Die Gänge im Erdgeschoß der Schule sind entsprechend der Anzahl an Fenstern sehr hell und verbinden die größeren Räumlichkeiten wie die Cafeteria oder die Aula miteinander. In der Regel ist das Erdeschoß das ruhigere der Schule, da sich die meisten Klassen- und Unterrichtsräume erst im Obergeschoß befinden. Neben allen Türen sind ordnungsgemäß Schilder angebracht, die auf den Namen des Raumes oders eine Funktion hinweisen.
Dem Mann gingen die Ideen aus. Wie sollte er bloß erfahren, was mit ihrem Bruder war, was er getan hatte, ohne dass er sich verriet? Er seufzte und schaute aus dem Fenster hinaus, wodurch eben die alte Zigarette durchgeflogen war. Man konnte in einigen Klassen sehen, wie die Schüler in reges Treiben versetzt wurden. Was war denn nun los? Verdutzt beobachtete der Alchemist weiter und dachte sich im Grunde nichts dabei. Sein Blick galt dann wieder Chizuru. ”Strafarbeiten? Hm... Es gibt da schon einige Dinge, für die ich zu faul wäre”, er legte seine Hand an das Kinn und blickte überlegend nach oben. Im Grunde war es Sarkasmus gewesen, aber ehe Chizuru etwas Falsches dachte, sah Jayson sie lächelnd an. Er konnte sie nicht mehr hier behalten. Es musste sich eine andere Gelegenheit bieten. Kurz dachte er nach. Nein. Die Sonnenklasse hatte er nicht im Unterricht. Weder Alchemie noch Biologie. Verdammt. Er machte ihr eine abwinkende Geste und in genau diesem Moment klingelte es. Die dritte Stunde war vorbei. Er musste zum Alchemieraum. Na danke und auf wiedersehen. ”Nun denn. War nett mit dir zu plaudern. Ich habe jetzt leider Unterricht”, es klang falsch, was er sagte, obwohl es die komplette Wahrheit war. Doch in diesem Moment hatte er eines beschlossen. Er musste Abstand zu ihr bewahren. Sie würde ihn hassen, wenn sie heraus fände, wer er war. Was passiert ist. So weit durfte es nicht kommen. So weit würde Jayson es auch nicht kommen lassen. Niemals. Er sah Chizuru noch ein einziges Mal an, ehe er sich von ihr abwandte, sich eine neue ansteckte und von dannen zog. Wie lange es wohl dauern würde, bis er sie wieder sah?
Sie sah ihm noch kurz hinterher, wie er sich auf den Weg in seinen Unterricht machte. In diesem Moment verspürte sie ein Gefühl der Erleichterung, denn offenbar sah es danach aus, als würde es erstmal keine Konsequenzen dafür geben. Das Brot, das sie von ihm bekommen hatte, hielt sie noch immer in der Hand. Davon riss sie sich stückweise immer etwas ab und aß es. Es schmeckte trocken, demnach war es also nicht wirklich genießbar, weswegen sie es gleich in den nächsten Mülleimer schmiss.
TBC: Raum E5 - Rassenkunde
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Gemeinsam mit Alisha an der Hand blieb Leviathan auf den Gängen stehen und drehte sich zu Blaubeere um. Hallooh!~ Mittlerweile hatte die ganze Schule unterrichtsfrei, was eindeutig an dem immersteigendem Lärm zu erkennen war - Herrgott nochmal. Nervig. Cruel töte sie alle. Nun liess er ihre Hand los, wollte sie immerhin nicht bedrängen und blickte etwas verdattert in ihr Gesicht. "Gia? Wer ist denn Gia?" Beinahe hätte er am liebsten noch gefragt, wo sie eigentlich diesen Mr. Know-it-all, von dem Leviathan rein garnichts hielt ausgegraben hatte, liess es dann aber doch. Hin und wieder liefen aufgeregt einige Drecksschüler vorbei, die entweder die Gestaltenwandlerin oder den Nephilim rammten und herumschubbste, woraufhin Leviathan seinen Arm leicht um sie legte, allerdings um sie einfach näher an den Rand zu ziehen. Er selbst lehnte an der Wand, oder zumindest an den Wand-Fenstern. "Ich mag deine Haarfarbe." Und das war jetzt wahrscheinlich kein blöder Anmachspruch oder so. Eigentlich mochte er sie wirklich, so blau und so. Blaubeere halt.
Er lief mit mir aus dem Raum, hielt noch immer meine Hand, bis zu dem Moment an dem er sie wieder frei gab, kurz verschwand das Gefühl der Wärme und meine Hände wurden wieder eisig kalt, so wie sie es immer waren, woran lag das bloß ? Es wurde laut auf dem Gang, kein Wunder, der Unterricht war vorrüber und auch Leviathan schien es bemerkt zu haben, seinem Gesichtsausdruck konnte man das jedenfalls anmerken. Ich war ein wenig gedankenversunken, weshalb ich nur noch die Frage hörte und ihn anstarrte als wäre Armor hinter mir her gewesen oder soetwas, aber so war das ganze überhaupt nicht gemeint, jedenfalls nicht so, wie es gerade ausgesehen haben musste. >>Gia? Wer ist denn Gia? <<, hatte er gefragt, mein Blick ruhte in seinem Gesicht, >>Die Puppe <<, ich legte den Kopf schief und lächelte, irgendwie war er doch nett, auch wenn er manchmal komisch war. >>He <<, rief ich einem Jungen nach, der mich angerempelt hatte, >>Blöder Idiot <<, knurrte ich vor mich hin und sah zu Leviathan, der gerade seinen Arm um mich gelegt hatte. Was ging denn nun ab? Er legte seinen Arm um mich? Ich riss die Augen ziemlich weit auf, denn er lehnte an der Wand und ich stand etwas weiter vor ihm, weshalb er mich zunächst nach hinten ziehen musste und ich leicht nach hinten kippte, schnell klammerte ich mich an ihn und sah ihn an. Schon wieder umarmte ich einen völlig Fremden unabsichtlich, trotzdem ließ ich es als Absicht dastehen, nicht, dass er mich noch für schusselig hielt, das wäre dümmer gewesen. >>Ich mag deine Haarfarbe <<, sagte er und nun hob ich eine Augenbraue, >>Also du musst es ja nicht gleich übertreiben <<, lachte ich und stupste ihm mit der Faust gegen den Oberarm, ich glaube ihm hatte das nichteinmal halb so doll weh getan wie mir. Schnell wandte ich mich um, autsch meine Hand, wie schwächlich ich doch wieder war und die Hand übersät von Narben. Ekel. >>Was hast du eigentlich auf den Zettel gekritzelt? <<
Levi (alt)
Etwas verwundert war er ja schon. Puppe? Wie Puppe was Puppe. Sie spielte noch mit Puppen? Bei dem Gedanken konnte der Gefallene ein auffälliges Prusten nciht vermeiden, einerseits weil die Vorstellung irgendwie witzig, anderseits weil seine Gedanken irgendwie absurd waren. Irgendwie schien dieses Mädchen unberechenbar. Oder mysteriös. Was allerdings nicht dran lag, dass er sie nicht kannte, es war irgendwas anderes. Vielleicht war dies der Grund, warum er es doch tatsächlich wagte sich mit einem Mädchen zu verabreden. Alleine. Naja, oke eigentlich hatte er sie ja gezwungen. Aber wenn sie nicht wollen würde, würde sie das doch... hey!~ Ein Grinsen zeigte sich auf den Lippen Leviathans als er spürte, wie Blaubeere zum Klammeraffen mutiert war. Irgendwie putzig! Sein Kompliment nahm sie ja wohl doch nicht ernst. Und ausserdem entfernte sie sich wieder recht schnell aus diesem.. Klammergriff. War es ihr unangenehm gewesen? Dass sie seinen Oberarm piekste, nahm Leviathan mal garnicht wahr - vielleicht weil er es nicht wollte? Als sie sich förmlich an ihn schmiegte, vermochte er für einen kurzen Moment zu glauben, dass sein Herz einen Takt höher schlagen würde. Oder er hatte Hunger. Vielleicht wars doch das letzte. "Warum drehst du dich denn von mir weg?", fragte Leviathan sehr durchdringlich und stubste sacht mit seinen Zeigefinger Alishas Rücken an. "Na was denkst du denn? Das war ein Liebesbrief! Und du hast ihn dir einfach wegnehmen lassen. Das tut wirklich weh!" Wie ernst es im Endeffekt klang, wusste Leviathan nicht. Er sprach es mit ironischem Unterton und einer relativ hoher Stimme. "Willst du mit mir gehen? ... In die Stadt?", fragte er und zupfte sogleich an seinen Hemd, fuhr sich durch die Haare und heftete seinen Blick immernoch auf ihren Rücken. Oder Hinterkopf. Sehr interessant.
>>Also nicht, dass du jetzt glaubst, dass ich mit Puppen spiele oder so...das glaube ja die meisten immer, wenn ich davon anfage <<, meinte ich und musterte ihn kurz, bevor ich weiter sprach, >>Es ist nur so, dass in dieser kleinen Puppe eine Seele eingesperrt ist und eh..sie ist an mich gebunden, wenn ich schlafe wütet sie und tötet alles <<, ich lächele so halb jedenfalls, es müsste ganz schön krumm ausgesehen haben. >>Jedenfalls...muss ich eigentlich immer auf sie aufpassen..aber ihr scheint es bei Shi-chan ja doch gu tzu gehen..also muss ich mir nicht allzu viele Sorgen machen <<, meine Miene hellte sich nun auf, bis zu dem Moment in dem ich die Augen zukniff. Und mich an Levithan klammerte, wie peinlich war das denn! Mein Herz pochte mir ja bis in den Kopf. Dann hatte er mir ja dieses Kompliment gemacht oder was auch immer das gewesen ist, er mochte meine Haare? Aja, natürlich und ich war Jesus, aber wo waren denn meine Sandalen schon wieder? Ich kicherte in mich hinein, während ich mir die Hand ansah, nichts, ich war einfach zu schmerzempfindlich, das war alles. >>Warum drehst du dich denn von mir weg? <<, fragte er und ich spürte wie er mich mit dem Finger anstupste - genau der Rücken. Ein kalter Schauer lief herunter, es war ein lustiges Gefühl, >>Eh tu ich nicht <<, meinte ich und drehte mich wieder zu ihm um, ein strahlen im Gesicht, wie ich es immer trug, um etwas zu verbergen. >>Na was denkst du denn? Das war ein Liebesbrief! Und du hast ihn dir einfach wegnehmen lassen. Das tut wirklich weh! <<, erwiederte er auf meine FRage hin, was denn auf dem Zettel gestanden hatte, für einen kurten Moment, etwa eine Sekunde musste es gewesen sein, war ich ganz schön verdattert - Liebesbrief? Er war enttäuscht, das wollte ich nicht und bevor ich weiter sprechen konnte fragte er ob ich mit ihm gehen wollte. >>Eh? <<, machte ich erst als er dann die Stadt erwähnte und sich die Frage sofort aufklärte, achso. >>Ja, klar geh ich mit dir <<, ich grinste breit. >>Aber vorher hole ich vielleicht doch den Zettel um mich davon zu überzeugen <<, meinte ich ein wenig errötet und ging zur Klassenzimmertür, ob er mich nun wieder hinter sich her ziehen würde oder doch nicht?
Levi (alt)
Mehr als ein ziemlich verdattertes Gesicht brachte Leviathan nicht zustande, als Blaubeere irgendein zusammenhangloses Zeug laberte - irgendwas von einer Seele, Puppe, auf die sie aufpassen muss, aber bei Shi-chan... Moment, wer war Shi-chan? Er erinnerte sich an ihre früheren Worte zu ihren Sitznachbarn. Sichtlich amüsiert prustete der Engel los: "Shi-chan..? Achso, ja.. schon klar." Shi-chan. Haha. Okey. Irgendwie kam es dem Gefallenen so rüber, als wären seine Berührungen an Blaubeeres Rücken ihr unangenehm. Hmhh, vielleicht mochte sie einfach keine Engel? Keine schwarzen Engel? Auf die Puppe ging er erst garnicht näher ein, immerhin gab es interessanteres. Oh ja. Interessanteres. Endlich drehte sie sich wieder um, endlich konnte er wieder ihr Gesicht sehen. Oh mein Gott, wenn irgendjemand seine Gedanken lesen könnte wären diese grade extrem peinlich. Er kam sich irgendwie selbst vor wie Romeo. Naja zumindest in Gedanken. Dennoch tat es Leviathan gut, das Strahlen in ihrem Gesicht wahrzunehmen, auch wenn es ein wenig gezwungen rüberkam. Schliesslich sagte sie zu, sie würde mit ihm in die Stadt gehen. Hurrey. "Nicht!", schoss es aus dem Nephilim heraus, als sie meinte, dass sie sich vom Liebesbrief selbst überzeugen wollte. Sofort startete er los, legte seine Arme auf ihre Schultern und schob sie gespielt panisch vom Klassenzimmer weg. "Ist doch nicht nötig!", meinte er freundlich und schob sie so einfach weiter. Lalala Stadt. Lala. "Wir wollen doch nicht die Zeit unseres Dates für sowas verbrauchen." Date? Huh. Naja, vielleicht sowas ähnliches.
Er starrte mich an, während ich ihn anstrahlte, was war denn nun? Ich sah kurz an mir herunter, sah ich echt so schlimm aus? Dann, als ich mich von den Briefchen überzeugen wollte, da schob er mich von der Tür weg und meinte nur, es sei doch nicht so wichtig und ich sollte die Zeit unseres Dates nicht vergeuden, nun er hatte es nicht gesagt, aber er hätte es sicher und Date? Ich hatte ein Date? Ein waschechtes Date? >>D-D-Date? <<, fragte ich unsicher und folgte ihm. >> eh gut okay <<
Es ging zwar eine Zeit bis sie in der Schule waren, aber dafür waren sie doch noch rechtzeitig gekommen.. rechtzeitig für die nächste Stunde. Mitsuki hatte nicht sonderlich Lust drauf, Stunden zu verpassen und nachzuholen. Ausserdem vermisste sie Takeru.. und sie wollte ihn.. küssen. . . Bei dem Gedanken wurde sie knallrot und liess auch den Lehrer nun endlich los. War.. besser so. Er war also Geschichte und Heilkundelehrer.. Hätte sie nicht vorhin .. Naja. "Oh! Dann freue ich mich schon auf Ihren Unterricht! Ich werde meinen Mitschülern" Sie machte eine lange Pause, wobei sie daran dachte, endlich mal Freunde zu finden und sprach weiter: "nur Guutes von Ihnen erzählen!" Sie lächelte ihn verschmitzt an und spürte wie ihr Fuss wieder schmerzte. Diesmal tat sie aber nichts dergleichen und runzelte nur kurz die Stirn, bevor sie die Tür zum Gang aufhielt. Viele Schüler waren unterwegs, denn es hatte gerade geklingelt. "Ich denke.. mein Freund hat mich beim Lehrer entschuldigt. Ich werde aber jetzt gleich zur nächsten Unterrichtsstunde sausen." Auf der Unterlippe rumkauend, zögerte sie kurz. "Ehm.. ich müsste Sie nun alleine lassen.. Finden Sie den Weg ab jetzt? ..das Büro des Direktors ist im Obergeschoss." Darauf wartend, dass der junge Lehrer eintrat, stand sie im Türrahmen und blinzelte ihn an.
Ging ja doch schneller, als ich dachte. Und ertönte auch gleich die Glocke. Hm. Scheinbar war die Stunde zu Ende? So hörte sie sich also an. Konnte ich mich darauf schon mal einstellen und mir den Klang merken. Derweil konnte ich mich auch etwas umsehen. Aber wenn ich es mir recht überlegte… wenn die Glocke sich meldete, dann… - ich schaute wieder zu Mitsuki, als sie mich - von sich aus - losließ. So konnte ich auch meine Tasche nun wesentlich besser halten. Und obwohl sie meinen Unterricht nicht mal richtig kannte, freute sie sich schon? So etwas hörte man gerne. Das zögern. Nun, dass war halt da, aber daraus machte ich mir nichts. Ich brauchte selber immer etwas länger. Kannte es also recht gut. ”Was willst du denn schon groß erzählen?”, fragte ich lächelnd, mit einer imaginären Träne an der Stirn. Ja, vermutlich, dass ich mich als Lehrer total verfranzt hatte. Peinlich. Noch immer. Tat ich aber gute Mine zum Bösen Spiel. ”Aber seis drum. Ich dank dir“, alleine hätte ich den Weg garantiert nicht gefunden. Sie war demnach so etwas wie eine kleine Heldin. Wenn auch mit einer Verletzung. Aber so etwas bewunderte ich immer recht herzlich.
Ihr Freund also. Hm. Hätte mich auch gewundert, wenn sie einen gehabt hätte. Fühlte ich mich so auch schon wieder etwas sicherer. Hauptsache, alles weibliche in meiner Gegend war irgendwie… in den Händen von anderen… Jungen… - ich räusperte mich etwas. Hoffte auch, die aufgetauchte röte verschwand. Nein, nein! Schluss! Das war etwas anderes! Innerlich schüttelte ich energisch den Kopf und konnte mich so auch wieder fangen. Das musste jetzt echt nicht sein! Außerdem konnte ich das gerade RECHT WENIG gebrauchen. Also… Gedanken weg geschoben! Diese Situation geortet und wieder aufgebaut! ”Ja. Dann solltest du dich beeilen. Aber pass doch bitte auf, ja? Denk schön an deinen Knöchel, damit er schnell wieder verheilt und deinen Gang nicht behindert“, das war doch sehr unangenehm, nicht? Die Tasche etwas dichter an mich gehalten, blickte ich den Gang voller Kinder hinab. So seufzte ich auch etwas. Wirklich viele… hoffentlich hielt das mein Geist aus. ”Geh nur, geh nur“, meinte ich und drehte meinen Kopf wieder zu ihr. Kamen meine Augen aber etwas später nach, ”ich denke schon, dass ich ihn finden werde. Geh aber jetzt. Dein Freund wartet bestimmt schon. Und so lange ist die Pause nicht, denke ich?”, meinte ich schmunzelnd und zwinkerte ihr leicht zu. Leicht den Oberkörper gebeugt, machte ich mich schließlich auch auf den Weg, um zum Direktor zu kommen, damit ich das auch geklärt bekam.