StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Cruel's & Leviathan's Engelpalast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 6 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:52
das Eingangsposting lautete :

Cruel's Zimmerseite ist extrem luftdurchflutet und angenehm warm. Er hat ein Bett in der Mitte, ein zwei Sessel am Rand, Kommode und Kleiderschrank. Sonst ist das Zimmer kahl, bis auf ein paar herumliegende schwarze Federn, die manchmal aus seinen Flügeln fallen, wenn er sie ausfährt. Kaum ein persönlicher Gegenstand befindet sich hier, sodass das ganze sehr neutral und unwillkommen wirkt.

In Leviathan's Zimmerecke steht ein großes Bett mit schwarzer Bettwäsche an der Wand. Auf dem Nachtkästchen daneben steht eine große Anzahl an bordeaux farbenen Kerzen, die zu jeder Tages und Nachtzeit entzündet sind und so ein wenig Licht in die düstere Ecke bringen.
Außerdem befindet sich dort ein hölzerner Schrank für Klamotten, sowie Schreibtisch und Stuhl, wie in Cruel's Zimmerecke liegen hier auch ein paar Federn verteilt.
Betritt man seine Ecke, so strömt einem ein angenehmer Geruch entgegen, sowie er nur von einem düsteren Engel kommen könnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 6 EmptyMi 5 Mai 2010 - 21:34
Cruel

"Allahwahlla!", brüllte ich ihn an und ich war mir fast sicher, dass es ein Schimpfwort war.
Der hatte mich ja ziemlich feste irgendwo gegen gedönst.
"Nischt so...stwürmisch", grinste ich, rappelte mich auf und wankte zur Flasche rüber. Durst hatte ich, mennnsch.

Schon hatte ich mir das grüne Schlückchen geschnappt und wankte wieder zurück, um Leviathan anzusehen. Dabei verschüttete ich hin und wieder etwas.
Warum Teile vom Boden plötzlich weg waren? Kein Plan. Lalalala ~
"Weißt du, was dein Problem ist, Levi-Schnuckiboy?", ich hörte auf zu lallen und setzte die Flasche an den Mund.
Meine weiteren Worte entwickelten sich zu einem komischen Gurgeln, dann spürte ich wieder dieses undankbare Brennen im Hals.
"Du...kwannst nischt lwieben", lallte ich und tippte gegen seine Brust. Warum er an die gegenüberliegende Wand prallte, verstand ich auch nicht so ganz. Lalalala ~

Ich folgte ihm. Schwein! Er war weggegangen. Und weil er durstig aussah und plötzlich drei Köpfe hatte, setzte ich die Flasche auch an seinen Mund und flöste ihm weiteres Schleimischleimi-Wasser ein.
Belämmert lies ich ihn gehen und stellte die Flasche ab, die ausleerte. Woher kam das große Loch im Boden?

Ich sah in ein...Mädchenzimmer. Der Geruch von Meersalz machte mich überaus benebelt.
"Isch...hlasse disch...", lallte ich, der Rest verlor sich in Gebrabbel.
"Was hat Cwallaiwen, wllas ich nlischt habe?!", fauchte ich ihn mehr oder wenig bei Sinnen an und nahm ihn am Kragen.
"Du liebst mich nicht mehr", brabbelte ich und schlug ihn auf den Boden.
Woah. Das war aber jetzt nicht mehr unser Zimmer, oder?

tbc: Misu's und Aaliyah's Meerweibbude.

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-