StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 8 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 20:21
Fuji hörte noch was sie Antwortete dann war er bereits verschluckt worden. Gespannt auf ihre Reaktion wartet er ab sagte nichts und bewegte sich auch nicht keiner von ihnen. Plötzlich schien sah sie sich unsicher um hatte er etwas falsch gemacht? Dann rief sie seinen Namen suchte sie ihn etwa in in all den Wesen wie er war? Es war verrückt sie schien sich bedroht zu fühlen dabei waren sie alleine hier. Gerade wollte er etwas sagen zu beruhigen als bereits einen seiner Gestalten ein Gummiball traf. Er fiel zu Boden lies sich von den anderen fangen und aufhelfen dann sahen alle Vanilla an. Ihre Augen glühten die Mine zu einem Grimmigen Lächeln verzogen. "ich bin Fuji" schallte es plötzlich aus der ganzen Menge zu ihr als wären sie ein Kor. Dann warteten die Wesen ab welche Reaktion nun folgen würde klar war es die Wahrheit gewesen aber wie würde Vanilla das ganze auffassen? Eine wirklich schwierige Frage.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 20:29
Völlig verunsichert und ängstlich blickte Vanilla in die schwarze Menge als diese sie auf einmal grimmig anlächelten und die Blondine schon dachte jetzt sterben zu müssen weil sie diesen Gummiball ja aus Angst um Fuji unbedingt auf einen dieser Dingsis werfen musste.
Als dann allerdings alle auch noch sagten "ich bin Fuji" blickte Vanilla noch ganz genau 7 Sekunden still in die Menge ehe ich begann zu weinen "I-Ihr Lügner..." schluchzte sie, doch schon als sie sich die ersten Tränen wegwischte fing sie auf einmal - typisch Kleinkind - an wild um sich zu schlafen, dem einen Schlug sie auf dem Kopf dem nächsten trat sie gegen das Schienbein in der stillen Hoffnung so Eindruck zu schinden dabei wirkte es wirklich so wie ein 5jähriges Mädchen das sich wehren wollte... Sie hätte vermutlich nicht einmal mitbekommen wenn Fuji sich zu Wort gemeldet hätte...
Natürlich hätte das Mischwesen ihre Kraft benutzen können um sich aus der Misslichen Lage zu befreien aber davor hatte sie ja Angst... und nach dem nächsten Schlag und noch keinem für sie verständlichen Lebenszeichen von Fuji wirbelte sie erst, flog auf eines dieser schwarzen Dingsis, begrub es unter sich und blieb liegen.

[Ich hab dich ja vorgewarnt ~hehe~]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 20:44
Ohne etwas zu sagen wartet die kleine Armee ab sagte nichts tat nichts nicht einmal Atemgeräusche waren zu hören. Was hast sie? dachte er sich verdutzt überlegte wie er es beweisen könnte doch Vanilla schien nicht so viel zeit zum Nachdenken gewähren zu wollen. Plötzlich passierte etwas mit dem Fuji überhaupt nicht gerechnet hatte war er etwas im falschen Film? Sie weinte und nicht nur ein bisschen nein sie schluchzte vor sich hin und tat Fuji aus der Seele Leid das sie wegen ihm weinte. Eine seiner Ichs streckte die Hand aus um sie zu beruhigen doch es war zu spät. Nicht einmal reagieren konnte er schon wurde geschlagen getreten und tat alles was ihr noch so einfiel um die Schattenwesen zu verletzten. Immer noch hatte Fuji sich nicht dagegen wehren können wollte es auch nicht da er sie verletzten könnte und wurde plötzlich von ihr begraben. Es war nicht so das er vollkommen unempfindlich war spürte alles was seine anderen Ichs auch spürten und das er jetzt von ihr angesprungen wurde überraschte ihn vollkommen. Nicht einmal dagegen stemmen konnte er sich wurde unter ihr begraben und die Verwandlung löste sich von selber auf. All die Wesen kehrten zu Fuji zurück sammelten sich unter Vanilla an dem Ramponierten und schon gaben ihm seine alte alleine Gestalt zurück. All die Verletzungen Vanillas waren an ihn weiter gegeben wurden und nun stöhnte er leicht unter Vanilla. Zwar war sie nicht schwer aber die Wucht mit welcher sie ihn getroffen hatte schmerzte sehr. "au" erklang es leise unter ihr und eine Hand zuckte leicht hervor. Doch so wirklich bewegen konnte er sich nicht. Was hab ich nur verbrochen dachte er sich leicht niedergeschlagen und machte sich gar nicht die Mühe Vanilla herunter zu schmeißen. Sollte sie doch liegen bleiben bevor sie wieder auf ihn einschlug weil sie nicht glaubte das Fuji Fuji sei.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 20:50
VANILLA:

Vanilla blieb liegen. Eine ganze Weile sogar. Sie hatte nämlich Angst das, wenn sie ein Lebenszeichen von sich gab am Ende noch die Rache der Dingsis zu spüren bekam und vor diesen hatte sie gerade weitaus mehr Angst als vor den bösen Geistern.
Als sie jedoch ein Au hörte zuckte das Mädchen erst kurz zusammen ehe sie langsam aber sicher die Augen wieder öffnete, über Fuji blickte der unter ihr lag dann machte sie große Augen. "FUJI DA BIST DU JA!!" sagte sie wieder überglücklich und war stolz auf sich weil sie glaubte die schwarze Armee in die Flucht geschlagen zu haben - sie hatte nicht so ganz mitbekommen, dass alle zu Fuji zurück gekehrt waren. Sie blieb auf Fuji liegen und knuddelte ihn direkt wieder durch "Wah ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist - ich dachte schon du wärst weg!" meinte das kleine Mädchen noch immer völlig begeistert darüber das Fuji wieder da war.
Sie knuddelte und kuschelte ihn durch und es schien nicht den Anschein zu haben als das sie ihn so schnell los lassen würde. "Weißt du hier waren ganz ganz viele von denen in die du dich verwandeln kannst!" meinte Vanilla dann wie in einem actionreichem Abenteuer "und die wollten mit erzählen das sie du wären! Aber ich habs nicht geglaubt gut oder?" sagte sie dann noch immer total stolz auf ihre "Leistung".

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 20:59
Fuji war nicht sonderlich begeistert unter Vanilla zu liegen und er sagte auch nichts besser als noch einmal verprügelt zu werden. Seine nur halb offen den Kopf auf den Boden gelegt schmollte er vor sich hin. Doch es half nichts Vanilla fand ihn freute sich deutlich hörbar und kunddelte in als gäbe es kein Morgen. Eigl. hatte er ja nichts dagegen aber warum gerade nachdem sie ihm einige Blaue Flecke verpasst hatte? War das eine Wiedergutmachung? Was sie dann sagte lies ihn aus allen Wolken fallen Was? dachte er entsetzt und lies sich weiter von ihr knuddeln und sie ankuscheln so viel sie wollte doch bewegen das tat er sich noch immer nicht. Sie erzählte weiter und in diesem Moment hatte der so friedliche Fuji wirklich Lust sie sich zu packen und in den nächsten See zu werfen. Nein das ging ja mal gar nicht sie war tatsächlich stolz darauf ihn verprügelt zu haben? Missmutig verzog er sein Gesicht "danke dass du mich verprügelt hast" bemerkte er vollkommen sarkastisch und blieb noch immer stur schmollend liegen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 21:06
Etwas verwirrt hatte die Blondine schon gemerkt das Fuji einfach nichts von sich gab egal was sie tat und das machte Vanilla auch gleichzeitig irgendwie traurig. Sie wusste nicht was sie falsch gemacht hatte - sie hatte ihm doch geholfen richtig? Er wurde bestimmt von den Schwarzen da gefangen und Vanilla hatte sie in die Flucht geschlagen richtig? Zumindest war das in ihrer Vorstellung so gewesen.
Als Fuji sich bedankte das er verprügelt wurde hörte die Kleine auf zu kuscheln, setzte sich auf und saß nun also auf Fuji blickte ihn aber völlig überrascht an und ihr entglitten jegliche andere Gesichtszüge. "W-Wie?" fragte sie dann kleinlaut und sah Fuji durchgehen an. War er also wirklich alle gewesen? Jetzt fühlte sich die Blondine richtig schäbig und blickte eine Weile deprimiert auf den Boden ehe sie von Fuji herunter kletterte. "T-Tut mir Leid... Fuji.." sagte sie dann ehe sie Fuji kurz ins Gesicht sah aber sofort wieder wegsah weil sie sich so schlecht fühlte. Sie hatte gedacht sie würde ihm helfen und dann sowas. Ich bin wirklich zu blöd.... "Ich wollte dir nicht weh tun... wirklich nicht.... aber, aber ich hab gedacht, dass du von den schwarzen Dingsis festgehalten wirst oder so... Tschuldigung..." sagte die Kleine dann noch immer total kleinlaut ehe sie Fuji die Hand hinhielt "I-Ich helf dir auf ... Tut mir Leid.... wirklich..." beteuerte sie dann wieder. Jetzt hatte sie ihre Kräfte nicht einmal eingesetzt und Fuji trotzdem weh getan....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 21:21
Schlagartig hörte sie auf sich an ihn zu kuscheln und fragte noch einmal nach. Sie Überraschung war nicht besonders schwierig aus ihrer Stimme heraus zu hören doch Fuji schwieg weiterhin. Sie saß auf ihm schien einen Moment zu brauchen um das zu realisieren dann kletterte sie von ihm herab. Sie versuchte ihm in die Augen zu sehen wahrscheinlich um zu erraten ob er ihr böse sei doch Fuji wich ihrem Blick aus. Ihre nächsten Worte waren Worte der Entschuldigung und des Bedauerns und doch sprach er noch immer nicht. Sein Blick war starr an ihr vorbei gerichtet und auch ihre Erklärung beschwichtige ihn keineswegs. Erst als sie sich noch einmal dafür entschuldigte sah Fuji auf schenkte ihr einen finsteren fast Maskenhaften Blick der kein bisschen von der Fröhlichkeit zeigte die er sonst an den Tag legte. Langsam setzte er sich auf starrte sie ohne auch nur zu blinzeln so eine ganze Weile an dann ergriff er ihre Hand. Doch es lief nicht so wie Vanilla es sich vorgestellt hatte oh nein Fuji zog sie zu sich herunter. Schnell drehte er sie leicht und sich selber sodass sie leicht mit ihrem Rücken an den seinen stieß. Langsam rutschte sie an seinem Rücken herab und Fuji hielt noch immer nun aber kaum merklich ihre Hand. Seufzend lehnte er seinen Kopf zurück gegen den ihren und schwieg eine ganze Weile einfach nur. Die Augen geschlossen ihre Hand noch immer in Beschlag brach er dann das Schweigen und seine Stimme klang irgendwie doch leicht erleichtert. "Ich verzeih dir"....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 21:36
Es irritierte Vanilla total das Fuji nichts sagte, noch immer sauer zu sein schien. Sie wollte nicht das er sauer auf sie war. Generell wollte sie von keinem das er sauer auf sie war aber bei Fuji störte sie das gerade noch viel mehr - sie hatte ihn schon zu sehr ins Herz geschlossen als das es sie jetzt kalt lassen konnte das er so sauer war. Sie wollte das einfach nicht.
Auch als Fuji dann doch nach ihrer Hand zu greifen schien, wusste die Blondine nicht ob er es ihr nun noch Übel nahm oder nicht - sein Blick verriet das einfach nicht. Gerade als sie sich erneut entschuldigen wollte jedoch, zog Fuji sie zu sich herunter und ehe sich die Kleine versah saß sie mit ihm Rücken an Rücken und er hielt weiter ihre Hand. Vanilla wartete auf eine Reaktion von ihm. Sie wollte ihn ja auch nicht nerven - vielleicht überlegte er ja noch ob er ihr wirklich verzeihen sollte? Also verharrte das kindische Mädchen, noch immer in Gedanken Trübsal blasend ehe Fuji dann endlich sagte er würde ihr verzeihen und ein ziemlich erleichtertes Lächeln auf dem Gesicht der Halbdämonin erschien. Das konnte er natürlich nicht sehen. "Wirklich? Danke! Ich, ich machs auch wieder gut das verspreche ich dir okay? Du darfst dir aussuchen was du willst ich mach alles ja?" bot Vanilla Fuji dann noch an ehe sie sich selber auch leicht an Fuji lehnte. Ihre Hand drückte ein bisschen fester gegen seine weil sie so froh war das er vielleicht doch nicht ganz so böse auf sie war und ihr Daumen fuhr ganz vorsichtig über den Handrücken von Fujis Hand "Wirklich alles alles alles darfst du dir aussuchen... ich hab dich nämlich lieb ja? Und ich will nicht das du böse auf mich bist okay?" fügte Vanilla schon wieder eine ganze Spur glücklicher hinzu und erleichterter.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 21:56
Die Augen geschlossen wollte er einfach mal einen kurzen Moment an nichts denken und sich über nichts Gedanken machen. Von ihr geschlagen und getreten zu werden hatte ihn verletzt auch wenn sie es mit guten Absichten getan hatte so spürte er noch immer die Stellen an denen er getroffen wurde. Sie schien glücklich mit dem was er sagte zu sein strich ihm sanft über die geschundene Hand und versprach ihm etwas? Überrascht öffnete er die Augen drehte seinen Kopf leicht zu ihr und hörte genauer zu doch er hatte sich nicht getäuscht. Das kam wirklich überraschend sie würde ALLES für ihn tun hmm vl. würde er ihr das ganze doch leichter verzeihen können als er dachte. Leicht spürte er wie sie sich an ihn lehnte doch das machte nichts es war sogar angenehm nun bestand ein Gleichgewicht zwischen ihnen. Noch einmal versicherte sie ihm das sie alles tun würde das er ihr nicht länger böse sei und das sie ihn sehr mochte was ein hinterhältiges grinsen auf sein Gesicht zauberte. Er mochte sie auch aber eine schlechte Angewohnheit in ihm weckte den Händler und hier gab es einiges was man verlangen konnte. "Ok du machst wirklich alles damit ich es das vergesse?" fragte Fuji noch einmal neugierig aber nicht fordernd nach. Es war besser sich noch einmal zu vergewissern bevor man seine Forderung stellte ein alter Trick der den Gegenüber an sein eigenes Versprechen band. Er wartet die Antwort ab dann grinste er erneut strich ihr leicht nachdenklich über die Hand wie er es am besten Formulieren sollte und hielt dann inne. "Dann möchte ich von dir erst einen Normalen innigen Kuss und danach einen mit der Zunge" kam er nun mit seiner Forderung heraus und wartet die Wirkung seiner Worte ab ob sie wohl rot werden würde?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 22:05
Vanilla überlegte was Fuji wohl wollte. Ein Plüschtier? Das würde schwer für die Kleine werden sie liebte alle ihre Plüschtiere aber sie hatte ja gesagt alles also würde sie ihm auch eines geben wenn er eines wollte. Vielleicht wollte er aber auch Süßigkeiten - auch das wäre Vanilla schwergefallen immerhin aß sie diese selber gerne und müsste sich zusammenreißen diese nicht zu essen bevor sie ihm diese geben konnte. Das Mädchen grübelte noch eine Weile und horchte auf als Fuji anscheinend noch einmal eine Bestätigung von ihr wollte und die Blondine kaum merklich nickte "Ja wirklich alles alles alles ohne Ausnahme... versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen...." sagte das Mädchen dann noch und wartete auf die Forderung von Fuji. Jedoch war sie kurz starr vor Schreck als er diese auch nannte. W-W-wa--WAS!?! das war etwas, damit hatte die Kleine absolut mit gar keinem Funken gerechnet. Er wollte nicht nur einen, sondern zwei Küsse und und und.... mit einem Schlag war das ganze Gesicht von Vanilla in ein tiefes Rot getränkt und es schien direkt Rauch aus ihren Ohren zu kommen - oder sie bildete sich das nur ein wie auch immer. "D-Du bist d-dir sicher?" fragte sie kurz nach ehe sie sich ein wenig mehr zu Fuji drehte um ihn auch mit ihrem roten Kopf ansehen zu können.
"Okay, bekommst du...." meinte Vanilla dann aber doch erstaunlich ruhig brachte sogar ein Lächeln zustande. "Jetzt? A-A-A-Also hier?" fragte Vanilla dann doch wieder eine Spur nervöser. Sie würde niemals ihr Wort brechen schon gar nicht Fuji gegenüber... und wenn es das war was er wollte würde er das auch bekommen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-