StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
das Eingangsposting lautete :

Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:27
Ok wenn du das sagst. Aber keine Angst von mir wirst du bestimmt kein mitleid bekommen. Aber kannst du überhaupt durch diese augenbinde sehen oder verlässt du dich auf deine anderen Sinne? Als er spürte wie sie das Desinffektionsmittel in seine Wunde tropfte versuchte er keinen Schmerz zu zeigen was ihm auch nur knapp gelang. Achja mein Kiefer den hatte ich schon fast vergessen. Er fasste sich mit einer Hand an seinen Kiefer und richtete ihn wieder. So ich denke das wars dann mit den Wunden oder? Sie mal noch nichtmal Vampire hier wir haben Glück gehabt. Was sollen wir jetzt machen hast du irgendeine idee? nur Wettrennen fallen jetzt wohl weg. Er musste leicht anfangen zu lachen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:40
"ich sehe ausgetzeichnet, sogar besser als diese schafe." erklärte sie und nickte mit dem kopf in richtung anderer. "wettrennen? Wie du willst." als sie fertig war sprang sie ohne zu zögern vom baom, landete aber nicht auf den beinen, sondern im Handstand und ließ ihre beine sorgsam herrunter. "wie wärs mit Marschmellows?" fragte sie und holte ein paar und krallte sich einen stock und spießte die Marschmellows auf. Sie zögerte nicht, denn sie zweifelte nicht das er hinter ihr war.
Elegant glitt sie zwischen die Menschen, bis sie am feuer war und machte sich daran etwas zu rösten, stellte sich dabei aber nicht besonders geschickt an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptyMi 23 Dez 2009 - 21:02
Er sprang ihr hinterher und vergaß dabei fast das sein Arm verletzt war er konnte sich gerade noch davor retten sich an einem Ast festzuhalten. Er verlor sie fast in der Menschenmenge. Doch dann sah er sie an dem Lagerfeuer stehen mit ein paar Marschmellows an einem Stock. Dann musste er lachen als er sah das sie damit überhaupt nicht klar kam. Er nahm ihr den Stock aus der Hand. Lass mich das mal machen. Damit es nich böse rüberkam lächelt er sie an. Er steckte den Stock in den Boden und neigte ihm zum Feuer hin. Als er sah, dass die Marschmellows fertig waren nahm er den Stock aus dem Boden und hielt ihn ihr entgegen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptySo 27 Dez 2009 - 16:05
"danke." meinte sie höflich und sah in die Flammen. Als die marschmellows fertig waren nahm sie sich ohne zu überlegen einen "autsch!" fluchte sie leise und leckte sich über ihren Daumen, gott verdammte dinger, sie hatte sich doch tatsächlich verbrannt!!
"iss du besser." erklärte sie nur und warf einen Stock ins Feuer der zischend verbrannte. "dagmal, hast du schonmal ein treibholsfeuer gesehen?" sie hatte sich gerade an das Bild der grünen flammen erinnert, sie hatte sie schonimmer geliebt, weshalb wusste sie nicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptyMo 28 Dez 2009 - 18:47
Er musste anfangen zu lachen als er sah wie sie sich verbrannte. Weißt du denn nicht das Marschmellows heiß sind wenn sie im Feuer waren? Hmm ich hab aber garkeinen Hunger. Er pustete ein paar mal kräftig gegen die Marschmellows damit sie etwas abkühlen konnten. Dann taste er nocheinmal um sicher zu gehen das sie nicht mehr zu heiß waren. So jetzt sind sie Perfekt. Er hielt ihr nocheinmal den Stock mit Marschmellows hin. Er veruschte sich stark daran zu Erinnern ob er schonmal ein Treibholzfeuer gesehn hatte doch er konnte sich nicht erinnern. Wie sieht denn so sein Treibholzfeuer aus?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptyMo 28 Dez 2009 - 19:18
come from: Kimono Laden

Etwas unbeholfen lief ich Rin hinterher, die unsere Kimonos trug. Ich sah in den Himmel, langsam wurde es dunkel und ich freute mich schon, endlich wieder auf zwei Füßen laufen zu können und diesen genialen Yukata tragen zu können *-*. Doch mehr interessierte mich, wie schön Rin wohl in ein Kimono aussehen wird. Interessiert sah ich mich um und entdeckte hier und da schon wunderschöne Mädchen im Kimono. Ein Fest ist wahrlich was hübsches *_*! Und die Mädchen sehn wirklich toll in Kimonos aus! dachte ich mir und schnurrte zufrieden. Ich wich einem groß geratenem Kerl aus, der mit seinen Springerstiefel den Weg unsicher machte aus und sah dann fragend zu Rin. "Wohin gehen wir eigentlich?" miaute ich sie an und zuckte mit den Ohren.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptyMo 28 Dez 2009 - 19:26
"also ich weiß nicht ... wie wärs, wenn wir irgendwo hingehen wo das essen nicht so heiß ist? Ach und die feuer sind Grün." erklärte sie grinsend und stand auf, während sie Skeel ein Lächeln schenkte und loslief, das maid Cafee klang interresannt, sie hatte die anderen reden hören.
"bist du immer so langsam?" rief sie, als sie ihn trotz ihres verletzen beins weit zurückliegen ließ, hoffentlich verlor er sie nicht. " ach nochwas, die Flammen sind Grün!" rif sie ihm nach während man ein gespenstischtisches kichern hörte.

--> maid cafee

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:56
out: Sorry Alisha ist verdammt verpeilt >.<

Ich fühlte mich komisch, sehr seltdam sogar. So als würde ich verfolgt, doch niemand war auch nur ansatzweise nah genug, als das man es als Verfolgung hätte ansehen können.
Mein Blick schweifte umher während mir die wirrsten Gedanken im Kopf umher schwirrten.
Was habe ich vor zwei Wochen eigentlich getragen? In was habe ich mich das letzte mal verwandelt? Welche Farbe ist wohl die Lieblingsfarbe meiner Oma?
Eine Person fiel mir auf, sie beobachtete mich und auf einen Schlag wusste ich woher dieses seltsam Gefühl kam.
Was die Quelle dafür war. Ich verzog das Gesicht zu meiner '' Was-ist-denn-hab-ich-was-im-Gesicht?'' Miene und musterte das Mädchen.
Doch im selben Moment verschwand sie auch, ihren Blick widtmete sie einer anderen Person, dann lief sie auch schon davon.
>>Huch?...<<, machte ich verwirrt und schüttelte den Kopf, welchen ich zu Boden richtete und einfach geradeaus ging, langsam und unbeholfen, ich stolperte ab und an, fing mich jedoch wieder, dass ich auf eine Person zuging.

out: meldet sich jemand freiwillig xD letzte Zeile!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:04
pp: kleiner Teich.

Liam Faceles

Ach, die konnten mich mal. Klar, ich war Lehrer. Aber was hatte ich hier denn für eine verdammte Vorbildfunktion? Als wären sie so dumm und ungebildet mir einfach nachzueifern. Durfte ich keine Freiheiten haben? Ich fühlte mich ehrlich gesagt wie ein rebellischer Teenager.
Grummelnd setzte ich mich mit dem Rücken ans Lagerfeuer. Das schöne jedoch war, da ich meine Katzenkräfte nicht beherrschte erschien ohne Vorwarnung mein Katzenschwanz. Und legte sich direkt ins Feuer.
Erst bemerkte ich nichts, bis es verbrannt roch und ich mich umdrehte.
"Meine Fresse!", fluchte ich überrascht, stolperte vorwärts und schaute erstmal zu, wie mein Katzenschwanz in Flammen stand. Und dann rannte ich los, in der Hoffnung, irgendwo Wasser zu finden.
"Wasser! Verdammte Scheiße, wo ist Wasser?!", rief ich aufgebracht und stolperte über die nächstbeste Person (Alisha), kugelte über das Gras. Nicht gerade bequem, aber nun hatte ich wenigstens das Feuer erstickt.
Deprimiert betrachtete ich meinen angesengten Schwanz und seufzte.
"Tschuldige..", murmelte ich, aber ich war der Meinung, sie könnte sterben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 9 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:12
Ich wurde angerempelt, sehr heftig umgerannte, dieser Jemand erschien mir erst sehr unfreundlich und aufgebracht, doch als ich sah, dass dieses Wesen vor mir einen brennenden Katzenschweif hatte, verstand ich, weshalb er so hektisch durch die Gegend lief, warscheinlich suchte er nach Wasser.
Was er jedoch nicht ahnen konnte, war für mich das Schicksal nun meine Verwandlung. Ich hielt eine Hand an meinen Kopf. >>Mir tut es Leid...ich hab' nicht aufgepasst.<<, grummelte ich und richtete mich in den Schneidersitz.
>>Warum rennst du hier mit einem brennenden Katzenschwanz durch die Gegend?<<, fragte ich ihn und fuhr mir durch die Haare.
Nun bemerkte ich, dass ich mich verwandelt hatte, denn die Haare die ich nun hatte waren kurz.
>>Bitte...nicht...<<, dachte ich etwas lauter als ich wollte und sah den Jungen entschuldigend an.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-