StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Schnitzeljagd (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:36
das Eingangsposting lautete :

Dieses Spiel fängt um 19 Uhr im Wald an. Dieser Wald ist etwas mehr gelichtet, damit man besser sehen kann wo's langgeht, denn es ist ja grundsätzlich immernoch eine Schnitzeljagd oder etwa nicht?
Eine Gruppe Schüler (Cruel, Myu, Yuzuki) haben dieses Spiel vorbereitet und würden sich sicher freuen wenn ein paar mitspielen würden. Bei diesem Spiel werdet ihr in 3er Gruppen durch den Wald laufen, wo es dann dort einzelne Stationen gibt, an denen euch die 3 stoppen und wo ihr dann Aufgaben machen müsst.^^
Weiteres werdet ihr noch von den Spielcheffen erfahren~~~~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 19:50
Ich beobachtete die beiden dabei, wie sie sich etwas über die Geschichte fürchteten.
Dann war keine Geschichte also gut gewesen - das freute mich und ich lächelte.
Als Myu dann damit begann auch eine Gruselgeschichte zum Besten zu geben, legte ich mit auf die Wiese und lauschte gespannt ihren Worten.
Ich spürte, wie sich bei mir allmählich die Nackenhärchen aufrichteten.
Nachdem sie geendet hatte, war auf meinem Gesicht ein nachdenklicher Ausdruck abzulesen.
"Das ist ziemlich unheimlich.", fand ich.
Es machte immer Spaß sich unheimliche Dinge zu erzählen, im Nachhinein fragte man sich immer, ob sowas wirklich möglich wäre, oder ob an der Geschichte ein warer Kern war.
Bei mir war es zumindest so.
Ich lag auf dem Bauch im weichem Waldboden und die kurzen Gräser kitzelten mein Gesicht.
Dann senkte ich den Kopf und verschränkte die Arme so, das ich meinen Kopf darauf legen konnte.
Es war langsam wirklich mal an der Zeit, dass jemand bei uns vorbeikäme, sonst wären unsere tollen Ideen ja für umsonst gewesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 20:51
====> Stadtpark (Fest)

Ich ging meinen Weg und kam zu diesem Teil des Festes vorbei. Doch ich sah irgendwie nur drei Personen. Ich hatte beschlossen, mich zu ihnen gesellen, so ging ich auf die Leute zu.
"Hey, na was gibts hier denn interessantes?"
Ich blickte in die Runde. Die Blauhaarige hatte es sich auf dem Boden gemütlich gemacht...
Man hörte immer noch das Knallen der Raketen... Das Fest war ja jetzt eröffnet, was machten denn die Leute hier?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 21:56
Cruel


Ich wollte gerade etwas sagen, zu der Geschichte, die ebenfalls sehr gut war, da wurden wir schon von etwas unterbrochen.
Raketen. Und gleich darauf kam schon jemand. Ach du liebe Zeit.
Mhm. Aber nur einer. Und was jetzt?
"Ehm. Hallo", begrüßte ich ihn, sprang mit Myu auf dem Rücken auf und hielt sie noch rechtzeitig fest, sodass sie auf meine Arme kullerte.
"Wir sind die drei Katzenengel", ich zeigte auf die Flügel, die sich gleich darauf bei mir ausbreiteten und auf Myus Katzenohren.
"Wir haben eine Mission für dich, Auserwählter. Aber zuerst müssen wir klären, ob du dich allein auf die Reise in den dunklen Wald machen willst, oder ob du noch auf andere warten willst."
War das gut so? Ich hatte keine Ahnung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:11
Es war alles so schnell gegeangen. Yuzu legte sich ins Gras, ein Junge kam, Cruel spran auf und ich wurde fast runtergeworfen. Ich krallte mich an Cruel fest. "Lass mich ja nicht fallne." flüsterte ich ihm zu. "Guten Tag. Ich hoffe, dass du Mut und Ausdauer mitgebracht hast. Denn das sind die Tugenden, die hier wichtig sind. Fals du Hilfe brauchst, ruf anch uns und die Katzenengerl kommen zu dir und retten dich." sagte ich grinsend und blickte zu Cruel hoch. War das jetzt falsch gewesen? Ich legte meinen Kopf wieder an Cruel. Dabei blickte ich den Neuankömmling genau an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptySa 19 Dez 2009 - 11:22
Endlich kam jemand zu, also stand ich auf und musterte den Neuankömmling.
Von irgendwo hörte man ein paar Raketen, anscheinend war das das Zeichen für die Eröffnung des Festes.
"Wie schön, dass du hier her gekommen bist.", meinte ich zu dem Jungen.
"Glaubst du, dass du bereit bist unsere Prüfungen und Spiele zu bestehen?", fragte ich ihn mit neutraler Miene.
Wenn noch mehr Leute kommen würde, wäre das ganze Sicherlich noch lustiger.
Ich sah zu Myu und Cruel und warf ihnen einen fragenden Blick zu.
Sollten wir schon anfangen, oder noch warten?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptySo 27 Dez 2009 - 18:58
"Prüfungen? Die hab ich doch nicht nötig" lachte ich und blickte die Leute fragend an. "Was genau gibt es hier denn zu tun?" Allzulange hab ich eh keine Zeit, um 20.00 beginnt doch so ein anderes Spiel...
Ich wurde gemustert, das gefiel mir nicht so ganz, aber so wars doch immer bei Menschen, die mich nicht kannten. Ich blickte wieder zu der Blauhaarigen. Sie war hübsch... Und mit ihr würde ich sicherlich ein paar dieser 'gefährlichen Spiele' machen, wär doch sicher spaßig ;)
"Bald beginnt eines der anderen Spiele, zu denen ich gehen muss... Ich denke nicht, dass mir für dieses Zeug viel Zeit übrig bleibt"
Ja, ich würde ja gerne länger hier bleiben...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:20
Cruel

Öhm. Oha. Es waren halt so wenige da, dabei wollten wir Gruppen machen.
"Dann solltest du dich beeilen, wenn du es rechtzeitig schaffen willst. Ähm."
Oder er sollte es am besten ganz lassen. Wenn es so wenige waren, war das ganze doch scheiße. Dann hatten wir alles verdammt nochmal umsonst gemacht. Das würde mich dann...schon leicht aufregen. Aber irgendwie wäre es auch egal.
Ich zog einen HawaiiBlumen Kranz aus einer Einkaufstasche und hängte ihm den um.
Wenn er schon unser einziges Opfer war, dann sollten wir wenigstens Spaß haben.
"Du musst zu zwei Kontrollpunkten im Wald gelangen. Deine erste Aufgabe ist es, eine Wiese zu finden, dort erwarten wir dich.
Und wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich losrennen", ermutigte/verängstigte ich ihn, breitete meine Flügel aus, nickte Yuzuki zu (sie musste ich ja nicht auch noch tragen), zog Myu auf meinen Rücken und hob Rave in die Höhe.
Scheiße, waren die schwer.
"Also deine erste Aufgabe besteht auch darin, aus dieser Höhe zu fallen und nicht umzukommen", meinte ich entspannt, lies ihn irgendwo über dem Wald fallen.
Fing ihn dann in wenigen Sekunden vor dem Boden wieder auf, setzte ihn ab.
Er würde hier nicht so ohne weiteres rauskommen, er musste schon dem Weg folgen.
"Hier eine Karte, was zu trinken und eine Signalrakete, wenn irgendwas passiert, oder du nicht mehr weiter weißt", sagte ich.
Und damit erhoben ich und Myu uns in die Luft, in der Höhe hielt ich dann nach Yuzuki Ausschau.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:45
Ich krallte mich an Cruels Rücken fest. Wenn er mich bloss nicht fallen lies. Aber der Wind, der mir übers Gesicht fuhr war einfach toll. Mein Katzenschwanz hielt Cruels Hand umschlungen. Meine Ohren wippten im Tackt des Windes und ich strich Cruel anmutig über die Flügel. Eine Feder löste sich und wollte zu Boden segeln, als ich sie jedoch in die Hand nahm. Ich steckte sie mir in die Haare und blickte zu Yuzu. "Du wolltest ihn doch nicht wirklich fallen lassen." es war eher eine Frage als ein Satz. Wenn er es behjahen würde, würde ich auf Yuzus Rücken klettern. Ich wollte nicht auch noch fallen. Natrülich heisst es, Katzen landen immer auf ihren Pfoten, aber es stimmte nicht immer. "Ob er es wohl schafft?" fragte ich dann und lehnte mich etwas nach vorne, um über Cruels Schulter sehzen zu können. Ich hielt mich jedoch immer noch fest an ihm. Er war so warm. Und meine Hände waren Eisbrocken. "Yuzu!!" rief ich dann und drehte mich zu ihr um. "Was denkst du? Wird er es schaffen?" Ich schaute sie mit meinen nun wieder aufgestellten Katzenohren an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyDi 29 Dez 2009 - 21:43
Natürlich wäre es lustiger gewesen, wenn mehr Leute gekommen wären. Aber nun gut, man musste eben mit dem zurecht kommen, was man halt hatte. Und wenn er der Einzigste hier ist...
Etwas verwundert blickte ich rüber zu Cruel, der losflog. Ich tat es im gleich.
Dann war ich etwas erschrocken von der sogenannten 'Prüfung', denn ich hatte nicht erwartet, dass sowas kommen würde. Zum Glück war ja nichts weiter passiert.
"Das erinnert mich an einen Jahrmarkt...da gibt es manchmal auch sowas mit freiem Fall...", entgegnete ich und hielt mir eine Hand vor mein Grinsen.
"Aber ich denke, so verängstigen wir ihn ja bloß..."
Ich flog mittlerweile hoch genug um die Baumkronen von oben zu betrachten.
"Okay...dann hoffen wir doch mal, dass er es auch schafft.", meinte ich relativ zuversichtlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 3 EmptyDi 29 Dez 2009 - 22:19
---> Mutproben

Langsam kam Jack des Weges. Er hatt seinen Blick gesengt und ging über den Platz. Er erblickte noch andere...
Es waren nicht sehr viele. Ein Mädchen flog über die Wipfel der Bäume sie schien glücklich zu sein.
Die Jagd hatte schon begonnen und die ersten machten sich auf die Suche. Schade, das das keine echte JAGD ist... dachte Jack.
Er hob seinen Blick und sah dem Mädchen zu - falls man noch Mädchen sagen konnte. So wie er sah war sie kurz davor eine Frau zu werden.
Und ja sie war hübsch, aber das war ihm im moment relativ egal. In interessierte es eher das sie fliegen konnte.
Ein Engel oder ein Dämon? fragte er sich selbst. Wie mochte es wohl sein über den Himmel zu fliegen?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-