StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptyDo 10 Apr 2014 - 13:51
Zimmer 106
Hier wohnen: ???

Zimmer 106 - [unbewohnt] 30sepgj
Zimmer 106 - [unbewohnt] Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptySa 21 Jun 2014 - 21:26
pp: Gänge & Treppen


Sie war sich nicht sicher wie, aber irgendwie hatte sie es geschafft, kein Wort mit dem Jungen zu reden. Das Blut ist auch langsam aus ihrem Kopf raus und sie war wieder ganz die Alte. Als sie die Tür zu ihrem Zimmer endlich gefunden hatte, warf sie einen Blick hinter sich, um zu sehen ob Hibiki noch da war. War er. Der Weg hierhin war eigentlich total leicht, doch wenn sie schon mal jemanden zum Schleppen gefunden hatte, wollte sie ihn auch gleich behalten. Sie griff in ihre Tasche und zog einen einzelnen Schlüssel heraus. Fix hatte sie die Tür aufgeschlossen und öffnete das Zimmer. Erster Blick: Betten und Meer! Natürlich außerhalb des Fensters vor Kopf. Belial's Gesichtsausdruck schwankte zwischen begeistert und enttäuscht. Toll: Zimmermit Meerblick. Uncool: Zwei Betten. Sie seufzte und trat ein. Der Geruch von frischer Farbe zog in ihre Nase und sie öffnete gleich einmal das Fenster. Noch sah es nicht so aus, als würde hier noch einer drin wohnen. Da sie nun die Wahl hatte, schmiss sie sich besitzergreifend auf das rechte Bett. Sie hatte die Schuhe eiskalt angelassen, es stört doch niemanden, und warf einen Blick in den orangenen Sommerhimmel.

Nach einem kurzen Moment richtete sie sich auf. Als dann endlich der Junge mit dem Koffer nach kam zeigte sie zum Schrank. "Tu den da hin!" sagte sie und zeigte zum Schrank. In dem Koffer waren hauptsächlich Klamotten. Sie musterte den Fremden noch einmal. Er sah gepflegt aus und irgendwie niedlich. Zu niedlich um stark zu sein. Er schien ziemlich weich zu sein, aber den Koffer konnte er ja schon mal tragen. Sie grinste und beobachtete ihn und würde einfach warten, bis er etwas sagt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptySa 21 Jun 2014 - 21:41
pp: Gänge und Treppen

Sie redete kein Wort während wir gingen, aber auf diesen Moment eben will man ja auch nicht ein gehen. Sie war auch nicht mehr so rot wie vorher, nah ja sie war eben wieder die Alte. Belial sah zu mir und ich sah einfach nur zu ihr. Ich schätze ich sollte noch weiter für sie schleppen, aber egal dann tue ich das einfach auch. Belial zog einen Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss das Zimmer auf. Sie sah mehr oder weniger etwas entäuscht von dem Zimmer aus, war es denn so schlimm? Ich sah rein, man sah das Meer und da waren zwei Betten. Sie schmiss sich auf das rechte Bett und ich ging ins Zimmer. Nun gut ich sah sie einfach mal und wartete das sie mir sagte wo ich denn Koffer abstellen sollte. Dann richtete sie sich doch auf. Sie zeigte zum Schrank und ich stellte ihn mit einem nicken dort ab. Ich musterte sie kurz und ging dann zu ihr. "Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich sie und fuhr mich kurz durch die Haare..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptySa 21 Jun 2014 - 21:53
Sie blickte ihn fragend an,wollte fast schon fragen wieso, doch schließlich nickte sie nur. Sie striegelte durch ihre Haare und schielte ab und zu zu ihm, wollte aber Desinteresse zeigen, einfach nur um nicht aus dem Schema zu fallen. "Soll ich dich bezahlen oder so?" fragte sie nun, warum sonst wollte einer wie er bei einem Schleimbeutel wie sie bleiben? Schleimbeutel, so wurde sie in ihrer letzten Schule genannt, weil sie halt so einen schwierigen Charakter hat. Sie hatte noch nie Freunde,geschweige denn Leute, die ihre Nähe gesucht haben. "Ich hab nicht viel, dachte der Service hier wäre kostenlos." meinte sie und setzte eine genervte Mine auf. Sie stand auf und öffnete den Koffer um ihr Portemonnaie rauszusuchen.

Sie schluckte. Das war ihr nicht geheuer. Er hatte einen interessanten Geruch an sich. Oh, wie falsch das einfach klingt, selbst nur in ihren Gedanken! "Mist, wo ist denn nur dieses..." murmelte sie aufgeregt und durchwühlte ihre Kleider und Schuhe.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptySa 21 Jun 2014 - 22:02
Sie nickte und so setzte ich mich neben sie auf das Bett. Ich merkte das sie immer wieder zu mir schielte und einmal lächelte ich sie nur an. Wirklich desinteressirt sah sie nicht, aus aber auch egal. Sie fragte ob sie mich bezahlen soll. Bezahlen? warum das? "Neun du musste mich nicht bezahlen." sagte ich und lächelte. Irgendwie war sie niedlich, sehr niedlich sogar, aber das sagte ich ihr lieber nicht. Wollte sie mich nun doch bezahlen? nein ich will kein Geld. Ich ging zu ihr und legte ihr meine Hand auf die Schulter. "Im ernst, du bracuhst mich nicht zu bezahlen und ich bin auch kein Service." meinte ich und lächelte sie leicht an..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptySa 21 Jun 2014 - 22:20
Es war erschreckend, wie freundlich dieser Kerl einfach war! "Öhhhh... okay, wenn du das sagst." meinte sie und stand auf um seine Hand ab zuschütteln. Man war ihr das unangenehm! Da ist doch irgendwo ein Haken! Sie hatte einen rosa Schimmer auf den Wangen und blickte grummelig drein. "Wie heißt du eigentlich, halbes Hemd?" fragte sie nun aus heiterem Himmel. "Hast du nichts besseres zu tun, als hier abzuhängen?"sie versuchte ihre normale Rolle einzunehmen und wandte sich zum Fenster. Es war herrlich heiß und das Meer sah so verführerisch aus. Die Luft war so erfrischend und Belial hatte richtig Lust da unten im Sand rum zu tollen. Doch wahrscheinlich konnte sie erst ungestört sein, wenn es Nacht wird. Sie hat außerdem von Nachtruhe und Ausgangssperre oder so gelesen.. wie langweilig.

Also, die Insel an sich ist noch das Beste an diesem Ort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptySo 22 Jun 2014 - 17:01
Freundlich zu sein ist das was man eigentlich nur sein möchte, wenn man in der Vergangenheit immer so alleine war. Sie schien es zu verstehen das sie mich nicht zu bezahlen braucht und stand wieder auf. Belial hatte einen leichten Rotschimer auf dem Gesicht, ihr war wohl etwas unangenehm, aber was es war konnte ich mir noch nicht ganz zusammen reimen. Nun fragte sie endlich auch mal wie ich hieß. "Mein Name ist Hibiki, und wie heißt du?" fragte ich und lächelte leicht. "Nein anscheinend habe ich nichts besseres zu tun, sonst wäre ich ja wohl nicht hier, oder?" meinte ich und lächelte weiterhin. Draußen sah es warm und einladent aus, zwar ganz schön, aber nichts für mich. Schön war es hier wirklich, aber ob die Insel nun das beste war, wahr schwer zu sagen..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptyFr 4 Jul 2014 - 16:59
[out: Sry, dass es so lange gedauert hat! ><]

Der Fremde erzählte Belial seinen Namen. Hibiki also. //Klingt das schön~ Nein! Was mach ich hier eigentlich!?// Belial setzte ein grumpy-face auf und blickte zur Seite. "Das klingt wie 'n' Mädchenname! Halbes Hemd gefällt mir da besser!" sie kicherte auf, hielt sich dabei den Handrücken vor den Mund um noch fieser auszusehen. Sie ging herüber zu ihrem Bett und schubste Hibiki leicht zur Seite um geradewegs dorthin zu gelangen. Ja, das klappt doch ganz gut. "Belial." meinte sie knapp und setzte sich. Sie richtete ihre Haube ohne Hibiki eines Blickes zu würdigen. "Wage es ja nicht mir irgendwelchen dummen Spitznamen zu geben." drohte sie und warf ihm einen eingebildeten Blick zu. Das war schon weniger unangenehm -für Belial jedenfalls.

Sie griff nun in ihre unauffällige Kleid-Tasche und fischte ein Smartphone raus. Ein teures MyPhone (lol) noch dazu. "Schon 20 Uhr. Toll, und das an meinem ersten Tag hier..." sie seufzte und schmiss es auf ihr Kissen. Bisher hat sie immer bekommen, was sie wollte. Ihre vielen Eltern lasen ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Das mussten sie auch gewissermaßen, um nicht auf tragische Weise zu sterben. Ihre Lebensweisen wird sie jetzt wohl ändern müssen, da sie wieder in einem Waisenhaus ist, und das wohl wesentlich länger als sonst. "Müsstest du nicht schon längst im Bett sein, halbes Hemd?" fragte sie nun spöttisch und blickte Hibiki provokant an.

Mal ehrlich, will er nun was von ihr? Ist er nur einsam? Wenn er nicht bald etwas unternimmt, wird sie ihn wohl rausschmeißen müssen. ;)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptyFr 4 Jul 2014 - 22:13
[out: Schon okay ]
Ich hatte Belial meinen Namen verraten und sie schien kurz zu überlegen, aber was das war konnte ich nicht genau sagen. Belial sah mich etwas komisch an. Ein Mädchenname? Nah gut. "Okay, wenn du das denkst. Dann nen mich ruhig weiter so." sagte ich und kicherte auch etwas. Sie kam zu ihrem Bett und shupste mich etwas zur Seite, nah ja egal. Sie sagte Belial, das war also ihr Name. //Ein schöner Name.// dachte ich mir und lächelte sie an. Dann richtete sie ihr Haube und schenkte mir keinen einzigen Blick. "Keine Sorge ich werde dir keinen Spitznamen geben." sagte ich und lächelte weiter. Etwas unangenehm war ihr Blick schon, aber daraus machte ich mir nichts. Sie nahm aus ihrer Tasche ein Smartphone raus und ich beobachtete sie einfach mal. Es sah teuer aus, aber das interessierte mich nicht ganz so sehr. "Es ist doch spätrer als ich dachte." meinte ich und mein lächeln verschwand. Sie schiess sich ihn und ich sah ihr dabei zu. "Ja, zumindest bald." meinte ich und sah auf meine Uhr. ich überlegte ob ich bald gehen würde, sie wollte mich sicher nicht hier haben..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt] Zimmer 106 - [unbewohnt] EmptyDi 22 Jul 2014 - 3:05
[out: AHHH! Tut mir leid! Ich hab so lange gewartet, weil ich dachte du wärst dran! Ich Blödian hab nicht gesehen, dass du gepostet hast!  embarrassed ]

Er will also schon bald schlafen gehen? Kein Wunder, bei der Uhrzeit... Aber Belial wollte noch was unternehmen! Die Stadt anschauen oder so, obwohl es ziemlich langweilig ist, wenn keine Leute da sind und alle Läden zu haben. Sowieso hätte sie auch kein Geld zum Shoppen. Unfassbar, aber wahr: Sie hat von niemandem auch nur einen Cent bekommen! Wie soll sie sich denn ohne Geld zum Shoppen hier wohlfühlen. Sie seufzte und blickte kurz nachdenklich zum Fenster. Ihre Mine schien nunmehr entspannt. Vielleicht hätte sie sich doch etwas benehmen sollen, dann hätte sie noch ein eigenes Zimmer und Taschengeld. Was? Fängt sie jetzt etwa schon an, an sich selbst zu zweifeln? //Halb so schlimm!//, sagte sie sich selbst, schweigend. Sie wird schon ein paar nette Leute finden, sich eingewöhnen und bald auf eigenen Beinen stehen! Ist doch kein Problem!

Sie schwang sich nun auf und erhob sich vom Bett. "Mir ist langweilig. Lass uns irgendwo hingehen!" meinte sie und lief vor zur Tür. Erst als sie auf dem Flur stand, drehte sie sich um und sah Hibiki auffordernd an. Er muss ja nicht mitkommen, wenn er unbedingt schlafen will. Doch er sollte es zu schätzen wissen, dass Belial ihn so sozial behandelte. Das Licht schaltete sie aus, ihr Bereich hatte sie erfolgreich "markiert" und jetzt will sie noch etwas erleben, bevor auch sie irgendwann schlafen geht! "Gibt's hier irgendwas zu sehen? Oder ein Ort, wo man sich entspannen kann? fragte sie mit unterdrückter Neugier. Sie hatte Lust, zu spielen, Tiere zu jagen, oder irgendwas kaputt zu machen! Ihre Art sich zu amüsieren halt! Ein schönes Bad wäre allerdings auch nicht schlecht...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-