Cruel's Zimmerseite ist extrem luftdurchflutet und angenehm warm. Er hat ein Bett in der Mitte, ein zwei Sessel am Rand, Kommode und Kleiderschrank. Sonst ist das Zimmer kahl, bis auf ein paar herumliegende schwarze Federn, die manchmal aus seinen Flügeln fallen, wenn er sie ausfährt. Kaum ein persönlicher Gegenstand befindet sich hier, sodass das ganze sehr neutral und unwillkommen wirkt.
In Leviathan's Zimmerecke steht ein großes Bett mit schwarzer Bettwäsche an der Wand. Auf dem Nachtkästchen daneben steht eine große Anzahl an bordeaux farbenen Kerzen, die zu jeder Tages und Nachtzeit entzündet sind und so ein wenig Licht in die düstere Ecke bringen. Außerdem befindet sich dort ein hölzerner Schrank für Klamotten, sowie Schreibtisch und Stuhl, wie in Cruel's Zimmerecke liegen hier auch ein paar Federn verteilt. Betritt man seine Ecke, so strömt einem ein angenehmer Geruch entgegen, sowie er nur von einem düsteren Engel kommen könnte.
Man. Der war toll. Sein Charakter war zwar unklar, aber er mochte mich doch. Und er sah mich mit glasigem Blick an. Au Backe! "Du bist wunderschön", sagte er verträumt. Ich hätte nicht summen dürfen. "Ehm. Tut mir leid", ich schlug ihn auf den Kopf. He, er kam wieder zur Besinnung. Krasse Sache. Ich sprang auf, bevor er mich schnappen konnte und töten oder so und sprang zur Anlage. Es gab eine. "Musik!", grinste ich und schaltete sie ein. Perfekt. Und dann ging ich zum anderen Engel, der eigentlich auch gut aussah, um mich mal wenigstens vorzustellen. Immerhin hatte er nur Boxershorts an. "Hi. ich bin Misu", stellte ich mich vor und hob erstaunt eine Augenbraue, als ich auf seinen Schritt schaute. "Du hast nur Boxershorts an", bemerkte ich freundlich und grinste. Lehnte mich auch an die Wand. Vielleicht war das ja jetzt cool oder so. Und dann nickte ich der Konkurrenz zu. Eine Engelin! Die gabs ja mittlerweile wie Sand am Meer.
Ich tapste nach den Worten eines Jungens herin. Plötzlich erklang Musik. Und das vielleicht ein wenig zu laut. Ich ging hin und stand zögernd davor. Danach drehte ich mich lieber noch zu den Gastgebern. "Hi! Ich bin Feli. Und ihr?", meinte ich etwas scheu, da das andere Mädchen sehr selbstbewusst rüber kam. Das schüchterte mich schon immer ein wenig ein. Ich stellte mich zwischen die beiden Betten und sah zu allen abwechselnd kurz und danach musterte ich sie etwas genauer. Zwei davon waren glaub ich Engel. Und das andere Mädchen hatte eine Nixenaura. Nixe? Kannte ich noch gar keine. Freut mich immer wieder neue Rassen kennen zu lernen. Ich tapselte ein wenig auf den einen Fuß und dann zum anderen, bis ich den einen Jungen und seine Boxershorts sah. Ich errötete leicht. "Komm ich ungelegen?", fragte ich ein schon wieder eingeschüchtert. Ich komm mir ab und zu einfach nur fehl am Platz vor. Das war ab und zu peinlich. Ich sah mich um und suchte irgendwie nach einer Sitzgelegenheit und stellte mich letztendlich einfach an eine Wand und lehnte mich zurück. Die Hände hatte ich nach hinten gelegt und sie zwischen meinen Hintern und der Wand gesetzt. Ich war mir ein wenig fremd vorgekommen, einfach so hier.. in einem anderen Zimmer.. in einem JUNGENZIMMER.. Es war neu für mich...
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Leviathan hob verwundert eine Augenbraue, als er merkte, wie munter dieses Mädchen wohl wirklich war. Misu also. Ihr Geruch... erinnerte den Engel an irgendwas.... an irgendwas essbares... Hunger. "Leviathan.", erwähnte er so laut, dass es auch das andere Mädchen hören konnte, die nun langsam mehr oder weniger auftaute und in das Zimmer trat. "Ich weiss.", antwortete der Nephilim auf die... Festellungs Misus und grabschte sogleich auch nach der Decke, die bislang am Boden war und lag sie über seine Beine. Und das tat er nur, weil er den leicht perplexen Gesichtsausdruck des anderen, schüchternen Mädchens bemerkte, die die beiden, oder besser gesagt alle drei fragte ob sie.. ungelegen kam. "Auf keinen Fall.", versicherte er dem Engelmädchen und konnte über ihre Art und Weise einfach nur grinsen - ihm schien es ziemlich zu gefallen dass die beiden wohl wie Feuer und Wasser sind. Leviathan rutschte etwas mehr Richtung Kopfkissen und klopfte nun auf die freie Stelle neben sich.. also zwischen ihn und Cruel. "Setz dich doch.", lud er sie mit einem Lächeln ein, dann wanderte sein Blick zu Misu, die irgendwie immernoch.. vor ihm stand. "Jetzt hast du die Musik angemacht, gesungen. Nun musst du aber auch tanzen."
Ich grinste. "Und du denkst nun, ich bin von sowas abgeschreckt?" Ich war tatsächlich von dem Gedanken abgeschreckt, nun zu Tanzen. Das würde bei mir eine halbe Stripvorstellung werden. Also lieber nicht. Aber er hatte Recht. Ich hatte gesungen (und somit Cruel willenlos gemacht), die Musik angemacht und jetzt sollte ich auch noch Tanzen. "Nur, wenn du mittanzt" Tja. Er hatte so ziemlich keine Entscheidungsmöglichkeit. Denn ich zog ihn einfach hoch. Boxer-Boxershorts, hehe. Ich sah, wie der Junge, der anscheinend Cruel hieß eine Augenbraue hob. Er hielt mich wohl für ein Flittchen. Auch gut. Ich warf ihm eine Kusshand zu. Weil das die meisten irritierte. Und dann wirbelte ich Levi zur Musik herum. Das war lustig und eigentlich sollte die Frau die zu herumwirbelnde Person sein. Aber ich war nicht gerne Standard, wenn man verstand, was ich meine. "So. Und jetzt strippen wir. Du fängst an, oke?", grinste ich. Mein Blick fiel auf Feli. Sie würde vor Scham sterben, oder? Wie langweilig. Innerlich seufzte ich.
Ehm, klar. Sie spinnte. Ich sah sie nur stirnrunzelnd an und schaute zu dem Mädchen, der Engelin. Sie sah freundlich aus und normal, also lächelte ich sie an und versuchte sogut wie möglich das Gähnen zu unterdrücken. Ich hatte sie schon mal gesehn, konnte mich beiweitem aber nicht mehr entsinnen, mit ihr gesprochen zu haben. "Ich bin Cruel...falls du das noch nicht weißt", lächelte ich und lehnte mich ein wenig zurück, als Misu den Spruch mit dem Strippen brachte. Man könnte fast meinen, sie wäre der schlimmste Playboy aller Zeiten...in weiblicher Form... Ich grinste jedoch zu Levi rüber. Mal schaun, ob er mit ihr klar kam. "Was führt dich her?", fragte ich nun die Engelin und lächelte wieder. Ich war zu müde, um auf dem Gesicht eine Maske zu bewahren. Aber solangsam,durch dreifachen Bass, wenn auch nicht gerade sehr laut, wurde ich ein wenig fitter. Kaffee.....
Leise tappste ich durch die Gänge. Wo war sie nur? Ich war in absolut allen Mädchen- und Schulzimmern gewesen, hatte sogar die Cafeteria abgesucht - so fett wie die is, weiss man nie wann die nen Mitternachtsnack zu sich nimmt...! Fehlte nur noch die Stadt, die Lehrerzimmer und die Jungszimmer. Mir war unbehaglich zumute. Wenn mich ein Lehrer in Hot Pants und Top sah, auf dem Gang wo nur Jungszimmern waren, was würden die denken? Vor den Jungs hatte ich keine Angst. Nur vor den Lehrern. Ich hörte einige Stimmen und zog den Morgenmantel enger um mich. Leise tappste ich von einer Tür zur anderen und lauschte gespannt. Gefunden! Ich machte die Tür auf, die ein verräterliches Quitschen von sich gab und schaute rein. Eine Gruppe von Schülern war da, Mädchen und Jungen. "Party?", fragte ich. Als ich dann einen Jungen in Boxershorts sah, änderte ich jedoch meine Meinung. "Gruppensex? Na, wenn die Meerbitch dabei ist, sieht man schnell halbnackte Männer..."
Es kam schon wieder eine herein. Gruppensex? Meerbitch? "Ja sehr freundlich", sagte ich fast schon launisch zu der Neuen. Danach sah ich zu Cruel, der mich fragte, was mich hierher geführt hätte. "Ich weiß es nicht... Mir war langweilig und bei euch waren irgendwie Stimmen zu hören. Da dachte ich, ich könnte fragen, ob ich rein kommen darf", sagte ich und lächelte. Langsam taute ich auf. Ich kam ein wenig näher zu Cruel und wollte mich lieber noch niergends hinsetzen. "Warum seid ihr denn schon wach?", fragte ich eher Cruel anstatt die anderen zwei, welche sich hier ausziehen wollten. Ich legte die Hände zurück und hielt sie mir hinter dem Rücken fest. Ich tapselte ein wenig mit dem rechten Fuß auf dem Boden und wartete auf Cruels Antwort.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Ein wenig perplex reagierte Leviathan schon, als Misu ihn plötzlich hochzog und ihm zum Tanzen.. zwang!? Okay, tanzen konnte er immerhin besser als singen, dennoch war es ihn im ersten Moment etwas peinlich gewesen. Und eins war klar: In diesem Raum befand sich kein Lebewesen das sich halbwegs normal und zivilisiert verhielt... okay, doch, vielleicht das kleine Engelsmädchen, das sich gerade zu Cruel gesellte und... Ja. Der Verdacht des Nephilims verhärtete sich, als die nächste einfach so in das Zimmertrat, genau in dem Moment als sich Leviathan etwas entkrampft hatte, Misu nun herumwirbelte, ihre Worte allerdings ignorierte. Stattdessen blieb er einfach nur stehen, schaute in ihr Gesicht und stubste mit seinen Zeigefinger leicht ihre Stirn an. Anstatt ihren Wunsch nachzugehen, griff der Nephilim nach seiner Jogginghose, die irgendwo am Boden lag und zog sie sich an. Sein Blick fiel derweil zur Neuen, die mit ihren ausgesprochen freundlichen Wortschatz hier eindeutig herausstach. "Und ihr beide kennt euch?", fragte an Aaliyah gewandt, drehte die Musik ein wenig leiser und lehne sich gegen die Wand. Cruel schien sich ja auch zu amüsieren. Aber wie zum Teufel kamen all die Leute hierher?!
Er zog sich Jogginghosen an. Ich schmollte. Wie schade. "Dann eben nicht", grinste ich und warf einen Blick über meine Schulter, um Aali hier drin zu sehen. Wow, mein Gott. Konnte sie sich keine eigenen Freunde suchen? "Kein Plan, wer das ist", log ich ohne mit der Wimper zu zucken und überlegte, ob ich einfach die Musik lauter drehen sollte. "Ich hab Hunger", grummelte ich, lief in das nächste Zimmer rein. Hier schien jemand erst vor kurzem geduscht zu haben, und wie was zu Essen sah es kein bisschen aus. Zu allem Übel rutschte ich auf einem herumliegenden Handtuch aus und knallte gegen die Duschtür, um gleich darauf auf den Boden zu klatschen. "Auutsch..", murmelte ich und hielt meinen Kopf. Es drehte sich alles. Statt Vögelchen bei den meisten, tanzten Männer mit Sixpack um meinen Kopf herum. Deprimierend. War ich so weit gesunken? "Hat irgendwer...nen neuen Kopf..?", jammerte ich und hielt mir die Stirn.
Ich ignorierte Misu, welche gegen die Duschtür bretterte und auf den Boden flog und wendete mich dem Mädchen zu. "Keine Ahnung. Der da hat mich geweckt", ich zeigte auf Levi. Das stimmte nicht wirklich, aber ich wollte nicht gleich hyperaktiv rüberkommen. "Warum bist du aber so früh wach?", fragte ich ebenfalls und sah Aali. Na das würde ja nun reizend werden. Ich wog die Chancen ab, die ich hatte, damit sie mich nicht entdecken würde und überlegte gleichzeitig, ob sie mitbekommen hatte, dass Misu mich abgeschlotzt hatte. Uff. Das Leben war um zehn vor sechs verdammt schwer, nicht? "Hi Aaliyah", ich lächelte. Meine Güte, ich war wirklich ein Arschloch, dass cih nun auf mich Aufmerksam machte, "Suchst du wen für gewisse Pläne? Oder etwa nicht? Bei dir weiß man schließlich nie, was?" Fast erwartete ich, dass sie wieder heulend davonrannte. Das wäre wirklich scheiße von mir. Ich seufzte innerlich und fragte, ob irgendwer etwas von meinem inneren Kampf mitbekam. Ich hoffte nicht. Das wäre nämlich allzu scheiße. Ich drehte die Musik lauter, die Levi soeben leiser gedreht hatte. "Willst du nicht Misu aufheben gehen? Sie sieht Sterne. Oder ähnliches"