka schwant nichts gutes. Ohje.. das wird was.. dachte sie und sah zu dem Mädchend as gekommen war. Asuka musterte es kurz und sah wieder zu ihrem Sensei als sie mit ihr Sprach. Sie nickte. "Hai" bejahte Asuka Lights Aufforderung und ging in Position.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptySa 3 Apr 2010 - 16:21
(kein problem, ich hab viel zu tun T_T)

Da kam auch schon Misu. Duos? Sie war ja meine Partnerin zumindest von vorhin.
Ich ging zu ihr hin. "Warst du schwimmen?"...fragte ich sie und grinste. "Hey, wir bilden wieder ein Duo, ok?" fragte ich ziemlich lustlos. Immerhin war ich auch lustlos. Wie sollte ich denn nicht lustlos sein, wenn es so schönes Wetter gibt und wir leider Unterricht hatten? Wir könnten ja zum Strand gehen. Mädels im Bikini anschaun und so... Wär etwas interessanter, neh?
Und schon meinte die Lehrerin, dass wir zusammen irgendetwas machen müssten.
"Na gut... Was machen wir jetzt?" fragte ich mit verwirrtem Blick.
Erlich gesagt hatte ich nicht zugehört, hatte sie es überhaupt schon erklärt?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 8 EmptySa 3 Apr 2010 - 17:57
Misu Kaze

"Ja", knurrte ich simplerweise, "und beinah einen Kerl ermordete", freudig zuckte ich mit den Achseln, "kann ja mal passieren"
Und damit hatte ich genug für diesen Tag gesprochen.

Ich legte Rave einfach auf den Boden, mit einer staatlich nicht anerkannten Methode, das heißt, ich kickte einfach gegen seine Kniebeuge, sodass er nur einknicken konnte.

"Ich wäre dann fertig mit Kämpfen", murmelte ich und setzte mich zu Rave auf den Boden und streichelte durch sein Haar.

"Welcher Fiesling hat dir das nur angetan?", fragte ich ziemlich lustlos.

EDIT: Wuah. sry, vergessen umzuloggen o_o Aber ich glaube, das ist bemerkbar:D

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-