StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Schnitzeljagd (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:36
das Eingangsposting lautete :

Dieses Spiel fängt um 19 Uhr im Wald an. Dieser Wald ist etwas mehr gelichtet, damit man besser sehen kann wo's langgeht, denn es ist ja grundsätzlich immernoch eine Schnitzeljagd oder etwa nicht?
Eine Gruppe Schüler (Cruel, Myu, Yuzuki) haben dieses Spiel vorbereitet und würden sich sicher freuen wenn ein paar mitspielen würden. Bei diesem Spiel werdet ihr in 3er Gruppen durch den Wald laufen, wo es dann dort einzelne Stationen gibt, an denen euch die 3 stoppen und wo ihr dann Aufgaben machen müsst.^^
Weiteres werdet ihr noch von den Spielcheffen erfahren~~~~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyMi 30 Dez 2009 - 19:47
pp: Staddtpark (fest)

Keuchend lief Misaki zu der Lichtung hin an dem sie verschiedenste Personen wahrnehmen konnte. Darunter wieder dieser Vampir. Sie wollte aber keinen Ärger eingehen,..doch nur wenn er es auch nicht tat. Ihr Hals tat immernoch weh und sie versuchte erst gar nicht darüber nachzudenken, was aus ihrer Schulter gewesen wäre, wenn Jack sie nicht..verarztet hätte. Kurz aufgewimmert als sie über einen stein stolperte, trat sie zu Yuzuki. "Eh..Schnitzeljagd richtig?" Ihr war gerade nicht bewusst, dass sie sich am Ziel befand. Aber der Wald hier liess nichts anderes übrig..


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyDo 31 Dez 2009 - 9:14
Inzwischen konnte man an mir gar nicht mehr erkennen, dass ich Caiwen war, denn jetzt war ich voll und ganz ein weißer Wolf. Als dieser Junge loslief, schlich ich ihm hinterher. Ich war gierig, und er war mein Opfer. Als er kurz inne hielt, rannte ich los um ihn anzugreifen, doch ich bremste ab, als er aus dem Wald lief. Das Spiel wird noch weiter gehen, dachte ich mir nur und beobachtete ihn weiterhin vom Wald aus. Das nächste mal schlag ich gleich zu!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyFr 1 Jan 2010 - 17:28
Ich will wieder was lesen T___T Sonst komm ich nie weiter., grummelte ich in Gedanken, während ich durch den Wald trabte. "Ich halte dich nicht davon ab, damit du das mal weißt.", antwortete Ceres schweigend und schien dann in einen Zustand, der dem Dösen sehr ähnlich war, zu fallen. Über ihre Müdigkeit schüttelte ich nur den Kopf und latschte weiter durch den Wald, ehe ich auf einer Lichtung landete. Huh? oo Wo war ich hier? oO Und wieso waren hier andere? War das hier etwas, was von den Schülern organisiert wurde, oder wie? oo Naja, man konnte ja mal fragen, huh?
Tja... das war allerdings weitaus leichter gesagt, als getan, da ich bald sogar im Stehen noch einschlafen würde. UND ICH DUMME NUSS HATTE NOCH NICHT EINMAL KAFFEE ODER SO GETRUNKEN X.X Ansonsten wäre ich mit Sicherheit etwas wacher, aber immerhin waren meine Sinne bisher noch nicht davon beeinträchtigt.
Da ich momentan auch keine Lust hatte, jemanden zu fragen, ließ ich mich einfach in deren Nähe an einem Baum nieder, winkelte die Beine an und beobachtete die anderen aufmerksam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyFr 1 Jan 2010 - 17:41
Jack sah drei Mädchen aus dem Wald kommen. Darunter war auch Misaki. Nun gut wenn sie sterben will dann soll sie halt... dachte er grimmig. Das zweite Mädchen hatte gelbe Augen und ihr gang war gebügt. Wiederlich die stinkt ja noch mehr nach dreckigen Hund als der andere Junge...
Das dritte und letzte Mädchen schien ziemlich müde... aber davon ließ sich Jack nicht täuschen sie war wohl einfach ein bisschen verwöhnt und sie roch auch so...
Sie ging nicht zu ihnen sondern ging an der Gruppe vorbei und lehnte sich an einen der Bäume. Ich komm mir vor wie ein Hund.... dass ich Wesen nur nach ihrem Geruch beurteile. Dabei hasse ich Hunde!
Er sah das Mädchen noch eine Zeit lang an und legte kaum merklich den Kopf schreck. Er wäre am liebsten zu ihr hingegangen und hätte ihr Blut gekostet... aber er wohlte wissen was das für Herausforderungen das waren. Vielleicht würde er auf eine legalere Weise sein Blut bekommen. Obwohl er niemanden verletzten durfte würde es ja keinem auffallen würde plötzlich einer fehlen....
Seine Augen waren dunkelrot... das hatte aber nichts zu bedeuten seine Augen wechselten immer von einem Ton zum anderen. Es war ziemlich praktisch da manche dachten es würde zeigen ob man Blutdurst hatte und fühlten sich dann sicher wenn seine Augen einen hellen Ton hatten sicher. Diese dummen Wesen starben als erstes. Aber woher sollten sie das auch wissen? Es gab eine Art von Vampiren die so ein Problem hatte das man sie so leicht durchschauen konnte und dieses Phänomen hatte sich in die Köpfe der Wesen eingebrannt.
Ein Vorteil denn Jack zu nutzen wusste....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyFr 1 Jan 2010 - 19:31
Ich hatte für eine Weile die Augen geschlossen, was nicht hieß, dass ich schlief, während ich über meine Reise nachdachte und mit Ceres im Inneren Dialog leicht disskutierte, bis sie bemerkte; "Du wirst beobachtet." Ich öffnete ein Auge, welches für den Bruchteil einer Sekunde leicht dem eines Drachen glich, ehe es wieder normal grün wurde, ehe ich auch das andere Auge öffnete und den Typ mit den schwarzen Haaren und roten Augen fixierte. "Er nervt. Ich kann ihn nicht leiden.", brummte Ceres mir zu und schien regelrecht zu schmollen. Sie war immerhin sehr schnell von anderen genervt und mochte andere auch schon mal gar nicht. Doch das sie mir das immer mitteilen musste, nervte auf die Dauer doch etwas. Ich erhob mich und fixierte den Jungen weiter. "Ist irgendetwas?", fragte ich ihn dann; sicher, normalerweise war es schwer, die Worte so ohne weiteres auf die Entfernung zu verstehen, dennoch wurden diese von dem Wind aufgegriffen und zu ihm geweht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyFr 1 Jan 2010 - 20:36
out: fals mich jemand angeschrieben hat und ich das übersehen habe tut es mir leid xDD

Yuzu hatte mich mit sich genommen. Langsam entspannte ich mich wiede rein wenig. Als wir dann wieder landeten, kam auch bald schon wieder dieser grässliche Junge. Ich hatte echt angst vor dem. Ich versteckte mich ein wenig hinter Yuzu. Es kam dann noch mehrere Leute dazu. Ich begrüsste alle freundlich, sah jedoch immer wieder zu diesem Jungen(Jack). Ich lies ihn nicht aus den Augen. Ich zupfte leicht an Yuzus Kleidern. "Yuzu!! Was müssen wir jetzt eigentlich machen?" fragte ich dann und schaute sie etwas verwirrt an. Ja. Was mussten wir machen? Ich hatte wirklich keine ahnung. Irgendwie verloren stand ich vor ihr, Jack aus den Augenwinkeln beobachtend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyFr 1 Jan 2010 - 21:09
Cruel

Ah. Ähm ja.
Der Freak ging von allein in den Wald. Wie schade, kein Blumenkranz für Mr. Jackie.
Ich seufzte und hoffte mal, dass Yuzu und Myu mit ihm auskamen. Doch mich beschlich so ein Gefühl, dass er eh wieder Ärger machen wollte. Er schien sowas wie Zivilisation und 'miteinander auskommen' nicht zu kennen, wohl nur sein eigenes, testosterongesteuertes Ego.
Nochmals seufzte ich, denn alle, die kamen, gingen ohne Anweisungen in den Wald. Das ganze hier lief vollends aus dem Ruder.
Ich entfalltete meine schwarzen Flügel und erhob mich in die Lüfte. Über Jack kam ich zum Sturzflug und landete elegant vor diesem Rotzbengel. Wie alt er überhaupt war?
"Du musst nun die erste Aufgabe bestehen"
Ich war nicht daran interessiert, ihm einen Kampf anzubieten.
Denn das war das, was er wollte.
"Du musst auf einem Bein die Wiese einmal umrunden", meinte ich ernst und unterdrückte ein Grinsen, "dabei musst du dein Lieblingslied trällern. Wenn du das nicht schaffst, musst du weg hier, denn dann bist du geflogen. Vergiss nicht, eine Spende zu hinterlassen", damit trat ich einen Schritt zurück.
"Dann fang doch mal bitte an", ich lächelte nachsichtig, wie man es von einem Engel erwartete.
Ich war vollkommen ruhig und lies meine Flügel ausgebreitet. Für alle Fälle.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptyFr 1 Jan 2010 - 21:35
Jack hatte den Blick von ihr wieder abgewandt. Sie war ein Dämon. EIner von tausend anderen. Als sie ihn fragte was er wolle antwortete er: Nein mehr sagte er auch nicht.
Der Junge kam wieder. Er landete dierekt vor Jack. Er verkündete die erste AUfgabe und lächelte sein schmieriges Lächeln. Doch Jack beachtete ihn gar nicht. Er sah ihn noch nicht mal an. Er hörte ihm noch nicht einmal zu.
Und so stand er da stumm und starr. Was wollte er überhaupt hier? fragte er sich selbst. Ja was wollte er eigentlich? Diese Frage war leicht zu beantworten. Er wollte Blut und Tod. Das war es wonach sein Körper förmlich schrie. Er hätte am liebsten den dummen Jungen der direkt vor ihm gelandet war gepackt und in Stücke gerissen, nur damit er sah wie jemand litt. Er wollte sehen wie das Blut in der Luft zerspritzte und sich auf den Boden verteilte. Er wohlte die vor Schreck verzerrten Gesichter sehen.
Er wollte sehen wie es sich anfühlte zu sterben und das so qualvoll wie möglich....
Einige Minuten verstrichen und Jack hob nicht den Blick er bewegte sich nicht. Sein GEsicht war ausdruckslos. Und seine Augen blickten ins Leere. Keine Regung zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Er war wie tot. Doch er lebte. Er lebte um zu töten. Einen anderen Grund gab es nicht. Und Jack genoss es.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 14:56
Und da waren sie auch schon. "heeey!!" rief ich ihnen zu.
Konfetti? Warum das? Ich lies es auf mich herab regnen und als es vorbei war, schüttelte ich meinen Kopf um das alles wieder runter zu bekommen. Die ganze Wiese war voll mit Konfettis O.o
"hey, wisst ihr wie spät es ist? Das eine Spiel, bei dem ich mitmachen muss fängt glaub ich bald mal an..."
Ich hatte so ein Gefühl, dass es bald schon 20 Uhr sein wird... Ich will doch nicht zu spät kommen, das ist eigendlich nicht so der Rave-Stil :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 5 EmptySo 3 Jan 2010 - 20:24
Wie ungewöhnlich. Man ignoriere Misaki. X_X. GHA! Und..was war mit diesem Jack? Er hatte sie bestimmt schon erblickt, doch das war ihr im Moment egal. Ihr Hals schmerzte und sie war hier vollkommen überflüssig. Also beschloss das Mädchen einfach wieder zu gehen.
Sie lief fröstelnd durch den Wald und dachte nach. Mir fehlt mein Zuhause..*sfz* ..Der Strand..vielleicht gabs da noch Hinweise..oder..mein Buch @_@ Etwas verpeilt schüttelte sie den Kopf und lief hastig weiter.
Mit der Zeit kam sie zum Ausgang und erblickte schon den Stadtpark. Am anderen Ende sollte der Strand sein~

tbc: Strandbar


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-