StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Schnitzeljagd (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:36
das Eingangsposting lautete :

Dieses Spiel fängt um 19 Uhr im Wald an. Dieser Wald ist etwas mehr gelichtet, damit man besser sehen kann wo's langgeht, denn es ist ja grundsätzlich immernoch eine Schnitzeljagd oder etwa nicht?
Eine Gruppe Schüler (Cruel, Myu, Yuzuki) haben dieses Spiel vorbereitet und würden sich sicher freuen wenn ein paar mitspielen würden. Bei diesem Spiel werdet ihr in 3er Gruppen durch den Wald laufen, wo es dann dort einzelne Stationen gibt, an denen euch die 3 stoppen und wo ihr dann Aufgaben machen müsst.^^
Weiteres werdet ihr noch von den Spielcheffen erfahren~~~~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptyMo 4 Jan 2010 - 21:51
Ohne noch etwas weiteres zu sagen dreht e er sich um. Was will ich noch hier? fragte er sich selbst während er durch den Wald ging ohne besonders große Eile.
Er trat auf die Straße und sah wie das Mädchen aus der Bar auf der Straße entlang ging. Er hatte keine Lust ihr zu folgen noch sich besonderst unauffällig zu verhalten. Er ging einfach die Straße entlang.
Nur wo hin? .... Er ging die Straße entlang den Blick gesengt. Und aus dem Schatten seiner Kapuze mussterte er jeden eindringlich.
Sein Magen knurrte. Hunger? Ich besorg dir schon was... Ein weißes glänzendes Grinsen durchbrach die Dunkelheit seiner Kapuze.
Ohh ja er hatte hunger. Und was für einen Hunger! Die kleine Zwischenmahlzeit von Misuki war schon verdaut....
Und nun nehmt euch in Acht JACK IS BACK!

----> Strand falls es sowas gibt...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptyDi 5 Jan 2010 - 13:39
Cruel

Ehm Ja. Jack die Nudel brummte vor sich hin und verschwand. War ja irgendwie nicht unsere Schuld.
Aber irgendwie ging alles hier in die Hose.
"Du müsstest normal gegen uns kämpfen", ich verschwand, tauchte neben ihm auf und nahm ihm den Blumenkranz ab, bevor irgendwer was anderes tun konnte.
"Aber ich denke, es ist schon spät genug, ich bring dich raus"
Wie gesagt, hob ich ihn in die Lüft und brachte ihn an den Rand des Waldes.
"Vielen Dank fürs Mitspielen. Es ist verdammt viel schief gegangen", ich seufzte, lies ihn los und entdeckte ein anderes Mädchen (Noreen)."Hallo, wolltest du zufällig mitmachen?", ich drehte einen Blumenkranz in meiner Hand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptyDi 5 Jan 2010 - 17:26
Ich lief auf einen Baum in der Nähe von Yuzu's Stabdpunkt hin und sprang drauf. Ich lies mich auf einen Ast nieder und schaute allen anderne einfach zu. Es lief nichts so, wie es sein sollte. Das machtze einfach keinen richtigen Spass. Mein Schwanz hing lose und leblos herunter. Mir war langweilig, ich war müde und wollte einfach nur schlafen. Ich machte es mir auf dem Ast bequem, rollte mich ein wenig ein und machter emine AUgen zu. Es sah wie eine echte Katze aus, wie ich da drauf döste. Mein Schwanz hing immer noch. IOch hoffte, niemand würde mich beachten, da ich eigentlich schlafen wollte.
Doch auf etwas hatte ich Hoffnung. Ich wollte nicht alleine im Wald bleiben. Irgendjemand würde mich bestimmt wecken. Hoffte ich auf alle Fälle.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptyDo 7 Jan 2010 - 15:30
Ich blickte zu den Leuten hier. Es scheint, als müsste ich mich verabschieden.
"Tut mir leid... Ich muss leider los..." meinte ich, auch etwas traurig, denn ich wollte das Zeug hier auch machen. "Vielleicht komm ich ja späte rnoch vorbei..." meinte ich und lächelte den dreien, die das alles organiesieren, zu.
Ich winkte ihnen ab und verschwand im Wald. Als ich ungesehen war, verwandelte ich mich in einen schwarzen Raben und schoss durch die Bäume.
Ich flog in Richtung Mutproben, wo wahrscheinlich mein Partner schon auf mich wartete.

===> Mutproben(Fest)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptySa 9 Jan 2010 - 23:52
Ich fall ihn an. Er ist mein Opfer. Sobald er nur einen Schritt in den Wald tritt.
Doch dann machte er sich auf den Weg, ich blickte Jack hinterher, war immernoch versteckt.
Und dann war er weg. Ich lief am Waldrand entlang. Natürlich innerhalb des Waldes, denn die anderen Leuten sollten mich ja nicht sehen. Als Schatten huschte ich Jack hinterher.
Meine weißen Pfoten tapsten leicht über den Boden.
Niemand würde mich hören oder sehen. So blieb ich unbemerkt.

===> Strand ^^




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptySo 17 Jan 2010 - 19:42
Cruel

Ich seufzte und ging zu Myu runter. Das hier funktionierte einfach nicht und es schien selbst das Katzenmädchen zu langweilen. Ich ging zu ihr und Yuzuki rüber und rieb mir verlegen über den Kopf.
"Hey. Tut mir leid, dass das nichts wurde", ich verzog leicht das Gesicht.
Eigentlich machte es mir doch gar nichts aus, oder?
Naja. Ein wenig.
"Und tut mir leid, dass ich euch dazu gezwungen habe. Aber ich denke, wir können jetzt aufs Fest gehen. Also nochmal, entschuldigt, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen habe", sagte ich und winkte leicht, bevor ich die Flügel ausbreitete um irgendwo hinzufliegen.
Um endlich mal wieder allein zu sein.

TBC: -wird editet-


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptySa 6 Feb 2010 - 22:06
Ich blickte Cruel nach. Naja da konnte man halt nichts machen.
"Naja is nicht schlimm", murmelte ich noch.
Auch ich beschloss nun loszugehen. Ich musste ja noch mein Zimmer beziehen und das wollte ich jetzt auch gleich tun.
Ich verarbschiedete mich noch von Myu und flog dann auch los.
tbc: Zimmer


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:27
Schnitzeljagd (Fest) - Seite 6 Firework_animated

Mit dem letzen Knall des Feuerwerkkörpers geht auch das Fest zu Ende. Viele verlassen einfach die Stadt und bereiten sich fürs zum Bett gehen vor. Das Abräumen überlassen wir ja den Stadtbewohnern xP

Alle Themen zum Stadtfest werden bald schliessen, also bitte verlässt die Orte geschwind~



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-