StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:37
Sie streckte sich etwas und siehe da die Schmerzen in der Schulter waren wieder wie weg geblasen. Sie stupste Slevin etwas an, schlief der Junge? Naja sie wusste es nicht so genau weswegen sie mit ihrem Kopf etwas näher kam um nach zu prüfen ob seine Augenlieder zuckten. Er sah recht nromal aus so vom nahen und sie spürte seinen Atem. Aber sie beobachtete es trotzdem ein wenig, sicher war sie sich deswegen nicht. Slevin? Bist du wach?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:55
Er spürte, wie sie sich über ihn beugte und sein Gesicht musterte.
//Was gibt es denn da so schönes zu sehn? Mhm, na ja, wenns ihr Spaß macht...//
Als sie jedoch anfing ihn zu fragen ob er wach sei, war es vorbei mit der ruhe.
//Na ja, also jetzt sind die 5 Minuten sowieso um, und irgendwie höhrt es sich niedlich an, wenn sie so redet, aber hey? Was denk ich da bloß??? Sie ist ne Schülerin, obwohl sie gerade mal 3 Jahre jünger ist, würde sie wohl kaum mit einem Lehrer gut befreundet sein wollen...//
Er machte seine Augen auf.
,,Ja bin ich."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyDi 3 Mai 2011 - 16:22
Ouh, okey. Ich dachte du schläfts entschudlige ich wollte dich nicht nerven oder stören.

Sie wich etwas vor ihm zurück immerhin war sie ja nah genug heran gerutscht. Aber nun gut. Sie stand nun auf und streckte sich noch etwas um wieder ganz wach zu werden, doch danach setzte sie sich wieder hin. Man ich muss sagen ich bin nun Faul, ich hab gar keine Lust auf etwas. Wie sieht es den mit dir aus? Hast du den eine Idee? Irgendwas ich mein wir könne heir auch liegen bleiben hab ich kein problem damit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyDi 3 Mai 2011 - 17:23
,,Ach nein, du hast mich nicht gestört, und du wirst mich wohl niemals nerven können, dazu bist du gar nicht in der lage."Er zwinkerte ihr einmal zu, und kurz darauf sprang er mit einem Satz aus dem Liegen auf.
Er streckte sich einmal kurz und sah dann wieder auf sie herab, da sie sich schon wieder gesetzt hatte.
,,Das du Faul bist, hätte ich dir gar nicht zugetraut, aber na ja, jetzt sind wir schon 2. Ich bin notorisch Faul, einfach irgendwo liegen und nichts machen, dass ist doch wunderbar."
//Jetzt fragt sie mich schon, auf was ich lust hätte...dabei kenn ich mich hier noch gar nicht wirklich aus, aber das hat sie wohl nur vergessen, kann vorkommen.//
,,Nein, also wirklich Lust auf irgendwas habe ich eigentlich gerade gar nicht. Die Fahrt hierhin mit dem Schiff war schon recht anstrengend, am liebsten würd ich einfach nur entspannen, aber wie sieht es mit dir aus? Ich richte mich da lieber bei sowas nach der Lady, ich bin halt nen Gentelman."
Er musste lächeln, und als er auf ihre Antwort wartete, setzte er sich auch wieder auf den Boden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyMi 4 Mai 2011 - 19:28
Nun ich hab doch gesagt das ich nicht weiß was ich machen soll. Aber ich lieg gern hier, du bist gute Geselltschaft, sagt man das so? Dafür das ich dich nicht kenne mag ich dich doch. Sie drehte sich etwas herum. Naja ihr würde schon etwas einfallen was sie machen konnte, weswegen sie nun aufstand. Wir könnten eine runde fliegen? Bist du schon mal geflogen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyMi 4 Mai 2011 - 19:40
Slevin traute seien Ohren kaum, und auf einem Schlag hatte Samantha seine volle Aufmerksamkeit
,,Flie..Flie...Fliegen?? Du meinst in der Luft?? Auf deinem Rücken???
Er hetzte nacht Luft, so aufgeregt war er in diesem Moment.
,,Nein so bin ich noch nie geflogen."
Sein Gesicht war immer noch sehr rot, und auch wenn er wieder normal spechen konnte, so war seine Atmung immer noch sehr schnell.
//Würde sie einfach so, mich mit ihr fliegen lassen? Sie kennt mich doch gar nicht, aber Stopp! Sie meinte doch, sie mag dich...mhm, Fliegen...ein Traum muss wargeworden sein.//
,,Also wenn du mich wirklich mitnhemen würdest, währ das wirklich schön. So kann ich auch mal die Insel von oben sehen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyMi 4 Mai 2011 - 20:21
Sie nickte ihm zu, wobei sie es doch etwas bereute gesagt zu haben, er war auf einmal so aufgeregt und das machte sie ganz unsicher. Sooo toll war es nun auch wieder nicht gwesen dies vor zu schlagen aber für ihn ging wohl ein Traum in erfüllung dies war ihr doch recht unangenehm. Weswegen sie nur leicht mit dem Kopf nickte. Ja so schwer bist du ja nich und in meiner wahren Gestalt ist das alles eh kein Problem mehr. Samantha räumte noch die Matten auf ehe sie nach draußen ging. Dort fingen an ihre Augen zu leuchten und ihre, zu mindetsnes das was Slevin als UAra bezeichnete veränderte sich. man konnte sie als starke druck welle nun wahr nehmen. Während ihr Körper an fing zu glühen er wurde länger und größer. Von der aufrechten Körerphaltung wechselte sie in die vierbeinige , während die Kelidung unter den drachen schuppen verschwanden und das Gesicht etwas länger wurde, die Augen dunkler, die Haare länger und weißer. Bsi schluss endlich ein 3 M drache vor Slevin stand der nun seine Flügel ausbreitete und einen mächtigen Schrei von sich ließ. Steig auf! Ach ihre Stimme hatte sich verändert dunkler und etwas nun ja tierischer. Sie sank auf den Boden damit er auf steigen konnte.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyMi 4 Mai 2011 - 20:23
[Beim nächsten Post bitte vom Schulgelände gehen (Ins Zimmer oder so kp. Auf ne Wiese. KP XD)- Sporthalle wird geschlossen!]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptyMi 4 Mai 2011 - 20:30
Er half ihr die Matten wegzuräumen, und veließ daraufhin mit Samantha die Sporthalle.
Auch wenn sie es wohl leicht verunsicherte ihn auf ihrem rücken fliegen zu lassen, so wollte Slevin unbedingt diese Chanche nutzen.
,,Ja stimmt, schwer bin ich nicht." Er lachte einmal.
Er sah ihr zu, wie sie sich langsam verwandelt.
Er stieg auf ihren Rücken.
,,Ich hoffe mal ich bin nicht zu schwer, na ja, dann wollen wir mal, oder?"


tbc: irgendwo drausen, vllt. große wiese?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 15 EmptySa 27 Aug 2011 - 15:00
pp: Die Schule/ Erdgeschoss/ Gang

Pünktlich um zehn Minuten nach zehn Uhr stand der Vampir fertig in einer unauffälligen Sportmontur und den längeren Haaren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden in der Sporthalle und wartete darauf, den Unterricht beginnen zu können. Natürlich, bei dem schönen Wetter würde er die Sportstunde wahrscheinlich nach draußen verlegen, doch als Versammlungsort schien ihm die Sporthalle geeigneter - nur versammelte sich hier keiner. Prüfend schaute er nochmals auf die Wanduhr an einer der Hallenwänden.
"Oder sind die Schüler vielleicht draußen?", grübelte er.
Naja, selbst wenn, so eben fiel ihm ein, dass es wahrscheinlich eh erst eine Art 'Kennenlern-Stunde' geben würde, Namen lernen, etwas von sich erzählen und so...
"Wobei... ich habe jetzt eine Doppelstunde, das heißt, vielleicht kommen wir doch noch zum Sport machen."
Mit der rechten Hand an die Hüfte gestützt tippte er leicht genervt mit den Fingern, wo blieben die nur? Oder waren sie vielleicht noch in den Umkleidekabinen?
Aber was ihm noch mehr Unbehagen bereitete: er war zum ersten Mal Lehrer und hatte nicht so wirklich eine Ausbildung oder so gemacht, was wenn er den Ansprüchen der Schüler nicht entsprach?
"Nein, bitte nicht so pessimistisch, das passt schon - irgendwie."
So verstrichen die Sekunden und er wartete weiter. Nach einer Zeit wurde es ihm dann doch irgendwie zu dumm, er setzte sich auf einer der Bänke und kramte die Klassenliste hervor, zählte die Anzahl der Schüler, ging vorherigen Noten durch und so etwas.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 15 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-