Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.
Speiseplan
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Morgens
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse Kakao oder Kaffee
Mittags
In der Schule
In der Schule
Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten
Als Fuji anscheinend das Eis genauso genoss wie Vanilla war ihre Freude wirklich keinem mehr verborgen das hätte sogar ein Blinder bemerkt. Sie aß weiter an ihren Deserts bis Fuji ihr antworete und sie erneut begann zu strahlen "Waaaaas?! Mondklasse! Cool dann sind wir in derselben Klasse!!!" sagte sie vollauf begeistert und hoppelte leicht auf ihrem Sitz umher, richtig hibbelig eben. Das es Fujis erster Tag war hatte sich die Kleine schon fast gedacht. Sie hatte als erstes das Zitroneneis leer geschaufelt als Fuji ihr auf einmal ein Brötchen mit Nutella hinhielt was Vanilla erst eine Weile überrascht ansah. Dann aber breitete sich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht auf sie nahm das Brötchen mit einem fröhlichen und wirklich aus tiefsten Herzen kommendem "Danke Fuji!" ehe sie auch hinein biss. War mal etwas anderes als die ganzen Deserts und trotzdem - Schockolade war ja auch dabei. Nachdem Vanilla den Bissen herunter geschluckt hatte bedankte sie sich direkt noch einmal bei Fuji "Wah, so lecker... danke danke danke...." Sie war immer viel zu fixiert auf den Süßkram als das sie je daran gedacht hätte sich ein Brötchen zu schmieren. Sie hatte es wirklich vergessen... Am liebsten hätte die Blondine ja Fuji geknuddelt als wäre er noch dieses Stofftier, aber erstens wusste sie nicht ob das so gut war - sie mochte Fuji ja und wollte ihn nicht sofort wieder vertreiben und außerdem aß sie gerade da war die Gefahr mit dem klebrigen Süßkram zu werfen zu hoch....
Gerade in sein Brötchen gebissen sah er nun schon wieder verdutzt Vanilla an die scheinbar keine Sekunde einfach nur still oder ruhig sitzen konnte. Trotzdem lächelte er in sein Nutella Brötchen hinein man konnte sich geradezu anstecken lassen von ihrer außergewöhnlich guten Laune. Sie waren also in einer Klasse? Nun ja das würde sicher lustig werden doch hoffentlich konnte er wenigstens dort in Ruhe schlafen. Ob sie im Unterricht wohl genauso war? Er hoffte es mal nicht er mochte sie zwar aber im Unterricht von jemandem wach gehalten zu werden war doof. Ein wenig in Gedanken watete er darauf wie sie wohl auf sein Brötchen reagieren würde doch mit einem so herzlichen Lächeln hatte er nicht gerechnet. Erfreut erwiderte er es genauso herzlich wie das ihre es war einfach zu ansteckend. Schon wollte er sich wieder seinem eigenem Brötchen zuwenden als Vanilla sich noch einmal bei ihm bedankte. Ein wenig verlegen lächelte er sie an "oh das habe ich doch gerne gemacht" wehrte er dann lächelnd ab und biss in das seine. Es war irgendwie schon verrückt wie sehr er ihr mit einem Brötchen eine Freude gemacht hatte und es freute ihn sehr. Das sie ihn nicht mehr knuddelte war fast schon ein wenig ungewohnt doch beim Essen auch nicht unbedingt die beste Idee. Vanilla hatte seine Neugierde geweckte und sein Blick ruhte schon eine ganze Zeit auf ihr sie lies ihn irgendwie nicht mehr los. "Kannst du auch etwas besonderes?" fragte er sie neugierig und lächelte leicht jetzt war er wohl derjenige der zu neugierig wirkte.
Boah. Klammeraffe lies uns endlich los. Und stürmte gleich darauf das Buffett. Ich konnte sozusagen nur noch Staub schlucken und ihren Schatten sehen. Und die Tatsache, dass sie gerade ihr Tablett überlud. Ich hob eine Augenbraue, als ich Levi einen Blick zuwarf und ging ebenfalls zur großen Auswahl. Mein Gott. Kein Brathähnchen. Ich schmollte. Und dann war Misu auch schon wieder weg. Wieder nur eine Staubwolke und sie saß schon am Essenstisch. Ich beugte mich zu Levi rüber. "Ob sie wohl merkt, wenn sie irgendwann auf die Tischplatte beißt?" Wahrscheinlich nicht. Sie mampfte und mampfte. Und dafür schien sie nichtmal viel zu wiegen. Naja, mehr als andere. Aber normal halt. Hier waren eh alle so klein und dürr... Ich sah mich im Speisesaal um und entdeckte drei andere Personen. Eine davon war so ein kleines, nerviges, hyperaktives Mädchen, dass ich auf keinen Fall kennenlernen wollte, dann ein Junge, der mich genauso wenig interessierte, dann ein anderes Mädchen,das schon viel ruhiger und angenehmer wirkte. Sie grüßte Levi und ich murmelte ebenfalls ein Hallo. Oder so etwas ähnliches. Dann stellte ich mich für Essen an, setzte mich schließlich an Misu's Tisch. Bei ihr hatte die Stimmung anscheinend schon wieder umgeschlagen. "Verpiss dich" Ich schaute sie nur leicht entsetzt an, ein wenig verwirrt aber auch. Multiple Persönlichkeit? "Aber..dann sitzt du allein..",meinte ich. Verdammt schwach. Die Wahrheit war, ich wollte nicht in die Gefahr geraten, von irgendjemandem hier, mit dem ich weder sprechen, noch den ich kennenlernen wollte, alleine an einem Tisch gesehen und belagert zu werden. "Und deswegen werd ich auch ganz bestimmt heulen", gab sie düster zurück. Ich drehte mich über die Stuhlkante hinweg zurück. "Levii! Bitte komm....gaaanz schneell...weil...Beweg einfach deinen Arsch her" Ich seufzte, und sah den Massen an Essen zu, die in Misus Körper verschwanden. "Mir ist schlecht..", meinte sie plötzlich. Das war ja jetzt aber überraschend.
Ich lies Alisha spätestens los, als ich den Speisesaal erreicht hatte. Ich kam mir zwischenzeitlich so dumm vor, sie so wie eine ganz normale Freundin zu behandeln. Aber stand irgendwo geschrieben, dass das nicht erlaubt war? Ich denke nicht. "Da wären wir", meinte ich und blieb erst mal im Raum stehen. Es war hell, ich freute mich so über den Tag. Das war leicht kindisch, aber naja..was soll man sagen. Es war einfach schön hier, oder? "Du siehst übrigens hübsch aus. Gesund. Ausgeschlafen" Ich überlegte ernsthaft, ob ich mir irgendwas eingefangen hatte. Irgendeine Krankheit, die mein Denken verlangsamte. Ich schien nur noch, aber wirklich nur noch Scheiße zu labern. Und das ging mir gehörig auf die Nerven. Ich kam mir die gesamte Zeit so doof vor. Wie sollte das erst werden, wenn ich vor den Schülern stehe? Ich seufzte leicht. "Also.Ehm. Da ist das Essen. Denke ich" Liam, du bist'n ganz schlauer, nicht? Ich musste mich wie ein Lehrer verhalten! Oder auch nicht. So langsam lockerte ich mich wieder. Ich war ein wenig sprunghaft, mhm? Das machte es ihr sicher auch nicht einfacher. Also nahm ich mir ein Tablett und stellte eine Müsli Schale und ein Käsebrot darauf, wartete auf Alisha. "Wo willst du dich hinsetzen?", fragte ich sie. Eine normale Frage. Gott sei dank. Ich sah mich um, hier war noch genügend Platz frei.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Leviathan war gerade damit beschäftigt, sich ein Tablett zu holen als sein Kopf automatisch zum Eingang des Speisesaals lenkte.. wo..ja.. wo Caiwen plötzlich auftauchte, bzw. nicht ganz ausgeschlafen umhertorkelte. "Oh, guten Morgen Caiwen!", rief er ihr zu, wohl fröhlicher als er es selbst gedachte und schritt im nächsten Moment schon auf sie zu - warum auch immer. Irgendwie drohte das Mädchen gleich umzufallen, weshalb Leviathan beide Hände auf ihre Schultern legte: "Alles okay?", fragte er und wackelte daraufhin kurz so mit dem Kopf, dass einzelne Haarsträhnen, die ihm die Sicht versperrten es nun nicht mehr taten. Im Hintergrund konnte er die heisse Diskussion zwischen Misu und Cruel wahrnehmen, und kurz darauf auch... Groooar Cruel. Sichtlich genervt drehte der Nephilim sich um und sah mit angehobener Augenbraue in Cruels und Misus Richtung. !?!?! "Hol dir doch was zu essen und setz dich zu uns.", meinte er an Caiwen gewandt, ehe er lässig zum Tisch lief, Misus Laune ignorierte und sich auf einen freien Stuhl fallenliess. "Oh, Essen!" Da grabschten seine Finger schon nach einen Brötchen auf Cruels Tablett, dass er wohl gerade liebevoll für sich gefüllt hatte. Ham. Lecker. "Wo ist das Problem?", fragte er kauend und warf für einen kurzen Moment seinen Blick über die Schulter, ob Caiwen sein Angebot wohl annahm?~
Ein kleines Lächeln konnte sich Lux nicht verkneifen, er hatte die Blicke auf seine Hand bemerkt, die rechte war von einem einzigen Handschuhe aus schwarzem Leder verdeckt und erweckte woll die Aufmerksamkeit eines jeden der genauer hinschaute. Aber ihn störrte es nicht weiter. Gemütlich setzte er sich an einen freien Platz und spielte mit einem Apfel den er aufgenommen hatte, mehr wollte er nicht essen. Gemütlich streckte er sich einmal, überkreuzte die Beine, den Kopf auf die verbliebene Hand gestützt in den Apfel beißend. Sein unberechenbarer Blick streifte im Raum umher und mussterte kurz ein jeden, bis schließlich wieder der Apfel an die reihe kam. Dann balancierte er den Apfel auf seinem Finger, pfeifte und dachte ein wenig nach.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich schaute zu Cruel, der mich ebenfalls zurückgrüßte, irgendwie... Leviathan hatte ihn mir mal vorgestellt, doch richtig geredet hatten wir noch nicht. Als Leviathan zu mir kam und mich fragte, ob es mir gut geht. Ich nickte nur als Antwort und blickte in sein Gesicht. Süße Haarsträhnchen x3 Auf sein Angebot hin nickte ich wieder nur. Ich ging also zum Buffet und nahm einen Semmel und schmierte Marmelade auf beide Hälften. Dazu nahm ich ein Glas kalte frische Milch und blickte mich um. Ich schritt auf den Tisch zu, an dem Leviathan, Cruel und ein Mädchen saß. Nachdem ich mein Tablett abgestellt hatte, setzte ich mich hin, fuhr mir mit einer Hand durch meine halbtrockene Haare und wandte mich dem Essen zu. Ich nahm einen Bissen - göttlich. Es war ja wirklich lange her, als ich das letzte mal irgendetwas gegessen hatte. Vollkommen auf mein Marmeladebrot fixiert aß ich es auf. Frisches Brot *-* Als ich mit der ersten Hälfte fertig war, trank ich einen Schluck und bemerkte erst, dass ich ja nicht alleine war. Ich blickte wieder auf, wusste jedoch nicht, was ich sagen sollte.
Vanilla freute sich weiter über ihr Nutellabrötchen biss davon ab und kaute erst einmal bevor sie die Frage von Fuji beantwortete. In Gedanken überlegte sie allerdings schon was genau sie auf diese Frage antworten sollte - natürlich konnte sie etwas besonderes, aber irgendwie.... Als Vanilla herunter geschluckt hatte strahlte sie Fuji an und zog ihre Beine mit hoch auf den Stuhl sodass sie ein bisschen zusammen gekauert da saß. Sie fand es so eben einfach bequemer. "Nun ja... ich kann vieeele Dinge.... ich bin ein Mischling von einem Dämon und einem Zauberer....." meinte Vanilla dann eher schüchtern aber weiter lächelnd. Stimmte schon, würde sie ihre Kräfte trainieren und diese auch verwenden hätte sie es vermutlich echt drauf... aber seit DIESEM Vorfall benutzte das blonde Mädchen ihre Kräfte äußerst selten bis gar nicht. "Da beherrscht man halt ein paar Dinge..." murmelte die Kleine noch ehe sie aber schnell vom Thema ablenken wollte "Wah das Brötchen ist echt lecker... schmeckt immer besser wenn man etwas von Jemanden gemacht bekommt ist dir das schon einmal aufgefallen?"
Ich folgte Liam und endlich ließ er mich los, es war mir etwas unangenehm hier zu stehen, mit einem Lehrer, doch noch wusste doch niemand, das er einer war? So konnte ich doch sicherlich mit ihm essen, eswürde niemanden stören oder doch? Ich schüttelte den Kopf, dann schnappte ich mir schnell ein Tablett, stellte ein Glas Milch und ein Croissant darauf und meinte schließlich, >> Egal wohin, hauptsache nicht so im Mittelpunkt <<, ich lachte. >>Danke übrigens <<, warf ich noch hinterher, er hatte mir ein kompliment gemacht, das war irgendwie doch süß oder nicht? Doch es war süß. >>Du siehst ein wenig müde aus? Aber man merkt es dir nicht direkt an <<, ich streckte ihm die Zunge heraus, >> Siehst dennoch sehr gut aus Herr Lehrer <<, meinte ich und lachte noch einmal auf, bevor ich mich an einen Tisch platzierte und zu essen begann. >>Guten Hunger <<, flüsterte ich und trank langsam meine Milch.
Ich stierte das Mädchen, das anscheinend Caiwen hies und mir gegenüber saß, an. "Hi. Ich bin Misu", meinte ich enorm gut gelaunt. Aber ich zwang mich wenigstens minimal, höflich zu bleiben und keine Beleidigungen hinterher zu schmeißen. Da sah ich Lux. Ich wollte eigentlich sofort rüberstürzen, aber wer wusste, was er dann machen würde. Also winkte ich ihm einfach und grinste. Wie er aus dem Verlies gekommen war? Ich wollte es lieber nicht wissen. Ich seufzte und langweilte mich fürchterlich, sodass ich anfing, Erdbeeren in Cruels Gesicht zu drücken. Er war eben das Opfer, das sich freiwillig neben mich gesetzt hatte. Er linste über die Erdbeere zu mir rüber, und ich aß weiter. Lustigerweise zerdrückt er die Erdbeere zwischen seinen Fingern und stopfte sie auf eine Servierte. Ich sah noch, wie er sich nun Leviathan zuwendete, seinen Kiefer in die Mangel nahm und so das gekaute Brötchen rausdrückte. "So, ihr Schnarchnasen. Ich geh dann. Bis bald", ich hopste vom Stuhl auf, knallte gegen Cruels Stuhl und fiel mal eben wieder auf die Fresse. "Nein. Keine Umstände. Ich lieg hier ja nur", murmelte ich böse.