Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~ Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)
Misaki wollte gerade zu den neuen Kunden gehen, als schon Mephisto auftauchte. Der perfekte Kellner/Mann *-*. So etwas brauchte diese ungehobelte Schule! Verdammt! Man brauchte eine Präsidentin! Und sie! Misaki Ayuzawa. Oder gabs etwa ein Schulsprecher, der alles so herabkommen gelassen hatte? Mit nachdenklicher Miene tippte sie sich auf die Stirn und kapierte erst gar nicht, dass Keitaro hinter sie trat und sie zu schieben began. "WAS ZUM TEUFEL!?", quiekte sie und ruderte mit ihren Armen. "Los gehts? Wohin?! Ich bin noch im Maid Outfit!" IMAGE! IHR IMAGE! ;__;. Sie musste es doch..nein, da sie schon alle so gesehen hatte, ..brachte es nicht. Und Mephisto war doch sowieso hier und falls Keitaro sie wirklich herausforderte, konnte sie nicht nein sagen. +_+ So liess sich das Mädchen einfach wegschieben. Yoru war wohl auch dabei. SIE GING GERADE MIT EINEM JUNGEN UND EINEM KATER AUS...;___;
>>Das würde ich gerne sehen.<<, meinte er und grinste. >>Na dann komm vorbei, wenn ich in meinem Zimemr gammel.<<, ich scherzte und hoffte er würde es verstehen. >>Ich weiß nicht, das hier. Das ist doch irgendwie komisch.<<, sagte er und wedelte wild mit der Hand herum, >>Ah ich weiß was du meinst, aber naja was daran ist so schlimm.<<, hauchte ich und zuckte bloß mit den Schultern. >>Nicht, dass du nicht cool oder so wärst.<<, hörte ich ihn sagen und war wieder vollkommen mit seinen Ohren beschäftigt, die ab und an auftauchten und verschwanden. Ich lachte auf, >>Sowas von einem alten Mann zu hören...<<, sagte ich nur leise und lachte wieder. Ich wollte nicht in Gegenwart anderer das Wort ''Lehrer'' benutzen, es stellte mich in ein anderes Licht, wenn man wüsste, ich würde mich mit einem Lehrer abgeben. >>Und weißt du, meine Freizeitkleidung ist auch nichts für die Umwelt. Ich meine, die Hot Pants, die ich gerne trage. Die hautengen, bauchfreien Shirts...<<, er grinste und ich begann sofort laut zu lachen und wischte mir sogleich die Lachtränen aus den Augenwinkeln. >>Also DAS will ich unbedingt sehen.<<, meinte ich und lachte weiter. So viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht, der Herr Lehrer bestellte sich einen starken, schwarzen Kaffee und fragte mich was ich denn haben wolle. Ich nickte nur und sah mich kurz um, dabei erblickte ich so viele Leute, sie saßen zumeist als Pärchen an den vielen Tischen und es kam mir ein wenig komisch vor, dass auch ich hier saß. >>Ein Eis...irgendeins, hauptsache nichts mit Nüssen.<<, meinte ich und lächelte den Jungen an, der die Bestellungen aufnahm. Dann sah ich wieder zu Liam. >>Nein jetzt im ernst, was trägst du so in deiner Freizeit?<<, fragte ich anschließend und ließ meinen Blick durch das Café schweifen.
Mephisto nickte, er verschwand für kurze Zeit und kümmerte sich um die Bestellungen, als er fertig war brachte er die Dinge an den Tisch. "Einen Kaffee, schwarz, extra stark und ein 'Gelato de Cedro' für das Fräulein, wünsche noch einen gute Appetit, bzw. hoffe ich der Kaffee ist so angenehm." Damit verschwand er auch wieder. Er schaute auf die Uhr. Mittlerweile war er auch schon recht lange hier, seine Chefin war ebenfalls ausgegangen und selbst ein Mitarbeiter sollte das Fest genießen dürfen. So beschloss er jetzt auch mal ein wenig Spaß zu haben.
"Klar doch", grinste ich. Mir war sehr wohl bewusst, dass das ein Scherz war, aber he, es wäre ne lustige Idee, sie zu besuchen. Vielleicht konnte man sie mit sowas regelrecht erpressen. Ungefähr 'wenn ich nicht hier rein darf, werden deine Noten schlechter'. Mir war klar, ich würde sowas sowieso nicht tun, aber allein die Möglichkeit zu haben war berauschend. Alter Mann?! "Ich geb dir gleich alten Mann", meinte ich finster. Hoffentlich wusste sie, dass ich seit einem halben Jahr niemand mehr mußmatlich verletzte. Meine Miene hellte sich wieder, als sie lachte und sagte, sie wolle mich in den Outfits sehen. "Tut mir wirklich leid, aber einerseits müsste ich dann dafür Geld verlangen", grinste ich, "und andererseits könnte das gegen mich verwendet werden. Weniger, also" Mhm. Das stimmte sogar. Der Grund nicht in schwulen Klamotten rumzulaufen beschränkte sich auf diese zwei Argumente. Nichts mit Nüssen, huh? Ich sah, wie der Kellner wiederkam um das Zeug zu bringen und nahm einen tiefen Zug von dem Kaffee, kurz bevor ich ein wenig Eis stahl. Das merkte sie doch nicht, oder? Meine Ohren stellten sich zufrieden auf. Auch ich konnte Nüsse nicht ab, dieses Eis schmeckte verdammt lecker. Leicht schmollend entdeckte ich, dass die Möglichkeit, ebenso ein Eis zu bekommen gering war, da die Bediensteten wohl alle feierten. Ich überlegte, was ich darauf antworten sollte, was ich in meiner Freizeit trug. Irgendwie nicht viel anderes, oder? Ich meine, ich hatte irgendwie immer so einen leichten Gammellook. Vorsichtig zuckte ich mit den Schultern. "Nichts anderes. Jeans und Hemd, oder Shirt. Weiß nicht. Ich meine, nun hab ich ja auch nichts besonderes an", ich sah an mir runter. Für Yukata oder Kimono hatte meine Zeit nicht ausgereicht. Ich seufzte und dachte an die Bezeichnung 'alter Mann'. "So alt bin ich jetzt auch nicht", jammerte ich gespielt und trank weiter Kaffee. Kaffee! "Ich meine, wie alt bist du denn?", grinste ich leicht.
"Was ich so kann?...also...ähm..." Bevor sie noch was anderes sagen konnte fing Keitaro an zu rennen und man hörte nur noch ein lautes miau von ihr. Während er rann hatte sie sich vor angst zu fallen an ihm festgekrallt. Was ist den auf einmal mit dem los
>>Klar doch.<<, sagte er, womöglich wollte er das wirklich, wer weiß, Mann ist eben Mann und ob er das ernst meinte oder nicht, das ging mich ja eigentlich nichts an, dennoch interessierte es mich, ich stützte meine Ellenbogen auf die Tischplatte und den Kopf auf die Hände. Ich grinste, >>Das mit dem alten Mann war nicht ernst gemeint.<<, meinte ich und zwinkerte ihm zu. Die Bedienung kam auch schon, >>Das ging aber schnell, danke sehr.<<, meinte ich und lächelte den freundlichen Jungen an. Wir unterhielten uns weiter und er meinte, dass wenn ihn jemand in Unterwäsche, weiblicher Unterwäsche sehen würde, so könnte man es gegen ihn verwenden. Ich verzog gespielt das Gesicht, >>Jammerschade.<<, meinte ich, er nippte an seinem Kaffe. Dann erlaubte er es sich auch noch, mir etwas von meinem Eis zu stehelen. >>Heey~<<, meinte ich und lachte auf, >>Da bestiehlt mich doch grad ein Lehrer.<<, ich lachte. Das Eis schien ihm zu schmecken, so wirkte jedenfalls sein Gesichtsausdruck. >>Verstehe.<<, erwiderte ich auf seine Aussage hin, er würde nichts anderes Tragen als gewöhnlich. Während ich den Eisbecher in die Mitte schob und meinte, >>Bedien dich ruhig, es kommt sicher niemand mehr um uns zu bedienen und den schaff ich sowieso nicht allein....<<, dachte ich kurz nach, so alt war er also nicht. >>Naja ich bin...ich weiß nicht genau wie alt ich bin...<<, meinte ich und kniff die Augen zu. Ich hoffte innig er würde jetzt nicht darüber lachen, es war schon peinlich nicht zu wissen wie alt man war. >>Allerdings schätze ich mein Alter auf 16-17 Jahre....<<, hauchte ich leiser und verzog wieder das Gesicht, bis es sich mit einem Löffel Eis wieder aufhellte. Meine Augen leuchtet, dieses Eis war super lecker! Ich musste unbedingt noch so eins haben, ich hatte schon sehr lange kein Eis mehr gegessen und ich hatte nun ein Lieblingseis. Das ist sowas von Lecker! *-*, dachte ich mir und aß noch einen Löffel. Ich grinste breit, seine Ohren waren wieder zu sehen und es faszinierte mich, dass seine Haare auch irgendwie anders aussahen, als zuvor.
Keitaro war sichtlich überrascht, wie einfach er die Maid um den Finger gewickelt hatte und grinste nun zufrieden vor sich hin, während er damit beschäftigt war sie aus dem Cafe zu schieben. Ein letztes Mal liess er seinen Blick durch das Cafe gleiten. "Du kannst mitkommen, falls du willst.", rief er noch dem Jungen von vorhin zu, der so brav und sauber die Scherben weggewischt hat und.. what the fuck!? T_T Sah er richtig? Vertschüsste sich der andere bzw einzige Kellner hier etwa auch? ;_; .. Einfach schweigen. Dezent schweigen.
Ich sah mich um, auch wenn das irgendwie unaufmerksam wirkte. Das war es jedoch nicht, ich wunderte mich nur, dass plötzlich echt alle verschwanden. Nicht nur Menschen, selbst die Kellner machten sich rar. Oder besser gesagt wirklich alle des Maid Cafés. "Ich hab so die Vermutung, die wollen unser Geld gar nicht..", murmelte ich, wandte mich jedoch wieder zu Alisha. Nicht, dass sie noch meckern würde. Warum sie das auch immer sollte. Sie 'entschuldigte' sich sozusagen, für das mit dem alten Mann. War mir eigentlich ziemlich gleich. Ich zuckte nur die Schultern darauf. Ich stand auf den Vorschlag hin, ich sollte mich bedienen auf und ging ins...Lager? Oder was war das? Mhm, keine Ahnung. Jedenfalls fand ich einen Löffel und noch mehr Eis, dass ich brachte. "Wenn uns niemand bedient", ich grinste leicht und zuckte wieder die Schultern, setzte mich zu ihr. Dann nahm ich mir doch gleich wieder was von dem Eis. Okay. Sie wusste nicht wie alt sie war? Etwas verwundert blickte ich sie an, stocherte doch nicht weiter nach. Immerhin wollte ich ja auch nicht, dass sie in meiner Vergangenheit rumstochterte. "16 oder 17? Siehst du, ich bin nur 3 oder 4 Jahre älter." Ich grinste triumphierend und schmunzelte, als sie wieder Eis aß - Wenn es leer war, man konnte sich hinten anscheinend noch mehr holen. Und etwas Geld würde ich auch dalassen. So aus Fairness und so. Schweigend aß ich mein eigenes Eis und klaute zwischendurch von ihrem, während meine Ohren sich weiterhin munter und kunterbunt ein und auszogen, wie es ihnen passte.
Ich grinste breit. Er sah sich immernoch um und wirkte daher ein wenig abwesend, dennoch schien er mir zuzuhören, gefiel mir. Er meinte, er hätte die Vermutung die Leute hier wollten überhaupt nicht unser Geld, >>Naja, villeicht soll man das ja irgendwo in eine Kasse tun?<<, erwiederte ich und eine Art von Frage lag in dieser Aussage. Das Eis löffelte ich weiter und lächelte, er ging irgendwo hin, wohin bloß? Verwundert sah ich ihm nach und nahm mir noch einen Löffel meines Eises. Als er zurück kam, mit einem Löffel und noch mehr Eis brach ich in Gelächter aus, >>Ist das....dein ernst?<<, fragte ich ihn noch immer unter lachen und ließ den Löffel in meinen Eisbecher fallen. Er musterte mich verwundert, als ich meinte ich wisse nicht genau wie alt ich sei, mein Gesicht wurde leicht rot, es war mir irgendwie peinlich, sofort wandte ich den Blick von ihm ab und sah auf zu seinen Ohren. *-* So süß einfach irgendwie bezaubernd! schoss es mir durch den Kopf und ich kniff die Augen zu. >>Stimmt schon so viel ist das nicht..<<, meinte ich und musterte weiterhin diese Ohren. >>Sag mal, warum kommen deine Ohren eigentlich immer wann sie wollen zum Vorschein, ist das beabsichtigt?<<, fragte ich anschließend und kicherte. >>Du bist älter und Lehrer...<<, stellte ich anschließend fest - schon komisch.
"Können wir ja später machen, wenn wir Wesen mit Gewissen sind", grinste ich. Mir fiel es immer schwer, nicht zu sagen 'Menschen', ich musste mich erst daran gewöhnen, dass es hier in diesem Sinne gar keine Menschen gab. Eigentlich nur magische Wesen oder so. "Lach nicht", grinste ich wegen dem eigenen Eis. Man bediente uns nicht, also konnten wir das doch genauso gut selbst tun. Und danach was zahlen. War ja nicht groß was dabei. "Naja", ich schwieg kurz, um die richtigen Worte zu wählen. Einfach zu sagen, ich hätte keine Erfahrung, wäre nicht richtig. Ich hatte verdammt viel Erfahrung mit dem Leben, mehr als ich je wollte. "Mit Alter und Lehrer-sein hat es nicht viel zu tun. Ich kenne diese Ohren nocht nicht so lange, wenn du verstehst", ich lachte leicht, obwohl es wirklich bitter war, wenn man so drüber nachdachte. "Ich fürchte, meine Eltern hatten nicht genug Zeit, mir das irgendwann zu verklickern. Dass ich anders bin.." Als so mancher Mafiosi... "Oder sie hatten es nie vor. Während meinem Studium ist mir das zum ersten Mal aufgefallen....und sie scheinen auf jede Regung meines Körpers zu reagieren. Der Grund, wieso Frauen sehr schnell Abstand zu mir halten mussten", ich grinste. Und dann erst fiel mir auf, was ich ihr gerade erzählt hatte. Es war mir nicht umbedingt peinlich, ihr das zu erzählen. Aber von sowas redete man doch einfach nicht. Oh man, sie musste mich für einen alten Vollspasten ohne Sexleben halten. Nicht unbedingt sehr schlimm, aber irgendwie doch Imageschadend. Schnell versuchte ich ein Thema zu finden, mit dem ich davon ablenken konnte. "Während dem Studium hab ich oft gekellnert", meinte ich, stand auf, nahm meinen Teller und fünf andere von den zwei nebenliegenden Tischen und trug sie in die Küche. Sehr tolles Thema, echt. Sehr ablenkend. Schon kam ich mit einem neuen Kaffee zurück. "Willst du noch was?"