StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Gänge & Treppen
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Gast

Admin

Anonymous

BeitragThema: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptySa 7 Nov 2009 - 11:15
das Eingangsposting lautete :

Gänge und Treppen des EG





Die Gänge im Erdgeschoß der Schule sind entsprechend der Anzahl an Fenstern sehr hell und verbinden die größeren Räumlichkeiten wie die Cafeteria oder die Aula miteinander. In der Regel ist das Erdeschoß das ruhigere der Schule, da sich die meisten Klassen- und Unterrichtsräume erst im Obergeschoß befinden. Neben allen Türen sind ordnungsgemäß Schilder angebracht, die auf den Namen des Raumes oders eine Funktion hinweisen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptyMi 4 Jun 2014 - 17:50
Draco musterte das Kätzchen lächelnd. Keine Katze also? Das konnte er ihr nicht glauben. "Du sollst keine Katze sein? Wieso hast du dann Schweif und Ohren?", fragte der Direktor sie grinsend und deutete dabei jeweils einmal auf die Ohren und dann auf ihren Schweif. Hm.. Das Mädchen schien wohl Kampflustig zu sein.. Kämpfe, KÄMPFE, immer die Kämpfe. Egal wo Draco hin ging wollten die Leute immer Kämpfen... wozu? Nicht das der alte nichts gegen Kämpfe hatte... aber das Mädchen.. sie war noch so Jung, so zart.. so Weich.. das perfekte Opfer eigentlich. Nein! Draco war eigentlich Dienstlich Unterwegs.. sonst würde er auch kein Gratis Essen in der Kantine bekommen.. Also.. Dienstlich! Er rief es sich mehrmals in den Kopf, damit er es auch nicht vergessen würde. "Du scheinst eine Schülerin zu sein...", sagte er und musterte sie Kurz... mit einem ziemlich ernsten Blick. "Was machst du um dieser Uhrzeit denn noch in den Gängen der Schule?, fragte er sie dann und schaute sich kurz um. Langsam wurde es dunkel.. was wenn ihr etwas passieren würde! Einer seiner Schülerinnen! Nein! Das musste er verhindern. Aber... erstmal musste er herausfinden wieso sie überhaupt hier war. "Solltest du nicht beim Waisenhaus sein.. oder mit Freunden?", fragte er dann noch.. dann viel ihm ein.. das sie vielleicht auch Freunde haben könnte.. Mädchen sollen auf dieser Insel.. nein, Allgemein! Nie alleine rumlaufen. "Allein ist es ziemlich gefährlich weißt du...", informierte er sie dann... zu spät realisierte er dann.. das er irgendwie wie ein Verbrecher rüber kam... naja.. er sah ja auch wie einer Aus...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptyMi 4 Jun 2014 - 18:06
"Nein ich bin keine Katze!", zickte sie ihn an und verschränkte die Arme. Vielleicht wollte er erst ein wenig reden bevor er sie angreifen wollte. Sollte ihr auch recht sein. Sie hatte sowieso keine wirkliche Lust zu kämpfen. Sie hatte einfach Hunger verdammt. So wie sich seine Gedanken anhörten, hatte er auch keine wirklich Lust zu kämpfen, wobei er sich dabei anscheinend noch irgendwie uneinig war. Musste er sich etwa dazu überreden ihr nichts zu tun? Also doch ein pädophiler! Vielleicht wollte er sie auch erst einfach nur ablenken. Ihr Blick wanderte wieder zu ihm, so dass sie bereit war, falls er doch etwas machen würde. Auf seine Anmerkung, dass sie eine Schülerin zu sein schien erwiderte sie nichts. Das konnte er sich ja wohl selbst beantworten, ansonsten würde sie hier wahrscheinlich nicht freiwillig hinkommen. "Ich hatte Hunger...", versuchte sie kleinlaut aber immer noch gereizt zu begründen. Konnte doch jedem mal passieren, das man sich verlief. Eigentlich sollte sie im Speisesaal bei ihrem Essen sein. "Ja kann gut sein.", sie zuckte gleichgültig mit den Schultern und versuchte die Tatsache zu vertuschen, dass sie sich einfach verlaufen hatte. Mehr nicht. "Solltest du nicht auf der Straße...", es lag ihr auf der Zunge 'bei den Nutten' zu sagen, entschied sich aber dagegen,"...sein?" Oder wo drehten Verbrecher so ihre Runden? Um diese Uhrzeit würden sie bestimmt keine Kinder mehr auf den Straßen treffen, da war so ein Waisenhaus doch genau der richtige Ort. Bei seiner Belehrung sah sie ihn etwas fragend an. Wer war er denn, dass er jetzt noch erklärte, dass es gefährlich alleine war. Wenn man nicht unbedingt einem Verbrecher gegenüberstand war es sicherlich nicht sonderlich gefährlich. Hörte sich fast an, wie einer dieser typischen Sätze aus dem Film bevor etwas schlimmes passierte. Also wieder aufmerksam sein. "Was du nicht sagst! Und du bist der Kontrolleur?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptyMi 4 Jun 2014 - 18:28
Draco schaute sie scharf an... ein Blick der Wände durchbohren, Gebäude zerstören und Menschen töten könnte... "Ich hab erstmal eine Bitte...", fing er an und schaute ihr mit genau diesem Blick direkt in die Augen. "Halt dich aus meinen Gedanken fern.", beendete er den Satz mit einer Stimme.. die die Wände durchbrechen könnte. Danach lächelte er wieder und schaute sich um. Jap.. sowas mochte er nicht. Eigentlich könnte er sie aus seinen Gedanken reißen.. aber das wäre zu schmerzhaft und er warnt seine Opfer vorher lieber... ja.. der Direktor.. mit ihm war nicht zu spaßen. Sie hatte sich also verlaufen. Lächelnd schaute er rüber. Sie hatte Hunger.. so war das Also.. und.. anscheinend wusste sie nicht wen sie vor sich hatte. "Weißt du.. ich hab auch Hunger..", sagte er und schaute dann den Gang entlang.. erst in eine Richtung dann in die andere Richtung. "Ich weiß auch wo die Kantine ist...", fügte er noch hinzu und gähnte dann. Natürlich hielt er sich die Hand vor dem Gähnenden Mund.. wie es sich für einen Rektor im Dienst gehört. Mit einem breiten Grinsen schaute er ihr dann in die Augen. "Und nein, ich bin kein Kontrolleur.. ich bin der Direktor.", stellte er sich, wenn auch ohne Namen, kurz vor. Auf die Reaktion der Katze... oder Schülerin.. was auch immer.. war er schon gespannt. Würde sie es ihm überhaupt abkaufen? Würde sie vielleicht durchdrehen? Oder sich wie die meisten plötzlich entschuldigen? Auf dieser Insel wusste man nie was geschehen würde...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptyMi 4 Jun 2014 - 21:12
'Halte dich aus meinen Gedanken fern', für wen hielt er sich eigentlich? Sein durchdringender Blick verursachte zwar, dass sich ihr Nackenhärchen aufstellten, aber sie versuchte dem Blick möglichst auszuweichen. Das war ihre Fähigkeit, mit der konnte sie ja wohl anfangen was sie wollte und da konnte so jemand wie ihr das nicht vorschreiben. Doch das hatte sie sich anscheinend falsch gedacht, wie sich rausstellte. Der Direktor? Wieso hatte sie nicht gleich daran gedacht, dass es auch eine Lehrperson hätte sein können? Nun ja, vielleicht auch einfach weil sie dachte, dass selbst Lehrer irgendwann mal eine Pause von der Schule brauchten, aber der hier schien wahrscheinlich erst dann raus zu kommen wenn alle anderen weg waren. Komischer Kauz. Andererseits hätte er sich das auch ausdenken können, aber sie konnte spüren, dass er die Wahrheit sagte. Das Gefühl einer Lüge hatte ein anderes Gefühl, etwas bitterer und bedrängter. Gefühle waren auch etwas was sie spüren konnte und dieses mal hatte sie nicht seine Gedanken gelesen, auch wenn es nicht ganz einfach gewesen war. Gedanken lesen und Gefühle spüre, das passierte immer einfach so, nur konnte sie das ausblenden. Da war es etwas schwieriger dies mal nicht zu tun. Wie auch immer. Sie stand hier vor dem Direktor, verschränkte ihre Arme immer noch und sah ihn von oben bis unten an. Eigentlich hatte sie gedacht der Direktor würde irgendwie anders aussehen. Älter noch und irgendwie, hmm, vielleicht in einem Anzug oder so. Ihr Katzenschwanz hing entspannt runter und auch ihre Ohren standen wieder normal, was signalisierte, dass sie ihm glaubte. Ihr war zwar etwas unwohl dabei, wenn sie daran dachte, wie sie mit ihm gesprochen hatte, aber was schlich er sich auch so an und gab das Bild eines Verbrechers von sich? Selbst Schuld. Außerdem wusste er nicht wer sie war, glaubte sie jedenfalls, so dass sie vorerst keinerlei Ärger befürchten musste. "Nun gut, sie sind also der Direktor und sie wollen auch was essen, vielleicht sollten wir den kleinen Vorfall hier", sie machte eine kreisende Handbewegung, " vergessen und einfach was essen gehen.", schlug sie vorsichtig vor. Eine Entschuldigung wollte sie zwar nicht deutlich von sich geben, war allerdings so gemeint.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptyMi 4 Jun 2014 - 21:23
Draco lachte bei ihrer Reaktion. Sowas hatte er nicht erwartete... sie ignorierte das was vorhin geschehen war einfach.. Nachdem er sich ausgelacht hatte schaute er sie kurz an. Was war das für eine Handbewegung.. Interessantes Mädchen. Nach einem zucken mit den Achseln nickte er dann aber. Essen... ja.. das hört sich gut an. Eine Geniale Idee.. deshalb war er ja auch aus seinem Versteck gekrochen.. um endlich was zu Essen. Wieso er sich die ganze Zeit immer versteckt hielt? Naja.. meistens hatte er viel zu tun.. und die ganzen Lehrer.. nein. Immer wollte jemand was.. und er hatte so schon genug zu tun. Ein letztes Essen vor der Hölle wäre dann doch schön. Wieso Hölle? Naja.. es ist nicht wirklich die Hölle.. also eigentlich hat es gar nichts mit Hölle zu tun.. aber für Draco wird es wahrscheinlich wie eine Hölle... Die Unterrichtsbesichtigungen die er für Morgen geplant hatte.. Natürlich weiß keiner der Lehrer bescheid.. wieso auch. Es war eine Überraschung. Grinsend drehte Draco sich um und ging dann los. Sie wollten ja was Essen gehen.. in der Kantine. "Hier gehts lang.", sagte er, zu der mittlerweile Enspannteren Schülerin, und ging weiter. Auf zur Kantine... oder zur Cafeteria.. so nannte man es in dieser Schule. Endlich.. Essen..

Tbc. Cafeteria

[kann im Moment nicht in der Cafeteria posten... xD]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptyMi 4 Jun 2014 - 21:41
Wieso lachte er denn jetzt? Lachte er sie aus? Hatte sie was falsches gesagt? Ihre Ohren zuckten kurz bei seinem Lachen. Klar, die waren immer noch da. Wahrscheinlich fiel ihm jetzt erst auf, wie dämlich sie damit aussah und lachte sie jetzt aus. Genau aus dem Grund wollte sie eigentlich nicht in den Speisesaal gehen. Aber ihr Magen gab ihr zu verstehen, dass sie da unbedingt hin sollte. Ihr eigener Körper machte ihr schon Mut nicht auf andere acht zu geben. Nett. Also gut, sie folgte dem Direktor drei Schritte hinter ihm. Wie bescheuert würde das aussehen, wenn sie mit dem Direktor da auftauchte? Nicht nur die Ohren sondern auch der Direktor, den sie für einen Verbrecher gehalten hatte. Hunger. Vielleicht sollte sie einfach losrennen, wenn sie wieder wusste, wo dieser Speisesaal war. Hoffentlich würde es Fisch geben, sie hatte jetzt wirklich Lust auf Fisch. Sie leckte sich über die Zähne. Oh ja, sie hatte wirklich Lust auf Fisch. Ein blutiges Stück Fleisch würde es auch tun, aber Fisch wäre auch super. Bloß kein Salat.

-->Speisesaal


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptyDo 5 Jun 2014 - 10:44
[Cafeteria ist leider abgesperrt xDD]
(Doch nicht tbc Cafeteria)

Vor der Cafeteria angekommen musste Draco leider feststellen.. das sie abgesperrt war. Verdammt. Jetzt erinnerte er sich auch das da irgendwann mal was auf dem Schreibtisch lag.. oder in den alten Ordnern... Er hat es nicht wirklich ernst genommen. Seufzend drehte er sich zur Schülerin um und zuckte mit den Achseln. "Wir müssen wohl im Speisesaal im Waisenhaus Essen gehen. Ist nurn Stück weiter weg.", sagte er zu der Schülerin. Sein Hunger wurde langsam größer. Verdammt. Jetzt musste er für sein Essen noch zum Waisenhaus laufen.. gibts doch nicht. Naja, das Leben war kein Zuckerschlecken. Nach einem erneuten zucken mit den Achseln ging der Rektor dann auch los.. als erstes mussten sie wohl den Schulweg entlang spazieren... Uff.. Er hätte doch bescheid wissen müssen.. naja.. er wusste irgendwie auch bescheid.. aber er vergaß es.. weiß Gott wieso. Naja.. über verschüttete Milch sollte man sich nicht aufregen.. oder irgendwie so ging mal ein Spruch den Draco irgendwo gehört hatte.. Na dann, auf gehts.

Tbc. Schulweg 1a


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptyFr 20 Jun 2014 - 17:04
Hibiki sah denn Gang hoch und versuchte zu vergessen was er so schlimmes geträumt hatte, auf sowas wollte er auch nicht weiter eingehen. Er fuhr sich durch die Haare und zog einen MP3-Player aus seiner Hosentasche. Er hörte nur die Musik die in seinen Ohren dran und überlegte was das alles zu bedeuten hatte was er geträumt hatte. Mitten auf dem Gang blieb er stehen und sah zur Decke. Er seufzte und fuhr sich erneut durch die schwarzen Haare. Nun drehte der Dämon seine Musik lauter so das er nun so gut wie gar nichts mehr um sich herum hörte. Nur die Musik und seinen Eigenen Herzschlag vernahm er. Hibiki stellte sich an die Wand und wechselte das Lied auf seinem MP3-Player, nun lief ein Lovesong in sein Gehör. //Liebe, häh? Wenn ich dieses Gefühl nicht besäße würde es hier sicher leicht für mich sein. Und nicht nur wegen...// dachte er sich und legte seinen Kopf in den Nacken. Nochmals seufzte der Dämon und sah zu der Lampe an der Decke. Nun musste man es erwarten seine Musik wechselte zu einem traurigen Lied. Er sah auf den Titel und wollte es einfach nicht hören, denn es war eines von Daichis Lieblingsliedern. //Daichi..Vermisst du mich so sehr wie ich dich?// fragte er sich in Gedanken und nochmal warf er seinen Kopf in den Nacken. Er legte seine Hand vor das Licht der Lampe und schloss etwas die Augen. Nun nahm der Dämon die Hand wieder weg und schloss die Augen er durch ging nochmal alles und öffnete die Augen wieder ruckartig. //Es tut so weh...es tut weh das du mich wahrscheinlich vergessen hast.// meinte er innerlich und sah sich im Gang um. Hibiki nahm die Kopfhörer raus und steckte sie zurück in die Tasche. Nun sah er sich wieder im Gang um und wartete darauf das seine Gedanken sagten geh los..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptySa 21 Jun 2014 - 19:20
Es ertönte ein leises, dumpfes Schleifen vom vorderen Treppenhaus her. Die Türen waren offen und man konnte sehen wie sich etwas bewegte. Das Schleifen wurde lauter und Keuchen kam hinzu. Eine zierliche Gestalt kraxelte die Treppe herauf, im Schlepptau ein großer Koffer. Am Ende der Treppe blieb sie keuchend stehen. "So ein Mist, ey..." sie fluchte leise vor sich hin, ehe sie sich den großen Koffer wieder schnappte und die nächste Treppe betreten wollte. Nun erblickte sie Hibiki, noch bevor sie einen weiteren Schritt machte und musterte ihn erstaunt. Langsam legte sie ihren Koffer wieder ab und setzte eine wütende Mine auf. Sie stampfte auf ihn zu. "Na endlich!" motzte sie und blieb vor dem Jungen stehen, die Hände in die Hüften gestemmt. "Was gammelst du hier rum?! Hilf mir gefälligst!" zickte sie los und zeigte wutentbrannt auf ihren Koffer, im Treppenhaus. "Na mach schon!" Stille und Staunen. Belial starrte Hibiki gerade furchteinflößend in die Augen. Warum bewegt diese Dummtorte sich nicht? Ein leiser Anflug von Enttäuschung war in ihren Augen zu sehen. "Ich musste dieses Ding schon zwei Stockwerke hochschleppen! Der Empfang war miserabel und ich finde mein Zimmer einfach nicht!" Sie trat in die Luft aus und knurrte einmal.

"Sogar das Personal hier taugt nichts! Was ist das nur für ein beschissener Ort!" murmelte sie und warf Hibiki einen bösen Blick zu. Schweigen. Belial seufzte und schlug sich sanft an die Stirn. "Sag mir wenigstens wo mein Zimmer ist, ja?" meinte sie und zog einen Zettel aus ihrem Kleidchen. Es war kurz und schwarz-weiß mit violetter Spitze an den langen Ärmeln und am unterem Ende. Darunter trug sie eine schwarze Shorts und weiße, lange Strümpfe mit schwarzen Mustern darauf. Auf dem Kopf trug sie eine weiße Haube mit roter Spitze und in ihren Haaren hingen dünne Äste mit blutroten Blättern. Ihre weißen Haare waren übrigens lang. Sehr lang. Bis zu ihren Hüften reichten sie und sie sahen geschmeidig und weich aus. Zu allem Überfluss hingen ähnliche dünne Äste am Nackenteil ihres Kleides, bis auf dem Boden. An den Füßen trug sie schwarze Stiefeletten mit dunkelrotem Fell. Insgesamt ein Blickfang, ob man nun sowas mochte oder nicht.

Sie hielt Hibiki einen Zettel hin. Auf diesem stand ihre Zimmernummer inklusive Etage und Name des Waisenhauses. Mit einem Blick kann jeder erkennen, dass sie in der Schule falsch war. Nur Belial halt nicht. Sie starrte immer noch mit ihren furchteinflößenden Pupillen und grimmiger Mine, hatte aber einen Schimmer von Hoffnung in ihrem Blick. "Und?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 14 EmptySa 21 Jun 2014 - 20:06
An der Treppe hörte ich ein dumpfes schleifen, jemand kam hoch. Es war Belial die ihren Koffer mehrere Stockwerke hoch schleppen wollte. sie wollte gerade die nächste Treppe besteigen als sie mich sah. Sie legte den Koffer ab und kam zu mir, dann motze sie mich an. Als ob sie auf mich gewartet hätte. Sie schrie mich an das ich ihr helfen sollte. Erst sah ich sie nur an und hörte ihrem Gemotze zu. Ich sollte ihr bei ihrem Koffer helfen. Ich sollte schon machen. Nah gut. "Ja ist gut." meinte ich freundlich und bewegte mich von der Wand etwas weg. Sie mochte es hier nicht? Nah ja jedem das seine. Das Personal ist gar nicht so schlimm. Eigentlich ist alles ganz gut hier. Belial schlug sich gegen die Stirn. Ich sollte ihr zeigen wo ihr Zimmer war, konnte sie das nicht selber? Sie hatte ganz niedliche Kleidung. Wie immer modebewusste, nah ja, aber das war ja auch egal. Nun gut ich sah auch nicht besser aus mit meiner blauen Hose und meiner weißen Jacke mit Hasenohren an der Kaputze. Kurz fuhr ich durch meine Haare und setzte meine Kaputze auf. Wieder hielt Belial mir denn Zettel vor das Gesicht. Da stand Zimmer und Etage. Was das nun so schwer, aber ich wollte nicht unhöfflich sein. Sie fragte wieder. "Ja, komm ich ich bring dich zu deinem Zimmer." meinte ich freundlich und nahm ihren Koffer. Der war wirklich etwas schwer, aber das war ja auch nicht so schlimm..


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-