StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays

Außerdienstliche Aktivitäten eines Lehrers!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

das Eingangsposting lautete :

Außerdienstliche Aktivitäten eines Lehrers!

Außerdienstliche Aktivitäten eines Lehrers! - Seite 2 Signaturalways

Teilnehmer: Slevin, Calliope & Kurya
Startort: Insel Isola
Zeitpunkt: Ein Jahr zuvor

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Die erste Reaktion war direkt das er ihre Zunge in seinem Mund spürte. Ein interesanntes Vorhaben ihrerseits, was er natürlich sofort erwiederte. Seine Neugierde war geweckt, denn sie konnte dabei kleine Stromschläge austeilen. Machte ihm nicht sonderlich viel aus, war ja fast genauso wie die Stöße die der andere Slevin sonst immer von sich gab um an die Macht zu kommen. So schnell wie soe damit begonnen hatte, hatte sie auch wieder aufgehört. Nun zerris sie ihm weiter die Kleidung. Naja und einen Büschel Haare riss sie ihm herraus. Okay, das hatte nun doch leicht geschmerzt. Aber schon eine Sekunde nachdem die Haare rausgerissen waren, wuchsen sie direkt nach. Gestaltwandler halt. Zwar konnte er nur so etwas vollbringen aber egal. Im nächsten Moment schon spürte er etwas Flüssiges in seinem gesicht. Sie hatte ihn tatsächlich angespuckt? Nun musste er vollends lachen. Sie platzierte sich nun auf seinem Schoß, er war nun genauso nackt wie sie während sie leicht hin und her wippte. "Glaubst du ich bin so leicht zu bändigen?" Der Kurzhaarige grinste kurz zu dem Mädchen auf ihm hoch und schon im nächsten Moment fielen beide aus der Luft hinunter. Sie landete auf dem Rücken in seinem Bett, er auf ihr drauf. Und das ohne den Körperkontakt zu beenden. Er blieb zu Hundert Prozent bestehen. Mit dem Unterschied, das sie jetzt unter ihm lag. Naja und sie in seinem Bett lagen. Schnell hatte er sich ihre Hände geschnappt und hielt sie fest, drückte sie so in sein Bett. Zur Sicherheit zusätzlich mit Telekinese. Sie könnte ihre Arme oder Beine nun nicht mehr bewegen. Immerhin drückte gerade eine Kraft von 1000 Newton ihre Gliedmaßen in das Bett. Er wollte doch sehen, wie sie daraus kommen könnte. Okay, das würde sehr leicht gehen wenn er die konzentration darauf verlieren würde. Aber das war wohl nicht allzuschnell der Fall. "Nun, wie war das Calliope?" Wieder fragte er sie etwas mit dieser gespielt freundlichen Stimme während er doch schon langsam seine Arbeit begann.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich spürte nach seinen Worten wie mein Körper in der Luft lag und wir landeten zusammen auf etwas weichem, seinem Bett landete. Etwas neidisch war ich auf seine Fähigkeit schon, er hatte das Büschel Haare was ich ihm ausgerissen hatte einfach wieder nachwachsen lassen, sehr gut. Das gefiel mir aber die Teleoperation war ja um längen besser. Doch plötzlich wurde mein Körper schwer es drückte mich in das Bett während er seine Hände die meinen fest hielt. Seine Stimme erhallte und er nannte mich bei meinem Namen. Mit meinen großen Kulleraugen blickte ich den Kerl an. Ich presste meine Lippen zusammen doch vergebens ich brach in schallendes Gelächter aus. Sollte DAS etwas MICH bändigen. Wovon träumte er den Nachts? Ach Hase zu liebenswürdig. Eines hatte er jedoch vergessen, ich konnte mich nicht bewegen, aber ich konnte ihn schocken. Noch dazu war ich eine begnadete Sängerin, also öffnete ich meinen Mund und holte tief Luft um einen Ohrenbetäubenden Ton anzuschlagen, gut das ich ein großes Lungenvolumen besaß durch das Sing Training. Den die Scheiben seines Zimmers zerklirrten durch den Ton. Und flogen nur so durchs Zimmer. Aber das nicht genug ich spannte meine Muskeln in meinem Unterleib an, fast so als würde ich ihn in mich einsaugen wollen würde. Glaubst du etwa, das du mich bändigen kannst?! Forderte ich ihn heraus. Ich war vielleicht jünger wie ein aber ein ebenso gefährlicher Gegner wie ein gleichaltriger. Zeig doch erst mal was du drauf hast, Häschen! Dieser Kosename würde an ihm haften bleiben. Kleiner süßer Hase.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sie fing an einen Ton anzuschalgen. Das sie eine Musikern war hatte er ja mitbekommen gehabt. Aber von so einem Ton war er schon faszinerd. Einmal hatte er einen Magier so eine ähnliche Fähigkeit gesehen gehabt. Natürlich hatte er sich diese Fähigkeit direkt angeeignet. Allein dadurch schon wurde ihm dieser hohe Ton nicht zum verhängnis. Er grinste nur zu ihr hinunter. Sofort spürte der Lehrer wie sie die Muskeln im Unterleib zusammenzog. Mit einem Grinsen sah er nur zu ihr und sofort intensivierte er seine Tätigkeit. "Hase?", fragte er verwundert nach. Wurde ihm gerade ein Kosename gegeben? Es sah so aus. Der Silberhaarige wartete, bis sie de Ton beendet hatte. Zwar hatte er sowieso nicht darauf reagiert gehabt, aber dennoch. Besser war besser. "Mh, ich muss zugeben, du gefällst mir." In diesem Moment verschloss der Kurzhaarige auch schon ihre Lippen mit den seinen, sofort gefolgt von der Zunge. Es dauerte seine Zeit bis das vorrüber war und beendet wurde, aber auch als die Lippen getrennt waren, der Körperkontakt blieb bestehen, genauso wie die Bewegung. "Hast mich überzeugt." Und mit diesem kurzen Satz began es.

(~Zeitsprung~)

Slevin erhob sich wieder aus dem Bett. Wenn der Langhaarige davon gewusst hätte, hätte er wohl jetzt wieder einmal die Knarre am Kopf, was? Mit einem Grinsen sah er zu dem Schwarzhaarigen Mädchen in seinem Bett. Holte sie gerade keuchend nach Luft? War gut möglich, er wusste es nicht so genau, er schenkte ihr nicht die volle aufmerksamkeit. "So, wie genau kann ich dir denn in der Schule helfen?" Mal sehen was sie nun verlangte. Das es "nur" bessere Noten waren könnte sich der Kurzhaarige gar nicht so gut vorstellen. Wohl noch immunität gegenüber den anderen Lehrern. Ja, sowas war wohl gut möglich. Gespannt sah er zu ihr und betrachtete weiter ihren nackten Körper. Im Moment war sie ja noch - dank seinen Telekinetischen Kräfte - an das Bett gefesselt. "Oh, fast vergessen." Mit einem Fingerschnips gab er ihr ihre Bewegungsfähigkeit zurück. Na? Verstand sie jetzt wenigstens, dass er entchied ob sie sich bewegen konnte oder nicht?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Meine Mundwinkel zuckten als er noch einmal wegen seinem Kosenamen nach fragte. Ja ich würde ihn ab sofort nur noch so nennen. Er quatschte etwas von das ich ihm gefalle. Ja was hatte er den erwartet natürlich gefiel ich ihm, das war doch keine Frage. Jedenfalls fing der Spaß im Bett jetzt erst richtig an, ich genoss es nichts tun zu müssen, das war auch sehr angenehm.
Er stand jedoch sehr schnell auf, ich hatte keine Kuschel Szene erwartet aber auch nicht so einen Feigling. Als er mich frei ließ rekelte ich mich erst einmal im Bett. Wer hatte gesagt das ich aufstehen würde nur weil er es tat? Nein jetzt hatte er mich erstmal an der Backe. Ich blickte an seine Zimmerdecke. Zu einem Immunität gegenüber den anderen Lehrern. Was für Vollversager! Wenn nur einer den Unterricht spannender führen würde, ja dann könnte man mit mir auch reden, aber diesen Kinderkram mach ich doch nicht mit! Niemand hat mir zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe! Mit einem Schwung richtete ich mich auf und saß nun auf dem Bett, dabei hatte ich meine Hände in meinen Schoß gelegt, hob diese jedoch an um sie an meine Augen zu führen. Ich senkte meine Stimme und zog meine Mundwinkel hinunter, meine hellen Augen wurden etwas nasser. Dabei blinzelte ich öfters als es nötig war. Du solltest mir besser helfen sonst! Warnte ich ihn noch und fing an so zu tun als würde ich weinen. Der Lehrer hat mich einfach mit genommen in seine Wohnung, wollte mir Nachhilfe geben und dann... und dann.. hat er mich ausgezogen. Mit Schauspielerischer Glanzleistung schlug ich meine Hände vors Gesicht nur um sie dann wieder weg zu nehmen und Slevin die Zunge heraus zu strecken. Das wird deinem anderen Ich doch sicher gut gefallen, wenn du etwas anstellst und er die Scheiße dafür ausbaden muss! Oder so in der Art. Er war ja zwei geteilt vielleicht auch öfters wer wusste das schon. Schließlich ohne auf ihn weiter zu achten sprang ich vom Bett auf und ging in seine Dusche, dort machte ich mich sauber und trocknete meine Haare um sie dann wieder zu zwei Zöpfen zu binden und draußen im Wohnzimmer in aller Ruhe meine Kleidung wieder anzuziehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Der Silberhaarige lachte nur kurz. "Notiert Schätzchen." Sie räkete sich auf seinem Bett umher. Ach hätte er doch nur eine Kamera aufgestellt gehabt. Dann hätte er erstens noch was fpr die Zukunft gehabt und zweitens was um den Langhaarigen zu shocken. Aber naja, nächstes mal.
Als sie ihm dann ihr Schaupsielerisches Talent vorführte, grinste er nur. "Na das ist der gute doch gewohnt.", rief der junge Lehrer noch dem Mädchen hinterher, welches nackt durch seine Wohnung lief und schließlich unter der Dusche verschwand. Gähnend lief der Kurzhaarige zu seinem Kleiderschrank und kleidete sich einach neu ein. Der großteil seiner alten Klamotten war ja eben zerissen wurden. Nachdem er auch nocheinmal kurz die ganzen Kratzspuren auf seinem Körper inzpiziert hatte, knöpfte er das Hemd zu. Gelangweilten Fußes ging er auf den kleinen Balkon und steckte sich wieder eine Zigarette an. Der Feuerball in seiner Hand war schnell wieder verschwunden, aber der Glimmstengel noch lange nicht. Einen tiefen Zug nehmend atmete er ein. Er spürte, wie der Rauch seine Lungen flutete bevor er ihn wieder ausbließ. Als er hörte, wie das Wasser abgedreht wurde und später eine Tür aufging drehte er sich nur um und erhaschte die letzten Blicke auf ihren Nackten Körper. Nagut, er konnte ja fast genauso viel sehn wenn sie Klamotten trug. "Was, wenn ich mitgewollt hätte?", fragte er sie nur lachend. Okay, eigentlich hatte er keine Lust gehabt auch noch mit ihr in eine Duschkabine zu steigen, aber egal. "Was hast du jetzt vor?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich zuckte nur die Schultern als er mir das hinter her rief. Ich wollte lieber eine Dusche. Als ich mich anzog und er meinte er habe vielleicht mit gewollt hielt ich kurz inne um den Mann anzusehen. Und? Was wenn ich mehr erwartet habe als ein viertelstündiges Vorspiel und nur Fünf Minuten im Hauptakt? So hat eben keiner was davon! Ich hatte wirklich mehr erwartet als diese kurzen Akt, der Kerl hatte nichts drauf. Aber das würde ich ihm noch beibringen darauf konnte er Gift nehmen. Ich schlüpfte in die Ärmel meines Mantels und zog meine Haare heraus, ehe ich zu meiner Gitarre griff uns sie an meinem Rücken fest schnallte. Ich? Ich gehe jetzt etwas essen! Er hatte ja gefragt was ich nun tun würde. Doch zu vor ging ich auf Slevin zu nahm seine Zigarette in meine Hand und zog den Mann zu mir hinunter. Und du? Fragte ich während ich an seiner Zigarette zog und ihm den Rauch ins Gesicht pustete, ehe ich den Glimmstängel weg warf. Das Zeug reizte meine Nase. Ich ließ ihn los, fuhr mit meiner Hand an seine Hose tief in die Taschen hinein, er trug es doch sicher bei sich sein Handy. Ich speicherte meine Nummer unter Schwarzer Witwe ein und rief noch mein eigenes Handy an um seine Nummer dann auch zu haben. Nach dem ich das erledigt hatte, steckte ich es zurück in seine Hosentasche. Ehe ich mich umwandte um zu gehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Der Silberhaarige wunk nur desinteresierend mit der Hand ab. "Das warn mehr als 20 Minuten ingesamt. Aber hey, sei das nächste mal doch nicht so Hektisch." Er schüttelte nur leicht mit dem Kopf. Ohman, worauf hatte er sich da nur eingelassen? Als sie meinte, sie wollte was essen gehn, grinste Slevin. "Trifft sich gut, ich auch." Schon im nächsten Moment nahm sie seine Zigarette und rauchte. Von seiner Zigarette? Mh, dass war gewöhnungsbedürftig. Sonst war seine Zigarette immer nur seine. Naja. Sie speicherte ihre Handynummer in seinem Handy ein und dann ließ sie ihn auch wieder frei. Als sie sich umdrehte und gehen wollte, schritt der Kurzhaarige nur mal wieder zur Tat. Seine Hand legte er charmant wie eh und je an ihr Hinterteil bevor er mit dem Finger schnippste. Und im nächsten Moment schon standen die beiden ganz wo anders. "Hab ich gern gemacht.", meinte der junge Lehrer noch als er ihren Hintern wieder losließ und an ihr vorbeischritt und in das Restaurant ging. Gelassen setzte er sich auf einen der Plätze. Aus dem Fenster konnte er sie sehen, wie sie ganz ratlos vor dem großen Steakhouse stand. Er sah zu ihr bevor er sein Handy rausholte und ihr eine SMS sendete.

SMS:"Das beste Steak was du jemals gegessen hast. Ich bezahle wenn du es innerhlab 1 Minute hierher schafst."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Jetzt übertrieb er natürlich und ich lachte ihm offen ins Gesicht. Was für ein Idiot. Als ich gehen wollte und er mich anlangte, war ich auch schon nicht mehr in der Wohnung sondern das erste was ich sah war ein Gebäude. Er sagte das er dies gerne gemacht hätte, ja was den? Mich hier her bringen oder was? Hatte ich etwa darum gebeten. Ich hasste Restaurants! Ich wollte doch jagen gehen, so ein Idiot. Er schickte mit eine SMS die ich las, darin stand er würde bezahlen es dauerte wohl weniger wie 10 Sekunden als ich auch schon im Gegenüber am Tisch saß. Ich hatte nicht mal eine Karte, so etwas brauche ich nicht. Ich roch das Fleisch aus der Küche und es sammelte sich schon mein Speichel an. Ich musste mir beherrschen nicht zu sabbern. Ich wollte jagen gehen, Idiot! Beschwerte ich mich bei ihm, noch dazu gehörte es sich doch nicht einfach in normaler Kleidung hier herum zu laufen oder? Musste man sich für so etwas nicht schick anziehen? Naja im Grunde war es mir ja egal. Ich will ihr größtes Steak aber roh, bitte! Ich hasste gebratenes Fleisch, ich war eben trotz der menschlichen Gestalt durch und durch ein Wolf. Beste Steak das ich nicht lache! Slevin hatte eben keine Ahnung von Frauen und schon gar nicht von mir. Ich schlug ein Bein über das andere und blickte meinen Lehrer an. An was zu trinken dachte ich nicht mal, so etwas brauchte ich nicht. Kommst du öfter hier her? Fragte ich, das würde ich zu mindestens dem richtigen zu traun, aber dem Idioten der vor mir saß? Naja, wer wusste das so genau!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Slevin grinste nur kurz. Jagen also? Ja anscheinend auf sein Geld, was? Aber über ihre Bestellung nickte er nur wissend den Kopf. Genau so hatte er sie eingeschätzt. "Ich nehm dann mal ihr zweitgrößtes Steak. Blutig." Er lehnte sich gelangweilt zurück in seinem Platz. Am liebsten hätte er es ihr ja nachgemacht mit den Beinen, aber bei ihr wurde das wohl nur durchgehen wegen den hübschen Einblicken die sie den Kellnern dabot. "Jap, tue ich."
Selbst bei dieser schnellen Bestellung der beiden würde das essen wohl mindestens eine viertelstunde auf sich warten lassen. Mit einer Hand wunk er einen der Kellner ran. "Zweimal nen Whiskey." Es dauerte nur einen Wimpernschlag, da standen schon die zwei Gläser auf dem Tisch. "Ich hoffe es ist genehm so." Mit einem leichten lächeln schob er ihr das Glas hinüber. Und auch schon im nächsten Moment kam das bestellte essen. "Lass es dir schmecken.", wünschte er ihr tatäschlich noch freundlich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Was hatte er bestellt? Mal abgesehen von dem seltsamen Blick den mir der Kellern zuwarf, wohl weil ich minderjährig war, hatte Slevin das wohl vergessen. Nicht das es mich stören würde, ich mein wer achtet schon auf die Regeln, im Grunde hatten wir nicht mal mit einander schlafen dürfen, das für war ich zu jung. Oder er eben zu alt. Das Getränk stach mir in der Nase, ich konnte genau die Zutaten heraus riechen, wenn er wusste was er da trank könnte ich schwören er würde es nie wieder anrühren. Derweil kam auch schon unser Essen, ich verzichtete auf Gabel und Messer und nahm das Stück Fleisch in die Hand um daraus mir etwas heraus zu reißen. Während ich das Fleisch verzehrte schwieg ich den Lehrer an. Während ich esse bin ich für die Aussenwelt nicht erreichbar. Doch als ich fertig war, nahm ich mein Getränk und kippte es in meinen Rachen, alles auf einmal, das Eis darin zerknirschte unter meinen Zähnen. Heimlich unter dem Tisch zog ich einen Schuh aus und drückte meinen Fuß in Slevins Schritt hinein, meine Augen suchten dem seine.
Ich wollte den Blödmann etwas provozieren. Wirst du nicht etwas weich, Hase?! Fragte ich ihn. Ich hatte mehr härte erwartet und nicht so etwas, seltsames dämliches. Es war ja nett von ihm das er mich einlud aber ich brauchte so etwas nicht. Mein Fuß massierte dabei seinen Körper!

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays-