StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Cruel's & Leviathan's Engelpalast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:52
das Eingangsposting lautete :

Cruel's Zimmerseite ist extrem luftdurchflutet und angenehm warm. Er hat ein Bett in der Mitte, ein zwei Sessel am Rand, Kommode und Kleiderschrank. Sonst ist das Zimmer kahl, bis auf ein paar herumliegende schwarze Federn, die manchmal aus seinen Flügeln fallen, wenn er sie ausfährt. Kaum ein persönlicher Gegenstand befindet sich hier, sodass das ganze sehr neutral und unwillkommen wirkt.

In Leviathan's Zimmerecke steht ein großes Bett mit schwarzer Bettwäsche an der Wand. Auf dem Nachtkästchen daneben steht eine große Anzahl an bordeaux farbenen Kerzen, die zu jeder Tages und Nachtzeit entzündet sind und so ein wenig Licht in die düstere Ecke bringen.
Außerdem befindet sich dort ein hölzerner Schrank für Klamotten, sowie Schreibtisch und Stuhl, wie in Cruel's Zimmerecke liegen hier auch ein paar Federn verteilt.
Betritt man seine Ecke, so strömt einem ein angenehmer Geruch entgegen, sowie er nur von einem düsteren Engel kommen könnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 16:50
pp: Strandbar

Cruel

Ich lachte leise, als ich das Fenster öffnete und ins Zimmer sprang.
Meine Flügel brachten einen luftigen Windstoß ins Zimmer.
Mädchen verarschen war irgendwie lustig und Tindo's verliebten Blicke einfach nur amüsant.
War Levi schon da? Ich wusste es nicht, aber ich zog mir schnell Jogginghosen und Shirt an, während meine schwarzen Flügel sich schon wieder eingezogen hatten.
Würde ich nun sterben, weil ich Tindo so verarscht hatte?
Vielleicht.
Ich grinste in mich hinein, während ich mich ins Bett legte.
Das war ja vielleicht kuschelig warm. Ich gähnte und kuschelte mich in die Decke hinein, als ich nicht nur Atem auf meinem Gesicht spürte, sondern auch einen Körper neben mir.
Erschrocken wich ich zurück und knallte auf den harten Fußboden.
"Aua...." grummelte ich. Was war das gewesen? Mädchen, die mich töten wollten?
Vielleicht. Oder auch eher nicht.
Ich rappelte mich auf und wuschelte mir durchs Haar.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 19:44
Leviathan war grade in der Einschlafphase gewesen, eigentlich befand er sich bereits im Halbschlaf und döste auf dem Bett vor sich hin - das Gesicht dabei ins Kissen drückte. Durch seinen Kopf flogen noch einige Gedanken über den Tag und ihm wurde bewusst, dass er ja doch okay war, er hatte einige nette Leute kennengelernt und natürlich Cruel. Jenen Engel, der ihm zum Verwechseln ähnlich war, mochte er ihn deshalb so? Oder einfach nur weil er auch ein E-..
"Cruel.", murmelte er leicht desinteressiert und locker, als dieser sich zuerst versehentlich auf ihn drauflegte, wohl das Bett verwechselt hatte und dann auch noch erschreckt auf den Boden knallte. ~
"Ich bin leider keine Blondine die leicht bekleidet und gierig im Bett liegt.", meinte Leviathan, ehe er sich mit den Armen aufstützte und zu Cruel hinterblickte, der sich durchs Haar fuhr.
"Und? Liebeskummer verflogen?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 20:06
Cruel

"Mhm", grummelte ich zurück. Mein Rücken, man.
"Hab ich auch nicht erwartet", wieder willen musste ich grinsen. Nein. Blondinen im Bett, jetzt um die Uhrzeit? Und auch noch eine, die gierig ist? Tödliche Mischung, man.
"Könnte man in etwa sagen", ich hob eine Braue und sah ihn ebenfalls an.
Und auch wenn es sicher leicht schwul kam, setzte ich mich wieder zu ihm ins Bett und legte mich hin.
"Rutsch, du fettes Kind", meinte ich ohne eine Regung im Gesicht und legte einen Arm unter den Kopf.
So lies es sich irgendwie besser denken.
Über den Tag, über die Uhrzeit, darüber, dass meine Füße wirklich eisig waren.
Darüber, wie Aaliyah angefangen hatte zu heulen und darüber, welch ein Genuss es zeitweise war, anderen Menschen weh zu tun.
"Dafür haben jetzt wohl andere Liebeskummer", ich grinste leicht und biss mir ein wenig auf der Lippe. Dann wieder nicht. Denn meine Lippen mussten intact bleiben.
"Und wie sieht's bei dir aus? Keine Stimme mehr?"
Ich spielte darauf an, dass wir uns bei dieser Karaoke veranstaltung irgendwie aus den Augen verloren hatten. Und vielleicht hatte ich gar nicht mitgekriegt, ob er sich die Seele aus dem Leib gesungen hatte.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 21:02
Leviathan legte seine Stirn in Falten, als sich Cruel einfach wieder frech in sein Bett zurücklegte und auch noch von ihm verlangte, Platz zu machen. Verwechselte der nun wirklich das Bett oder war der einfach übelst anhänglich? Wohl keines von beiden, er hatte einfach nur nen Schaden.
Wortlos rückte Leviathan etwas mehr in Richtung Wand und kam sich nun irgendwie.. eingequetscht vor. Cruel machte sich ziemlich breit.
Eigentlich wollte der Gefallene nur mehr pennen, lag nun wieder auf dem Bauch und hatte bereits die Augen geschlossen, da quatschte Cruel wieder los.
"Die anderen sollten dir egal sein.", antwortete er und grinste dabei, da er mit ziemlicher Sicherheit wusste, dass sie ihm auch egal waren. Vielleicht hatte er sogar Spass dran gehabt.
"Ja und deshalb war ich auch schon am Schlafen, bis du dich mit deinen Übergewicht auf meinen zarten Rücken bequemt hast.", fügte Leviathan hinzu, hielt die Augen allerdings weiterhin geschlossen~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 22:50
Cruel

Ich unterdrückte ein Gähnen.
"Sie sind mir egal. Und jetzt fühle ich mich besser"
Sehr egoistisch und arschloch-ig, aber auch egal. Leviathan würde es sagen, wenn es ihn stören würde.
Und mir wäre das zu einem gewissen Grad sehr egal.
"Ich hab doch kein Übergewicht", grummelte ich. Ich hatte höchstens Hunger.
Wo war hier der Zimmerservice? Nicht existent? Gemeinheit.
Ich strich mir durch die Haare und gähnte wieder. Ich war manchmal gesprächig und manchmal nicht. Und gerade eben war ich es.
"Schläfst du schon?"
Mein Gott. Ich hörte mich an wie ein Mädchen.
"Wach auf, blöder Engel!", ich schüttelte Leviathan. Hatte es Wirkung? Vielleicht.
Dann lies ich ihn los.
Blöööder Engel. Gruar.
Ich rollte mich auf die Seite, dann wieder zurück. Von draußen hörte ich die Zirkaden zirpen und bekam eine Gänsehaut. Ich mochte das Geräusch nicht. Es erinnerte mich an irgendwas. An was auch immer.
"Hey, Levi. Kannst du dich an deine Zeit als Mensch erinnern?", fragte ich, jedoch so leise, dass die Zirkaden und der leise Wind, der alle Geräusche mit sich trug meine Stimme womöglich übertönte.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010 - 10:40
Leviathan zuckte genervt mit den Augenbrauen, als er das Rütteln und Schütteln an seinen Körper spürte, scheinbar hatte Cruel gerade Redebedarf!? +_+''
"Cruel, alter.", nuschelte er ins Kissen und stütze sich kurze Zeit später mit den Ellbogen am Bett ab, drehte seinen Kopf zum Engel, der seine Nerven gerade irgendwie.. überstrapazierte.., er würde ihn so schnell nicht loswerden.. oder?
Also verabschiedete er sich von der Idee einfach seelenruhig einzuschlafen und Cruel zu ignoriern, denn das hätte keinen Sinn gehabt.
"Mensch?", wiederholte er seine Worte mit zusammengezogenen Augenbrauen, hörte er da gerade richtig?
"Ich wüsste nicht, dass ich mal ein Mensch gewesen wäre... du etwa?"
Ein vergnügtes Grinsen breitete sich auf den Gesicht des Engels aus, irgendwie fand er den Gedanken daran, dass dieser böse, schwarze Engel mal ein Mensch gewesen sein sollte...amüsant. Es war seltsam, denn die Aura Cruels ähnelte Leviathans sehr, doch waren sie nicht von der selben ..Rasse?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010 - 12:12
Cruel

Er war nichtmal Mensch gewesen?
Mhm. Obwohl wir beide irgendwie so ne Art dunkler, böser, schwarzer Engel zu sein schienen, gab es dann wohl doch Unterschiede.
Ich grummelte unverständliches vor mich hin.
"Ich war ein Mensch", murmelte ich dann. Sehr kleinlaut.
Ich war sicher ein toller Mensch gewesen. Ich konnte mich nur nicht erinnern, wo und warum und wieso und wer ich überhaupt war. Es war nicht möglich. Keine Erinnerung.
Aber ich wollte melodramatische Momente nun verhindern.
"Ich dachte, alle Engel waren irgendwann mal Menschen. Hab ich mich wohl falsch erkundigt"
Fette Lüge. Ich hatte es einfach immer angenommen, dass es so war.
Die Kälte, die durch das immernoch offene Fenster zwischen meine Füße fuhr, spürte ich gar nicht.
"Sowas wie dich hätte man wohl einfach nicht in die Menschenwelt gelassen", grinste ich und gähnte wieder ein wenig.
Durch enien Luftzug knallte das Fenster zu und ich schloss die Augen, schwieg. Und schon bald war ich eingedöst.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010 - 12:27
Leviathan vergrub sein Gesicht abermals im Kissen, als Curel in seinem Redewarn einfach weiterbrabbelte - irgendwie empfand er seine Stimme als sehr.. angenehm, richtig passend um einzuschlafen. Er war wirklich ein Mensch gewesen? Furchteinflössend... Leviathan hatte bislang noch nichts von einer solchen Art gehört, er hatte sich generell nicht viel mit den verschiedenen Engelskategoriern auseinandergesetzt.
Doch mehr nachgraben wollte er auch nicht, wer weiss, vielleicht mochte er auch garnicht von sich erzählen, gleich wie bei Leviathan. Was sollte er sagen? Dass er auf der Flucht vor einer gewaltigen Engelsarmee ist? Dass eines seiner Elternteile ein schwacher, dummer Mensch war? So wie Cruel einst lebte? Konnte er sich an etwas in seinem früheren Leben erinnern?
"Darüber bin ich auch froh. Wer möchte schon Mensch sein."
Ob er es als Mensch besser hatte?
"Wie bist du eig zum E-.." BAMM. Das Fenster knallte zu und Leviathan stoppte mitten im Satz, er konnte Cruels gleichmässigen Atmen hören - ein Zeichen dafür, dass er eingeschlafen war.
Wie konnte der Penner nur +_+
Der Nephilim drückte seinen Körper an die Wand und genoss die Kälte, die von dieser aus kam, denn zu zweit in einem Bett war nicht nur eng sondern auch relativ warm gewesen~
Bald darauf nickte endlich auch Leviathan ein.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 20:21
Cruel

Mhm. Ein warmer Körper. Weicher Geruch.
Ich liebe sie. Wer immer sie auch ist.
Es fühlte sich an, als wären Jahre vorgespult. Als wäre ich zurück auf der Menschenwelt. Neben einer gutriechenden Frau.
Ich wollte diesen Moment nicht einfach vorüberziehen lassen, ich wollte ihn festhalten. Sehr fest, das tat ich dann auch. Ich klammerte den Moment an mich.
Ich wollte nicht sterben. Ich war zu jung. Ich hatte viel vor.
Das einzige, was mein Problem war...war...
"Leviathan!", erschrocken flüsterte ich, als ich ihn neben mir schlafend entdeckte.
Wie peinlich. Ich hatte ihn fest an mich gepresst.
Und nun lies ich ihn schnell wieder los. Darauf,dass er weder aufwachte, noch wisse, was ich gerade getan hab.
Ich wollte nicht mehr schlafen, trotzdem rollte ich mich einfach nur auf die andere Seite und dachte nach.
Ich wollte einen warmen Körper.
Ich wollte töten - dafür, um wieder auf der Erde sein zu können. Als das, was ich war.
Als das, was ich gewesen war. Aber es war zu spät.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 20:34
Njam Njam. Njam Njam. Im Gegensatz zu Cruel hatte Leviathan wohl einen relativ... ruhigeren und traumloseren Schlaf. Oder vielleicht träumte er doch? Jedenfalls liess er sich nichts anmerken und lag immernoch ziemlich eingequetscht an der Wand, den Mund ein kleines Stück offen.
Plötzlich umgab seinen Körper eine seltsame Wärme.. eine Wärme, die ihm irgendwie.. bekannt vorkam?! Verschlafen öffnete er seine Augen und blinzelte ein paar mal, bis die Sicht sich vor ihm auflockerte und.... er Cruel sah, der ihn gerade losgelassen hatte aber.. Moment mal, was tat der da eig!? +_+'
"Cruel."
Lag der also immernoch in seinen Bett? Himmelherrgottnochmal. Der Junge war ja anstrengend. Der brauchte sicher noch viel Liebe. Viiiel Liebe. ~
Etwas genervt schloss er seine Augen wieder und schmatze, zog seine Beine an sich, nur um sie im nächsten Moment wieder auszustrecken und zwar in Cruels Richtung... er zielte relativ planlos seine Hüften an und kickte ihn somit aus dem... aus seinem Bett.
Peinlich, wie Leviathan nun vergnügt ins Kissen reinkicherte, wie ein Kleindkind dass gerade einen Streich begang und flüchtete, um nicht erwischt zu werden.
"Alter. Was machst. du. schon. wach.", murmelte er relativ unverständlich und war wohl auf dem besten Weg, gleich wieder weiterzuschlummern.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-