Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Neko beachtete Alice nicht weiter. Er war einfach zielstrebig weitergelaufen und Maru kam sowieso mit allem und jedem klar. Dieser Geruch~ Essen~ ESSEN! *-* HRHR! Plötzlich strahlte der Junge wieder und hüpfte zum Buffet...das LEER WAR!? Ich kanns nicht glauben. Welche Idioten haben.. Sein Blick fiel auf eine kindische Menschenmenge am Tisch in der Ecke. Zeichentrinkfilmschauer. GR! Wütend blinzelte er sie an. Er muss...nerven! Neko hörte jemand fluchen und drehte sich um. "???", gab er von sich, dass soviel wie: Was ist los? Seine erste Geste war dem Essen zugewand. Die Speisensaaltür wurde eine handbreit aufgemacht und Maru kam angesprungen. "Tschuldige... Ehm," Sein Blick glitt zu dem Mädchen, dass heute wohl ziemlich pech hatte oô "...du hast wohl auch hunger?" Kopfschüttelnd sah Neko seinen Kater an und lächelte dann zum das junge Mädchen gewandt. Er machte eine Handbewegung gegen seine Brust und dann ein Daumenzeichen. Schon verschwand er in der Küche und suchte nach essbarem. Nach einer halben Ewigkeit kam Neko mit 4 halbwarmen Brötchen zurück, von denen er zwei dem Mädchen gab. WHOAR;..Wieso half er dem DINGSI eig?! x_x Maru starrte Neko nur entgeistert an und rieb sich an den Beinen des Mädchens. Du stinkst immernoch und ein Bad kriegst du auch! oô, dachte er zu Maru gewandt.
Ich fand den Speisesaal erstaunlich schnell, ich hatte nicht gedacht, dass ich in diesem Wirrwarr voller Gerüche so erfolgreich meinen Weg finden würde. Ich wanderte durch die Gänge, bis ich also die Cafeteria fand. Ich wollte nicht mit den anderen zusammen essen, also ging ich gleich in die Küche. Und sah ein katziges, dreckiges Etwas. Und fauchte erstmal.
"Huh? Jaja- Mordshunger." gab ich Gedankenversunken und starrte die Decke an. Ich war beschäftigt, zu zählen wie lange mein Bauch schon knurrte. 8 mal innerhalb von 3 Minuten! *-* Warte. Mit wem... MIT WEM HAB ICH GERADE GESPROCHEN? O_O Erschrocken schnellte mein Kopf zur Seite und mein Mund klappte auf. Ein Junge. Ein Junge hat mich beachtet- ein hübscher, gro...- kleiner Junge hat mich GESEHEN! *-* "W-Wa! Gomen!" plapperte ich und fuchtelte mit den Armen herum. Ich war knallrot- so Rot wie die Tomate, die ich eigendlich Essen wollte. "Eh- es... nicht! Du hast nicht mit mir geredet- nicht wahr? ehehehe- tut mir leid. IIIICH.... GOMEN!" <- pure Verwirrung und überraschung. Es drehte sich alles, meine Knie waren weich wie Butter und mein Gesicht sah aus wie eine Ampel. Doch tatsächlich- er redet mit.. MIT MIR! *-* Verdutzt schaute ich ihn an, als wäre er ein Auto oder so. Wieso schenkt er mir seine Aufmerksamkeit?... WILL ER MICH ESSEN? VERGEWALTIGEN?! ICH BIN SO EIN LEICHTES OPFER! OH NOOO T_T Aber dabei ist die AUfmerksamkeit die ich bekomme... so wundervoll... *-*.. böse. Er schickte die niedliche kleine Katze - so süß *-*- fort in die Küche und ich rieb mir die Augen. "Träume ich?" nuschel ich und zwick mir in die Backe. "KYAH! Nein, ich bin Wach." jaulte ich udn schüttelte den Kopf. Er ist fast so groß wie ich... *-*... Als er mir sogar noch großzügigerweise ein Brot anbot, war ich total baff. Riesegroße Kulleraugen fixierten ihn und ich nahm zitternd das Brot an. "A-Arriiigatou..." murmelte ich und konnte mein Glück nicht fassen. Soviel Glück auf einmal! Ich werd gleich Ohnmächtig X_X. Ich zuckte erschrocken auf, als das Kätzen sich an meine Beine rieb. "UAH!" Und da flog mein armes Brötchen... fort. Es landete in die Armen einer anderen, die es erschrocken in den Müll warf. War so klar. So wundervoll klar, das ich garnicht darüber trauer. dachte ich mir und seufzte- doch der Kater hörte nicht auf sondern rieb sich noch stärker. "W-W-WAH!" total perplex schreckte ich nach hinten und stieß an den Tisch, worauf ich fast gelandet wäre, mich aber rechtseitig noch an die Hand von dem Kerl heben konnte. OH GOTT WAS TU ICH DA >//< Mit einem Quieken lies ich seine Hand wieder los- das meine Röte noch roter wurde, war kaum zu glauben. "B-Ba..Bo... Gomen! Gomengomengomen!" Ich verbeugte mich tausend mal von ihm und wünschte mir am liebsten, ich würde mich in Luft auflösen- einfach so. Weg von dieser Welt. Das ist das erste Mal das ich die Hand eines Jungen gehalten habe *-*....... Ich bin im Himmel!
Keine Reaktion. Kein "Schon ok" oder "Macht nix, mit wem hab ich Ehre?" Schon schade...naja, es wurde langsam Zeit, dass ich mich um mein Zimmer kümmere. Noch einmal schaute ich in den Raum hinein und sah die ganzen Schüler an, welche sich das Frühstück nur so reinstopften und zusammen nette Gespräche führten.
"Irgendwo muss es hier einen Wald geben...", sagte ich mir. Nach der Schule sollte ich mich mal danach umsehen, manchmal schadet es nicht, in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber erstmal ab ins Zimmer!
Firiron sprang auf den tisch und fing an zu brüllen. Fordere mich nicht herraus. Schon vergessen ich bin Firion der zwiebelritter der Held aller helden MUHAHAHAHAHAHA
Hey ihr alle dieser gnom namens ed glaubt ich bin ein schißer.
So tanzte bzw. hüpfte er etwas verärgert auf dem tisch herum. Firion wüsste nicht was er ohne ed machen würde. Er war genau so ein typ den er immer als besetn freund haben wollte. Einen typen mit den man spaß haben kann und sich prügeln.
Leicht lächelnd bewegte sich das blonde Katzenmädchen mit ihrer Zimmergenossin aus dem Speisesaal und beräute es keinen Hunger zu haben.... der Fischgeruch war einfach zu verlockend aber wenn der Magen eben nicht wollte....
Ich sah dieses dumme Kind an. Wie alt war der Katzenjunge? 12? Und er beachtete mich nichtmal, genau so wie das Mädchen. Ich schnappte mir was zu Essen und steckte es in eine kleine Lederne Tasche, die um meine Hüfte hing. Dann ging ich. Ich wusste nicht wohin, aber ich dachte mir, es wäre besser, die Umgebung zu erkunden. Wer weiß, was die hier einem antaten. Vielleicht wurden alle hier versammelt, um Experimenten ausgesetzt zu sein. Ich ging eine schmale Treppe hoch und hörte helles Gekicher. Und war mir sicher, ich war irgendwo im Mädchenbereich. So ein dummes Kichern konnte nur von Mädchen kommen. Ich ging in den ersten Raum, den ich sah.
Das Mädchen war komisch. So tollpatschig ..und rot wie eine Tomate. In Filmen waren das solche Personen die zuletzt immer ihren Traumprinzen fanden. Grundsätzlich mochte er solche Filme nicht. Schon in Ordnung. Ist ja nicht gleich DAS Weltwunder, oder?, fing der Kater an ihren Beinen an zu schnurren. Lass das, wir wollen doch nicht freundlich sein.. Sein Kater grinste ihn nur schelmisch an. "Wir wollen doch Freunde haben, Meister." Nenn mich nicht Meister!? =_= Neko beugte sich gefährlich zu Maru hinunter und funkelte ihn böse an. Es sah so aus als würden Blitze aus ihren Augen schiessen und sich gegenseitig ...abzuknallen? o_ô Ihr ...fast animalischer Schrei weckte die Beiden Streithähne auf und sie hielten sich kurz die Ohren zu. Zumindest Neko tat es. "Eh..Ja, du bist wach oô..", sagte der Kater für Neko kratzspurig und sprang auf die Tresen um die letzten Krümelchen abzulecken. "Meow. Schinken!" Einmal nicht hingesehen, sah er wieder die Tollpatschigkeit des Mädchen, die das Brot, wegen Maru, nun jetzt nicht mehr hatte. Maru war wirklich ein Unglückskater oô oder war das das Mädchen? Stirnrunzelnd betrachtete er das Mädchen als sie wie von einer Biene gestochen nach hinten stolperte, gegen einen Tisch knallte und UM GOTTES WILLEN fast umgekippt wäre.. Sie..hielt sich an seiner Hand fest oô. Verwirrt und mit geöffnetem Mund starrte er sie weiterhin an. MÄDCHEN FASSTE IHN AN! MÄDCHEN! RACHE ;___; Maru schnurrte nur amüsiert weiter, sprang mit einem Mal, als wäre es dem Mädchen nicht peinlich genug, da sie so ziemlich rot war, auf das Tomatenköpfchen und riss es zu Boden. MARU?!, wollte er rufen, doch es kam nichts raus. Seine Stimme... Neko hielt sich den Hals und schluckte. Maru~ Du willst sie nerven, mein kleiner? *-*, kam Neko mit seinem Gedanken und strahlte plötzlich wieder. Was für ein raffinierter Kater~ <3 Der Junge sah zu wie sein Kater Maru am Boden, dem Mädchen das Gesicht abschleckte~ "Du riechst gut~ Nach Frischfleisch~", miaute er.
Bääh... BÄH, BÄH, BÄH! IDIOT! EINFACH ABGEHÄNGT HAT DER MICH! WAS BIN ICH DENN HIER? Zuerst will dieser Neko, dass ich mitkomme, und dann lässt er mich links liegen, wo ich mich dann verlaufe und von komischen, besoffenen Pädophilen angequatscht werde. GRR >_> Schliesslich hatte ich den Speisesaal und Neko gefunden. Maru war auch noch da. Und... oh... Neko hielt die Hand eines Mädchens... die gleich von Maru angegriffen wurde o_o DAS war nun wirklich zu viel für mich. Ich wendete den Blick ab und sah... einen Typen der auf nem Tisch stand o_o (Firion xD) Die Wut kam wieder in mir hoch. Sofort lief ich zu dem Tisch und stemmte meine Hände an meine Hüfte.
"HEY!", brüllte ich um Aufmerksamkeit zu bekommen. Danach redete ich wieder mit fester Stimme und auf Normalstärke. "Beweg deinen Hintern vom Tisch weg. Es gibt Leute, die essen auf Tische und nicht auf Hundenäpfen. Und ich glaube kaum, dass die an einem Tisch sitzen wollen, wo jemand den Dreck von seinen Schuhen hinterlässt" Ich warf meine hüftlangen Haare anmutig nach hinten und sah mich wieder um. Hoffentlich hatte ich nicht zu laut geschrien. Okay - ich hatte zu laut geschrien. Hoffen wir mal, dass mich Maru nicht gehört hatte o_o
Erfreut hörte ich, dass Caiwen mitkommen wollte. Diese Freude zeigte ich natürlich nicht, so dass mein Gesichtsausdruck so kühl wie immer wirkte. Mit den Händen in der Jackentasche trottete ich Caiwen zum Ausgang des Speisesaales hinterher und schob mit meiner Schulter die Tür auf. Ich würdigte dem Speisesaal einen letzten Blick, bis ich ihn verließ und mich mit Caiwen auf den Weg zum Schulgebäude machte.