StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Schnitzeljagd (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:36
das Eingangsposting lautete :

Dieses Spiel fängt um 19 Uhr im Wald an. Dieser Wald ist etwas mehr gelichtet, damit man besser sehen kann wo's langgeht, denn es ist ja grundsätzlich immernoch eine Schnitzeljagd oder etwa nicht?
Eine Gruppe Schüler (Cruel, Myu, Yuzuki) haben dieses Spiel vorbereitet und würden sich sicher freuen wenn ein paar mitspielen würden. Bei diesem Spiel werdet ihr in 3er Gruppen durch den Wald laufen, wo es dann dort einzelne Stationen gibt, an denen euch die 3 stoppen und wo ihr dann Aufgaben machen müsst.^^
Weiteres werdet ihr noch von den Spielcheffen erfahren~~~~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 22:52
Cruel


"Ich wollte ihn nicht aufkommen lassen", verbesserte ich Myu. Fallen lassen wollte ich ihn ja schon, das war ja kein Versehen. Denn das wäre verdammt unprofessionell gewesen.
Ich grinste breit, als ich nach unten sah, als Yuzuki zu uns traf.
"Stimmt", meinte ich, obwohl ich mich nur düster an diese Dinger erinnerte, "der Windzug, den er bekommen hat, war sicher göttlich", grinste ich.
Schadenfreude war ja nun wirklich nicht meins, aber ein wenig sei jedem gegönnt.
He, na wer sagts denn. Dort war noch ein Opfer.
Aber der sah irgendwie gefährlich aus.
Irgendwie wie ein Massenmörder.
Br. Myus Hände waren ja verdammt kalt.
"Schaut mal", meinte ich leise, obwohl es bei dieser Höhe in dieser Jahreszeit sehr laut war.
"Komm mit, wir finden Rave schon wieder. Notfalls mit Wunderkerzen", damit schwebte ich nach unten vor den jungen Kerl, der wirklich aussah wie Jack the Ripper.
"Hallo. Willst du auch bei der Schnitzel...suche...mitmachen?"
SchnitzelSUCHE, weil es mir irgendwie komisch vorkäme, bei ihm das Wort Jagd zu erwähnen. Ich stellte mich ein wenig angespannt hin, stellte Myu neben mir ab, falls der Kerl irgendwas versuchte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:09
Eine Suche? fragte Jack ein böses Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und seine Augen blitzten Nein, das ist eine JAGD.
Das letzte Wort betohnte er. Er wusste nicht wieso aber er fing schon jetzt an diesen Jungen zu mögen....
Jack legte den Kopf schräg und betrachtete den Jungen. Er sah ein wenig angespannt aus. Neben ihm stand ein Mädchen. Jack betrachtete es nur flüchtich, als er sich schon wieder zu dem Mädchen um drehte das über den Wimpfeln der Bäume herum flog.
Nach wenigen Momenten des Schweigens sagte er: Ja ich bin hier um mit euch zu spielen... Er drehte seinen Kopf zu dem Jungen. Ein lächeln umspielte seine Lippen und seine rassiermässer scharfen Zähne blitzten auf.
Dann wandte er sich wieder dem Mädchen zu und bemerkte dabei einen Raben. Der alleine durch die Lüfte flog.
Sein Blick folgte ihm. Raben waren die einzigen Geschöpfe die Jack wirklich achtete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2009 - 9:05
Auch ich bemerkte den Jungen, der neu gekommen war. Irgendwie machte er mir Angst. Ich fröstelte leicht. Cruel stellte mich neben sich ab. Meine Katzenohren lagen falch an meinem Kopf, als er die Zähne zeigte. Mein Schnwanz stand angespannt gerade auf. Wie er das Wort Jagt bedont hatte und dann zu Yuzu geblickt hatte. Unheimlich. Eigentlich konnte ich mich doch hinter Cruel verstecken. Aber wenn er angreiffen würde, konnten ein paar Katzenkrallen manchmal auch gut sein. Auch ich sah den Raben. Beachtete ihn jedoch nicht weiter. Ich sagte nichts. Ich bebachtete Cruel und den anderen Jungen blos.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2009 - 11:26
Auch ich flog wieder nach unten, kurz ließ ich den Blick schweifen und entdeckte nun ebenfalls den Neuankömmling.
Man konnte getrost zugeben, dass er eine unheimliche Art an sich hatte, aber ich nahm nicht an, dass er dadurch gleich böse wäre.
Man konnte schließlich nicht vom Aussehen gleich auf den Charakter von jemandem schlussfolgern, dachte ich mir zumindest.
"Schnitzeljagd passt schon.", entgegnete ich ruhig.
Das er das Wort an sich so ernst nahm, war irgendwie...naja...zumindest ein bisschen seltsam kam es mir schon vor.
Vor mir fiel eine Rabenfeder langsam zu Boden.
Ich verfolgte diese mit den Augen, bis sie auf dem Boden angekommen war.
Dann beobachtete ich Myu, sie schien etwas verängstigt zu sein.
Ich warf ihr ein sorgloses Lächeln zu, dass beruhigend wirken sollte.
"Also...", ich wandte mich zu Cruel. "Womit wollen wir anfangen?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2009 - 11:55
Cruel

Ahja. Der wollte offensichtlich Ärger machen. Und wem gefiel das garantiert nicht?
Jep.Mir.
Ich hob eine Braue und wollte uns damit rausreden, dass wir schon geschlossen hätten, da kam mir Yuzuki bevor.
Na dann. Mal schauen, wann er sie aufhielt.
"Yuzuki, nimmst du bitte Myu?", ich wedelte mit dem Händen, um zu zeigen dass ich beschäftigt war, mit dem Kerl hier.
Klar, Myu konnte als einziges hier nicht wirklich fliegen und wenn er tatsächlich angreifen würde, dann könnten wir erstmal nur ausweichen.
"Geht schon mal vor und macht Rave ausfindig", sagte ich lächelnd und wandte mich dann Jack zu, gab ihm die Karte für den Wald, sowie das andere Zeug, wie etwas zu trinken und eine Signalrakete.
"Regeln sind wie folgte. Es gibt nur zwei: Du darfst niemanden verletzen und du musst durch den Wald kommen"
Ob er das kapierte?
"Hier sind zwei Kontrollpunkte durch den ganzen Wald angezeichnet. Dort warten wir auf dich und fordern dich heraus.", ich hob eine Braue. Hoffentlich geilte er sich nicht auch noch an dem Wort 'herausfordern' auf.
"So, entweder bring ich dich per Luftpost hin, oder du läufst", erklärte ich ihm und verschränkte die Arme. Aber eins konnte ich mir nicht verkneifen.
"Hier, dein Blumenkranz. Sobald der weg ist, bist du disqualifiziert"



out: ihr könnt mich ruhig ein zwei mal überposten, wenn ihr wollt^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2009 - 12:14
Jack ließ seinen Blick von dem Raben ab zu dem Mädchen was noch vor kurzer Zeit über den Wimpfeln der Bäume geflogen war.
Eine Rabenfeder fiel vom Himmel herab... Er betrachtete sie nicht weiter. Das Mädchen das anscheinend Yuzuki hieß brabelte irgendwas vor sich hin, dass Jack nicht verstand. Aber um ehrlich zu sein interessierte es ihn nicht.
Das Mädchen mit den Katzenohren hieß dem nach Myu. Was solls... dachte er und wandte seinem Blick wieder Cruel zu.
Er gab ihm eine Karte und anderes Zeug was Jack einfach auf den Boden fallen ließ. Was sollte er damit? Die Signalrakete gab er dem Jungen zurück und meinte mit einem grinsen: Glaub mir du brauchst sie mehr als ich.... Ein schlauer Mensch konnte das zweideutig verstehen....
Er nahm den Blumenkranz. Ich laufe antwortete er ihm. Er nahm den bescheuerten Blumenkranz und sah den Jungen warnend an. wenn du mich grade verarschst dann wirst du nicht mehr lebendig aus diesem Wald raus kommen das schwöre ich dir! Es war eine Drohung die selbst der dümmste Mensch auf erden verstehen konnte. Er steckte den Blumenstrauß in seine Hosentasche und ging langsam an den Wesen vorbei auf den Wald zu. Was soll an diesem Wald so gefährlich sein das man eine signalrakete braucht... überlegte er misstrauisch. Vielleicht wird dieses Spiel spaßiger als er anfangs gedacht hatte...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2009 - 17:06
Was? Zu einer Wiese?
Und schon hob er mich hoch und "Hey... wohin gehts denn?"
Er flog mit mir und dem Katzenmädchen hoch über dem Wald und lies mich fallen. Er hatte mich so plötzlich fallen lassen, so ruderte ich erst nur mit den Armen rum und wartete auf dem richtigen Augenblick. Ich war kurz davor gewesen, mich in eine Fledermaus oder ähnlichem zu verwandeln, doch schon packte er mich wieder und setzte mich ruhig ab.
Er gab mir eine Karte und sonstiges Zeug, was ich nicht brauchte, ich konnte das schnell erledigen, wenn ich wollte, doch ich wartete, bis sie mich alleine liesen und sah mir die Karte genau an. Nachdem ich einen kurzen Blick nach oben wagte, von wo ich nur die hohen Bäume sah, rannte ich los. Während ich rannte, verwandelte ich mich in einen schwarzen Wolf, hatte die Karte und das Restliche in meiner Schnauze und lief etwas weiter nördlich. Durch den Geruchssinn und Hörsinn des Wolfes erkannte ich genau, wo sich einen große Wiese befand. Ich hörte, wie die Bäume weiter vorne aufhörten zu rauschen. So jagte ich mich selbst durch den Wald und lies mehrere Vögel zwitschernd wegfliegen.
Und schon taumelte ich auf die Wiese, bremste abrupt ab und verwandelte mich zurück. Ich blickte mich um, doch es war im Moment niemand hier. Würden sie nicht bald kommen, wie versprochen, so würde ich als Vogel zu dem anderen Spiel gelangen. Wie spät war es überhaupt? Auch nicht so mein Ding O.o
"Ich war wohl schneller als sie sich dachten..." sagte ich zu mir selbst und grinste.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2009 - 17:22
===> Maid Cafe

Meine Augen hatten sich inzwischen gelb verfärbt, was ich überhaupt nicht mitbekam. Als ich hier her kam, bemerkte ich schon von weitem, dass hier einzelne Menschen waren. Ich hielt mich erst noch versteckt. Kein einziges Geräusch machte ich und horchte erst nur zu. Auch hatte ich nicht bemerkt, wie meine Haltung einem Wolf ähnelte.
Ich selbst wusste nicht, was mit mir los war. Das eigenartige Gefühl in mir wurde immer größer und es kam mir so vor, als ob es mein menschliches verdrängen wollte.
Eine Jagdlust überkam mir und ich beobachtete denjenigen, der gerade eben in den Wald lief...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2009 - 18:09
"Ähm ja na gut...", ich schaute kurz zu Cruel.
Der Typ eben war wirklich etwas unheimlich.
"Myu, wir schauen jetzt mal nach dem anderen.
Cruel du kannst ja hier bleiben und den Neuankömmlingen sagen, was sie zu tun haben, oder?", ich blickte zu Myu.
"Kannst mit mir mitfliegen.", sagte ich zwar, doch hatte ich sie gleich hochgenommen und flog schon los auf dem Weg zur großen Wiese.
Aus der Luft heraus konnte ich bereits sehen, dass jemand schon angekommen war.
Wir hatten im Supermarkt ja vorhin einiges eingekauft, also streute ich nun etwas Konfetti über Rave.
Aus der Luft heraus wirkte das irgendwie schön, wie das bunte Zeug nach unten flog.
Der war ja wirklich schnell, hatte ja gar nicht damit gerechnet, dass er SO schnell sein würde.
Ich landete zusammen mit Myu auf der Wiese und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd (Fest) Schnitzeljagd (Fest) - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2009 - 19:22
Langsam ging er durch den Wald. Er hatte keine Eile mund lief einfach gerade aus, ohne noch einen Blick auf die Karte zu werfen.
Ein Prickeln in seinem Nacken veriet ihm das noch jemand gekommen war. Er schlug sich durch den Wald. Er hielt inne und schloss die Augen. Er verließ sich nun nur noch auf seinen Geruch - und seinen Gehörsinn. Bald schon roch er jemanden der nach allen möglichen Tieren roch. Er konnte sie nicht einordnen den schließlich war er ja nur ein Vampir und kein Hund. Nach wenigen Metern nahm er auch Yuzuki war. Er folgte einfach ihrem süßlichen duft und schon bald nahm er auch Myu war.
Nach wenigen minuten öffnete er die AUgen er war kurz vor der Lichtung. Er überlegte noch ob er sich anschleichen sollte. Doch er ließ es bleiben und schritt einfach gerade wegs auf die Lichtung. Er erblickte den Jungen der nach diesen Tieren roch und die zwei Mädchen langsam ging er auf sie zu. Dabei schwieg er und keine Emotoion war auf seinem Gesicht zu sehen. Einzig und allein blitzten seine Augen auf, aber das wohl nur da sein Magen mal wieder eine kleine Zwischenmahlzeit verlangte..... :hähä:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-