Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.
Unromantisch, jaja, wenn er das so empfand? Ich fand es überaus komisch. >>Das ist einfach nur komisch <<, lachte ich, er setzte sich wieder auf streckte sich. Anschließend sagte er, dass man sich ohne Gefühle viel trauen würde, ich glaubte das nicht so recht.
Oho, er wollte mich also herausforden was? Mit dieser Aussagage, von wegen ich würde mich das sowieso nicht trauen, >>Soll das etwas eine Herausforderung sein Mr. Faceles? <<, fragte ich und grinste frech, ich wusste nicht, ob ich mich das trauen würde, aber ich würde es versuchen, denn ich liebte Herausforderungen, es war mehr als lustig, die Gesichter der Herausforderer zu sehen.
>>Ich wäre mir da nicht so sicher <<, sagte ich und setzt mich auf, sah kurz zu ihm herüber und begann zu lachen, >>Schließlich habe ich nichts zu verlieren und ich würde mich sogar trauen dich auf den Mund zu küssen <<, ich lachte weiter, ob ich mich das nun wirklich trauen würden, das war mir selbst ein Rätsel, vielleicht würde ich ja doch kneifen?
Jetzt war es jedenfalls zu spät zum kneifen, ich würde es durchziehen, auch wenn ich einige Sekunden Zeit dafür brauchte, mentale Vorbereitung und so!
"Komisch also" Aha. Ich nickte und hob wieder eine Braue. Und musste nun auch ein wenig Grinsen. In der Tat komisch. "Natürlich ist das eine, Miss Walter", erwiderte ich und wollte nun abwarten.
"Hau rein", meinte ich und wartete. Ob sie wohl gut küssen konnte? Ob ich darüber nachdenken sollte? Ob es mich überhaupt interessierte?
Im Grunde war ich ziemlich relaxt, äußerlich, ja. Und innerlich fing ich an zu schwitzen. Ich überlegte, ob ich einfach zurückzucken sollte. Ich hatte keine Ahnung von Frauen, man. Oder vielleicht doch? Nein, eher weniger.
"Ich warte", meinte ich nach geringer Zeit, fast unveränderlich und sah sie ebenfalls abwartend an. Sie würde sich eh nicht trauen.
Er bejahte, es war also tatsächlich eine Herausforderung? >>Ha rein <<, meinte er und schien darauf zu warten, dass ich es wirklich wagte, er schien Gedankenverloren. Ein wenig rötlich wurde mein Gesicht, nicht, dass es mir unangenehm war, es war nur seltsam, dass jemand mich herausforderte und soetwas diese Herausforderung war, ich hätte den Mund nicht so weit aufreissen sollen. Innerlich grummelte ich, er selbst sah ziemlich ruhig aus, als würde ihm das nichts ausmachen.
>>Ich warte <<, meinte er und sah mich an, bestimmt dachte er jetzt, dass ich mich nicht trauen würde hah! Ich setzte mich hinter ihn auf die Knie, >>Bist du dir sicher ja? <<, hauchte ich ihm fragend ins Ohr, ohne eine Antwort abzuwarten und ohne mich umzusehen wollte ich ihn eigentlich küssen, doch ich zögerte zuerst musste ich schließlich sein Gesicht sehen.
>>Ich nehm die Herausforderung an <<, sagte ich und grinste frech, dann griff ich sanft nach seinen Schultern und drückte ihn mit den Händen zu mir auf den Boden herunter. Schließlich war die Position so: Er lag am Boden, sein Kopf verkehrt herum zu meinem, ich saß und sah zu ihm herunter, wie eben erst.
Dann grinste ich ihn wiedr an, breit und lieb, beugte mich ein wenig zu ihm herunter und stoppte kurz bevor ich seine Lippen berührte. >>Das ist deine letzte Chance zu kneifen <<, hauchte ich erneut und wartete auf eine Antwort.
"Ich bin nicht derjenige, der kneift", hauchte ich zurück und bemerkte ihre Röte. Na los. Hop. Mach schon. Ich könnte ihr das ganze ersparen und die Initiative ergreifen. Aber so nett war ich dann doch nicht. Ich atmete ruhig ein und aus, mittlerweile hatte ich mich ein wenig beruhigt, auch wenn mein Herz noch immer ein wenig schneller klopfte. Kontakt halt. Voll normal und so.
Ich kam mir nur ein wenig vor, wie Spiderman. Nur ein wenig. Jetzt ne Szene von Kill Bill. Ich hab Hunger auf Cornflakes. Dachte ich, während ich darauf wartete, dass sie mich küsste.
War ich ungeduldig? Wenn ja, weshalb? Und lustigerweise hörte ich auch ihr Herz schlagen. Ziemlich schnell schlagen, für ihre Verhältnisse, oder? Ich entschied, ihr ein wenig entgegen zu kommen, in dem ich eine Hand vorsichtig in ihren Nacken legte. Oke, nun wurde ich auch etwas rot. Das war normal. Es war immerhin warm, oder?
Gebannt blickte ich ihr nun ins Gesicht, schaute auf ihre Lippen und wieder auf ihre Augen, hob dann eine Braue. "Und jetzt?", flüsterte ich. Wieso auch immer.
>>Ich bin nicht derjenige, der kneift <<, plapperte ich ihn nach und grinste frech, mein Atem ging flach und langsam, mein Herz hämmerte so wild und laut und mwah, es war mir schon ein wenig unangenehmer geworden, diese Situation hier, er lag hier so vor mir und ich sah zu ihm hinunter, sein Gesicht wirkte damit irgendwie so schön.
Die Zeit verging und irgenwann, er schien wohl ungeduldig zu werden, da er nachzuhelfen versuchte, indem er seine Hand in meinen Nacken legte, >>Und jetzt? <<, flüsterte er, >>Wirst schon sehn <<, flüsterte ich frech zurück und grinste breit.
Anschließend drückte ich meine Lippen auf seine, und dieses Drücken ging in einen richtigen Kuss über, ich hätte ihm ja glatt die Zunge in den Hals stecken können, das wäre wohl ein KUSS gewesen, aber ich beließ es glaube ich dabei es nicht zu tun.
Kurz ließ ich von ihm ab und so gern ich ihn wieder geküsst hätte, ich küsste ihn nur flüchtig auf die Stirn und lachte, >>Du müsstest dein Gesicht mal sehen <<, du bist ja rot, dachte ich mir und lachte weiter, die Röte aus meinem Gesicht war längst verschwunden, der Kuss, ich hätte nie gedacht, dass er es zulässt, er war angenehm gewesen.
Nachdem ich endlich aufgehört hatte zu lachen musterte ich ihn, und beugte mich zurück über ihn, denn beim Lachen hatte ich mich nach hinten gebeugt und die Hände auf den Bauch gedrückt, nun sah ich also zu ihm hinunter, >> Glaubst dus mir jetzt? <<, fragte ich ihn und zeinkerte ihm zu. Dieser Kuss hatte für ihn nichts zu bedeuten oder?
Ehm. Zu kurz. Ich schleckte mir flüchtig über die Lippen, nachdem sie mich geküsst hatte und setzte mich auf, wobei die Gefahr kurz bestand, dass ich und Alisha mit dem Köpfen gegeneinander knallen würden, was jedoch nicht passierte. Ich wischte mir kurz über die Wangen und spürte, wie sie langsam aufhörten zu glühen. Zum Glück. Das wäre ja sonst peinlich.
"Wieso sollte ich mein Gesicht selber sehen? Die Gefahr ist zu groß,dass ich mich in mich selbst verliebe", meinte ich ernst, musste dann jedoch ein wenig Grinsen. Auf die Frage hin, ob ich ihr glaubte, hob ich zunächst erneut eine Braue. "Vielleicht tue ich das, dir glauben", meinte ich spielerisch keck und schleckte mir nochmal ein wenig zu katzenhaft über die Lippe.
Ich zuckte nun mit den Schultern. Eigentlich war das ja nichts großartiges gewesen. Das hatte ich schon oft genug getan, nicht? Ich lauschte auf. Ihr Herz klopfte aber komisch schnell. Ein wenig verwundert sah ich sie an, bis ich kapierte, dass es gar nicht ihr Herz war. Oh. Fuck.
Ich konnte nur von Glück sagen, dass er meine Gedanken nicht lesen konnte, denn sonst hätte ich wohl doch ein ernsthaft großes Problem. Der Kuss dauerte nicht lang, nur lang genug um einen Beweis zu haben, dass ich niemals kneifen würde.
Er setzte sich auf und beinahe wäre er mit dem Kopf gegen meinen geknallt, hätte ich mich nicht wieder zurück nach hinten gebeugt. Er strich sich über die Wange, das war ziemlich süß,fand ich, sein Gesicht war nicht mehr so rot wie eben noch.
Mit ernster Stimme sagte er,>>Wieso sollte ich mein Gesicht selber sehen? Die Gefahr ist zu groß,dass ich mich in mich selbst verliebe << ein grinsen konnte er sich wohl nicht verkneifen was? >>Da ist aber jemand sehr von sich überzeugt nicht? <<, sagte ich und ein fragenderUnterton lag in meiner Stimme, das war schon komisch, wie schnell man lernt eine Person wirklich zu mögen. Mich hatte das Bedürfnis erreicht ihn nocheinmal zu küssen, aber ich unterdrückte es, schließlich war die Herausforderung vorbei und gewonnen.
Zunächst hob er eine Braue und sah mich an, nur vielleicht glaube er mir das? Er schleckte sich über die Lippen, das sah schon ziemlich lustig aus. Ich musterte ihn, >>Warum nur vielleicht? <<, fragte ich anschließend und versuchte mir das Gähnen zu verkneifen, es klappte hervorragend. Er zuckte mit den Schultern und schwieg, während ich eine lange Antwort erwartete.
"Das nennt man gesundes Selbstbewusstsein", erwiderte ich und strich mir gespielt arrogant durch die Haare. Und lies das wieder, weil es sau schwul aussah. Ich spürte ein wenig Schmerzen im Bauch, verzog jedoch nicht das Gesicht. Die Zeit schien sehr schnell im Moment zu vergehen, zur Kontrolle schaute ich noch einmal auf die Uhr. Noch musste ich nicht zum Unterricht.
Dann schaute ich wieder Alisha an. Warum nur vielleicht, fragte sie. "Ich finde, du solltest es nochmal beweisen", meinte ich und schmunzelte. Grm. Wieso musste ich es immer herausfordern? Es war doch allein schon komisch, dass sie mich geküsst hatte. Jedesmal, wenn ich sie sehen würde, würde ich auch daran denken, vermutlich.
Übel, wenn ich meine Gesichtszüge während des Unterrichts nicht unter Kontrolle hatte. Unterricht, man. Irgendwie käme es peinlich, wenn uns jemand sähe. Naja, als ob wir uns irgendwann nochmal küssen würden ~
"Naja, abgesehen davon, hab ich dich nur auf den Hals geküsst. Ob ich soviel Mut hätte, wie du..." Ehm, genug gelabert. Vor allem, weil es einfach sehr wenig Sinn gab. Ich zog sie her, legte meine Hand um ihren Hinterkopf und schob ihr Gesicht zu mir. Ihre Haare fühlten sich wirklich toll an. Und dann küsste ich sie ebenfalls. Ganz vorsichtig und zärtlich. Grm. Ohne schlabbern und so. Wenn man einen Werwolf küssen würde, hätte man danach sicher eine ganze Ladung Sabber im Gesicht,oder? Katzen waren da viel sauberer ;D
Selbstbewusstsein was? Er strich sich durch die Haare, sah ziemlich bezaubernd aus musste ich wirklich zugeben, dann lachte ich wieder, >>Du bist ganz schön albern <<, sagte ich und lachte noch immer.
Er sah mich an und sagte, >> Ich finde, du solltest es nochmal beweisen <<, meinte er und schmunzelte, er wollte mich wohl wieder herausfordern! Ich würde die Herausforderung annehmen, ich war schließlich nicht feige.
>>Naja, abgesehen davon, hab ich dich nur auf den Hals geküsst. Ob ich soviel Mut hätte, wie du... <<, fuhr er fort und für einen Moment schlug mein Herz so laut, dass es mir schon in den Ohren schmerzte, was war das denn nun schon wieder? Plötzlich legte er seine Hand an meine Hinterkopf, >>Was wird denn das? <<, fragte ich und er schob mein Gesicht zu sich.
>>Nochmal beweisen? Bist du dir sicher, dass dich das deine - <<, begann ich und schon lagen seine Lippen auf meinen, ich schwieg. Der Kuss war ziemlich zart und vorsichtig, es fühlte sich zwar komisch an, aber es gefiel mir dann doch irgendwie, mittlerweile hatte ich die Augen zugekniffen und wartete, wartete darauf, dass er aufhörte.
So langsam hatte ich das Gefühl, dass ich nicht so recht tickte, denn er war ein guter Küsser, besser als Harry Potter und er war so verdammt vorsichtig, ich mochte ihn immer lieber, aber eine Beziehung mit einem Lehrer, nieeeeemaaaals! Ich öffnete die Augen wieder und ich sah immernoch dieses Gesicht vor meinem.
Gar nicht albern, dachte ich. Aber so gesehen war ich doch mehr Kind als Erwachsener. Sie sah goldig aus, wenn sie lachte, dachte ich ebenfalls. Und noch immer küsste ich sie, weniger zärtlich als noch gerade eben. Und irgendwann sollte ich wohl besser aufhören damit. Aber jetzt noch nicht, denn immerhin war das wahrscheinlich meine letzte Möglichkeit, sie zu küssen. Wieso ich melodramatisch dachte? Kein Plan.
Nach einer Ewigkeit löste ich meine Lippen. "Wir sind wohl beide keine Feiglinge", meinte ich, mit normaler Gesichtsfarbe und stabiler Stimme. Auch wenn ich mich gerade ein wenig schwach fühlte. Wie ein Mädchen. Ach gottchen.
Ich fing an zu Lachen und lies mich ins Gras fallen, rollte mich rum. Das war zu komisch, irgendwie. Oder ich fing an, abzudrehen.
Jedenfalls hörte ich auf zu lachen und linste zu Alisha hoch, grinste ein wenig. Ich war nicht verliebt. Wenn ich verliebt wäre, dann würde ich mich niemals so benehmen, oder? Ich wüsste trotzdem noch irgendwie was von Verwantwortung und so'n Kram. Ich mochte sie einfach nur sehr sehr gern. Ist klar, ne?
"Wir sollten irgendwas unternehmen. Also jetzt", meinte ich, denn mich packte Unruhe. Ich brauchte unbedingt Beschäftigung.