StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Cruel's & Leviathan's Engelpalast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:52
das Eingangsposting lautete :

Cruel's Zimmerseite ist extrem luftdurchflutet und angenehm warm. Er hat ein Bett in der Mitte, ein zwei Sessel am Rand, Kommode und Kleiderschrank. Sonst ist das Zimmer kahl, bis auf ein paar herumliegende schwarze Federn, die manchmal aus seinen Flügeln fallen, wenn er sie ausfährt. Kaum ein persönlicher Gegenstand befindet sich hier, sodass das ganze sehr neutral und unwillkommen wirkt.

In Leviathan's Zimmerecke steht ein großes Bett mit schwarzer Bettwäsche an der Wand. Auf dem Nachtkästchen daneben steht eine große Anzahl an bordeaux farbenen Kerzen, die zu jeder Tages und Nachtzeit entzündet sind und so ein wenig Licht in die düstere Ecke bringen.
Außerdem befindet sich dort ein hölzerner Schrank für Klamotten, sowie Schreibtisch und Stuhl, wie in Cruel's Zimmerecke liegen hier auch ein paar Federn verteilt.
Betritt man seine Ecke, so strömt einem ein angenehmer Geruch entgegen, sowie er nur von einem düsteren Engel kommen könnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyMo 8 März 2010 - 21:44
Aaliyah Haughton. Ja, mit Leib und Seele. Danke für die nette Begrüssung. Das kleine dusselige Engelmädchen ignorierte ich vorerst einfach, hatte ja besseres zutun, oder etwa nicht? Kurz die Augen verdreht blickte ich dann zu Misu die mit dem Typen von der Karaokebühne.. tanzte? Jedenfalls kannte ich den Namen nicht mehr... War er denn wichtig? Ich bezweifelte das etwas.
Die Hände in meine Hüfte gestemmt blickte ich nun das bekannte Engelsgesicht an. "Ja, klar. Sie ist meine beste Freundin, nicht wahr Misuschätzelchen?", gab ich grinsend von mir. Oh. Das war ein verdammt schelmisches Grinsen~ Naja, Bitchfight und son Scheiss halt. Nachwirkungen. Immernoch bezaubernd lächelnd sah ich zu meiner angeblichen..besten..Freundin hah..ha!, die in die Dusche latschte und ... mit einem lauten Knall umfiel. War doch sie, oder? '-' War ein fetter Aufstoss, nicht wahr? Konnte ja nur nach ihr klingen.
Voller Schadenfreude, die ich natürlich...nicht zeigte, okay, oder eher weniger, hüpfte ich zu ihr in die Dusche und blickte sie von oben herab an. "Alles Okaaay?", fragte ich sie und bot ihr dementsprechend meine Hand hin. War ich nicht unheimlich nett!?!
Cruel hatte ich dabei.. vergessen. Nein! nicht ganz! Ich habe ihn überhört! Ignoriert! Genau. Scheiss Mistkerl. Den werde ich schon selbst zum Weinen bringen.. So springt man nicht mit mir um! Rache *-*

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyMo 8 März 2010 - 22:43
Das Auge des Nephilims begann kurz zu zucken, als er hörte das Cruel einfach mal so erzählte, dass Leviathan ihn aufgeweckt hatte anstatt umgekehrt. Naja aber eigentlich konnte ihm das auch egal sein, oder? Schulternzuckend bequemte er sich zu seiner Schranktür und zog sich einen Kapuzenpullover über, im ersten Moment merkte er garnicht wie Misu verschwand, erst als er einen Knall vom Nebenzimmer und ihre klägliche Stimme hörte drehte er sich ruckartig um. Am liebsten wär er sofort losgerannt, warum? Wahrscheinlich aus Gewohnheit - wenn jemanden etwas zugestossen war war Leviathan immerschon in Eile. Genau wie bei Caiwen am Vorabend. Im letzten Moment konnte sich der Gefallene zurückhalten und räusperte in Cruels Richtung.
"Ehm... klar.", meinte er so gelassen wie es einfach nur ging und lief mit den Händen in der Jogginghose vergraben ins Nebenzimmer, wo sich Aaliyah nun auch befand. Cruels Alte vom Vorabend. ~
Doch da diese Misu bereits die Hand reichte, lehnte sich Leviathan einfach gegen die Tür des Nachbarzimmers und grinste - irgendwie amüsant war es ja schon, Misu verwirrt am Boden hocken zu sehen.
"Wer kommt mit in die Cafeteria?", fragte er an alle gewandt und erwartete von Cruel wohl die erste Antwort, falls dieser nicht schon längst verhungert war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 2:13
Misu Kaze

"Absolut", antwortete ich Aaliyah. Konnte diese hysterische Göre sich nicht verziehen? Mein Kopf spiegelte ihr Geschrei in den verschiedensten Nuancen und es war mir nicht mehr vergönnt, klar zu denken.
Wie es mir ging? Extreeeeeeeeeeeeeem prächtig.
"Scheiße", murmelte ich und hielt mir den Kopf. Gut war, dass es hier nirgends richtig feucht war, sonst wäre ich gleich am Schlucken und Prusten und Husten und am Verzweifeln.
Ich griff harsch nach ihrer Hand. Klar, ich wollte mich hochziehen.
Aber ich wollte ihr auch möglichst viele Schmerzen zufügen.
Also krallte ich meine Fingernägel in ihre Hand. Nixen hatten lange Fingernägel. Oder zumindest ich hatte welche.
Und wenn sie eben nicht lange genug waren, konnten sie auch noch wachsen.
Ich grinste Aali an, sobald ich neben ihr wieder auf beiden Beinen stand und nahm ihren Kopf zwischen meine Hände.
"Ich liebe dich doch auch, Aali", meinte ich und küsste sie zärtlich.
"Ich bin pro Cafeteria!", zwitscherte ich fröhlich, nahm Cruel an der einen Hand und Levi an der anderen Hand, zog sie raus aus dem Zimmer.
Immerhin wollte ich mit den beiden Kerlen (und nuuuur mit diesen beiden) dorthin.
Pussyfight wäre mir nun nämlich zu stressig.
"Bis dann, Aali-Schatz. Ich liebe dich", ich winkte ihr zum Abschied. Sie sollte relaxen. Mit Anti-Falten Masken, by the way. Böse und überfreundlich Schauen förderte die Gesichtsalterung.

TBC: Cafeteria:D Edit: eh...Speisesaal..:D

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 20:25
Auch wenn Misu den Anschein machte, mit Cruel und Leviathan allein in Richtung Speisesaal abzutanzen, drehte sich der Nephilim noch schnell zu Feli und Aaliyah um. "Ihr habt sicher auch Hunger?", fragte er an die beiden gerichtet, ehe dieses hyperaktive Mädchen ihn durch die Tür zog und weglatschte. Hunger. Essen!

tbc: Speisesaal o_o (Habs mti der Cafeteria verglichen, aber da gibts fürs Frühstück eig ja nix)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyMi 10 März 2010 - 13:17
Jetzt reichte es. Die Meerbitch wollte Krieg? Den kriegte sie auch. Sie konnte ihre Fingernägel in meine Hand bohren, sie konnte von mir aus diesen Typen da mitnehmen... mit dem sie rummachen wollte oder was auch immer. Der war mir egal. Hies der nich Leviathan? Ich sollte meine Whiteboard aktualisieren...
Eh.. Nun gut... Aber Cruel sollte sie gefälligst da lassen. Ihm musste ich nämlich noch die Augen auskratzen. Arroganter Fettklops.
Einfach nur ignorieren....~
"Mitkommen!", blaffte ich, als Misu mit den beiden verschwand. Energisch folgte ich ihnen in die Cafeteria. Und wehe jemand folgte mir nicht. Dem würde ich den Kopf abreissen.
Zur Sicherheit schnappte ich mir die kleine zuckersüsse Blondine, die wohl ein Engel war (Feli), und zog sie ihinter mir her. Wenn mich jemand blöd anmachen würde, bekäme SIE es zu spüren. UND DAMIT BASTA! Gerechtigkeit hin oder her... jemand musste das Opfer sein... *-*

go to: Misu folgen~

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptySa 13 März 2010 - 18:56
pp: Speisesaal

Keine Ahnung, wo Cruel eigentlich abgeblieben war. Wollte der nackt schwimmen? Oder wohl eher, wollte Aaliyah, dass er... ja. Kopfschüttelnd betrat der Nephilim das Zimmer der beiden und verzog erstmal das Gesicht, als er merkte was hier für ein... Geruch im Raum stand. Alles zusammengemischt. Engel, Werwolf, ... Fisch!? Fisch... Waren die beiden etwa? Ach keine Ahnung.
Seufzend schritt er zum Fenster und öffnete dieses, öffnete dann seinen Schrank und griff nach seinen blau-weissen Schwimmshorts, die er extra mitgenommen hatte; was wäre das Leben hier ohne im Meer zu... baden?~
Flugs öffnete Leviathan den Bund seiner Hose, zog sie sich aus und die Badehose über seine Boxershorts an. Schliesslich quetschte er sich auch noch aus dem viel zu dicken Pulli und schmiss seine Klamotten aufs Bett. Handtuch... Handtuch? Ohne lange zu Überlegen lief er ins Bad und grabschte sich das Handtuch, welches eigentlich nicht für den Strand geeignet war und verliess genau so schnell den Raum, wie er ihn auch betreten hatte.

tbc: Kleiner Privatstrand

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyDi 16 März 2010 - 17:02
pp: Speisesaal

Cruel

Ich zog Aaliyah mit ins Zimmer und ignorierte auch ihren letzten Einwand. Sobald ich die Tür zugeschmissen hatte, zog ich mir das Hemd aus und stolperte zum Bad.
"Wir gehen gleich schwimmen", meinte ich gut gelaunt und machte die Tür hinter mir zu. Als sei absolut nichts gewesen. Ich zog mich um, also die Wassershorts an und kam in diesen wieder heraus.
"Brauchst du Schwimmklamotten? Eigentlich bist du ja ne Meerjungfrau.."
Oder so etwas ähnliches. Oder vielleicht eher doch die Hardcore Version; eine Nixe. Br.
"Naja, vielleicht brauchst du eher welche. Wir sehen uns gleich am Privatstrand", grinste ich und schnipste ihr gegen den Arm. Das war freundlich, oder? Wenn sie nicht auftauchen würde, würde mein Geist sie heimsuchen, und so.
Ich grinste bei den Gedanken, nahm mein Handtuch und schoss wieder aus dem Zimmer.
"Bis gleich. Wir sehn uns am Privatstrand"

TBC: Kleiner Privatstrand

(out: weheee Aaliyah kommt nicht:D Die haben ja eh noch ne Stunde frei...denke ich)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyDi 16 März 2010 - 17:22
come from: Speisesaal

Ich fauchte ihn an, biss ihm sogar in den Arm, doch er ignorierte mich knallhart.
"Lass mich...", flehte ich schliesslich mit schwacher Stimme. Verstand er nicht, dass ich seine Nähe nicht aushalten konnte? Verstand er nicht, dass er das einzige Wesen war,d er mich je zum Weinen gebracht hatte?
Er zog mich in sein Zimmer herein und schloss die Tür. Kaum war sie zu, zog er bereits sein Hemd aus. Völlig perplex schaute ich ihm nach. Es dauerte nicht lange und er kam wieder heraus und redete etwas von Strand. Er irgendetwas an meinem Arm und ich zuckte bei der Berührung zusammen. Schliesslich gin er hinaus. Kaum war die Türe zu, sank ich auf den Boden wie ein Häufchen Elend. Ich fühlte mich vollkommen leer. Jedes Gefühl war von mir gewichen. Endlich realisierte ich, was eben in mich gefahren war.
Angst. Ich zuckte bei dem Wort zusammen. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich fürchterliche Angst. Nie hatte ich Angst gehabt. Vor absolut niemanden. Vor nichts. Doch nun war da ein Junge, der mich innert kürzester Zeit zur Verzweiflung trieb. Wass war bloss aus mir geworden?
Ohne mich umzuziehen oder etwas zum abtrocknen mitzunehmen, lief ich zum Strand.

go to: Privatstrand~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 22:07
pp: Kiosssk ~

Cruel

"Roter Teppich", rief ich, als ich ins Zimmer stürmte. Denn schließlich war ich doch schneller, als das fääääte Kind.
Ich gammelte mich auf mein Bett und schaute mir den Dreck an, den wir gekauft hatten. Wieso musste ich eigentlich bezahlen? Egal ~

Da war grünes Trinken und das war das Wichtigste! Wonach es wohl schmeckte?
Waldmeisterbrause...
Ich seufzte und sah die Flasche an, betrachtete sie von oben bis unten.
Ob es Gründe gab, dass ein Totenkopf eingraviert war? Eher nicht.

Ich hopste auf und holte zwei Gläser. Wuah. Cool.
Und dann schenkte ich die suspekte Flüssigkeit ein, ohne zu merken, dass ein Tropfen auf den Tisch fiel und die Tischdecke durchätzte. Lalala ~

"Leviaaaaathan. Du bist so laaahaam.", sang ich und machte die Flasche zu, nahm die beiden Gläser und wartete, bis er angekommen war, um ihn den Schoppen in die Hand zu drücken.
"Auf Ex!", grinste ich. Das war lustig, weil Absinth ja schließlich kein Alkohol oder so war.
Und bevor ich das grüne Zeug runterstürzte, leerte ich die Süßigkeitentüte über das Bett aus.

Mit ein paar Schlucken hatte ich das grüne Brause-Trinken runter und spürte, wie mein Hals enorm brannte.
Nicht nur mein Hals, auch mein Hirn brannte, so fühlte es sich an.
"Zu viel..Brause..", murmelte ich und hielt mir den Kopf. Denn immerhin fühlte es sich an, als hätte man mir mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen.
"Leeevi...", lallte ich, "du bist'n Kerl", stellte ich verwundert fest.
"Du siehst aber nicht aus, wie einer", fügte ich hinzu und schaute ihn mit dem schlauen Blick eines Betrunkenen an.
"Lass uns knutschen, Süße", und bevor er was dagegen tun konnte, hatte ich meine Lippen schon auf seine gedrückt.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 5 EmptyMi 5 Mai 2010 - 17:56
pp: Kiosk

Später als Cruel traf auch Leviathan endlich ein und vor lauter ..Ehrgeiz? War das das richtige Wort?~ Vergass er dabei völlig, dass das Fenster geschlossen war ehm.. Cruel du Sack +_+ und flog durch die Scheibe hindurch, die schliesslich sprang und in tausend kleine Splitter zerfiel.
"Moarh, alter!", klagte der Nephilim, als er im Zimmer am (roten) Teppich, einen Arm in die Hüfte gestemmt, stand und auf das kaputte Fenster deutete.
"Du bist auch son Held.", jammerte er, doch im nächsten Moment drückte der blöde Engel auch schon ein Glas gefüllt mit grüner Säure in seine Hand - und so schnell konnte er garnicht sehn, hatte Cruel das Zeug schon runter, wobei Leviathan da wohl etwas langsamer war. Nicht mal die Hälfte von dem Gesüff hatte er runtergespült, das Brennen in seinem Körper liess es nicht zu und Cruel... ja der auch nicht. Alter?
"Wajjs..zum~" klar, ein paar Schlückchen vom Absinth genügten schon, dass Leviathan nicht mehr ganz nüchtern war, doch so behämmert wie Cruel war er nicht... oder?
"Ijch biin ein ziemlichhh geiler Typ.", stelle er auf den Satz vom betrunkenen Todesengel fest und lallte grinsend einfach vor sich hin - zumindest solang bis Cruli anfing zu fantasieren und.. Heilige Scheisse.
"Fahr zurjj Hölllleeehhh!", grummelte Leviathan, ehe er ihn wegstoss, und wie konnte es auch anders sein? Betrunkene Engel waren nicht einfach betrunken und komisch. Zumindest Leviathan verlor jegliches Gefühl für seine Engelskräfte und schlug seinen Freund etwas zu heftig gegen die Wand, die schliesslich... grosse Risse bekam.
"Wasj willst du, hehh?!"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-