StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Gänge & Treppen
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Gast

Admin

Anonymous

BeitragThema: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptySa 7 Nov 2009 - 11:15
das Eingangsposting lautete :

Gänge und Treppen des EG





Die Gänge im Erdgeschoß der Schule sind entsprechend der Anzahl an Fenstern sehr hell und verbinden die größeren Räumlichkeiten wie die Cafeteria oder die Aula miteinander. In der Regel ist das Erdeschoß das ruhigere der Schule, da sich die meisten Klassen- und Unterrichtsräume erst im Obergeschoß befinden. Neben allen Türen sind ordnungsgemäß Schilder angebracht, die auf den Namen des Raumes oders eine Funktion hinweisen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyDi 26 Mai 2015 - 11:28
<<< Raum E1 - Himmelsklasse

"Oooh Luuuziii~", trällerte die Hasendame, als sie die Tür zum Klassenraum öffnete und ihren Kopf hinaus hielt um im Gang Ausschau nach ihrem Mitschüler zu halten. Es dauerte nicht lange, da erspähte sie ihr Opfer auch schon nahe der Tür gegen die Wand lehnend. Ein verschmitztes, fast schon gehässiges Grinsen zeichnete sich auf ihren Lippen ab als sie Luziel bemerkte.
"Ach da bist du ja...ich dachte schon ich müsste ein Loch buddeln, damit ich dich unter der Erde wieder hervorziehen kann", merkte sie an, als sie aus dem Klassenraum trat und sich mit verschränkten Armen vor ihrem Mitschüler postierte. Lisanna und dem anderen Typen warf sie nur einen flüchtigen, missgünstigen Blick zu, ehe ihr Blick wieder auf Luziel fiel, dem sie kurz mit dem Handrücken gegen die Schulter klopfte und sich neben ihn gegen die Wand lehnte.
"Der alte Mann hat dir das Leben heute aber auch nicht einfach gemacht, was? Waren die Ferien wohl zu lang für dich?", Reisen war tatsächlich etwas verwundert. Eigentlich schien Luziel immer ganz gut in Alchemie gewesen zu sein und das wenigstens ohne all zu idiotisch herum zu strebern...und die Frage die Gilgamesh gestellt hatte, gehörte eigentlich irgendwo zu den Basics der Alchemie. Es schien tatsächlich so gewesen zu sein, dass Reisens Mitschüler über die Ferien wohl etwas zu viel vergessen hatte. Eine Tatsache, die sie sich einfach nicht entgehen lassen konnte. Doch gerade als sie weiter darauf herumreiten wollte, fiel ihr auf, dass Lisannas komischer Freund zu ihnen hinüber sah.
"Direkt ihr erster Schultag und schon hält sie Händchen. Wenn hier in neun Monaten Babys rumlaufen, wissen wir von wem", merkte Reisen gehässig an, als sie mit den Schultern zuckte, sich von der Wand abstieß und sich mit einer kleinen Drehung so vor Luziel postierte, dass sie haargenau zwischen ihm und den beiden Turteltäubchen hinter ihr stand.
"Hey, hey. Hast du nach der Schule irgend etwas vor? Heute ist ja der kurze Tag und ich will in der Stadt etwas Chaos anrichten", fragte sie Luziel mit einem schelmischen Grinsen als sie sich etwas nach vorne in seine Richtung beugte. Sie war lange nicht mehr in der Stadt...na gut, sie hatte aber auch kein Geld mehr. Dennoch würde sich doch irgend etwas finden, was man auch ohne all zu viel Geld machen konnte, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyMi 27 Mai 2015 - 0:17
Nach einer Weile löste sich Shiki von mir und schaute mich an. Er meinte das ich in der Uniform unglaublich süß wäre und fing dabei langsam an mit seiner Hand sanft meinen Rücken entlang zu streichen. Ich wusste nicht ob er das jetzt unbewusst tat aber würde er mit seiner Hand noch ein paar Zentimeter weiter nach unten streichen würde seine Hand nicht nur auf meinen Rücken, sondern auch auf meinem Po entlang gleiten. Aber das würde mich nicht wirklich stören. Ich genoss einfach jede seiner zärtlichen Berührungen. "Und du siehst in deiner verdammt cool aus." entgegnete ich lächelnd während ich meinen Zeigefinger auf seine Brust legte und diesen langsam seinen Körper hinab bis zu seinem Bauch gleiten ließ. Nachdem wir uns einen kurzen Moment einfach nur noch angeschaut hatte drückte er mich wieder sanft an sich und erklärte mir das er etwas ähnliches durchgemacht hatte und das er sich scheinbar selbst zum Streber gemacht hatte. Mir fiel natürlich sofort auf das uns dasselbe passiert war und konnte mir ein leises Kichern nicht verkneifen. "Dann ist dir wirklich genau dasselbe passiert wie mir." erklärte ich ihm lächelnd.
Als Shiki dann meinte das er auch glücklich war mich kennen gelernt zu haben und mich 'meine Süße' nannte lief ich etwas rot an. Allerdings dauerte es nicht lange bis er sich bei mir entschuldigte. "Du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen." entgegnete ich ihm und schnippte ihm dabei mit dem Finger gegen die Stirn. "Mein Süßer." fügte ich dann noch hinzu, zwinkerte ihm dabei zu und gab ihm auf dieselbe Stelle auf der Stirn ein Küsschen. Kurz darauf kam auch schon Shiki's nächste Frage. Er fragte mich ob ich irgendwohin möchte. Ich überlegte kurz, eigentlich machte es ja in der kurzen Zeit nicht viel Sinn irgendwohin zu gehen. Dann kam mir allerdings eine Idee. "Wie wär's wenn wir unsere Idee von heute morgen umsetzen?" fragte ich lächelnd.
Bevor er allerdings antwortete fragte mich Shiki wer der Junge war der da in unserer Nähe an der Wand lehnte. Um ehrlich zu sein...ich hatte keinen Plan. "Ich ähm...keine Ahnung. Ich hab nie so genau auf meine Klassenkameraden geachtet." gab ich verlegen zu. Und kaum hatte ich meinen Satz beendet kam auch schon eine der wenigen Schülerinnen die ich beachtet hatte. Reisen. Ich glaube selbst ein Blinder hätte mitbekommen das sie mich und Shiki nicht gerade mit Freunde in den Augen angeblickt hatte. Deshalb ignorierte ich den Spruch einfach und lächelte Shiki an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyMi 27 Mai 2015 - 1:10
Lisanna gab mir - natürlich, wie sollte es auch anders sein - ein Kompliment zurück. Allerdings war mein Ego-Boost gerade größer. Ein kleines Lachen entglitt mir und ich fuhr mir lässig durch die Haare. "Na klar, ich bin ja praktisch in so 'nem Teil geboren worden!" Ob sie es nun verstand oder nicht. Schuluniformen gehören zu Japan wie die rosa Brille in mein Gesicht und ich liebe meine Heimat! Ich glaube ich habe noch nie ohne Uniform eine Schule betreten. Ich zwinkerte ihr zu und wir verharrten so für eine kurze Weile. Schließlich gab sie zu sie hätte eben im Unterricht das selbe durchgemacht wie ich und ich schloss wieder meine Arme um sie, nur um eine Hände hinter ihrem Rücken wieder zusammenzufalten. "Ohhh nein..." lachte ich und seufzte lächelnd. "Ich schätze da müssen wir jetzt durch..." entgegnete ich schulternzuckend. Kein Problem, wenn alle neuen Fächer so einfach sind wie Rassenkunde! Was ich sehr bezweifelte... Ihr nächster Kommentar ließ mir wieder die Schamesröte ins Gesicht fließen und ich sah verlegen zur Seite. Nein, in solchen Situationen fühlte ich mich immer noch so unsicher. Ein schwaches Lächeln hatte ich noch immer auf den Lippen, doch trotzdem strahlte mein Körper Unwohlsein aus. Was ist das Problem? Habe ich wirklich so viel Angst vor etwas Festerem? Das würde doch alles kaputt machen! Hoffentlich geht das irgendwann vorüber... ich lächelte ihr matt ins Gesicht und hoffte, sie würde sich nicht allzu viele Sorgen machen, da ich doch eher unterdurchschnittlich begabt im Verbergen von Gefühlen bin. Ich drückte sie dann einfach an meine Brust und umarmte sie, weil ich nicht wirklich wusste, wie ich weiter reagieren sollte! Panik! Mein Herz raste, denn gewissermaßen zwang ich mich gerade selber weiter in diese Situation. Erst als sie ihre nächste Frage stellte und ich realisierte, was für eine Idee wir heute morgen gehabt haben drückte ich sie wieder so weit von mir um in ihr Gesicht sehen zu können. "Nicht doch!" ich schaute sie entsetzt an. "Das würde doch auffallen... außerdem will ich nicht ins Schwänzerschema fallen..." Da ist er wieder, mein japanischer Stolz. Auch wenn es nicht mehr so ist, hatte ich doch das Gefühl meine Eltern würden mir im Nacken sitzen, wenn sie davon erfahren würden. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, besser nicht." Vor allem nicht, nachdem ich schon zwei Stunden hier abgesessen habe! Auf die Frage zu dem Jungen konnte sie mir keine gute Antwort geben. "Hm..." ich zuckte mit den Schultern, dann kann er mir ja auch egal sein. Kurz darauf kam ein Mädchen aus Lisanna's Klasse. Instinktiv hatte ich flüchtig zu ihr herübergeschaut, da fing sie auch schon lauthals mit eben genannten Jungen zu reden an. Wirklich höflich schien sie mir nicht und ich ahnte schon, wer da eventuell neben uns stand. Ein gehässiger Kommentar über Lisanna bestätigte meinen Verdacht. Meine Miene verdüsterte sich und ich schaute sie etwas genervt an, jedoch hatte sie uns ihren Rücken zugedreht. "Das ist sie also?" fragte ich Lisanna. "Die sieht schon aus wie jemand, der jeden Tag sein Pensum an Selbstliebe und Prahlerei vollkriegen muss, um sich auch ja wohl zu fühlen in seiner Haut." ich machte mir nicht wirklich die Mühe meine Meinung für mich zu behalten. Wenn dieses Mädchen ein Problem hat, kann sie mich auch persönlich ansprechen. Oder eben Lisanna, obwohl ich kaum glaube, dass das Mädchen vor mir ihr etwas getan hat. Ich sah Lisanna wieder an und lächelte leicht, so wie sie auch mich anlächelte. "Oh, da fällt mir ein, ich wollte heute nach der Schule mal recherchieren, wer meine Vorfahren so waren. Wer weiß, vielleicht bin ich ja nicht ohne Grund so elementar veranlagt." Ego-Boost. Ich weiß, dass ich ein sehr guter Magier bin und eigentlich kann es mir egal sein, warum, aber trotzdem war bin neugierig. Womöglich stellt sich noch heraus, dass mein alter Herr mir diese Fähigkeiten vererbt hat. Der Gedanke an ihn ließ mich schaudern.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyMi 27 Mai 2015 - 21:28
Nachdem Shiki lachend meinte das er praktisch in einer Schuluniform geboren wurde umarmte er mich wieder. Ich wusste nicht genau was er damit meinte bis mir da nach einer Weile eine Idee kam.
Das Shiki ebenfalls rot wurde nachdem ich ihn 'mein Süßer' genannt hatte fand ich so unheimlich süß. Nachdem ich noch vor ein paar Minuten von seinem Anblick fast Nasenbluten bekommen hätte war jetzt wieder alles wie immer. Shiki war so unglaublich süß und knuffig. Auf meinen Vorschlag mit dem schwänzen reagierte er verständlicherweise nicht so wie noch heute morgen. Immerhin hatten wir bereits eine Doppelstunde Unterricht hinter uns. Deswegen würde es wie Shiki anmerkte auffallen wenn wir plötzlich schwänzen würden. "Dann eben nach der Schule. Wenn du nix weiter vor hast könnten wir nach der Schule etwas zusammen unternehmen." schlug ich lächelnd vor. Kurz darauf ließ Shiki einen Spruch los den ich so nicht von ihm erwartet hätte. Das machte mir irgendwie etwas Angst. Ich war mir sicher das Reisen das nicht einfach so auf sich sitzen lassen würde und machte mir deswegen ziemlich Sorgen. Als ich ihn dann fragen wollte ob wir woanders hingehen schien ihm etwas einzufallen. Er erklärte mir das er nach der Schule vor hatte etwas über seine Vorfahren in Erfahrung bringen wollte. "D-darf ich dir dabei helfen?" fragte ich etwas nervös. Doch ich wartete nicht auf eine Antwort. Ich hatte gerade so Panik das ich einfach nur Shiki's Hand nahm und mit ihm loslief.

tbc.: Pausenhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyMi 27 Mai 2015 - 21:52
Irgendwie schien es Lisanna unglaublich zu freuen, dass ich ihr kurz zeitig nicht ins Gesicht sehen konnte. Soll ich mich nun für sie freuen oder habe ich einen Grund mich zu wundern? Ich entscheid mich für ersteres. Schließlich bin ich selber das Problem an der ganzen Sache. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als sie weiterredete. Ich liebe diesen Strubbelkopf einfach, ganz ehrlich zugegeben! Ich hätte nie gedacht, dass zerstrubbelte Haare trotzdem so weich und liebenswert sein können. "Klar, warum nicht. Mal schauen, was sich so ergibt." Meine Aussage über das Mädchen, welches eben aus ihrer Klasse kam, schien sie irgendwie aus der Bahn zu werfen. Ihr Lächeln wich einem besorgtem und nervösen Blick und als ich dies bemerkte, ging es mir genauso. "Alles okay...?" fragte ich verdutzt und folgte ihrem Blick. Sie schien schon fast ängstlich als sie mich fragte, ob sie mir bei meiner Spurensuche in die ursprünge meiner Kräfte helfen könne. Ohne auch nur auf eine Antwort von mir zu warten, zog sie mich mit ihr in die andere Richtung des Ganges. Natürlich folgte ich brav, aber nicht minder verwirrt.

tbc: Pausenhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyFr 29 Mai 2015 - 19:38
Reisen grinste belustigt in sich hinein als sie den Kommentar des vorlauten Jungen hinter sich hörte. Wenn er vor hatte sie mit seinen Worten zu ärgern oder reizen, dann sollte er besser eine andere Taktik anwenden. Denn das eben war genau der falsche Weg gewesen. Denn er hatte zum Großteil Recht gehabt! Sie brauchte eben ab und zu ihre Dosis Gehässigkeit um Spaß zu haben...und sie liebte es. Besonders wenn andere Leute es bemerkten und sich davon stören ließen.
"Mhmhmh...eine Intelligenzbestie!...wie niedlich", antwortete Reisen leise zu sich selbst als sie mit einem süffisanten Grinsen die Arme vor der Brust verschränkte und dem Jungen an Lisannas Seite einen kurzen, Schulterblick zuwarf, ehe die beiden Turteltäubchen wohl zum rummachen auf das Klo gingen. Fast schon schade, dass sie schon gingen...dabei wurde es doch gerade erst interessant.
"Na da hat es jemand eilig! Seid aber nicht zu laut! Wir wollen ja nicht, dass ihr beim rummachen von Lehrern unterbrochen werdet!", rief Reisen den Beiden lachend nach als sie sich doch noch einmal zu ihnen umdrehte und ihnen spielerisch hinterher winkte.
"Apropos Lehrer...", murmelte Reisen leise in sich hinein als sie ihr Handy aus der Tasche hervorkramte und dieses sogleich öffnete. Es ging das Gerücht um, dass der Unterrichtsplan sich heute wohl etwas veränderte. Die Hasendame hoffte insgeheim auf eine Freistunde, doch wie sie im Internet lesen konnte war dies leider nicht der Fall.
"Ach herrje...unterricht mit den Idioten aus der Sonnenklasse? Na so kann man mir auch die Laune vermiesen. Das ist doch anstrengend, Leute", sprach Reisen leise in sich hinein als sie ihr Handy wegpackte und sich mit der anderen Hand seufzend die Wange rieb. Sie kannte nicht so viele Leute aus der Sonnenklasse. Um ehrlich zu sein interessierte es sie auch einen feuchten Dreck wer die ganzen Leute in den anderen Klassen waren. In der Regel konzentrierte sie sich darauf ihren Klassenkameraden die Laune zu versauen...für die Parallelklassen fand sie nur selten Zeit in ihrem Kalender.
"Hey, Sherlock. Hast du zugehört? Unterricht bei uns aber mit der Klasse Sonnenschein. Na...dann werde ich mich mal bereit machen. Will diese guten Leute ja nicht enttäuschen", Reisen schien schon völlig vergessen zu haben, dass sie Luziel zuvor gefragt hatte ob die Beiden in die Stadt gehen wollten. Aber das war auch ziemlich egal...sie würde schon irgend jemanden finden. Notfalls würde sie einfach alleine gehen. Sie war zum Glück sehr selbstständig und daher nicht darauf angewiesen ständig irgendwelche Leute um sich herum zu haben. Ohne auf eine Reaktion von Luziel zu warten, machte sich Reisen auf und bereitete sich auf die nächste Unterrichtseinheit vor. Runologie...wie ekelhaft.

>>> Himmelsklasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptySa 30 Mai 2015 - 21:48
Natürlich hatte ich Reisen zugehört. Sie war heute wieder in allerbester Laune und gehässig wie nie, aber irgendwie mochte ich grade dies an ihr. Ich hasste Barbiepüppchen, die nicht selbst denken konnten.
Jedoch hatte sie mich mit der Frage vorher vollkommen verwirrt und den Boden unter den Füßen weggezogen. Heute war eh nicht so mein Tag gewesen und ich dachte viel zu viel an meine Ex, und das natürlich ausgerechnet dann, wenn ein echt heißes Mädchen mich fragte, ob ich was mit ihr machen würde. War dies für sie ein Date oder hatte sie einfach nur als Kumpel gefragt? Dies schwirrte mir noch im Kopf rum als sie schon weiter sprach und ich ihr kaum zuhörte und nicht mal geantwortet hatte.
Ehe ich mich versah hatte sie schon wieder kehrt gemacht und sich in Richtung der Klasse bewegt. Runologie also mit der Sonnenklasse? Dieser Tag war scheiße und ich musste Reisen einholen bevor sie wirklich sauer wurde auf mich und das Angebot nicht mehr stand, denn immerhin hatte ich so oder so Bock mit ihr anzuhängen, denn sie war mir auch als Kumpel schon echt wichtig. Schnell setzte ich zum Sprint an und versuchte sie noch zu erreichen bevor sie die Klasse betrat, weil wir noch Pause hatten und ich nicht mit den Strebern im Klassenzimmer sitzen wollte.

tbc: Himmelsklasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyMo 15 Jun 2015 - 23:51
cf.: Raum E1 - Himmelsklasse


Nachdem ich mich von Shiki verabschiedet hatte und mich bei Frau Eve für das Zettel schreiben entschuldigt hatte stand nun das Gespräch mit Luziel an. Jetzt war ich gespannt. Ich malte mir vier Möglichkeiten aus was passieren könnte. Möglichkeit 1: Er gesteht mir das er eigentlich in mich verliebt ist und fällt über mich her. Möglichkeit 2: Er sagt gar nix und fällt einfach über mich her. Möglichkeit 3: Er gibt zu das er in Reisen verliebt ist und will das ich ihm helfe. Und Möglichkeit Nummero 4: Er ist stinksauer das ich auf die Idee kam er würde Reisen lieben und bringt mich um. Fest steht jedenfalls das sich Shiki so oder so Sorgen machen würde und im Falle der ersten und der zweiten Möglichkeit Luziel vermöbeln und im Falle der vierten Möglichkeit ihn sogar umbringen würde. Irgendwie konnte ich mir sogar vorstellen das Shikilein sich dann sogar selbst umbringen könnte. Fuck, mann!!! Was denke ich denn da?! Als ob das passieren würde. Luziel ist ganz sicher in Reisen verliebt. versuchte ich die erste, zweite und vierte Möglichkeit zu zerstreuen. Es war absolut undenkbar das er mich lieben oder irgendetwas von mir wollen würde. Immerhin war es mehr als nur offensichtlich das ich Shiki liebe. Aber egal, jetzt hieß es jedenfalls warten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyDi 16 Jun 2015 - 0:06
cf: Raum E1 - Himmelsklasse

Kaum aus der Klasse raus steuerte ich mein Ziel an, auch wenn ich den Ort, den Lisanna für das Treffen gewählt hatte mehr als merkwürdig fand. Dennoch kam ich nur kurz nach ihr direkt vor der Mädchentoilette an und lehnte mich an die Wand neben ihr, denn ich wollte nicht wirklich auffallen oder verdächtig wirken.
"Sag mal, Grünling, wie kommst du auf so eine bekloppte Idee?", fing ich ohne Umschweife an und wollte sie erstmal reden lassen. Ich hatte nicht vor meine Deckung so schnell vor jedem Fallen zu lassen und auch wenn ich sie eigentlich bis jetzt immer ganz nett gefunden hatte, so waren wir keine Freunde und ich mochte ihren Freund Shiki auch nicht sonderlich. "Also: raus mit der Sprach und Alles was wir hier bereden bleibt unter uns, dass das klar ist.", fügte ich hinzu und klang unfreundlicher als ich eigentlich vorhatte. Meine Aufn musterten sie und besonders ihr Gesicht in der Hoffnung eine Antwort zu sehen auf meine Frage, ob sie mir helfen wollte oder ob es ihr einfach nur darum ging, dass sie es wusste und vielleicht gegen mich benutzen konnte. Auch wenn ich auf das Erste tippte, so konnte man nicht sicher sein, da ich schon von einigen Leuten enttäuscht worden war, denen ich eigentlich vertraut hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen - Seite 16 EmptyDi 16 Jun 2015 - 0:41
Es dauerte nicht lange bis Luziel neben mir auftauchte und sich an die Wand lehnte. Und genau so schnell wie er mir gefolgt war kam er auch gleich zur Sache und fragte mich wie ich darauf kam er wäre in Reisen verliebt. Diese Frage warf leichte Zweifel bei mir auf. Hatte ich mich geirrt? Ich war mir ziemlich sicher das er uns vorhin gefolgt war weil er sich um Reisen Sorgen machte. Oder kam er etwa wegen mir? Die Vorstellung er könnte uns wegen mir gefolgt sein irritierte mich. Bleib konzentriert Lisanna! Konzentrier dich auf deine Theorie! trieb ich mich in Gedanken zur Konzentration an. Als er mich dann etwas unfreundlich aufforderte mitder Sprache rauszurücken und meinte das das alles hier unter uns bleibt nickte ich nur lächelnd ehe ich ihm meinte Theorie offenbarte. "Es war mehr als offensichtlich das du etwas für sie empfindest." meinte ich lächelnd. "Obwohl du dich vorher so mit ihr gestritten hattest bist du uns gefolgt und hast dir Sorgen um sie gemacht." fügte ich erklärend hinzu. "Im Prinzip hatte ich zwei Theorien. Erstens: Du bist in sie verliebt und warst deswegen besorgt. Zweitens: Du bist einfach nur netter als du dich gibst und hast dir nur Sorgen um sie gemacht. Wobei ich eher glaube das beides auf dich zutrifft, hab ich recht?" Ich weiß nicht ganz wieso aber irgendwie machte es mir Spaß den Detektiv raushängen zu lassen und ihm meine Theorien vorzulegen. Allerdings gab es außer diesen noch etwas wichtigeres. "Also, fest steht das ich mich mit ihr anfreunden will. Und wenn sich herausstellt das du sie nicht liebst sondern einfach nur mit ihr rummachen willst, du sie dann links liegen lässt und ihr das Herz brichst..." ich unterbrach dn Satz an der Stelle, griff nach Luziel's Krawatte und zog ihn zu mir runter um ihn auf Augenhöhe zu haben. "Dann bringe ich dich um." setzte ich meinen Satz leise fort. Eines war sicher. Bei dem Blick den ich dabei drauf hatte würde selbst einem eiskalten Serienkiller ein kalter Schauer über den Rücken laufen. "Haben wir uns verstanden?" fragte ich ihn dann wieder lächelnd und ließ seine Krawatte wieder los. Man konnte sagen ich hatte gerade Frau Eve's Ansage von vorhin nachgemacht. Zwar unbewusst aber es würde wohl genau so wirken. Jetzt lag es jedenfalls an Luziel wie das Gespräch zwischen uns weiter verläuft.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-