StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Cruel's & Leviathan's Engelpalast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:52
das Eingangsposting lautete :

Cruel's Zimmerseite ist extrem luftdurchflutet und angenehm warm. Er hat ein Bett in der Mitte, ein zwei Sessel am Rand, Kommode und Kleiderschrank. Sonst ist das Zimmer kahl, bis auf ein paar herumliegende schwarze Federn, die manchmal aus seinen Flügeln fallen, wenn er sie ausfährt. Kaum ein persönlicher Gegenstand befindet sich hier, sodass das ganze sehr neutral und unwillkommen wirkt.

In Leviathan's Zimmerecke steht ein großes Bett mit schwarzer Bettwäsche an der Wand. Auf dem Nachtkästchen daneben steht eine große Anzahl an bordeaux farbenen Kerzen, die zu jeder Tages und Nachtzeit entzündet sind und so ein wenig Licht in die düstere Ecke bringen.
Außerdem befindet sich dort ein hölzerner Schrank für Klamotten, sowie Schreibtisch und Stuhl, wie in Cruel's Zimmerecke liegen hier auch ein paar Federn verteilt.
Betritt man seine Ecke, so strömt einem ein angenehmer Geruch entgegen, sowie er nur von einem düsteren Engel kommen könnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyMi 3 März 2010 - 21:05
Cruel

Es knallte.
Und ich wusste, gleich würde es wieder knallen.
"Levi! Du Sack!", grummelte ich verägert und krabbelte irgendwie zurück ins Bett, zog ihn auf mich.
Um ihn dann über mich drüber, ebenfalls aus dem Bett zu rollen.
Wie du mir, so ich dir. Alter.
Ich grummelte vor mich hin und drückte mich an die Wand.
"Du hast im Schlaf geredet", eine dämliche Behauptung, aber die einzige Ausrede, um nicht jetzt über meine Wünsche und Träume und schwulen Anwandlungen zu reden.
"Von einem Cruel. Wie sehr du ihn liebst", grinste ich.
Und obwohl es verdammt wenig Schlaf war, war ich verdammt munter. Munter, im Sinne von fitt.
Ich kuschelte mich in die Bettdecke und wuschelte mir durchs strubblige Haar.
Es wurde nicht glatter und es würde nie glatter werden. Ich musste bei meinem Tod entweder erst aufgestanden, oder auf einem Head-Bang Konzert gewesen sein.
Automatisch nickte ich bei diesem Kopf hin und her.
Bam, babam. Bam!
Ich war so durch, Mensch. Grummel. Ich hatte Hunger.
"Ich hab Hunger", jammerte ich, als wenn Levi was daran ändern könnte.
Jetzt war es aber kalt im Bett. Ich zog die Bettdecke über meinen Kopf.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyMi 3 März 2010 - 21:13
Gerade in dem Moment, als der Nephilim auf bestem Wege war wieder einzuschlummern, spürte er das Federn seines Bettes, verdammt - hatte sich Cruel wieder zurückbequemt!? +_+
Ja, hatte er. Denn im nächsten Moment knallte er ebenfalls vom Bett und fand sich auf den kalten Boden wieder. Ja toll danke jetzt bin ich auch wach ~ oder auch nicht ~
"Grhmpffh."
Leviathan war wohl ein übler Morgenmuffel gewesen und irgendwie störte ihm die Tatsache auch kaum, dass ein frecher Engel gerade sein Bett beansprucht und er selbst den ... Boden abbekam. Grummeld zog er die Beine an sich und krümelte sich zusammen - fehlte nur noch dass er seinen Daumen in den Mund steckte~ ja~
"Mitten in der Nacht kriegst du Hohlkopf nix zu essen.", grummelte er weiterhin und das obwohl er eig garkeine Ahnung hatte, wie spät es überhaupt gewesen war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyMi 3 März 2010 - 23:37
Cruel

Ich hob den Kopf, um nach unten zu schauen.
"Ich bekomme immer etwas zu Essen"
Hörte sich das nun eingebildet an? Guuuut so.
Ich gähnte und schaute auf die Uhr, die auf meiner Seite des Zimmers war. Was zur Hölle?!
Fünf Uhr? mhm.
Zeit aufzustehen? Nein. Ich strampelte zunächst die Bettdecke weg und lies sie dann auf Leviathan fallen. Aus Spaß, einfach so.
Oder weil er es kalt hatte. Nein, eher aus Spaß - ich kicherte.
"Blöder Engel", grinste ich und rollte mich hin und her. Was war nun zu tun?
Streifzug?
"He. Ist irgendwer in der Cafeteria um die Zeit?"
Neiheeein. Keineswegs dachte ich daran, nun dort einzubrechen.
Ich hatte Hunger man, irgendwann würde ich noch sterben, sicherlich.
Gruar.
Und schon handelte es sich in meinem Kopf nur noch um Essen.
Brathähnchen wäre gut. Gab es sowas? Jetzt, um diese Uhrzeit?
Ich verfluchte die Tatsache, dass ich ein Engel und kein Zauberer war.
Sonst könnte ich mir Essen selbst zaubern und so.
Nein, vielleicht doch nicht.
"Levi, jetzt wach endlich auf", und schon hatte ich mir die Flasche Wasser vom Nachttisch geschnappt und ihm übergeleert. Höhö.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 20:56
Leviathan spürte, wie die seine Bettdecke auf ihn fiel oder besser gesagt wie Cruel sie auf ihn geschmissen hatte und ... er hatte sogleich daran Gefallen gefunden! Grinsend richtete er die Decke zurecht und machte es sich etwas bequemer, was kurz darauf wohl auch wieder für die Katz gewesen war...
"WOOAH!", schrie er, teils weil er sich erschreckt hatte, anderseits weil er nun ganz nass war und.. das ... ja! Egoistischer Engel!
"Cruuuel!", schnaufte der Nephilim, sprang im nächsten Moment auch auf, auf sein Bett, auf Cruel drauf, grabschte ihm die Wasserflasche aus der Hnad und leerte den Rest, der sich noch darin befand über seine Haare und sein Gesicht.
Er konnte sich nicht wehren mraharhararharrrrr. Arr. Weil Leviathan auf ihn sass. Mrahahahar. Arr. Sieg!?
Aus purer Langeweile und weil er nicht wusste, was er nun noch tun sollte, drückte er den Boden der Wasserflasche gegen seine rechte Wange.
"Stirb!", rief er und knallte nun eher aus Spass die leere Plastikflache gegen seine Stirn. Boonnggg.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 21:02
Cruel

Mein Kopf knickte nach unten ab. Es fühlte sich alles luftig und weich und lustig an bis auf den tieeef hämmernden Schmerz,der nun in meinem Kopf saß.
"Tschau...schöne Welt..", seufzte ich, bevor ich dramatisch meine Augen schloss.
He, ein Fall für die Theater AG.
Mal sehen, wie lange es dauern würde, bis Levi in Panik ausrasten würde, weil er mich mit einer Wasserflasche getötet hatte.
Naja.
Er hatte sicherlich nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Daher grinste ich und bewegte mich.
"Mein Gott. Du schwuler Engel. Runter da!", befahl ich und wand mich hin und her.
Und jammerte schließlich,als ich merkte, dass ich keine Chance hatte, hier zu entwischen.
"Du fääätes Kind", jammerte ich und lies meine Flügel rauskommen.
Sie waren stark und kraftvoll. Und mysteriös muskulös! Sehr geil.
Denn damit drückte sich mein Körper nach oben, Levi's ebenfalls.
Und dann schaffte ich es, irgendwie zu entwischen.
Und prompt saß ich auf Levi's Rücken, klammerte mich an ihm fest.
"Hühott", grinste ich. Auf den Arsch schlagen wäre zu viel des guten, oder?

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 21:09
In dem Moment, als Leviathan anfing triumphierend und psychopathisch zugleich zu lachen, bewegte sich der Engel schon wieder, naja war auch irgendwie klar gewesen? Um so einen hartnäckigen ... kleinen Jungen ausser Gefecht zu setzen gehörte bestimmt mehr dazu, als ihn mit einer Plastikflasche zu.. tätscheln?
"Haha!", meinte er stolz, doch im nächsten Augenblick war sein Siegeszug auch schon vorrüber, denn Cruel griff zu.. unfairen Mitteln!
"Alter. Flügel. Jaa", murmelte er schmollend in die Matratze herein und überlegte.. wahrscheinlich war Leviathan viel zu müde gewesen, um seine Schwingen nun einzusetzen, und irgendwie wärs dann auch langweilig, oder?
"He. In der Cafeteria gibts Hähnchen um sonst. So viel du willst."
Ein Versuch wars doch immerhin wert!? *-*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 22:50
Misu Kaze

pp: eigenes Zimmer

Krasse Sache. Ich hörte schon vom Gang Lärm und stürmte prompt in dieses Zimmer hier.
Oh mein Gott! Was machten diese zwei Engell...
Eine Banane auf diese Unruhe.
Oh. Der eine...also der...oh...! Oh, sah der süß aus.
Ganz hin und weg starrte ich ihn an. Sie fragten sich sicher nicht, was ich hier in ihrem Zimmer tat.
Sicherlich sicher nicht.
"Oh man, bist du süß!", meinte ich begeistert und lies die Banane fallen, um diesen süßen Engel anzuspringen.
Der, der nur Boxershorts anhatte, lies ich erstmal links liegen.
"Willst du mich heiraten?"
Er starrte mich an. Warum denn.
"Ehm. Klar"
Und dann küsste ich ihn. Das war doch Meerjungfrauenheirat, oder?
Er war leicht ehm überrascht. Das war lustig. Als würde ich mich festlegen.
Ich lies mich aufs Bett fallen, verschränkte die Arme unterm Kopf und schaute die beiden an.
"Seid ihr schwul, ihr zwei? Krasse Sache", meinte ich und nickte.
"Und wer von euch hat gerade was von Hähnchen gesagt?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 22:53
Cruel

"Hähnchen?", ich sagte das zwar skeptisch, aber ich hatte so einen verdammten Hunger, ich wäre im Normalfall schon rausgerannt.
Dann fiel jedoch mein Blick auf die Uhr.
"Es ist erst viertel nach Fünf, liebes Engelchen", ich zwickte ihn in seinen Rücken.
Und dann stürmte eine Verrückte herein.
Knutschte mich, saß auf unserem Bett, laberte und sah mich und Levi abwechselnd an.
Mein Gott. Brauchte sie Aufmerksamkeit?
"Nein. Sind wir nicht.."
Nuain! Das wäre DIE Lösung gewesen, sie loszuwerden.
Fuck. Ich seufzte und starrte sie an. Sie war schon leicht dumm im Hirn, oder?
"Was machst du hier?"
Aber sie antwortete nicht auf die Frage, sondern sang. Und mir wurde sehr sehr schwindlig davon.
Und plötzlich war ich mir hundertpro sicher, ich liebte Misu Kaze.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 23:04
pp: WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?! XD

Ich hörte von draußen Lärm. Glaub ich? xD Ich war zwar vorerst zu schüchtern gewesen und wollte einfach weitergehen, aber wenn ich jetzt nicht rein gehe, dann verpass ich vielleicht noch was. Mit weichen Knien stand ich noch vor der Tür und klopfte zaghaft an. Danach streckte ich meinen Kopf hinein und sah mit großen Augen rein. "Hallooooo!", rief ich rein, als ich zwei Engel und ein anderes Mädchen afu zwei Betten sitzen sah. "Darf ich herein?", fragte ich lächelnd und mit strahlend blauen Augen.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cruel's & Leviathan's Engelpalast Cruel's  & Leviathan's Engelpalast - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 23:13
Leviathan wurde irgendwie... überrumpelt?! Plötzlich kam ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen herein, direkt auf Cruel zu und beachtete Levi dabei garnicht. Und.. die beiden knutschten. Kannten die
sich? Cruel +_+
Einen Moment lang starrte der Nephilim das Nixenmädchen an, musterte sie. Das war aber nicht die vom Fest?.. Oder doch. Oder nicht.
Ich komm bei seinen Storys nicht mehr mit.
Leviathan war froh, endlich keine Last mehr auf seinen Rücken zu spüren und
lehnte sich an die kalte Wand. Wuha. War wirklich etwas kalt gewesen.
Dabei fiel ihm das erste Mal auf, dass er gerade nur halbnackt rumsass
und hier irgendwie.. Tag der offenen Tür war!? ~
Sichtlich genervt griff er sich an die Stirn, wiederholte einfach die Worte des Mädchens.
"Hähnchen."
Und da kam auch schon der nächste Besuch. Wieder ein Mädchen? Sie klopfte sogar an. Das musste ein Engel sein! ~
Engel...
Leviathan zuckte kurz zusammen, als er die Aura des zierlichen und etwas
ruhigeren Mädchen wahrnahm, die ihren Kopf durch die Tür steckte~
"Klar, komm rein.", meinte er freundlich und mit ruhiger Stimme, irgendwie..
war er ja doch froh gewesen nicht allein mit diesen Irren zu sein.
Würd das hier ne Party werden oder wie jetzt?~

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-