Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.
Noch immer vollkommen außer Atem japste er nach Luft es war verdammt anstrengend für ihn gewesen. Er hörte was Vanilla sagte sah jedoch erst auf als sie seinen Namen nannte sah er auf. Fragend sah er sie an versuchte seine Atmung langsam wieder zu beruhigen was leider nicht so wirklich klappte wie es sollte. Plötzlich krabbelte sie zu ihm und strich ihm über den Kopf besorgt fragte sie ob alles in Ordnung sei. "hah...alles....hah...ok.....war...nur....hah...etwas....anstrengend" brachte er dann gerade so heraus und japste weiter nach Luft. Immer noch nach Lufft schnappend kam er langsam wieder zu Atem und hörte ihr weiter zu naja was sollte er auch sonst machen? Leicht lächelte er sie an als er hörte das sie sein Fan sei und wieder stellte sie ihm eine Frage. Gerade wollte er darauf antworten als sie ihm ein Glas Wasser gab. Wo hat sie das jetzt her? dachte er verdutzt beschloss dann aber das es für den Moment gar nicht so wichtig war. Dankend nahm er es an leerte es in einem Zug und gab es ihr wieder. Dann richtete er sich langsam wieder auf sein Atem hatte sich einiger Maßen beruhigt aber noch immer war er etwas erschöpft. "Ein wenig danke für das Wasser" sagte er zu ihr und lächelte sie aus vollem Herzen an.
Stimmt, das hätte sich Vanilla eigentlich denken können. Natürlich war es für Fuji ziemlich schwer sich in so ein atemberaubend großes "Dingsi" zu verwandeln. Sie beobachtete Fuji als er das Glas Wasser leerte und ließ dann, das leere Glas mit einem Fingerschnippsen wieder verschwinden um den Gestaltenwandler der sich wieder aufgerichtet hatte anzulächeln, so wie er sie. Vanilla sprang dann auch sofort wieder auf und sah sich um "Das Eichhörnchen hat jetzt bestimmt soooooooo viel Angst..." während sie das sagte breitete sie ihre Arme aus um zu zeigen wie groß die Angst des bösen Tieres wohl war. Dann umarmte das Mädchen Fuji "Danke, Danke, Danke, Danke, Danke....." sagte sie dann ganz schnell hintereinander ehe sie ihn wieder los ließ. Dann sah sich Vanilla um, ja der Spielplatz durfte mal wieder überholt werden - aber hier war ja sonst niemand. Zumindest kam selten Jemand hier vorbei und für sie die diesem Ort regelmäßig einen Besuch abstattete reichte es eigentlich - solange die Schaukel nicht auseinanderfiel oder die Rutsche zumindest.... "Hast du dir das eigentlich selber beigebracht? Also... das verwandeln?" fragte die Blondine dann neugierig. Auch wenn er ein Gestaltwandler war, er musste das bestimmt auch erst lernen und üben... wenn er das ganz alleine gemacht hatte war er wohl ein Held für das kleine Mädchen.
Fuji hatte sich aufgerichtet und schnappte noch immer leicht nach Luft. Wie das Glas verschwand bekam er nicht mit wunderte sich aber ein wenig wo es geblieben war. Kaum blinzele ich mal verschwinden hier Dinge dachte er verdutzt machte sich dann aber keine weiteren Gedanken darüber. Sie erwiderte sein Lächeln und sprang auf. Fuji sah sie lächelnd an als er hörte was sie über das Eichhörnchen sagte musste er breit grinsen. Oja das wird es und er hätte gerne das Dumme Gesicht des kleinen Tieres gesehen. Vanillas Geste dazu sah wirklich lustig aus sollte zeigen wie viel Angst das Eichhörnchen haben musste und er gab ihr Recht. Schon wurde er von ihr umarmt bedankte sich noch einmal schnell hintereinander und hatte ihn schon wieder losgelassen. Es war komisch irgendwie war er total verlegen sogar ein bisschen Rot im Gesicht und rieb sich den Nacken. "D...das hab...i..ch doch gerne gemacht" stotterte er dann und trat von einem Bein auf das andere. Warum nur war es ihm unangenehm so von ihr gelobt zu werden? Vl. lag es einfach nur daran das er so selten ein Lob bekam. Oder es war die Tatsache das Vanilla ihn so herzlich lobe?
Das Fuji leicht rot im Gesicht wurde und so stotterte blieb Vanilla natürlich nicht verborgen und sie musste leise Kichern ehe sie ihn noch einmal umarmte und so an ihm klammerte. Sie mochte Fuji eben und warum sollte sie ihm das nicht auch zeigen? Er war ja auch total nett, erstaunte und überraschte die Blondine immer wieder - wie konnte man einen solchen Gestaltenwandler denn nicht mögen? "Aber jetzt verrat es mir doch mal - hast du dir das selber beigebracht mit dem Verwandeln?" wiederholte Vanilla ihre Frage ein bisschen eindringlicher. Es interessierte sie eben so furchtbar. Es ging ja schließlich um Fuji, sie mochte Fuji und Leute die sie mochte interessierten die Halbdämonin eben. Er war sowieso schon der Held der Kleinen, es gab ja auch keine falsche Antwort es war einfach nur die Neugierde des kindischen Mädchen das sie so an dieser Frage festbeißen ließ. Sie sah sich um, auf dem Spielplatz war alles ruhig wie immer... keine fliegenden Eicheln nur die Bäume und das früh morgens.... schön.
Fuji war noch immer recht verlegen und das Vanilla darüber kicherte machte das ganze nicht gerade besser. Warum nur war er jetzt so verlegen? Es machte keinen wirklichen Sinn und als sie ihn plötzlich umarmte war er doch leicht überrascht vor allem weil sie sich nicht gleich wieder von ihm löste. Wieder kam die Frage welcher er zuvor absichtlich aus dem Weg gegangen war. Noch einmal konnte er das wohl nicht machen denn er wollte sie nicht verärgern. Außerdem schätzte er sie so ein das sie eh keine Ruhe geben würde bis sie es erfuhr. "Ich....habe irgendwann einfach herausgefunden das ich nicht wie die anderen bin. Irgendwie habe ich dann immer weiter herumprobiert und wurde langsam immer besser darin" erzählte er ihr und wurde langsam wieder lockerer.
Als Fuji endlich mit der Antwort herausrückte machte das Mädchen erneut staunende Augen "Was denn nur durchs probieren?" wiederholte sie ungläubig und klammerte weiter an Fuji, sah ihn an wie den größten Weltstar oder so. Sie selber, wurde erst eine Weile trainiert mit ihren Kräften umzugehen, dann glaubte sie diese zu beherschen und dann... dann brachte sie ihre Schwester um ohne das zu wollen.... Vanilla schüttelte hastig den Kopf um diese Gedanken wieder los zu werden - das machte nur schlechte Laune und sie mochte schlechte Laune überhaupt nicht, erst recht nicht wenn es um etwas ging das man nicht mehr ungeschehen machen konnte. "Ich wünschte ich wäre so gut im Umgang mit meinen Kräften..." schmollte Vanilla kurz ehe sie weider breit lächelte und sich wieder von Fuji löste. "Aber ich probiers lieber nicht mehr aus..." klar kleine Dinge waren kein Problem, ein Glas Wasser hin oder her, kleine GummiBälle verwandeln... alles keine große Sache.
Vanilla fragte noch einmal nach und Fuji lächelte daraufhin. Plötzlich klammerte sie sich regelrecht an ihn doch er sagte nichts. Sie hatte sicherlich einen Grund dafür und es machte ihm ja eigl. auch nichts aus. Fuji lies ihr Zeit dann sprach sie aus was sie bedrückte und er strich ihr sanft durch die Haare. "Ich bin noch weit davon entfernt sie perfekt zu beherrschen.Ja ich beherrsche die Grundlagen aber mir fehlt es immer noch an Übung" erzählte er ihr und lächelte leicht. Fuji schwieg einen Moment und er strich ihr sanft über den Rücken. Sie hörte sich so niedergeschlagen an was er einfach nicht hören konnte. Schon löste sich sich wieder von ihm und er sah sie fragend an als sie wieder breit lächelte. Das überraschte ihn doch sehr warum nur konnte sie von einem auf den anderen Moment so herzlich Lächeln? Es kam ihm seltsam vor denn er konnte es nicht und Lächelte selber nur sehr selten aus vollem Herzen. Ihre Worte die folgten lies ihn leicht den Kopf schief legen dann lächelte er ganz leicht. "Lass es uns doch ausprobieren ich würde dir gerne dabei helfen sie besser zu verstehen. Ich erinnere mich an eine Gestalt die Resistent gegen Magie ist möchtest du es nicht probieren?" fragte er sie und legte leicht den Kopf schief.
Noch weit davon entfernt? Vanilla sah ihn beinahe skeptisch an. Was hieß das denn? Er war doch total gut! Er konnte sich in kleine Plüschtiere verwandeln, in lustige schwarze Wesen UND in riesiiiiiiiiige schwarze Wesen! Für die Blondine war er schon der Held des Tages und für sie war es auch perfekt was er da tat. "Meinst duuuu? Also ich finds totaaaaaaal gut!" machte Vanilla dann und bei dem langezogenen total gab sie sich Mühe dieses ganz besonders zu betonen damit Fuji vielleicht ansatzweise verstand wie toll sie das denn nun fand. Eigentlich wollte die kindische Halbdämonin vorschlagen verstecken zu spielen, aber Fuji schien ihr helfen zu wollen was ihre Kräfte anging. Allerdings hatte der Satz ob sie es denn probieren will erst einmal zur Folge, dass die Kleine ziemlich blass wurde. A-A-A-An IHM?! Ihr war das überhaupt nicht recht. Sie mochte Fuji, wenn sie ihm dann doch weh tat - vielleicht war diese Gestalt ja doch nicht sooo Magie-Resistent und dann? Vanilla wollte gar nicht daran denken und druckste herum während sie sich schüchtern hin und her bewegte "D-D-Das ist... also... ich ... ich meine.... also.... weißt du.... ich freu mich... das du mir helfen willst... ja... aber.... hm.... d...das ist glaube ich.... glaube ich keine gute Idee...." meinte sie dann schließlich und pustete erleichtert aus als sie das gesagt hatte. Sie wollte Fuji eben einfach nicht weh tun durch irgendeinen blöden Fehler.... wirklich nicht. "ich... ich hab ein bisschen Angst davor..." fügte sie dann noch erklärend hinzu und sah Fuji beinahe schuldbewusst an.
Fuji lächelte leicht verlegen als Vanilla ihm nun noch einmal versicherte das er wirklich gut sei war er vl. einfach nur zu kritisch? Es konnte gut sein aber wirklich perfekt beherrschte er es tat sächlich noch nicht und das wusste er ganz genau. Gespannt wartete er was sie sagen würde und legte leicht den Kopf schief als sie nervös wurde. Habe ich jetzt etwas was falsches gesagt? dachte er sich und beobachtete sie nun sogar noch ein wenig neugieriger. Schüchtern bewegte sie sich hin und her und für Fuji sah das ganze doch sehr Komisch aus. Hatte er sie eigl. schon mal schüchtern erlebt? Eigl. ja nicht und gerade das erstaunte ihn. Dann als er es schon fast aufgegeben hatte eine Antwort auf seine Frage zu bekommen und darauf verzichten wollte begann sie zu sprechen. Naja eigl. stotterte sie eher vor sich hin und Fuji musste sich wirklich mühe geben zu verstehen was sie sagte. Scheinbar versucht sie es mir auszureden dachte er und sah sie leicht verdutzt an sie hatte Angst vor ihren Eigenen Fähigkeiten? Das war in der Tat sehr ungewöhnlich doch gleichzeitig machte es ihn nun noch viel neugieriger? "Das gehört doch aber zu dir möchtest du sie nicht unter Kontrolle bekommen?" fragte er sie und seine Augen leuchteten geradezu vor Neugierde. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen dann wurde er von Finsternis eingehüllt. Es dauert wie immer nicht besonders lange doch anstatt das die Finsternis sich verzog wurde sie nun immer mehr breitete sich aus und verteilte sich um Vanilla. Die Finsternis berührte sie nicht dennoch ließ sie einen großen Radius um sie frei als Bewegungsfreiheit. Schon war es so weit und die Finsternis verschwand doch was nun im Vanilla herum stand war sicher nicht das was sie erwartet hatte. Unzählige Schattenlurche sahen Vanilla neugierig an starrten schon fast doch keiner von ihnen machte auch nur Anstalten etwas zu sagen.
Gespannt sahen sie Vanilla an warteten was diese nun sagen würde? Es war interessant wie immer eigl. die Reacktionen anderer auf diese Gestalt zu erwarten zwar war diese Verwandlung eine Vielwandlung doch die Wesen waren klein und für Fuji kein Problem es eine ganze Weile aufrecht zu erhalten.
Vanilla war sich selber im Klaren darüber, dass es nicht ganz normal war solche Panik vor den eigenen Kräften zu haben, aber sie hatte ihre Gründe. Immerhin war damit schon verdammt viel schief gegangen und das wollte die junge Blondine einfach nicht noch einmal erleben. Dafür war das einfach zu schrecklich für sie und sie mochte Fuji nun einmal wirklich... da wollte sie es noch weniger als bei anderen aufs Spiel setzten... "Natürlich will ich sie unter Kontrolle bekommen..." murmelte die Halbdämonin leise und sah verlegen auf den Boden. Dieses Thema war ziemlich empfindlich für sie... es war auch das einzige Thema das ihre Freude verschlucken konnte. Sonst war sie ja wirklich ein kleiner aktiver Sonnenschein... aber da.... Als Vanilla bemerkte das Fuji sich verwandelte blickte sie - das was sie noch kurz von Fuji sehen konnte fragend an, beschloss aber eigentlich ihn noch zu fragen wenn er sich verwandelt hatte. Dieser Beschluss jedoch löste sich in Luft auf als auf einmal viele schwarz Dingsis um Vanilla herum standen und sie ansahen. Bei einem war alles okay - da wusste sie sicher das es nur Fuji war aber jetzt hatte sie Angst. Die sahen sie alle an, sagten aber nichts und die Kleine konnte ja nicht wissen das jeder Einzelne von ihnen Fuji war sondern dachte das hier irgendwas schief ging und drehte sich ein paar mal ängstlich "F-Fuji?" fragte sie dann in die Masse hinein in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. "W-Wer bist du?" ihre Stimme zitterte weil sie sich ziemlich hilflos in der ganzen Menge vorkam. Sie bemerkte gar nicht, dass sie Fuji garkeine Zeit zum Antworten gelassen hatte und nahm einen ihrer GummiBälle und warf ihn mit voller Wucht gegen einen der schwarzen Dingsis "GIB FUJI HER DU!" sagte sie dann. ihre Kraft würde sie nur im äußersten Notfall einsetzen soviel stand fest.