"EH?!" Mit verwirrten Gesichtsausdruck sah sie ihn an und hörte ihm zu. War das sein Ernst? Was sollte er nicht bemerkt haben? Was hatte SIE denn bitte getan? Und was sie getan hatte, hörte sie dann auch gleich. "WIE BITTE WAS?!" Den Nächsten? Das war ja wohl ein guter Scherz. Gut, Faiza flirtete gern, aber nie war bis jetzt mehr gelaufen. Sie war bis jetzt immer kurz davor gewesen mit jemand anderem Sex zu haben. Trotzdem kriegte sie dann immer die Kurve und kroch zu Kurya zurück. Wenn er wüsste..
Als er dann den Tisch in zwei Teile schlug, zuckte sie auf und legte die Arme schützend um sich. Das hatte .. gesessen. Und wie. Ab und zu zitterten ihre Lippen und sie suchte nach den richtigen Worten. War er etwa auch .. eifersüchtig? Nein. Nicht möglich. Wie konnte Faiza sich auch nur sowas denken? Aber im Endeffekt war sie doch zu wütend und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder kalt. "Willst du .. mich .. eigentlich .. VERARSCHEN?" Mit diesem Satz sprang sie ihn an und riss ihn mit sich zu Boden. Sie sitze nun auf ihm drauf und packte ihm am Kragen. "Wie kannst du es wagen?!" Dabei zerrte sie an seinem Kragen hin und her. Sie konnte diese roten Augen, die zu ihr hoch schauten, nicht mehr ertragen. Am liebsten würde sie ihm diese mit ihren Fingern ausstechen. Doch irgendwas hielt sie davon ab.
Und wieder überraschte sie ihn. Bevor er noch groß etwas sagen konnte, sprang sie ihn schon an und warf ihn zu Boden. War jetzt die Bombe endgültig geplatzt? Er hatte schonmal mitangesehen gehabt, wie sie in Rage einen Gegner zerfetzt hatte, aber ihm würde es doch jetzt nicht auch so ergehen oder? Sie packte ihm schroff am Kragen und schüttelte ihn wie wild. Aber schon im nächsten Moment änderte er das Spielchen. Nicht unbedingt sanft packte er sie mit einer Hand am Kragen und drückte sie zur Seite. Wenige Sekunden später schon, war er oben und sie unter ihm.
"Wer verarscht hier wenn??" Seine Augen weit aufgerissen während der Dämon die Weißhaarige unter ihm ansah. In seinem Gesicht konnte man viele Emotionen erkennen. Wut, Entäuschung, Schmerz. Aber bei all diesen Emotionen fehlte eine entscheiden, welche man immer damit in verbindung brachte. Der Hass. "Du bist immer wieder alleine losgezogen und kamst mit Säcken voller Gold wieder. Zusätzlich haftete immer der Gestank eines anderen an dir!" Wütend knirschte der der Blonde mit den Zähnen. Zwar hatte er sie nicht so heftig wie sie ihn am Kragen gepackt, aber dennoch achtete er darauf, dass sie nicht auf die Idee kam aufzustehen. "Was sollte ich wohl davon halten, mhh?? Ich habe nie etwas gesagt. Niemals! Ich hab es beiseite geschoben und ignoriert!"
Völlig unerwartet wurde sie nun am Kragen gepackt und schon lag sie im nächsten Moment unter ihm. Wie konnte sie das durchgehen lassen? Und was meinte er mit - wer verarscht hier wen? Das lag doch auf der Hand! Dabei konnte sie nur mit den Zähnen knirschen und seinen Blick erwiderte sie allzu gern. Und als der nächste Satz aus dem Mund des Demöns fiel, war es ihr zu viel. Das verkraftete sie nicht mehr. "Was willst du damit sagen?" flüsterte sie schon drohend und löste ihre Hände von seinem Kragen. "Fass mich nicht an." Dieses Mal ein noch viel mehr drohendes Zischen. Doch er schien sich nicht beeindrucken zu lassen und redete munter weiter drauf los. Doch auf seinen letzten Satz hatte sie nichts mehr zu sagen. Es war seine Schuld wenn er es ignoriert hatte. Er hatte ihr nie sonderlich das Gefühl gegeben, dass es ihn kümmerte. Wieso jetzt auf einmal? Doch jetzt war keine Zeit zum Grübeln. Sie konnte diesen Körperkontakt nicht mehr ertragen.
Die Wut stieg erneut und sie katapultierte ihn an die Wand. Doch da er sie am Kragen gepackt hatte und nicht mehr los lassen wollte, knallte sie mit ihm an die Wand. Kurz stöhnte Faiza vor Schmerz auf. Wow - so viel Power hatte ein Stoß von ihr? Naja, jetzt hatte sie es mal selbst zu spüren bekommen. Und wieder lag sie unter ihm. Das konnte doch nicht wahr sein. "Geh verdammt nochmal runter von mir!"
"Was will ich wohl damit sagen, dass du nach jemand anderem gestunken hast? Darfst mal raten, du bist doch so Clever!" Schon wenige Sekunden nachdem der Blonde diesen Satz vollendet hatte, spürte er das das ein Fehler gewesen war. Ein verdammt großer. Schon im nächten Moment spürte er, wie er den Boden unter seinen Füßen verlor. Ihr Telekinetischer Stoß, was? Egal wie sehr sie ihn wegschleudern versuchte, er hielt sie weiterhin an ihrem Kragen fest. Dadurch zog er sie mit. Mit einem lauten Knacksen schlug der Dämon dann auf der Wand auf. Er konnte deutlich spüren, wie eine oder zwei Rippen brachen. Nahe der Bessinungslosigkeit lag er da wieder auf dem Boden, wieder über ihr. Seine Hand nach wie vor fest um ihren Kragen geschlungen. Hinter sich in der Wand war schon eine Kuhle von dem Einschlag zu sehen.
Als sie forderte, dass er von ihr hinunter ging, tat er ihr diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen. Ohne sie loszulassen. Der Kenichi baute sich in seiner vollen größe auf, während er die Weißhaarige Dämonin an ihrem Kragen in die Luft hieb. Bevor ihre Füße aber den Boden verließen, warf er sie einfach durch das Zimmer. Zu ihrem eigenen Glück traf sie die Couch, welche unter einem weiteren Knacken nachgab. Der Dämon musste husten und im nächsten Moment war schon eine Larche von schwarzem Blut auf dem Boden. Na wunderbar, seine Lunge war verletzt wurden. Aber er machte sich keinerlei gedanken. Vorallem in so einer Wutsituation würde es binnen Minuten wieder heilen. Wahrscheinlich. "Zufrieden? Ich lieg nicht mehr über dir!"
Einen Moment später flog sie schon durchs Zimmer. Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Und Gott sei Dank flog sie auf die Couch, aber auch auf der kam sie ziemlich unsanft auf. Wieder stöhnte sie vor Schmerzen auf. Sie hatte sich entweder was verrenkt oder sie hatte sich den Arm ausgekugelt. Auf jeden Fall tat es höllisch weh. "Du .. Mistkerl", brachte sie dann nur keuchend raus und versuchte sich aufzusetzen. Jede Bewegung tat weh. Noch nie hatten die Beiden sich gestritten. Ab und zu hatten sie kleine Auseinandersetzungen gehabt, aber sowas?
Dann würdigte sie ihn erneut keines Blickes. Sie wollte ihn nicht sehen. Wahrscheinlich würde sie jetzt auch einfach gehen. Verletzung hin oder her. Er würde schon klar kommen. Es war ihr egal. Oder? Viel lieber ließ ihren Blick noch einmal durchs Zimmer schweifen und entdeckte dann einen blutverschmierten Bilderrahmen. "Oho sieh mal an. Ein Bild von deiner ach so heißen Freundin?" Sie packte es und wollte es schon in Zwei brechen. Aber zuerst wischte sie das Blut vom Glas, um sich das Gesicht merken zu können. Sie würde diesem Mädchen wohl höchstwahrscheinlich den Arsch aufreißen müssen. Doch dann erstarrte sie und ihr Mund klappte auf. Mit großen Augen sah sie sich das Bild an. Es war von .. ihr? Woher hatte er ein Bild von ihr? Wann hatte er überhaupt eins von ihr gemacht? Und wieso hatte er es? Wieder Fragen über Fragen. "Was ist das?" Gut, schon mal die erste Frage gestellt.
Sie hatte also das Bild entdeckt gehabt. Na großartig. Wunderbar. Er konnte genau erkennen, dass sie es direkt zerstören wollte, aber dann änderte die Weißhaarige wohl ihre Meinung und sah es sich an. Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete der Dämon ihr verwirrtes Gesicht bevor er sich an der Wand anlehnte und erneut anfing Blut zu husten.
"Ein Bild.", gab er ihr nur zur Antwort bevor er wieder hustete. Die Blutverschmierte Hand wischte er sich einfach an seinem Hemd ab. Das Hemd war sowieso ruiniert, also von daher. "..von der Person die mir am meisten gefehlt hatte.", murmelte er dann doch noch. Sein Blick senkte sich richtung Boden. Man konnte wirklich sagen, der Dämon war beschämt, es zuzugeben. Wie lange kannten die beiden sich jetzt schon? Aber niemals hatten sie darüber geredet gehabt. Es war einfach da gewesen. Sein Blick ging weiter auf den Boden, vernab von Faiza. Ein wohl noch nicht da gewesenes Bild. Er, das Oberhaupt der Kenichi's, welcher noch niemals auch nur den Anflug einer Schwäche gezeigt hatte, hing nun an einer Wand, hustete Blut und konnte einem Mädchen nicht in die Augen sehen..
"Ich seh das das ein Bild ist ich bin nicht bl-" Doch sie verstummte sofort. Was? Was hatte er soeben gesagt? Faiza war mehr als verwirrt. Wenn sie ihm so gefehlt hatte, wieso ist er dann einfach abgehauen? Wieso hatte er sie allein gelassen? Er wusste genau, dass sie die Einsamkeit nicht aushielt. Das letzte Jahr war die Hölle auf Erden für sie gewesen. Sie konnte nur unglaubwürdig den Kopf schütteln. Nein, er musste wieder lügen. Sie konnte es nicht glauben. Er hatte noch nie so etwas zu ihr gesagt. Und es war schwer ihm jetzt noch zu glauben. Nervös biss sie sich auf die Unterlippe und ließ ihren Blick vom Boden wieder auf ihn schweifen.
Dann stellte sie das Bild ab und stand auf. Bei diesen Schmerzen verzerrte sie ihr Gesicht und hielt sich den Arm. Ja, der war ausgekugelt. Aber um das konnte sie sich auch später kümmern. Lieber humpelte sie auf ihn zu und krallte sich an seinem Hemd fest, ehe sie auf den Boden sackte und ihn mit sich zog. Dann vergrub sie ihr Gesicht an seiner Brust und seufzte auf. "Warum?" Jetzt musste sie auch wissen warum. Sie verstand es einfach nicht. Er musste sie aufklären.
Er konnte hören, wie sie aufgestanden war. Ging sie etwa auf ihn zu? Gerade als der Dämon den Kopf wieder hob, sah er sie direkt vor sich. Sie war verletzt, Mindestens genauso sehr wie er. Das hatte er nicht gewollt gehabt.. Sie packte ihn am Hemd und bevor er sich versah, saß er mit ihr auf dem Boden. Ihr Gesicht vergrub sie in seiner Brust. Zum Glück in dem Teil, wo noch kein Blut war. Schwarzes Blut auf ihrer schönen weißen Haut wäre bestimmt weniger hübsch gewesen. Sie seufzte in sein Hemd hinein.
Vorsichtig legte Kurya seine Arme um sie. Eine Hand streichelte, nun so markant wie früher wieder, ihren Hinterkopf. Sie wollte wissen warum. Warum er ein Bild von ihr hier stehen hatte, aber keins von Cynthia oder Kuraiko? Oder warum sie sich gestritten hatten? Oder war es tatsächlich wegen seiner letzten aussage? "Weil..", er begonn zu sprechen. In diesem Moment sah er, wie der Mond in das Zimmer schien. War es so spät geworden? Nunja, dass war egal. Er versuchte weiter zu reden. "..ich dich liebe.." Die Stimme des Blonden wurde immer leißer bevor er es dann doch geschafft hatte es auszusprechen. Es war wohl so. Sonst hätte es ihn doch wohl nicht belastet, dass sie immer nach jemandem anderen gerochen hatte, oder? Er war..Eifersüchtig gewesen..
Hatte sie sich eben verhört? Sie krallte ihre Fingernägel noch tiefer in sein Hemd. War das eine Lüge? Faiza wurde ganz schwindelig. Und das nur wegen drei Worten. Und warum schlug ihr Herz auf einmal so laut? Wieder verspürte sie ein Gefühl, dass überhaupt nicht zur Situation passte. Sie war glücklich. Beide verletzt, das Zimmer eine reine Ruine, trotzdem war sie glücklich. Eine Zeit lang passierte nichts. Sie atmete ruhig und gleichmäßig. Von Außen sah sie ganz ruhig aus, doch in ihrem Inneren kreischte sie gerade. Was sollte sie nun antworten? Was konnte sie schon sagen? War es ihr gestattet die Gefühle zu erwidern? War es ihr überhaupt erlaubt eine Beziehung mit ihm einzugehen? Wieder so viele Fragen, sie bekam schon Kopfschmerzen davon.
Doch im Endeffekt - zum Teufel mit diesen Fragen. Zögerlich öffnete sie ihren Mund. "Ich dich auch", brachte sie dann kaum hörbar heraus und rieb ihre Nase an seine Brust. "Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verletzten." Jetzt bekam sie tatsächlich doch noch ein schlechtes Gewissen. Nur wegen ihrer ungezähmten Wut, lagen die Beiden verletzt auf dem Boden. Sie hätte ihn einfach nie gegen die Wand schleudern sollen. Aber wie hätte sie sonst in so einer Situation reagieren sollen?
Es erschien ihm wie eine halbe Ewigkeit. Nein, falsch. Wie eine gesammte. Es kam einfach keine Antwort, keine Reaktion, nichts. Er hätte niemals etwas sagen sollen. Das hatte er nun davon. Eben noch hatte sich der Dämon erleichtert gefühlt gehabt. Erleichtert weil er es gesagt hatte. Es war ein Gefühl gewesen, als ob eine Jahrzehnte alte Last von ihm abgefallen wäre. Aber nun? Durchlebte er die sieben Höllen auf Erde, als er auf eine Antwort wartete. Jedoch kam einfach keine..
Irgendwann dann aber kam doch etwas! Es waren nur drei kleine, einfache Worte. Aber eben diese Worte, zauberten ihm ein Lächeln in das Gesicht. Automatisch wurden seine Arme enger um sie gelegt, sie näher an ihn gedrückt. "Kümmer dich nicht um mich. Du bist wichtiger." Er lächelte sie kurz an, bevor er wieder Blut auf den Boden neben sich hustete. Es war zwar schon deutlich weniger, aber es war immer noch etwas Blut dabei. "Es tut mir Leid..Ich hab die Kontrolle verloren.." Es tat ihm wirklich Leid, wie er die verletzte Weißhaarige so in seinem Arm sah. Er hatte sie viel zu grob behandelt gehabt. Das hätte er einfach nicht tun sollen..