StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Schnitzeljagd (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:36
das Eingangsposting lautete :

Dieses Spiel fängt um 19 Uhr im Wald an. Dieser Wald ist etwas mehr gelichtet, damit man besser sehen kann wo's langgeht, denn es ist ja grundsätzlich immernoch eine Schnitzeljagd oder etwa nicht?
Eine Gruppe Schüler (Cruel, Myu, Yuzuki) haben dieses Spiel vorbereitet und würden sich sicher freuen wenn ein paar mitspielen würden. Bei diesem Spiel werdet ihr in 3er Gruppen durch den Wald laufen, wo es dann dort einzelne Stationen gibt, an denen euch die 3 stoppen und wo ihr dann Aufgaben machen müsst.^^
Weiteres werdet ihr noch von den Spielcheffen erfahren~~~~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 22:36
Ich musste etwas lächeln, als er zuerst etwas anderes sagen wollte.
"Todesengel also...", murmelte ich vor mich hin.
Ich fragte mich, ob er eine ähnliche Vergangenheit haben könnte, wie ich.
Daraufhin schüttelte ich den Kopf.
Selbst wenn es so wäre, ich hätte nicht das Recht nach so etwas persönlichem zu fragen.
"Todesengel und schwarze Engel sind ähnlich.", entgegnete ich. "Aber es gibt Unterschiede."
Soweit ich wusste, zählte ich zu den Grenzfällen, die weder richtige Engel noch Teufel waren.
Ich hatte zu Lebzeiten Sünden begangen, doch anders als Todesengel konnte ich mich an meine Vergangenheit genau erinnern, wohl war es der Zweck, dass ich meine früheren Sühnen irgendwie bereuen oder begleichen sollte.
Ich seufzte. Es war ein viel zu schöner Tag, um über soetwas nachzudenken.
Eine sanfte Brise zog vorbei.
"Naja...wie auch immer.", beschwichtige ich und wollte irgendwie vom Thema ablenken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 22:59
Cruel

Jep. Todesengel.
Könnte ich mich doch nur daran erinnern, was der Unterschied war. Ich hatte keine Ahnung mehr, umso mehr schämte ich mich.
Da ich ein Todesengel war.
Ich seufzte leicht auf.
Wieso wurden eigentlich nicht alle Menschen als Engel wiedergeboren? Weil dann der Himmel zu voll würde?
Ich nahm eine Flasche von denen, die wir gekauft hatten und machte sie auf, trank einen Schluck und reichte sie Myu hoch, wobei ich mich ein wenig strecken musste.
Mein Haar wehte ein wenig im Wind, strubbelte wieder durcheinander.
Seufzend griff ich rein und versuchte es halbwegs glatt zu streichen, jedoch erfolglos.
Ah. Moment einmal.
Konnte sie sich noch an ihre Vergangenheit erinnern? Das wäre dann nämlich der beträchtliche Unterschied.
Kurz schaute ich Yuzuki prüfend an, lächelte dann.
Ich mochte es eben selbst nicht, wenn man mich zu solchen Antworten drängte, also sprach ich nicht weiter davon.
"Mein Gott. Wann ist es denn endlich 19 Uhr?", fluchte ich leicht lachend und beugte mich vor, um meinen Schuh zu binden.
"Wir könnten uns Gruselgeschichten erzählen", schlug ich aus dem Zusammenhang weg vor. Ein Thema, das ablenkte. Oder auch nicht.
Ich sah zu Myu hoch, sie hatte ja immer so schnell Schiss.
"Oder auch andere Geschichten. Kennt ihr welche?", unbeholfen versuchte ich damit ein wenig Stimmung in diese düstere Atmosphäre zu bringen. Da sah ich, wie dem Wald Tote überbracht worden. Für ein paar Sekunden schloss ich die Augen, schaute genauer hin. Das will ich jetzt nicht gesehen haben.
Was anderes außer Engel sahen dass doch nicht, oder? Und wenn ich Glück hatte, sahen das auch nur Todesengel. Meine Stimmung sank unter den Gefrierpunkt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 23:06
Ichbgirff nahc der Flasche und trank einen Schluck,. Danach reichte ich sie an Yuzu weiter. Ich sah, wie Cruel sein Haar glatt streichen woltwe. Ich lehnte mich ein wenig über den Ast hinaus und strich es ein wenig glatt. So blieb es dann auch. Dann lächelte ich ihn freundlich anund verzog mich wieder auf den ast. //Das mit dem herunterspringen werde ich noch machen. aber nicht jetzt, wo eine Flasche herumgereicht wird.// "Gruselgeschichten. Ja. Gruselgeschichten sind toll. Cruel!!!. Du kennst bestimmt eine. Ach bitte. bitte erzähl uns eine." bettelte ich. "Oder Yuzu halt. Egal einfach jemand von euch beiden." Ich legte meine Kopf erwartungsvoll auf den Ast und blickte die beiden an. //Muahahah. Cruel. Du wirst noch dein Wunder erlbene.// dahcte ich für mich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 23:11
Out: Cruel hat Angst:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 18:46
Ich nahm ebenfalls die Flasche in die Hand und trank etwas daraus.
Danach stellte ich sie auf den Boden und ich setzte mich auf einen dicken Baumstamm.
"Gruselgeschichte, was?", ich lächelte leicht.
"Ich wette du kennst eine gute.", ich blickte Cruel fragend an.
"Erzähl sie uns doch, vielleicht ist sie ja wirklich richtig unheimlich."
Soetwas konnte wirklich spannend werden und außerdem mussten wir uns ja irgendwie die Zeit vertreiben.
Ich mochte Geschichten, die ein unerwartetes Ende hatten und besonders gern welche, die auch gut erzählt wurden.
Ich schaute auf und blickte rüber zu Myu.
"Aber du darfst dich danach nicht erschrecken.", ich grinste leicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 20:56
Cruel

Ich lächelte.
Leicht verzweifelt. Denn ich kannte nun mal keine Geistergeschichten. Nicht eine.
Woher sollte ich die denn kennen? Aus meinen zahlreichen Erinnerungen?
"Ich dachte eher daran...dass ihr eine erzählen könnt", meinte ich leicht lachend, "ich bin nicht der Mensch für Geistergeschichten. Ich kann höchstens andere Geschichten erzählen. Ehm"
Ja? Ehrlich?
Mhm. Stimmt, tatsächlich. Mir fiel eine Geschichte ein, aber keine gruselige eben.
"Ich erzähl euch einfach die", beschloss ich, "seid mir nicht böse, aber Gruselgeschichten hab ich echt keine auf Lager"
Und dann fing ich an, mit einer leicht belegten, rauen Stimme zu Erzählen. Es war nur eine kurze Geschichte, doch ich dachte mir, diese Geschichte bringt so viel Weisheit mit sich, dass es in Ordnung wäre.
( Die Geschichte, die Cruel erzähltxD http://elysisch.com/2008/11/kleine-chinesische-geschichte/ )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 21:12
Ich lauschte Cruesl Worten. Es war wie ein Film, der in meinem Kopf spielte. "Cruel! Das war wundervoll."// Er steht gerade gut.// Ich holte anlauf und landete auf Cruels Rücken. Mein Schwanz hielt seine Beine fest, damit er nicht fiel. Ich hatte meine Arme um seine Brust (out: nicht Hals xD) geschlungen und legte meine Kopf auf siene Schulter. "Cruel! Das war wundervoll. Hast du noch so eine schöne Geschichte?" Der Anblick auf uns musste komisch wirken. Ein Engel mit einer Katze auf dem Rücken. Oder so ähnlich. Jedoch hatte ich mich nciht so festgehalten, dass e rmich nicht abwerfen könnte. Würde er sich einw enig zu schnell drehen, würde ich irgendwo im Gebüsch landen. Schliesslich wollte ich Cruel ja nicht durch meine Krallen verletzten. Ich blickte von Cruesl Schulter aus auf Yuzu, Ich Hob eine Hand und winkte ihr zu. "Ich bin gewachsen." sagte ich zu ihr und grinste. Ich streckte meinen kopf ein wenig nach vorne, damit Cruel mein gesicht sehen konnte, wenn er den Kopf zu mir drehte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 22:07
Ich klatschte, als er seine Geschichte erzählt hatte.
"Zwar keine Geistergeschichte, aber dennoch war sie echt toll.", versicherte ich und lächelte.
Myu war auf seinen Rücken geklettert und winkte mir von seinen Schulter aus zu.
Daraufhin konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Du bist echt niedlich, Myu-chan.", entgegnete ich munter.
Danach fuhr ich mir durchsHaar und überlegte, ob ich denn eine Geistergeschichte auf Lager hätte.
Tatsächlich, mir fiel sogar eine gute ein.
"Also dann erzähle ich eben eine.", begann ich.
Mit ruhiger Stimme begann ich zu erzählen.
"Dieses Ereignis fand vor etwa 30 Jahren statt.
Es war ein ganz normaler Tag, zwei Männer wollten von der Arbeit nach Hause fahren, jeder in seinem eigenem Auto.
Sie fuhren eine Landstraße entlang, dort stand am Straßenrand eine alte Frau, die ihr gesammeltes Holz auf dem Rücken trug und den Autofahrern zuwinkte, dass sie mitgenommen werden wollte."
Ich ließ bewusst Sprechpausen, um die Spannung zu erhöhen.
"Der eine Mann fuhr einfach weiter, der zweite hielt an und wollte die alte Frau mitnehmen.
Er fragte sie, wohin sie denn wollte, doch sie meinte nur, dass er sie einfach etwas mitnehmen sollte.
Das tat er auch und fuhr los.
Nach einer Weile meinte die Alte: 'Du bist ein guter Mann und dir wird viel Gutes im Leben widerfahren.'
Er wollte antworten, doch auf einmal war die Frau verschwunden."
Ich atmete tief aus und fuhr fort.
"Nach der nächsten Kurve, sah der Mann, dass sich ein Unfall ereignet hatte.
Der andere Mann, der die alte Frau stehen gelassen hatte, erlitt einen schweren Unfall und verunglückte tödlich.
Somit hatte die alte Frau recht behalten und dem Mann, der sie mitgenommen hat, ist etwas gutes geschehen, weil er ihr geholfen hat."
Danach endete ich und ein lauer Windzug wehte vorbei und lies meine Haare im Wind wehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2009 - 15:48
Cruel

Mir kribbelte eine Gänsehaut den Arm hoch.
Ich war nicht unbedingt ängstlich, aber diese Geschichten waren immer dieselben. Und sie hatten immer denselben fiesen Effekt.
Dass man bei solchen Geschichten genau wussten, wie sie ausgehen wüden, aber man kriegt trotzdem eine Gänsehaut.
Ich lies noch ein wenig die Ruhe, da niemand was sagte, hob den Arm und streichelte über Myus Schulter, sogut es ging. Nicht, dass sie so viel Angst bekam.
Sie war wirklich knufflig, wie sie auf meinem Rücken saß. Fast wie eine kleine Schwester.
Es war überhaupt sehr nett bei den beiden hier zu sitzen.
Netter, als ich dachte.
Sie waren weder die dümmsten, noch die intelligentesten, weder die lautesten noch die leisesten. Sie waren nirgends Genies oder sonstwas.
Sie waren einfach nett. Sie waren nett und freundlich und erwarteten überhaupt nichts von mir.
Außer, dass ich Geistergeschichten kannte.
Aber selbst, dass ich diese Erwartungen nicht erfüllte, machte sie nicht traurig.
Fast schon gechillt.
Extremst.
Nun brach ich die Stille.
"Gruselige Geschichte", nickte ich und lächelte leicht, "sehr cool"
Mhm. Waren mehr Worte nun nötig?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2009 - 16:24
Meine Haare stellten sich auf. "Das war total toll." sagte ich freudestahlend. Ja Ich hatte Angst gehabt, aber ich hatte Cruel. "Sag wenn ich zu schwer bin. Dann gehe ich runter." sagte ich und legte mein Kinn auf seinen Kopf. Meine Augen glizerten. "Wann kommen die anderen endlich? Ich will endlich wissen, wie sie unsere Schnitzeljagdfinden." sagte ich und strahlte über das ganze Gesicht. Dabei wippte mein Schwanz hin und her. Hin und her. Und einmal streifte ich Cruels Arm. Mein flauschiger Schwanz *-*. Ich wippte weiter damit. Dann blickte ich zu Yuzu. "Ich finde dich toll.... und sehr nett." sagte ich und lächelte sie an. "Crueeeeeeel!" Maunzte ich. "Du bist auch toll... und nett." sagte ich und wuschelte mit einer and durch sein Haar. Danach strich ich es wieder glatt. Naja. So wie es ging. Ich sass noch immer auf sienem Rücken und klammerte mich fest. Meinen Kopf legte ich wieder auf seinen. "Du bist wie ein grosser Bruder." sagte ich und schloss die Augen. Ein Auge besser gesagt. Das andere hatte ich halb offen und schaute Yuzu damit an. "Ich habe ne tolle Gruselgeschichte." sgate ich dann und blickte aufgeregt umher.
(Geschichte)
An diesem Abend darf Anna's Freundin Katrin bei ihr übernachten.
Sie sehen fern, erzählen sich Witze und machen irgendwelchen Mist.
Dann schlafen sie aber doch ein. Tief in der Nacht wird Katrin von
schönen und traurigen Klaviertönen geweckt "Anna, hörst du das?"
flüstert sie. Anna fragt verschlafen, was los sei, da erzält Katrin ihr
von den schönen Klaviertönen. Beide schleichen sich auf den Dachboden,
woher die Musik kommt. Sie schauen durch die einen Spalt offene
Tür. Sie sehen eine verschleierte Gestalt die vor dem Klavier sitzt.
Dann schleichen sich die beiden rein. Der Boden ist Etwas Morsch
und die Gestalt bemerkt sie. Sie dreht sich um, aber die Kaputze
hängt so tief im Gesicht das man es nicht sehen kann.
Panisch packt Anna den Besen der neben ihr steht und schlägt damit
um sich. Zu ihrem Entsetzen sieht sie das die Gestalt unter ihrer
Kaputze einen blanken Totenschädel hat. Die verschleierte Gestalt
reißt die beiden aber mit sich und verschwindet im Spiegel.
Die Eltern haben den Lärm gehört. "Anna, was macht ihr? Anna?!"


als ich fertig war miaute ich in den Wald und hörte das Echo. "Und? Wie fandet ihr sie?" frgate ich auffordernd und schuate Yuzu und dann Cruels Hinterkopf an.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-