StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:30
das Eingangsposting lautete :

Das Palmennest

Palmennest - Seite 9 2lstxyf


Etwas abseits vom Waisenhaus und schon sehr nah am Meer befindet sich eine gemütliche Sitzecke - oder besser gesagt ein Palmennest, das zum Enstpannen und zum Kuscheln einlädt.
Die enormen Palmen verwuchern das gemütliche Eckchen so, dass man relativ ungestört sein kann und man muss noch nichtmal im weissen Sand sitzen, denn einige Palmenblätter bieten eine tolle Sitzmöglichkeit, ohne den lästigen Sand später im ganzen Gewand zu spüren.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptySa 3 Nov 2012 - 23:29
Mathéo brachte ein gutes Argument an, was den Bogen betraf. Vermutlich würden sie ihn wirklich wieder irgendwo vergessen und dann würde es sich irgendwann nicht mehr lohnen, den Bogen immer wieder zu holen, da Umwege mit der Zeit sicher auch lästig werden konnten. Ausserdem wäre es schade um den Bogen, ihn immer wieder irgendwo zu vergessen. "Gut, dann bringen wir ihn in mein Zimmer. Da ist er sowieso sicherer." meinte sie lächelnd, bevor sie ihm auch schon ihre nächste Frage gestellt hatte, auf die ihm wohl noch etwas anderes wichtiges einfiel. Sie sollte sie also umziehen? Sie zog eine Augenbraue in die Höhe, musste dann aber auch schon wieder grinsen. Natürlich verstand sie - dumm war sie ja nicht. "Noch ein weiteres Argument, mein Zimmer noch aufzusuchen, bevor wir zum Strand gehen." meinte sie lächelnd. Natürlich wäre es dumm, zum Strand zu gehen ohne Badesachen. Man konnte zwar auch mit Klamotten schwimmen gehen, allerdings war das weniger sinnvoll, wenn man einen Bikini hatte, den man genauso gut benutzen konnte. Ausserdem würde Mathéo sich doch sicher freuen, sie mal in eben solchem zu sehen. Letztlich bekam sie noch eine Antwort darauf, was genau sie eigentlich am Strand trieben - im Grunde lag es ja auf der Hand. Am Strand gab es Wasser - und wieso sollte man das nicht auch nutzen? Irgendwie freute sich Velia schon darauf, auch dorthin zu gehen. Und lange würde es auch gar nicht mehr dauern. "Klar komm ich!" meinte sie zu Mat und lief schon zu ihm, als sie es ausgesprochen hatte. Zusammen gingen die beiden dann erst einmal Richtung ihr Zimmer. Auf dem Weg dorthin bekam Velia noch eine äußerst seltsame Frage gestellt, auf die hin sie ihre Augenbrauen nach oben zog und ihn für eine Weile überrascht ansah - damit hatte sie ehrlich gesagt nicht gerechnet. Nicht, dass die Frage schlimm war, sie war bloß unerwartet gekommen. Und es dauerte auch nicht lange, da musste Velia wieder grinsen. "Nein, das würde mir nichts ausmachen." gab sie ihm dann als Antwort. Genau genommen war sie dann nämlich gar nicht nackt - immerhin war sie dann ein Wolf. Und kein Wolf trug Klamotten. Wieso also sollte sie es schlimm finden, als Wolf ohne solche vor ihm zu stehen? Sie war dann ein Tier; und Tieren machte es ja auch nichts aus, vor Menschen zu stehen, ohne Kleidung zu tragen - im Gegenteil. Wenn Velia daran dachte, wie manche Hundehalter ihre Hunde behandelten, konnte sie nur die Nase kraus ziehen - kein Hund würde gerne irgendwelche Kleider tragen müssen. "Und schüchtern wegen meinem Hüftspeck bin ich sicher auch nicht." fügte sie ihren Worten noch mit einem Zwinkern hinzu. Sonst würde sie ja wohl kaum einen Bikini tragen, ohne sich vor anderen zu schämen oder sich unwohl zu fühlen.

Tbc: Kleiner Privatstrand [über Zimmer von Velia]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013 - 18:15
cf: Mein zimmer

Ich war kurz eignenickt und stellte fest das es gleich pause sein würde , also zog es mich nach draußen.
Als ich vor dem Waisenhaus stand sah ich mich kurz um und beschloss mich Richtung Meer zu gehen.
Auf dem weg zum Meer bemerkte ich eine Art plamennest , ich hatte nicht erwartet das es hier so schön sein konnte.
Also beschloss ich auf eine der höchsten Palmen zu klettern und mich dort hinzulegen, der aufstieg war grässlich aber dennoch schaffte ich es.
Oben angekommen legte ich mich hin und schob ein weiteres Palmenblatt über mich um mich vor dummen blicken und unnötiger Sonneneinstrahlung zu schützen.
Nebenbei beobachtete ich noch etwas das Meer es war so schön hier am liebsten würde ich für immer hier bleiben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptyDo 14 März 2013 - 20:58
Ein wenig orientierungslos ging sie mit Shiori irgendwo hin. Erst jetzt merkte Hina wie groß einem diese Insel erscheinen konnte. Wenigstens war sie nicht allein und zum Glück konnte Hina in der Not die Fährte zurück verfolgen. Es war nicht einfach irgendwas zu finden wenn man neu war. Nach einer Weile kamen sie am Meer an. Es war hier sehr schön und überall waren sehr hohe Palmen. Palmen, welche sie aus Frankreich nicht kannte. Es war komplett neu für sie. Sie blieb stehen und sah aufs Meer hinaus. "Es ist wunderschön hier." sagte sie nur und genoss den Wind welcher durch ihre Haare wehte. Sie schloss die Augen um sich nur auf ihre Nase verlassen zu können. Es roch nach Meer, nach Shiori, und da war noch ein Geruch welcher ihr vollkommen fremd war. Er musste einer Person gehören. Soviel konnte sie erkennen. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah hoch zu einer Palme da der Geruch direkt von dort kam. Sie konnte jedoch niemanden entdecken. Wahrscheinlich hatte sie sich getäuscht. Kichernd sah sie wieder aufs Meer hinaus.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptyFr 15 März 2013 - 19:54
pp: Raum der Sternenklasse

pp: Sternenklasse

Natürlich war Levi derjenige, der das Rennen machte!
Was wahrscheinlich nur daran lag, dass Cruel garnicht wusste, welches Kuschelnest überhaupt gemeint war.
Aber egal!
Er war erster.
Bekam er nun einen Preis?
Schon von Weitem konnte Levi zwei recht feminin wirkende Gestalten beim allseits bekannten Palmennest wahrnehmen. So liess der Schwarzhaarige natürlich keine Chance aus und begann erst, als er direkt über dem blonden Mädchen flog, zu landen. Allerdings ganz langsam - das Schlagen seiner Flügel klang berauschend und keinenfalls hastig. "BÄÄÄÄH", direkt vor dem blonden Mädchen (Hina Ichigo) und geschätzte 5 Centimeter von ihr entfernt schwebte der Junge über dem Boden, wohlgemerkt mit seinen Schwingen, setzte eine Grimasse auf und legte die Spitzen seiner beiden Daumen an seine Ohren, sodass die Finger allesamt ausgestreckt waren und die Grimasse mehr ... Wirkung zeigte. Diese geschlossenen Augen des Mädchens, das Mädchen als Ganzes... wirkte einfach zu einladend. "Danke für die Blumen" Dass Blondie mit ihren beeindruckenden Worten natürlich nicht Levi meinte, sondern wohl die Umgebung, war dem Engel schon irgendwie bewusst. "Ich hab gerade ein Wettfliegen gewonnen, leider ist der Verlierer noch nicht anwesend, aber hey, tadaaa - hier bin ich. Faszinierend, oder?", brabbelte Levi vor sich hin und setzte sich noch im Fliegen im Schneidersitz - dazu benützte er wie gesagt aber nicht den Bondern, sondern schlichtweg seine schwarzen Schwingen, die ihm das ermöglichten. Um nicht ganz so unsympathisch zu wirken, setzte der Junge ein freundliches Grinsen auf und fixierte mit seinem Blick das Gesicht des Mädchens. Sie war in Begleitung eines weiteren, ebenfalls nicht schlecht aussehenden weiblichen Wesens, welchem der Engel kurz zugewunken hatte. "He, du? Duuuh?", fragend blickte er zu Blondie hinauf und tippte kurz ihre Schulter mit seinem Zeigefinger an. "Ist der Pimmel eigentlich immernoch in meinem Gesicht? Ich mein, ich hab schon versucht ihn wegzuwischen, aber irgendwie ging das eher schlecht als recht. Irgendso eine Ziege in meiner Klasse kam auf die Idee, mir den ins Gesicht zu malen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptySa 16 März 2013 - 12:40
cf: Sporthalle mit Hina <3

Als ich und Hina angekommen waren, schaute sie aufs Meer hinaus. "Ja es ist wirklich toll Hier." Ihr Blick wanderte hoch inden Palmen. Was sie wohl suchte? Ich setze mich Gemütlich ind en Sand und schaute aufs Meer hinaus, als dieser Komische Schwarzhaarige Junge auf einmal mit Ausgebreiteten Flügeln vor Hina stand. Ich schüttelte Nur den Kopf. Wovon labbert der Nur? Ich schaute den Jungen [Levi] nur doof an. Was wollte Er denn bitte? "Es ist Unfreundlich, einfach angeflogen zu kommen und sich nicht mal Vorzustellen." Ich wusste, JETZ klingte ich ziemlich Eingebildet aber dennoch. Ich konnte es nicht Leiden wenn Jemand sich nicht vorstellte. EIgentlich sah er ja ganz Süß aus, vorallem mit der Schmierei im Gesicht also machte ich den Anfang. "Das ist Hina-chan und ich bin Shiori. Und du bist?", fragend schaute ich Ihn an und hoffte er würde auf meine Frage eingehen. Anscheinend war er nämlich nur mit Hina beschäftigt. Kopf schüttelt Wand ich mich ab und Ging ein Stück am Strand lang. Aufeinmal sah ich inden Palem nas funkeln. Da lag doch Jemand! Ich schaute nach oben. "He du da, Ich weiß ja nich was du da treibst aber wenn du dich nicht bald drehst wird das Palmenblatt abknicken und du fällst runter.", ich kiecherte Jetz schon, weil ich wusste das es passieren würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptySa 16 März 2013 - 18:04
Es wurde immer voller und ich bemerkte einige Leute zwei schöne junge Mädchen und dann kam ein Engel angeflogen.
Das war der Typ aus meiner Klasse ich konnte ihn vorher schon nicht leiden aber nach der Aktion musste ich ihn fast schon hassen.
In diesem Moment bemerkte ich das das eine Mädchen zu mir heraufblickte und irgendetwas sagte, ich konnte es nicht verstehen aber da war es auch schon zu spät.
Ich hatte nicht bemerkt das ich langsam aber sicher von dem Palmenblatt abrutschte, wenige Sekunden später lag ich unter der Palme auf dem Boden.
Mein Kopf tat entsetzlich weh , hätte ich mich wenigstens verwandelt dann hätte dieser Sturz keine Wirkung auch mich gehabt.
Wer ist auch so blöd und legt sich auf eine Palme....und fällt auf den Hinterkopf...
Ich blickte entsetzt vor mich auf den Boden und mein Blick schwand , ich würde in einigen Sekunden möglicherweise ohnmächtig werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptySa 16 März 2013 - 18:20
Hina erschrak als plötzlich ein Engel vor ihr war. Er schnitt eine Grimasse und erlaubte sich Scherze mit ihr. Er schien es witzig zu finde, doch Hina gefiel das gar nicht. Er war gemein zu ihr und Shiori ging nach ihrer Aussage über das Vorstellen einfach zu der Palme von der der seltsame Geruch kam. Wie sich heraus stellte war tatsächlich jemand auf der Palme gewesen.
Noch bevor Hina auf den Engel reagieren konnte rumste es hinter ihr. Der Palmenkletterer ist heruntergefallen, obwohl Shiori ihn noch gewarnt hatte. Sie ignorierte den unhöflichen Jungen und rannte zu dem verletzten Jungen. "Was ist denn passiert?" fragte sie Shiori geschockt und setzte sich neben ihn auf den Boden. Ist er verletzt? Oh man, ja. Sie sah hilflos zu Shiori da Hina keine Ahnung hatte was man jetzt tun sollte.
Den anderen Jungen hatte sie schon komplett vergessen. Das war wahrscheinlich auch gar nicht so schlecht immerhin hatte er ihr weh getan.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptySo 17 März 2013 - 11:58
Cruel
15.August (Dienstag) 12:20 Uhr



"Drooaaaapkihiiiccck.", brüllte ich, als ich meine Bruchlandung vom Himmel startete und nach unten fiel. Meine Beine trafen Leviathan's Rücken und brachten mich an die wichtige und allgegenwärte Position, in der ich unsere neuen Freunde betrachten konnte!
Doch die Mädchen, die wir soeben noch aufreißen wollten, schienen sich für irgendso'nen Spaßvogel zu interessieren, der auf einem Palmblatt drauflag (keine Ahnung, wie das physikalisch möglich war, aber er tat es).

'"Hey. HEY. HEYYY!", meinte ich darum zu den beiden Mädels und sagte freundlich danach: "Was interessiert euch denn der da? Ich meinte, wir könnten jetzt übel Spaß haben. Hier, im Palmennest." Damit hatte ich doch schonmal einen verlockenden Anfang gemacht, aber irgendwo hatte ich das Gefühl, die beiden würden die Einladungen nicht raffen - oder auf feministische Art und Weise reagieren. Das wäre natürlich unschön.
Dass das eine Mädchen auch noch auf ihn zurannte, fand ich inaktzeptabel.
"Och, der simuliert doch nur..", wand ich ein, stellte aber fest, dass ich wohl auf ganzer Linie gescheitert war, weil ein grauhaariger Affe an sich wohl interessanter schien. Dafuq.

Also wandte ich mich wieder ein wenig zu Levi: "Mit Misu kriegt man also keinen Schlaf? Gratulation, bist wohl entjungfert worden." Ich hob die Flosse für ein High Five, und meinte das ganze natürlich nicht so ernst. Über vorherige sexuelle Aktivitäten Levi's wusste ich natürlich Bescheid!!


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptyDo 4 Apr 2013 - 18:05
"Dann nehm ich mal an, dass der Pimmel noch da ist", fügte Leviathan hinzu, als von Blondie nicht ein Mucks als Antwort kam. Womöglich hatte sie einfach Angst vor Penisen. Solls geben.
"Meinen ...Namen?" Das andere Mädchen schien wesentlich mehr Geschmack als das blonde zu haben und fragte den Jungen, nachdem sie sich und ihre Freundin vorgestellt hatte, nach seinen Namen. "Levi", antwortete der Schwarzhaarige ihr verwundert und beäugte sie mit hochgehobener Braue. Scheinbar war eine solche Vorstellungsrunde in seiner Welt nicht Gang und Gebe. "Hat sie der jetzt wirklich verschreckt?", fragte Levi Shiori und deutete mit dem Zeigefinger auf die Schmiererei an seiner Wange, die keineswegs mehr wie ein Penis aussah. Aaaber das wusste er ja nicht. Konnte ja nicht ernsthaft sein, dass ... Oh, Moment. Irgendwas hinter der versammelten Mannschaft fiel ebenfalls vom Himmel, oder besser gesagt von ner Palme herab - ein grauhaariger... "Typ aus meiner Klasse!!!", sprach der Engel die letzten Worte begeistert aus - seine glückliche Miene fand aber schon bald ein jähes Ende, als Cruel dem Nephilim seine Füsse in den Rücken rammte, und Levi schliesslich unelegant auf dem Boden landete. Wie ein Krüppel, so irgendwie.
"Er sieht eher aus wie zugedröhnt", kommentierte der Schwarzhaarige das Gebrabbel von Cruel, dass Kyo nur simulieren würde. Der Typ schien nicht ganz Herr seiner Sinne zu sein, warum auch immer.
"Jetzt bleib' doch mal ernst, du Penner", schimpfte der Junge, als dessen Kumpel ihn zu seiner vermeindlichen Entjungferung gratulieren wollte und verpasste ihn eine geschmackvolle Kopfnuss. "Ich mein, immerhin gehts hier um was ernstes", fügte er schliesslich noch dran und blinzelte wieder zu dem Grauhaarigen Typen, der ... nunja, er war nicht tot, also war doch alles in Ordnung, oder? "DU IDIOT HAST DICH AUF EIN GÄNSEBLÜMCHEN GESETZT, WIE KANNST DU NUR?" Dramatisierend kniete sich Levi hin und erwies der Blume ihre letzte Ehre.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 9 EmptySo 7 Apr 2013 - 18:18
Als Kyo dann wirklich von der Palme rutsche muss Shiori willkürlich lachen. Ohje der arme Kerl. Er sah gar nicht Gut aus. So wie er aufgekommen war musste er wohl entsetzliche Kopfschmerzen haben. Also kniete ich mich neben dem Jungen und reichte Ihm eine Kopfschmerztablette. "Hier nimm, dann gehts bald wieder.", ich lächelte Ihn freundlich an, auf der Hoffnung er nam die Tablette an. Als Hina angelaufen kam schaute ich sie nur an. "Er ist von der Palme da gerutscht und auf dem Hinterkopf gefallen. Anscheinend hatt er böse Kopfschmerzen." Das sich der Eine Engel dort lustig machte gefiel mir Gar nicht. "Hier nehm die mal." Ich nahm Hina´s Hand und legte die Tablette hinein und ging zu dem einem Engel [Cruel]. "Mal ganz Ehrlich, du kommst hier angerautscht und dann meckerst du rum weil wir uns Sorgen um Ihn Machen? Ich glaube weniger das er Simuliert, denn das sieht garnicht so aus. Also hör auf solche Sprüche zuklopfen das mag ich garnicht." Mein Blick wanderte zu Levi. Er schien viel netter zu sein als Cruel, was mich sichtlich erfreute. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob du sie verschreckst hast. Aber ja das ding ist immer noch da." Wenigtens hatte er nun darüber Klarheit. Die Vertrautheit zwischen Cruel und Levi verunsicherte mich ein Wenig. Ich gehörte irgendwie nicht dazu, hatte ich das Dumpfe Gefühl. Als ich mich gerade umdrehen wollte um wieder zu Hina und dem Jungen [Kyo] zurück zukehren schreite Levi auf. Oh mein Gott er rastete Aus wegen einem Gänseblümchen! Ich fing an einen totalen Lachflash zu bekommen. Was ein witziger Junge.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-