StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64 ... 81 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 63 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 63 Usd9y

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Morgens

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee
Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Kakao oder Kaffee

Mittags

In der Schule

In der Schule

Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten

Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch

In der Schule

Weizentortillas gefüllt

Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen

Abends

Penne Arrabiata

Grüner Salat

Nudelsuppe

Gemüserisotto

Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt

Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse

Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)

Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat

Speisesaal - Seite 63 15yw1ti

[/center]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 9:56
Ich saß einfach da. Versuchte mich irgentwie mit einzu intigrieren. Aber nein. Ich bekomme..Nudelsuppe auf den Kopf? Ich schnappte mir meinen Teller und kroch unter den Tisch. Von unten lässt es sich ebend am besten angreifen. Ich schmiss von unten auf alles und jeden. Versuchte ich zumindest. Bis ich die dunkelhaarige (Caiwin) am Oberkörper traff und ihr der Salat und die jenige Prühe nur so am Körper herunter triefte. Ich musste mir das los lachen stark verkneifen und grinzte nur. Dann krabbelte ich auf allen Vieren zum Buffet zurück und schnappte mir wieder etwas vom Essen und verzog mich wieder unter unseren Tisch. Ein Tablett habe ich mir gleich als Schutzschild mitgenomm. Also hockte ich nun unter dem Tisch und das Tablett vor mir.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 10:54
[first Post]

Als mich nurnoch eine Tür zum Speisesaal trennte vernahmen meine Ohren lautes Gelächter, Schreie und lautes Poltern. Ich machte die Tür einen Spalt auf und gleich kam mir ein Teller Nudelsuppe entgegen. Ich schloss die Tür schnell wieder so das die Schüssel gegen die Tür knallte und mit einem lautem 'RUUMS' auf dem Boden aufkam. Drotzdem öffnete ich die Tür und zweites mal und schleusste mich hinein. Unter dem Tisch saß eine schwarzhaarige (Akita). Sie schütze sich mit einer Unterlage. Ich kroch auf allen Vieren zu ihr und versteckte mich hinter ihr. "Hii.. Äh ja das ist ne komische Art sich kennen zu lernen. Aber das Interesse Nudelsuppe oder Salat im Haar zu haben ist nicht da." lächelte ich ihr nett zu. Ich wette sie verstand es. Schon aus dem Grund, sie hatte selber Nudelsuppe im Haar triefen, Hänchen war auch enthalten. Hänchen!!! Was würde ich jetzt nicht alles tuhen um Hänchen zu kriegen. Der Geruch vorne am Buffet stieg mir genüsslich in die Nase. "HEi du..ähm kannst du mir Rückendeckung geben..ich hab Hunger?" Wir kauerten da nun rum. Ich kannte sie nicht. Sie mich nicht. Sie sollte mich schützen damit ich mir mein wohlverdientes Essen schnappen konnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 11:21
Es kam ein weiterer in den Saal und ich bewarf ihn mit ner Schüssel. Er knallte die Tür leider noch rechtzeitig zu. Danach krabbelte er zu mir unter den Tisch und fragte ob ich ihm Rücken deckung geben könnte. Ich drehte mich lachend zu ihm um. "Ähh..ok.klar.." mehr fiehl mir zu dieser Frage nicht ein. Man konnte ihm ja schelcht sein Essen verbieten nur weil Schüler ne Essensschlacht angefangen haben. Also kroch ich sicherheitshalber mit dem Tablett überm Kopf unterm dem Tisch hervor. Ich machte ihm deutliche Zeichen das er mir folgen sollte. Mitten im Saal. Ca 5 Meter des Buffets weg blieb ich stehen. Sah nach hinten. Er folgte mir wirklich. Ich wartete und schaute mich um ob alles ok ist.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 11:27
"Wieso bleibst du stehen verdammt? Willst du das die uns alle mit ihrem Essen treffen?" Ich kroch schnell zu ihr mit unters Tablett. Es kam mir wirklich wie ein Agentenfilm vor. Das Geschreie der Schüler nahm leider nicht ab und das gepolter auch nicht. Aber mein Essen wollte ich drotzdem. Langsam stieg mir der Geruch von Hänchen in die Nase. Njam Njam.... Meine Gedanken achteten gernicht mehr wirklich auf die Schüler. Nurnoch auf das Essen. Leider fiehl mir das Tablett aus der Hand und polterte, schallte nochmal extrem laut. Schnell hob ich es wieder auf und Hob es schützend vor mich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 12:21
Ich sah die ganze Schlacht gelangweilt mit an. Wie öde. doch dann wendete sich die Sache ein wenig und zwei mir unbekannte Gesichter kamen nach einander rein. Das Mädchen kriegte erst einmal von dem Wolfsmädchen eine Portion Essen ins Gesicht. Jetzt mal echt.. hat die noch nie etwas davon gehört das Essen zum essen ist? Ich seufzte noch einmal und beobachtete das Mädchen weiterhin. Sie krabbelte unter einen Tisch und dann kam auch schon der nächste zur Tür hinein. Ich konnte nicht genau erkennen, bzw riechen was er für ein Wesen war aber das würde ich noch heraus finden~ Der Junge jedenfalls hielt sich für besonders schlau und krabbelte direkt zu dem Mädchen mit unter den Tisch. Richtig so, wer will schon mit Salat und was weiß ich nicht beschmissen werden? Dann stutzte ich. Die zwei kamen unter dem Tisch hervor und liefen zur Essensausgabe. Wollten die jetzt etwa auch mit machen? Dann waren sie also doch nicht so schlau wie ich erst dachte?
Trotzdem sie hatten irgendwie mein Interesse geweckt und so schob ich kurzerhand meinen Stuhl zurück und stand auf. Ich sah mich noch einmal kurz um und bedachte das Werwolfmädchen mit einem bösen Blick. >Wehe du versuchst mich auch nur einmal mit deinem scheiß Essen zu beschmeißen!<, sollte das ungefähr heißen. Dann warf ich mein Haar zurück, atmete tief ein, stellte meinen Körper auf niedlich und hüpfte dann in die Richtung der beiden Einfallspinsel [Aki+Sora]. Als ich dann bei den beiden ankam legte ich meinen Kopf leicht schief und mussterte die beiden gründlich. Sagt mal was macht ihr da eigentlich? Wollt ihr doch nicht etwa bei dem Kindertheater da mitmachen oder? Meine Stimme war absolut auf unschuldig süß gestellt doch mein Blick verfinsterte sich leicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 12:29
Ich lächelte die kleine rothaarige an "Sicherlich nicht. Wir hollen ihm bloss etwas zu essen und verschwinden dan von hier." Ich musterte sie. Dann stand ich auf und nahm Soraru das Tablett weg. Das stellte ich dan so schnell wie möglich zu den anderen dreickigen und benutzen Dingen. Schnappte mir ne Schüssel Nudelzeugs oder was das war und rückte es ihm in die Hand. "Willst du mit kommen? Oder bleibst du bei dem Affentheater?" Ich sah mich nocheinmal um. Danach zog ich mir eine Nudel aus dem Haar. "Irgentwohin wo es ruhig ist." Ich schnappte nach Luft als ich bemerkte das schon wieder eine Schüssel auf mich zugeflogen kam. Duckte mich aber glücklicher Weiße nocheinmal im richtigem Moment. Die Schüssel prallte hart auf den Boden. Dann sah ich die beiden fragend an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 12:36
Die dunkelhaarige drückte mir die Schüssel unsanft in die Hand. Es schwabte schon fast über. Plötzlich flog eine Schüssel auf sie zu aber sie hat sich noch rechtzeitig geduckt! "Bloss weg hier. Hat jemand ne Idee?" Da Akita anscheinend auch nichts einfiehl sah ich die rothaarige an. Sie kannte sich anscheinend hier aus und wusste sicherlich wo man nicht gleich Suppe ins Haar gebangt bekommt. Ich tastete schnell über meine Hosentasche und schaute ob sie nass war. Zum Glück nicht. Ansonsten wäre mein Handy oder der MP3Player kaputt. Ich bekam erst danach mit das mir nun endgültig die Suppe über die Hand floss. "Heiß!!!" quietschte ich laut. Ich schleckte es mir schnell von der Hand ab und versucht die Schüssel so gerade wie möglich zu halten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 12:44
Ich sah mich noch einmal in dem Raum um. Also ich wollte echt nicht in deren Haut stecken, wenn ein Lehrer kommen würde. Überall klebte alles mögliche an Wänden und Tischen usw. Ich schüttelte mich kurz und nickte dann. Ja klar komme ich mit! Der Junge sah mich irgendwie so an als ob ich mich hier auskennen müsste. Tja Süßer weit gefehlt gehabt. Ich ließ mein Hirn trotzdem auf Hochturen arbeiten um einen geeigneten Platz zu finden. Irgendwas musste doch hängen geblieben sein. Dann wusste ich es! Ich kenne einen Ort wo wir hin könnten. Aber das mache ich nicht nur aus Nettigkeit oder so. Ich will was dafür! Ich schielte zu dem Mädchen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 12:49
Ich quietschte vollkommen erschrocken auf "Hööööh!" Was bitte von mir?
Ich nickte. "Was wäre das?" Ich schob mir eine Strähne aus dem Haar und hoffte das es nicht's alzu krasses war. Nichts was mein Leben vollkommen verändern würde. Sie war alles andere als ,dass was sie vorgibt zu sein. Sie ist kein niedliches kleines Mädchen! Sie ist ein Monster! Mich grausselte es als ich mir vorstellte mit ihr in einem Zimmer wohnen zu müssen. Sie würde einen die Nacht bestimmt heimlich mit Stromschlägen quälen und das Bett heimlich anfackeln.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 63 EmptyMo 3 Dez 2012 - 12:53
Ich konnte mir nicht vorstellen was sie von ihr wollte. Vieleicht ihr Handy? Das würde sie aber nicht zulassen. Zumindest denke ich das. "Na los sag schon! Aber das klären wir bitte woanders." Ich merkte nur wie mir wieder etwas Suppe über die Hand lief. Ich verkniff mir ein lautes Quieken und wischte es schnell an der Hose ab. Diesmal hielt ich die Schüssel auch mit beiden Händen fest in der Hand. Ich sah wie sich die Schüler weiter beschmissen und es wieder einige ins Gesicht und auf die Klamotten bekamen. Schädlinge! Dann roch ich wieder den leckeren Geruch von Hänchen! Ich wollte amliebsten gleich los aber die Rothaarige wollte unbedingt etwas von ihr.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 63 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64 ... 81 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-