StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 42 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 42 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 42 EmptySo 16 Nov 2014 - 23:05
Stiles hörte Luna zu und verstand dadurch ein bischen mehr was für ein Glück er mit seinen echten Flügeln hatte.
Miro freute sich ebenfals das Luna seine Flügel gefiehlen, er war auch etwas stolz und eingebildet auf diese. So dunkel transparend wirkt auch recht schön. Er hatte sie allerdings ja auch durch seine Illusion etwas verschönert. Sie wirkten größer und glänzten mehr. "Ja ich mag meine Schmuckstücke auch" stimmte er Luna deswegen zu "Aber so elementare Flügel sind auch sehr schön finde ich. Die haben so was Episches finde ich, nagut alles sieht besser mit Flügeln aus" dabei geisterten ihn mehrere gerade erdachten Fabelwesen mit Flügeln durch den Kopf, Kaninchen mit Flügeln, Wale mit Flügeln, Seelöwen mit Flügeln und noch vieles mehr. Das sah dann doch sehr ungewohnt aus und bei dem Gedanken bekam er einen kurzen Schüttelfrost "Nagut nicht alles, aber du weist was ich meine oder?"

Bevor sie darüber genug nachdenken konnte, packte sie der Spriggan am Arm, er wollte wohl nicht das sie seinen Gedankengang zu den geflügelten Wal zurückverfolgt, und gab gas "Du wolltest doch zum Strand?" fragte er retorisch "dann auf zum Strand!" Stiles machte anstalten jetzt sofort loszufliegen und somit Luna mitzuziehen.

tbc: Strand


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 42 EmptyFr 21 Nov 2014 - 21:01
Luna sah Miro lächelnd an. Der Elf war wirklich froh über seine Flügel und Luna konnte ihn voll und ganz verstehen. "Naja ob nun echte oder elementare hauptsache ich kann fliegen, dann fühl ich mich wenigsten ein bisschen frei." sagte Luna mit einem leicht traurigen Blick. Dann lächelte sie aber wieder und streckte sich kurz. Als Miro sagte das alles besser mit Flügeln aussieht musste Luna schmunzeln. Würde ein Elefant mit Miros Flügeln besser aussehen? Bei dem Gedanken fing sie stark an zu lachen und bekam sogar Tränen in die Augen. Sie sah Miro an. "Entschuldige,aber ich musste mir gerade vorstellen wie ein Elefant mit deinen Flügeln aussehen würde und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen." Sie grinste immer noch.
Miro packte Luna an ihrem Arm. "Ja stimmt ich wollte zum Strand. Das Wetter ist so schön da könnten wir ein wenig baden oder nicht?" Luna war sehr froh das sie ihren Bikini unter ihren Klamotten hatte. Sie flog mit Miro los in Richtung strand und genoß die wunderschöne Aussicht die sich unter und über ihnen ergab. Der strahlende Sonnenschein und die Wärme stimmten Luna fröhlich und sie konnte es kaum erwarten sich ins Wasser zu stürzen und zu schwimmen. Sie hoffte Mio würde auch gerne schwimmen.

TBC- Der Strand


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-