StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:30
das Eingangsposting lautete :

Das Palmennest

Palmennest - Seite 10 2lstxyf

Etwas abseits vom Waisenhaus und schon sehr nah am Meer befindet sich eine gemütliche Sitzecke - oder besser gesagt ein Palmennest, das zum Enstpannen und zum Kuscheln einlädt.
Die enormen Palmen verwuchern das gemütliche Eckchen so, dass man relativ ungestört sein kann und man muss noch nichtmal im weissen Sand sitzen, denn einige Palmenblätter bieten eine tolle Sitzmöglichkeit, ohne den lästigen Sand später im ganzen Gewand zu spüren.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptyMi 10 Apr 2013 - 16:23
Das tut weh...was ist passiert...
Murmelte ich als ich wieder langsam zu mir kam ich bemerkte dennoch das es hier auf einmal deutlich voller geworden war.
Den Typ hatte ich schon einmal gesehen , aber wo...
Mir wurde schnell bewusst das ich durch meinen sturz wohl kurz ohnmächtig geworden sein musste.
Es wunderte mich nicht das ich so dumm gewesen war , denn es war nicht der erste sturz von einem Baum.
Und es würde auch nicht der letzte sein , aber was konnte ich gegen meine eigene Dummheit machen.
Mir schmerzte der Kopf ohne ende also verwarf ich diese Gedanken und schaute mich um.
Eines der Mädchen hatte sich mir genähert und etwas gesagt ich hatte es allerdings durch meine Ohnmacht und die geistige Umnachtung welche ich eben verspürte nicht mitbekommen.
Wie heißt du ?
Fragte ich ohne weiter nachzudenken.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptyDo 11 Apr 2013 - 13:55
Hina bemerkte den anderen Engel der angerauscht kam gar nicht. Sie hörte stattdessen Shiori zu was dem Junge der am Boden lag passierte. Shiori ging und gab Hina die Tabletten. Schon im nächstem Moment kam der Junge wieder zu sich und Hina lächelte ihn an.
"Du bist von der Palme gefallen. Hier, nimm die." Sie hielt ihm die Tabletten hin die sie von Shiori bekam. Hoffentlich halfen sie ihm. "Du bist auf den Kopf gefallen", fügte sie noch hinzu. Erst jetzt als der komische Engel [Levi] anfing um ein Gänseblümchen zu trauern bemerkte Hina dass noch ein anderer Engel da war, doch der schien beschäftigt.
Plötzlich fragte der verletzte Junge nach Hinas Namen. "Hina", sagte sie nur knapp und fragte gleich darauf: "Und wie heißt du?" Shiori lachte im Hintergrund und Hina fing an zu grinsen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptyDo 18 Apr 2013 - 13:29
Cruel

"Ach jetzt heul doch nicht rum, nur weil der Kerl grad gestorben ist", meckerte ich, "Es gibt viele solche..langhaarige...graue.....", ich hörte auf zu reden und zeigte energisch in seine Richtung mit der flachen Hand. "Na, ihr wisst schon. Helden. Einfach. Ist einfach ein Held."
Aber das interessierte die Bräute gar nicht. Sie rauschten auf ihn zu, als wär das ein vier-Sterne Nuttenclub, wo sich die Kundinnen nicht nur kümmerten, wenn man ihnen Drinks spendierte. Frechheit.
Aber he, da wendete sie sich gleich zu mir.
"Sprüche klopfen? Ich doch nicht.", entsetzt legte ich meine Hand auf die linke Brust und schwörte: "Sowas würde ich doch niemals machen. Das wäre kindisch und unbeholfen und nur meine Unsicherheit überspielen!"
Allerdings befürchtete ich, dass sie das nicht allzu überzeugen würde. Levi hingegen fand sie wieder klasse, den doofen Schussel mit dem Hirn eines Gänseblümchens.
"So n' Shit. Gänseblümchenmörder", meckerte ich mit.
Doch der Held wachte auf, und wurde erneut umsorgt. Ich machte Würg-geräusche im Hintergrund.
"Ist ja nicht zu fassen, das erste was er macht, wenn er aufwacht, ist mit der Braut zu flirten. Bist wirklich'n Held.", sagte ich zu ihm und klopfte ihm nicht gerade sanft auf den Kopf, auf den er soeben noch gefallen war.

(out: sorry an alle, habs vergessen D:)

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013 - 11:24
Levi prustete los, als Cruel anfing, etwas von langhaarigen, grauen Helden zu schwafeln. "Unglaublich viele. Unglaaaublich viele.", fügte Levi einfach hinzu, auch wenn er gerade garnicht mehr wusste um was es ging, denn seine Aufmerksamkeit haftete im nächsten Moment schon woanders. Die beiden Mädchen reichten eine Tablette umher und Blondie streckte sie dem Grauhaarigen doch tatsählich hin. "Gib ihm doch nicht so ein Gift!", jammerte ich und patschte auf die Hand des blonden Mädchens, sodass die Tablette auf den Boden fiel. Während Cruel mit Shiori diskutierte, kniete sich Levi neben das Opfer hin und legte seine Hand auf dessen Kopf. "Hartes oder weiches Ei?", fragte er ihn, verdrehte kurz danach aber nur kurz die Augen. "Komm, vergiss es" - Da er es sowieso nicht raffen würde. "Ich kann viele tolle Dinge mit meiner Hand tun, weisst du?" Rrrhh. Konnte ja nie schaden, einem Kerl ein wenig Angst zu machen. Es sei denn, er wäre homosexuell und würde es ernst nehmen, dann wäre das nicht mehr so schön. Kurzerhand schloss der Nephilim seine Augen, während sich seine Hand auf Kyos Kopf erwärmte und die Schmerzen mit seiner Heilmagie wahrlich aus seinem Kopf heraussog. "Sollte besser sein", etwas benebelt fiel Levi auf seinen Hintern, verschränkte die Beine sogleich zu einem Schneidersitz und legte die Hände auf seine Schuhe. "WAAAS, immer noch? Immer der selbe Shit, echt mal" Aber er machte sich nicht mehr die Mühe, dran rumzurubbeln. Vielleicht wusste Shiori auch einfach nicht wie die männlichen Geschlechtsteile so aussahen, denn soweit Levi wusste, hatte er es ja doch etwas verschmiert. Dass das Mädchen nach Levis und Cruels Gänseblümchen-Rest in Peace-Aktion einen Lachanfall bekam, machte sie dann allerdings doch wieder etwas sympathischer. Auch wenn sie nicht wusste, was ein Penis war!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptyDi 23 Apr 2013 - 23:55
Sky Love

cf.: Kleiner Park

Fröhlich stampfend lief ich durch die Gegend, ohne irgendeinen Plan wohin aber das war ja auch egal, denn die Sonne schien und ich hatte eine nette Begleitung. Zwischen durch Pfiff ich vor mich hin oder summte oder murmelte irgendetwas wie Gesang vor mich hin.
Immer wieder drehte ich mich zu Yudai um, nicht das ich ihm zu schnell war oder er stolpert und ich nichts mit bekomme oder sonst irgendetwas. Nachdem wir so einige holprige Pfade, Gebüsche und Wälder überwunden hatten (wir waren wahrscheinlich Stunden unterwegs gewesen und hatten dabei, drei mal die Insel überquert), sah ich Strand.
Begeistert klatschte ich in die Hände. „Yu! Bin ich nicht mal genial!“ Und schon lief ich los, zog ihn dabei aber nicht hinter her. Er würde ja wohl selber laufen können.
Voller elan kam ich am Strand an und wusste gar nicht wohin mit meiner ganzen Energie. Keine Ahnung warum ich so erfreut über diesen Ort war aber hatte mich noch glücklicher gemacht! „Lass uns hier eine Pause machen, Yu!“ Ich drehte mich einmal um 180 Grad, um wieder zu meinem Wanderkumpanen zu schauen, wobei ich aus dem Augenwinkel noch andere Personen entdeckte.
Froh darüber vielleicht noch mehr neue Leute kennen zu lernen, drehte ich mich zu den anderen um und hob strahlend meinen Arm zum winken. Erst schienen sie mir alle Fremd, doch dann entdeckte ich... eine gewisse Person. Langsam lies ich meinen Arm wieder sinken. MaaaasCruel... Das war jetzt nicht das was ich sehen wollte. Abschätzend sah ich ihn an. Würde er mich überhaupt mit braunen Haaren erkennen? Wahrscheinlich eher nicht und da ich mir durch ihm nicht meine gute Laune, geschweige den neue Kontakte verderben lassen wollte, ging ich auf die kleine Gruppe zu.
„Heyho, ihr lieben Leute~“ Kam ich grinsend bei ihnen an. „Ehm... ja, keine Ahnung was ich eigentlich sagen wollte aber ich bin Sky und das dahinten, irgendwo ist Yu, mein Wanderkumpane.“ Ich zeigte mit meinem Finger auf einen unbestimmten Fleck hinter mir, keine Ahnung wo er gerade stand. „Und wir sind auf der Suche nach Freundschaft, Liebe und Frieden.“

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptySo 28 Apr 2013 - 19:10
Ich war sichtlicht irretiert über Levi´s Reaktion. Komischer Vogel. Naja wie es auch sei. Anscheinend war eh Ausfall also setze ich mich Gemütlich unter einer Palme und schaute den Rest der Mannschaft zu wie sie sich alle Sorgen um dem Jungen machen der vom Baum gefallen ist. Ich kiecherte leise. Levi hatte nun sichtlicht gedacht das Ich keine Ahnung hatte, was das gekitzel auf seiner Stirn war. Sicher wusste ich das es ein Penis da stellen sollte. Jungs. Unberechenbar. Als dann ein weitere Mädchen ankam, musste ich Lächeln. "Hey, ich bin Shiori." Mein Blick glitt zu dem Jungen den sie als Wanderkumpane identifizierte. Ich mussterte Ihn. Im Prinzip sah er ja nicht Schlecht auf. Als Sky anfing von Freundschaft, Liebe und Frieden zu quasseln musste ich Lachen. "Suchen wir das nicht alle?" Ich lächelte sie wieder an.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptyMi 1 Mai 2013 - 22:31
Okay, das wurde hier allmählich alles zu ... bunt. Der Typ mit der Frisur eines 90jährigen hielt es nichtmal für nötig, irgendwas zu sagen und dann kreuzten auch noch zwei weitere Personen auf, die die Aufmerksamkeit der beiden Mädchen erhielten. "Ach komm, das ist doch scheisse", jammerte der Nephilim völlig random und schob das braunhaarige, eben dazugestossene Mädchen etwas zur Seite. "Hier wirst du wohl garnichts von den drei Dingen finden", erklärte er ihr (Sky) noch, legte dann aber kurz gespielt nachdenklich den Zeigefinger an seine Unterlippe. "Wobei - Cruel vergibt unglaublich gern Liebe!" Und genau in diesem Augenblick griff ich nach Cruels Kopf, den ich seltsamerweise gleich mal hatte, und drückte ihn an den des Mädchens. "Now, kiss"
Und weil seine gute Tat für heute nun erledigt war, nämlich Cruel auf dem Weg seiner Entjungeferung ein Stück weiter zu bringen und nicht vielleicht den seltsamen Typen zu heilen, dauerte es auch nicht mehr lange, bis sich der Nephilim aus dem Staub machte. "Hau rein Dicker, du schaffst das schon.", meinte er noch zu Cruel, nachdem er vom Boden wieder abhob und sich fliegend auf den Weg zum Waisenhaus machte - diese seltsamen Gestalten beim Kuschelnest waren aber auch öde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:34
Cruel

"Es interessiert hier niemanden, wer du bist!", brüllte ich begeistert Shiori an, während ich Levi's Wuschelschopf ergriff. Ich war bester Laune, alle zu tyrannisieren. <3
Von weitem schienen noch ein paar andere Leute zu kommen (als wäre hier als schöner, zweisamer Ort nicht schon genug los) und ich erkannte den Dummbeutel von den Beiden nicht. Aber ...Sky erkannte ich und meine Mundwinkel zogen sich automatisch nach unten. Wer wollte die denn jetzt sehen?
Sie kam zu der Gruppe von Leuten dazu und verkündetete seltsame Dinge, während meine Hand immernoch wie die segnende Hand eines Priesters auf Levi's Kopf ruhte. Während er Blödsinn von sich gab, krallte sich meine Hand fester an den Kopf, wie eine kleine, böse Spinne!
"Liebe, oder Schläge!", hatte ich hocherfreut auf Levi's dummen Kommentar erwidert, bevor meine Augen sich in Sky's wiederfanden. Levi drückte unsere Köpfe aneinander und ich wollte ihn treten, doch ihr in die Augen zu blicken verursachte mir Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, sodass ich wie gelähmt war. Meine Augenlider fielen nieder und für einen Moment war mir besser, bis es ganz plötzlich kam.
"Mason.", und dazu das junge Gesicht eines Mädchens, das ganz offensichtlich noch kein Vampir war. Und ganz offensichtlich, Sky.
Ich drehte den Kopf weg und landete mit der Backe an Skys Mund (durch Levis Einfluss, der sich gleich darauf davon machte) und haute wie ein geölter Blitz ab. Vielleicht war ich seltsam, aber das wurde mir nun zu unheimlich.

TBC: Cityyyy

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptySa 11 Mai 2013 - 20:25
Sky Love

Und irgendwie ging mir das gerade alles ein bisschen zu viel. Erst musste ich mir anhören das ich hier weder Liebe, Freundschaft noch Frieden finden würde, was mich ziemlich enttäuscht hatte und dann wurde mein Kopf plötzlich von hinten nach vorne gedrückt. In Cruels richtig und auch sein Kopf näherte sich meinem. Ich dachte wirklich wir würden uns nun küssen, das ich seine Lippen berühren müsste und ich war fast wie gelähmt und oh Gott, wie froh ich war, als Cruel seinen Kopf zur Seite drehte und ich seinen Mund auf meiner Wange spürte. Aber selbst das war mir schon zu viel und ich war verdammt glücklich darüber das Cruel sich vom Acker machte.
„Okay,... ehm... ich denke ich muss hier auch mal weg... Bye bye, meine Lieben.“

tbc.: Im Stadtpark - Gelände & Spielplatz

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 10 EmptySo 9 Jun 2013 - 23:21
pp: Friseursalon Kamigata

Daran, dass die beiden nach der etwas längeren Busfahr noch in die Zimmer gehen und ihre Schwimmsachen holen könnten, bedachte wohl keiner. Oder sie wollten es einfach nicht aussprechen. Oder sie waren schlichtweg zu faul.
"Hier sieht's gemütlich aus", verkündete Takeru zufrieden, als er, abseits des restlichen Privatsstrandes beim Waisenhaus ein abgelegenes Nest voller Palmen und Palmenblättern sichtete. "Wollen wir hier bleiben?", doch auf die Antwort des Mädchens wartete der Engel garnicht mehr, sondern zog sie einfach begeistert an der Hand in das Nest hinein und liess sich mit seinem Hinterteil auf die Palmenblätter fallen. Die vielen Palmen spendeten etwas Schatten, was alles andere als negativ zu sein schien. "Trägst du unterhalb einen Bikini...?", fragte Takeru neugierig - denn sonst hätte sie doch bestimmt vorgeschlagen, diesen zu holen - und beäugte ihre Bluse, durch die man leider nicht sehr viel erkennen konnte.

Palmennest - Seite 10 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-